menü
My Babyclub.de
Geschwollene Augen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina8484
    Eintrag vom 24.10.2015 22:40
    Hallo zusammen,

    Heute früh habe ich bemerkt, dass mein Sohn geschwollene Augen hat, solches zum ersten Mal. Und die Schwellung hielt den ganzen Tag an.


    Der Sohn reibt den Augen nicht, die Augen trennen nicht, es gibt keine eiterige Ansammlungen.

    Deswegen können die Augen anschwellen? Ich denke über alles. 1. Mark hat Schnupfen, ich schpüle die Nase mit Salzlösung aus. 2. Dazu kommt noch das er einen Zahn bekommt. 3. Gestern hab ich zum ersten Mal den Grießbrei eingeführt.
    Was meint Ihr, was es sein kann?
    Wie Sie denken, was es sein kann? Mir ist eure Meinung wichtig.

    Im Voraus Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 12:53
    Hey, ich habe auf https://www.aumedo.de/augenentzuendungen-die-wichtigsten-erkrankungen-im-ueberblick/ eine Übersicht über Augenentzündungen gefunden. Vielleicht hilft es dir ja. Sonst geh einfach zum Arzt. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern