menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 20.11.2015 08:11
    Ja als meine Ärzte sagten es wird wahrscheinlich ein frühchen dann musste ich ja ganz kleine Sachen kaufen :D in 44 haben wir auch Sachen war ja sozusagen gezwungen und andere spezielle frühchen Sachen zu kaufen bzw schöne zu finden erst mal war echt nerven raubend :/ :D

    Ja kleine zarte sind super niedlich :) viele sagen kleine beobachten der geburt werden auch Nicht sehr gross also nicht über 1.70
    Aber das ist quatsch
    Ich war bei meiner Geburt 47 cm und 2550g und kam sogar eine woche zu spät und bin heute 1.75 m :)

    Oh schön :) passt gut zu Mädchen :)
    Ja da hast du recht aber obwohl letztes mal konnte ich recht viel sehen und er sah auch nicht sehr gross aus iwie
    Er wird auf 51 cm geschätzt für die geburt
    Ist das noch normal ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 20:59
    51 cm ist super :-) Mal schauen wie groß er dann tatsächlich ist :-P
    Meine kleine wurde auf 50 cm gemessen und ist 48cm :-P
    Die Hauptsache ist das alles gesund ist und alles gut läuft! !
    Wachsen und zunehmen werden die kleinen schnell genug :-P

    Was für Milchpulver möchtest du deinem kleinen geben? ?

    Ich war heute erstmal Windeln kaufen :-D Der Verbrauch ist wahnsinnig groß :-D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 21.11.2015 01:14
    Okay dann bin ich ja beruhigt :)
    Ja bin auch gespannt :D dir sind ja meistens entweder kleiner oder größer als geschätzt wobei die Ärzte sowieso immer großzügig schätzen :)

    Ja das ist für mich auch das wichtigste :) wobei ich trotzdem manchmal angst bekomme wenn ich lese das manche babys über 56 cm sind O.o

    Ja das stimmt lange können die ihre ersten anzieh Sachen nicht tragen :D
    Wollte abwarten wozu mir die Ärzte raten aber kenne viele die haben mit aptamil gute Erfahrungen gemacht :)

    Windeln können die gut verbrauchen :)

    Ja haben 3d Bilder gemacht und ihr ?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 07:49
    Wir wollten 3d Bilder machen,aber unsere kleine lag immer sehr versteckt,haben also keine ;-)
    Beim normalen Ultraschall hat sie sich auch nicht gut für ein Foto gezeigt :-P

    Wir haben jetzt schon 2Strampler in 44 aussortiert,denn Beine Strecken geht dort nicht mehr :-P :-P

    Bin gespannt wann ihr Nabel abfällt,dass dauert ja zwischen 3 Tagen und 3Wochen :-D :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 10:13
    Hallo ihr lieben schreib mal auch wieder die Zeit vergeht so schnell noch 1 Woche und 6 Tage dann ist mein et ich hoffe das er dann kommt :) die Aufregung steigt kann nachts mehr nicht schlafen trinke Milch eine Packung jeden Tag graviccon nehme ich auch gegen Sodbrennen aber nichts hilft :( muss jetzt die letzen Woche damit Druch habe es neun Monate so ausgehalten dann schaff ich das auch. Draußen ist es richtig kalt geworden 😱😱 mal sehen wann sich der kleine auf dem Weg macht aber habe seit 2 Tagen so ein starken Druck nach unten als müsste ich groß aber Irngfwie geht das nicht komisch meine Mama meinte das war bei ihr auch so und Schwubs war ich in 3 Std da 😆 naja .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 15:31
    Hey Caney :-)
    Da kann ich deiner Mama nur zustimmen...
    wenn es schon ehr nachhinten drückt wird es bestimmt nicht mehr lange dauern :-P
    Das war bei mir auch so :-P
    Die Tage sind gezählt...bald habt ihr es auch geschafft :-P :-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 21.11.2015 19:03
    Ja glaub ich die kleine wachsen aber auch schnell :)

    Ja habe auch gehört das man das dann merkt
    Stimmt das das man vor der geburt einen Einlauf bekommt ?

    Kennt ihr vllt ieine liege Position wie ich die senkwehen iwie besser ertragen kann ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 20:00
    Eine Position wie du die Senkwehen besser aushalten kannst ist schwer zusagen,denn ich glaube jeder hat da ein anderes Schmerz und Entspannungsgefühl :-P

    Also ich habe auch schon gelesen und gehört das man einen Einlauf eigentlich immer bekommt,
    mich hat aber während der Geburt niemand gefragt... hab also keinen gehabt und es ist auch nix passiert^^
    ....aber ich muss dazu wirklich sagen das die starken Wehen sich wirklich anfühlen als muss man sehr dringend etwas großes erledigen :D:D

    Vielleicht bekommt man einen Einlauf wenn man extra danach fragt...oder es ist on Klinik zu Klinik unterschiedlich....
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 21.11.2015 20:12
    Ja das stimmt da hast du recht :)
    Ich hab mal iwo gelesen es gibt Frauen die haben überhaupt keine wehen während der geburt auch ohne Schmerzmittel hatten die nix gespürt ich hab mich echt gefragt wie das geht :D

    Dann sei froh also ich will auf jeden Fall keine haben
    Hatte mal eine bekommen als ich Blinddarm Probleme hatte weil die erst sicher gehen wollten das ich keine Verstopfung habe und das empfand ich als sehr unangenehm daher nein danke :D

    Ja das glaub ich :)
    Ist bestimmt schon mal vorkommen das Frauen vor dem Kind was anderes da ,,geboren" haben :D
    Ja jede Klinik ist da unterschiedlich ich frag mal meine Fa muss da eh am 25. Wieder hin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 20:25
    Ja ich denke auch das das manchen Frauen passiert.... :-D aber gibt schlimmeres und die Hebammen werden sowas auch öfter erleben... :D:D glaube außerdem nicht das man sich in dem Moment da Gedanken drüber macht !!!!

    :-P
    Ich glaube viele Frauen wollen einen Einlauf weil sie Angst haben das sonst etwas mitkommt!!
    Hab da vor der Geburt auch drüber nachgedacht....
    aber während der Geburt denkt man nicht an sowas :D:D !!

    Puhhh die Frauen hatten dann wohl ziemlich Glück :D:D
    Ich hatte auch keine Schmerzmittel...bin da auch sehr stolz drauf bei einer 22 Stunden Geburt :-) :-P....
    aber Schmerzen hatte ich trotzdem... :D:D

    Der Moment in dem man sein Kind zur Welt bringt ist mit nix auf dieser Welt zu vergleichen und man weiß wofür man das ausgehalten hat !! <3<3
    In dem Moment wo die Hebamme die Ärztin zur Geburt angerufen hat war mir alles egal und ich wusste das ich es fast geschafft habe und dann waren selbst die Presswehen auszuhalten....
    Würde nicht mal sagen das die schmerzhaft waren....sondern einfach nur anstrengend :-P
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 21.11.2015 20:50
    Ja ich glaub was die Hebammen manchmal erleben da könnte man sogar manchmal staunen auch allein was die sich manchmal anhören müssen :D

    Ja glaub ich ich glaub auch ganz ohne geht es nicht :D


    Man muss glaube ich die ganze Zeit einfach an das baby denken dann geht das sicher am besten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 21:05
    Ja du wirst ja bald wissen wie es ist und dann bin ich auf deinen Geburtsbericht gespannt :-P

    Wann guckst du dir die Klinik an wo du entbinden möchtest??
    Ich glaube du musst dort auch sagen das du nicht stillen kannst...
    Weil die sonst davon ausgehen das du stillst :-P

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 21.11.2015 21:11
    Hahaha ja das stimmt bin auch schon gespannt :)
    Klar den Bericht wirst du dann bekommen:)
    Die Klinik hab ich mir schon angeguckt kenne die ausserdem schon hatte da mal gelegen war da schlafen öfters und hab da in der 29.ssw gelegen und ich war dort zur Kreißsaal Besichtigung muss halt jetzt nur noch zur Anmeldung :) wenn die Fa mir damals 25. Keine Überweisung gibt dafür die ich brauche dann greif ich die an :D hahah
    Ja werde es dann sagen beim Gespräch meine Fa weiss ja schon das ich nicht stillen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 21:55
    Na dann hast du dort ja schon alles gesehen :-) Wohnen deine Mama und Schwiegermutter in deiner Nähe? Bestimmt sind die ziemlich aufgeregt wenn es losgeht ; -) :-P
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 21.11.2015 22:04
    Ja das ist auch gut :)
    Ja wohnen Sie Gott sei dank sonst wäre ich verloren :D
    Ja die freuen sich schon Mega die sagen dich nach jedem Telefonat oder wenn ich die sehe ,,falls es los geht ruft dann bitte sofort an aber direkt bitte " :D
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 22.11.2015 00:43
    Huhu
    Ich mogel mich mal in eure runde :)
    Ich hab am 06.01.16 et also noch ein wenig Zeit.
    Aber so langsam ist die Aufregung da 😅 mir kommen die tage wie eine Ewigkeit vor lach...
    Es ist meine erste Schwangerschaft und haben 15 Monate gebastelt... mit clomifen hat es dann beim 2 Anlauf geklappt.
    Es wird ein Mädchen 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 22.11.2015 00:55
    Hey Lina herzlich willkommen :)
    Deine Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen :D

    Mir kommen die tage auch ewig vor gab das Gefühl jetzt zieht sich alles :D
    Uii 15 Monate dann umso mehr ein herzlichen Glückwunsch fürs gelingen :)

    Uii eine Prinzessin. .
    Habt ihr schon nen Namen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 22.11.2015 13:26
    Danke :)
    Oh ja zieht sich wie Kaugummi :D

    Sie soll Kalishia-Jean heißen :)
    Wollten ein Name den man nicht so oft hört und der 2 ist für mein Vater...
    Und wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 22.11.2015 15:48
    Ist ein außergewöhnlicher aber schöner Name ist besser als wenn später in der klasse alle gleich heissen :)
    Das ist schön :)
    Mir geht's gut an sich will das es langsam los geht aber sonst :D und dir ??:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 16:45
    Herzlich Willkommen Lina :-)
    Wie alt bist du?
    Ohhhh umso schöner das es endlich geklappt hat nach der langen Zeit! ! ...Und bald hast du es ja dann auch schon geschafft :-)

    Wenn die kleinen erstmal da sind rennt die Zeit wieder wahnsinnig schnell :-P

    Finde den Namen richtig gut!! Super ausgesucht!!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 22.11.2015 17:41
    Hey :)
    Ja ist wirklich ein super schöner Name :)


    Ich glaub mein Bauch hat sich schon jetzt gesenkt O.o
    Ist mir heute morgen erst so richtig aufgefallen ..
    Ich stand vorm Spiegel und hab dann direkt meine verlobten gerufen und gefragt wo mein Bauch hin ist uns Tatsache er hängt tiefer :)
    Mein verlobter hat schon nen halben Herzinfarkt bekommen als ich rief wo mein Bauch wäre :D

    Eine Frage an euch ich hab leichtes ziehen/stechen an den leisten und Druck nach unten kommt das durch die Absenkung des Bauches? :)
    Dem kleinen geht's sterben gut er bewegt sich fleißig :)


    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 22.11.2015 17:43
    Sorry das ,,sterben" sollte nicht dahin :))😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 19:44
    Kann sein das du ihn zum Ende weniger spürst da er dann riesig ist und deinen ganzen Bauch einnimmt :D:D
    Das war bei mir auch so :-P
    Der Druck und das ziehen kommen davon ja...;-)
    Je nach Lage deines kleinen kann und wird das wahrscheinlich auch noch mehr werden die nächsten Wochen :-P

    Mein Bauch ist auch tiefer gerutscht...hatte aber ehr einen kleinen Babybauch...daher sah man es nicht sehr doll:-P

    Habt ihr sehr große Babybäuche?? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 22.11.2015 19:53
    Hallo :)
    Ich bin 22...
    Oh ja mein Bauch hat sich auch schon gesenkt hab erst gedacht ich bilde es mir ein aber mein verlobter sagte auch er wäre tiefer😊
    Mir geht's soweit ganz gut fühle mich irgendwie nur heute eklig weis nicht wie ich es beschreiben soll..mir ist immer wieder schlecht etc.
    Aber naja so ist das 😁
    Würde gerne spazieren gehen aber langes laufen ist nicht mehr 😟
    Wie alt seit ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 22.11.2015 20:06
    Ja also so wie früher spüre ich ihn nimmer fühlt sich eher wie ein streicheln an Weisst du was ich mein ? :)
    Ja bin froh wenn der kleine ďa ist :)

    Ja mein Bauch ist auch an sich nicht gross also wenn ich gefragt werde wie weit ich bin und ich denen dann sage 36. Ssw dann glauben die mir das erst mal nicht :D aber mir ist das aufgefallen weil man kennt ja seinen eigenen Körper :D
    Viel fällt das auch nicht auf nur wenn man sich den ganz genau anguckt :D

    Lina:hast du denn heute genug gegessen ? :) ich bin 21 :)
    Antwort
Seite 3 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern