menü
My Babyclub.de
Könnt ihr einen Auskocher empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katwoman
    Eintrag vom 01.10.2015 15:17
    Hallo,

    unsere Userin fragt bei Facebook, was ihr von dem NUK Auskocher haltet. Würdet ihr ihn empfehlen?

    Welchen Auskocher verwendet ihr, was sind die Vorteile und welchen würdet ihr nicht mehr kaufen?

    Teilt euch mit und informiert andere Mamis :)

    Danke!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 12.10.2015 03:18
    Hallo!

    Wir haben uns in der Schwangerschaft auch den Vaporisator von Nuk gekauft (unser Weiß-blaues Ei *g*). Die Handhabung ist wirklich einfach und man kann darin sogar Garen! Aber ehrlich gesagt stand er auch sehr schnell einfach ungenutzt rum ... Aber gerade zu Anfang war es uns peinlich genau wichtig ja alles zu reinigen. Kaum fiel ein Nuckel runter -> ab in den Vapo. Ich würde es auch jederzeit wieder tun. Gerade in der ersten Zeit sind dir Mäuse so anfällig ....

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern