menü
My Babyclub.de
Wo kann ich etwas Außergewöhnliches zum Anziehen kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Eintrag vom 18.09.2015 19:31
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche für meine Schwester zum Geburtstag ein tolles Geschenk. Habe da entweder an Schmuck gedacht, etwas zum Anziehen oder eine coole Tasche. Keine Ahnung, sie hat einen etwas außergewöhnlichen Geschmack und in keinem Laden konnte ich etwas Passendes finden.
    Könnt ihr mir vlt helfen? Etwas empfehlen einen Laden, eine gute Seite?

    Vielen Dank!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 18.09.2015 19:59
    Ich werde immer wieder bei Dawanda fündig! Dort finde ich immer etwas außergewöhnliches, verrücktes und einmaliges.
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 20.09.2015 12:19
    Ich würde an deiner Stelle lieber etwas anderes kaufen, denn Menschen die einen speziellen Geschmack haben was Kleidung angeht, und auch sonst etwas anders sind, dann ist es schwer etwas zu kaufen was ihnen auch wirklich gefällt. Aber klar es ist deine Schwester und du weißt vielleicht was ihr gefällt. Meiner Schwester gefällt fast nie das was ich ihr kaufe, obwohl ich immer denke jetzt muss ihr das aber gefallen. Natürlich sagt sie mir das nie, aber man merk so etwas. Sorry, ich komme endlich zu deiner Frage http://www.haflingerversand.de/HAFLINGER-Accessoires-Taschen.html könnte ihr eine von diesen Taschen gefallen z.B. die Hippie Tasche?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 20.09.2015 13:41
    http://m.design-3000.de

    Keine Kleidung aber viel tolles und außergewöhnliches.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2015 09:30
    Hallo kunto! Wenn Schmuck, dann würde ich dir timando empfehlen. Dort habe ich mir auch schon mal welche bestellt und war sehr zufrieden. Außerdem findest du dort auch noch eine Vielzahl an Handtaschen, Abendtaschen, Geldbörsen und sogar Strumpfhosen. Schöne Klamotten bestelle ich ab und zu bei zalando. Viel Erfolg bei der Suche nach einem schönen Geschenk! Liebe Grüße, Olga
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 09:36
    definitv Dawanda :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern