menü
My Babyclub.de
Magnesium in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Eintrag vom 15.09.2015 22:36
    Abend zusammen :)

    Und zwar wende ich mich an euch weil ich wissen will, wie wichtig Magnesium in der Schwangerschaft ist ?

    Meine Schwester ist schwanger und fühlt sich nicht so gut. Da ich gehört habe, dass die Schwangerschaft Magnesium braucht..wollte ich hier fragen. Was wisst ihr so darüber ? Also ich habe ja durch meine Suche http://www.magnesium-schwangerschaft.de/ gefunden. Konnte da auch schon paar Infos holen. Aber stimmt das alles auch so ?

    Wäre sehr nett wenn ich paar Infos bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.11.2015 16:13
    Hey Ich bin im der 34.ssw und nehme auch Magnesium ..
    Magnesium dient zu einem auch als kleiner wehen Hemmer
    Zum anderen soweit ich weiss müssen die Muskeln ja viel Belastung auf sich nehmen durch den wachsenden bauch und so sind Wadenkrämpfe, Leichte Wehen und andere Krämpfe mit Magnesium gut in Schach zu halten.
    Ab gesehen davon brauch man ja in der ss von allem eh mehr :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern