menĂŒ
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 20.03.2016 11:11
    Dankeschön Lina 😙

    Das freut mich das sie das ohne Fieber geschafft hat :)
    Jason hat leider Fieber bekommen hab ihm dann ZĂ€pfchen gegeben er hat zwar immer wieder raus gedrĂŒckt aber iwann hab ich es geschafft das er es drin lĂ€sst :D nach gefĂŒhlten 10 mal:D

    Uii da hat deine kleine ja sich gut entwickelt freut mich:)


    Jason wiegt zur zeit auxh 6510g
    Am 11.4. Haben wir die u4
    War ja spÀt dran da ich ja einen neuen Arzt suchen musste ..

    Uns geht's soweit gut er ist momentan wieder Mega quengelig aber das ist ja nix neues

    Und wie geht's dir ?


    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 29.03.2016 03:18
    Hallo MĂ€dels,

    Hoffe, ihr hattet schöne Osternfeiertage.
    melde mich auch mal wieder. Mit zwei Kiddies, Haus und Garten wird mir irgendwie der Tag meist zu kurz - naja und fĂŒr kurze NĂ€chte sorgt Elina.

    So geht es uns gut, Stillen klappt gut, Elina ist schon richtig knuffig geworden und mit ihren heute vier Wochen schon echt frisch und aufmerksam. Die Gelbsucht haben wir,zum GlĂŒck, ohne Bestrahlung in den Griff bekommen.

    Nur die NĂ€chte sind echt heftig, die Kleine Maus schlĂ€ft fast nur bei mir, wenn sie ĂŒberhaupt mal schlĂ€ft, oftmals bin ich am Dauerstillen :-(. Haben unser Nachtquartier inzwischen im Wohnzimmer aufgeschlagen - im Laufstall hab ich zumindest eine kleine Chance, dass sie dort ab und zu alleine schlĂ€ft!

    Leider kĂ€mpfen wir auch ziemlich mit Bauchweh, aber die Carum Cavi ZĂ€pfchen helfen ein wenig undich habe mir jetzt eine Tragehilfe gekauft und wenn sie sehr unruhig ist oder nur am Arm sein will, nehm ich sie da rein und das gefĂ€llt ihr meistens ganz gut und sie schlĂ€ft dann und ich hab die HĂ€nde frei fĂŒr Sohnemann und Haushalt!

    Lina war Eure Taufe schon? Steh gerade mal wieder am Schlauch ;-).

    Briina, wie geht's Jason mit dem ZĂ€hnen?

    Lg Sunny und Elina
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.03.2016 08:39
    Sunny das freut mich das es mit stillen so gut klappt:)
    Ja kleine Kinder halten einen guten auf Trapp was:D

    @Bauxhweh oh je dann wĂŒnsche ich dir viel Kraft und nerven und deiner kleinen viel Gesundheit:)
    Gut das wenigstens die Gelbsucht von dannen ist:)


    Jason hat zum GlĂŒck keine Bauchweh mehr er ist nicht mehr so heulerisxh aber getragen wird er nach wie vor gerne vllt sogar zu gern manchmal. .
    Er ist jetzt fast 17 Wochen und ich denk immer wo die zeit nur hin ist ..

    Die ZĂ€hne kommen iwie serh langsam wĂ€re froh die wĂŒrden einmal richtig durch schießen damit jason ruhe hĂ€tte
    Ansonsten spĂŒrt man die ZĂ€hne schon da sie schon ein kleiner Teil draußen sind .. sabbert sehr sehr viel und er tut nix lieber als an seiner Faust Rum zu Schmatzen:D


    Zu Ostern noch es ging so sxhön war es dieses Jahr leider nicht da ich zu spĂ€t realisiert habe das an Feiertagen rewe und so zu hat hatte ich Idiot vergessen extra fĂŒr Ostern einkaufen zu gehen
    Wir hatten zwar noch genug aber nicht wirklich was fĂŒr festtag ist
    Bin auxh ganz ernst zum rewe am Ostersonntag so durcheinander war ich
    Mein verlobter hat aber nix gesagt er hat mich dahin laufen lassen uns als ich wieder kam lachte er
    Ich hatte aber schon bisschen Wut als ich heim kam :D
    Naja
    Euch noch einen schönen Tag:*
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 29.03.2016 13:47
    Huhu

    Das doch super wenn das stillen klappt sunny :)
    Na dann ist zum die gelbsucht weg😼
    Mit Bauchweh plagen wir uns auch immer noch rum:/

    Hihi briina schuldige aber ein bissel schmunzeln muss ich ,hĂ€tte auch ich sein können 😂
    Aber ist wirklich sehr nett das er dich ganz laufen lassen hat....
    mit dem Faust sabbern kennen ich zu gut und am besten gleich die ganze Hand rein egal wann...blöd ist es nur wenn sie es nach der Flasche macht :/ sie spuckt Schnuller Extra aus um die Faust zu benutzen😅 schmeckt wohl besser😁

    Ich hab am 12.4 U4 und am 14 Termin in Heide wegen ihren Probleme mit dem stuhlgang etc. Mal schauen was da kommt hoffe das da nix ist...

    Taufe ist am 16.4 sunny :D hab noch ein bissel Zeit alles fertig zu machen/zu kaufen etc. Gott sei dank hab soviel um die Ohren das vieles liegen bleibt :/

    Ansonsten geht's uns super hoffe euch auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.03.2016 13:56
    Hahah Lina ist nicht schlimm musste auch im Nachhinein bisschen lachen :D
    Ja das mit dem laufen ist nicht sonderlich schlimm da der rewe nur 200 m von unsrem Haus weg ist :)
    Ja Faust hat jason auch Lieder als Schnuller hahaha


    Wir haben am 11.4. Die u4 bin bisschen spÀt dran da ich ja noch auf Arzt suche war :D

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 10.04.2016 05:37
    Hallöchen,

    uih, da wĂŒnsche ich Euch beiden viel Spaß bei der U4, bin gespannt was ihr berichtet! Briina, hoffentlich habt ihr jetzt einen guten Arzt erwischt!

    Ich war letzte Woche mit Elina bei der U3 - Doc war zufrieden. Sie hat schon 4,5 kg und 55,5 cm LĂ€nge!! Kleinen Nabelbruch hat sie, aber ist nichts schlimmes, tut ja nicht weh und wird erst mal beobachtet!

    Elina hat wohl den ersten Schub hinter sich, ist total aufmerksam, lacht, greift bewusst und versucht schon zu erzĂ€hlen :-D. Bauchweh ist auch besser geworden, dafĂŒr hat sie jetzt Neugeborenenakne :-p.

    Stillen ist so ein auf und ab, mal klappt es ganz gut, dann wieder bleibt mir plötzlich die Milch weg und Elina weint vor Hunger. Jetzt Pumpe ich nach dem Stillen ab und hoffe, das es so besser wird!

    Lina, Euch eine schöne Taufe, hoffe, ihr habt eine tolle Feier!

    WĂŒnsche euch einen schönen Sonntag,
    Lg Sunny und Elina (fĂŒnfeinhalb Wochen alt)
    Antwort
Seite 23 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern