menü
My Babyclub.de
Was muss ein Neuling beachten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Waldemar
    Eintrag vom 02.10.2015 17:54
    Hallo,
    was muss man alles beachten wenn ein Neuling mit Kraftsport Anfangen möchte? Wo kann ich darüber was Nachlesen? Gabt ihr da einen guten Tipp für mich?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 09:35
    Hallo Waldemar,


    hast du schon mal im Internet gekuckt?
    Ich finde fit for fun (http://www.fitforfun.de/) hat immer gute Artikel und Rezepte für sowas - oder kuck mal hier: http://www.ernaehrung.de/tipps/sport/sportarten-spezifik.php.


    Linda
    Antwort
  • Profilfoto  LinchenMama
    Kommentar vom 22.10.2015 10:04
    Vielleicht fragst du auch mal in Fitness-Foren nach, da sind sicher auch Leute, die dir helfen können.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern