menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 22.11.2015 23:46
    Ja doch eig. Schon 😅 esse eigentlich sehr gut gibt natürlich auch schlechte Tage....frage mich wo ich das alles lasse ...liebe total Schokolade seit der ss und nasche gerne und trotzdem sind es bis jetzt nur 6 kg die ich zugenommen habe 😂
    Wie viel habt ihr bis jetzt zu genommen?
    Bei mir meinen immer viele er sei groß und ob es wirklich nur ein Kind sei obwohl ich ihn ganz normal finde aber naja diese Fragen bekommen wohl viele ob zu groß oder zu klein 😂
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.11.2015 00:16
    Ja das kenn ich nur zu gut :D

    Ich bin auch wahnsinnig auf süßes :D aber meistens hab ich auch immer hunger auf das was wir Grad nicht im greifbarer Nähe haben haha :D

    Zugenommen hab ich auch kaum aus manchen Perspektiven würde man gar nicht denen das ich schwanger bin meine arme meine Beine sind alle noch wie vor der ss hab halt nur größere Oberseite und bauch bekommen :)

    Ach egal ob grosser oder kleiner bauch man trägt ihn trotzdem stolz wir ein Pfau umher :D
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 23.11.2015 06:54
    Ohja mristens hat man genau dann auf das hunger was nicht da ist :D
    Schon komich lach
    Ohja man trägt ihn mit stolz das stimmt ♥
    Wir werden ihn auch ganz bestimmt später vermissen :)
    Das meiste ist bei kir wohl in bauch und brust...
    Manchnal denke ich sie explodieren bald lach

    Und wie geht es euch allen so heute hoffe doch gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.11.2015 07:07
    Hahah oh ja muss dann immer meinen verlobten nerven der weiss aber schon Bescheid sobald ich nur sag ,, schaaaaaaatz würdest du und könntest du ...." :D

    Ja ich glaub auch die erste Zeit wird komisch ohne bauch und Bewegung innen :)

    Ja bei mir auch :)
    Hahaha glaub ich das ist aber auch brutal wie die in der ss gross werden :D

    Mir ja noch bis jetzt :) und ich hoffe dir/euch auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 08:39
    Ich bin 25. :-P
    und habe in meiner Schwangerschaft 2 Kilo zugenommen...
    Mittlerweile (11Tage nach Entbindung)
    wiege ich 6Kilo weniger als vor der Schwangerschaft:-P...so schlank war ich lange nicht :D:D

    Hab mich nach der Entbindung total leer gefühlt ohne meinen Bauch...
    total komisch irgendwie :D:D

    Immer wieder schön zuhören das es mehrere Mädels gibt die einen ehr kleinen Bauch haben/hatten :-P ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 25.11.2015 04:42
    Dann sei froh :D ich kenne jemanden die ist ist auch noch jung hat aber nach der Entbindung noch nen bauch gehabt so ne leere Kugel wo man wirklich sah das sie schwanger war aber das der jetzt leer ist :/ :D



    Glaub ich man hat sich einfach am den Bauch gewöhnt :)


    Ja das stimmt dann fühlt man sich nicht so allein damit
    Am Anfang dachte ich das sei nicht normal und iwas stimmt nicht mit mir aber habe dann Gott sei dank gelesen das es mehrere haben :)
    Dachte sonst immer man MÜSSTE ne Riesen bzw große Kugel haben :)
    Da ich immer sehr viele aus unserem bekannten, Verwandten Familien Kreis mit grossen bäuchen hatten und auch noch haben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 16:10
    Ja und wenn man andere schwangere sieht dann denkt man immer.... ohaa haben die eine riesen Kugel :D:D
    Naja der Inhalt zählt <3<3 und nicht die Größe des Bauches :-P

    Mein Bauch ist natürlich etwas weich und man sieht aufjedenfall das ein Baby drinnen war :D ...aber es stört mich nicht.... geht ja auch wieder zurück:-P Ehrlich gesagt fühle ich mich in meinem Körper zur Zeit wohler als je zuvor :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 25.11.2015 22:52
    Man weiss ja auch wovon man es hat auch jede narbw an meinen bauch trage ich mit stolz :)

    Hatte heute wieder Termin beim Fa bin heute genau 34 ssw ♥
    Meine kleine maus wiegt jetzt ca. 2676g 33cm KU und ca.43cm groß.... alles in bester Ordnung :)
    Fange jetzt mit Himbeereblättertee an nimt das noch jemand? Meine Hebamme hat mir das gegeben. ...
    Hoffe bei euch ist alles gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 13:20
    Ui das sind ja tolle Masse für die 34 ssw. super <3

    Ich habe keinen Himbeerblättertee getrunken :-Psoll aber bei manchen Frauen wunder bewegen :D:D
    Ich glaub das ist bei jedem total Unterschiedlich... :-)

    Lina machst du einen Geburtsvorbereitungskurz?
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 26.11.2015 20:38
    Ja das stimmt sind echt super werte mal schauen was sie wirklich bei der Geburt später hat♥
    Ein kurs mache ich nicht wollte eig. zum Schwangerschaftskurs mit Wasser aber da war leider kein platz mehr frei....naja aber meine hebamme die alle 2-3 wochen kommt macht mit mir Übungen etc.
    Fühle mich auch super aufgehoben bei ihr und vorbereitet für die Geburt soweit wie man sich auf die Geburt vorbereiten kann lach ....meist kommt es ja doch alles anders als man es sich vllt vorstellt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:49
    Ja da hast du Recht. ...
    Ich hab bis kurz vor der Geburt gedacht ich Entbinde per Kaiserschnitt . ... Also habe ich keinen Kurz besucht. ...
    Geschafft hab ich es ja trotzdem ^^
    Von wo kommst du Lina?
    Möchtest du stillen?
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 27.11.2015 20:13
    Ich komme aus Nms :)
    Ja möchte stillen 😊 wenn es nicht geht etc. Kann man ja immer noch auf Flasche umstellen ... aber ich bin da guter Dinge :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 20:23
    Ja genau,ein Versuch ist es Wert :-P

    Ich gebe meiner kleinen etwas aus der Flasche dazu,da ich noch nicht genug Milch habe!!
    Bin aber guter Dinge das es in ein paar Tagen klappt und ich komplett stillen kann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 27.11.2015 20:46
    Ja das auf jedenfall probieren geht über studieren 😂
    Woher kommst du den?
    Das klappt bestimmt drücke die Daumen das du ganz stillen kannst bald:)
    Wann hast du den entbunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 20:54
    Ich komme aus der Nähe von Hamburg :-)

    Ich habe am 12.11.2015 entbunden... :-P
    Meine kleine ist 15Tage alt <3<3

    Langsam klappt es immer besser und sie bekommt auch schon deutlich mehr aus der Brust,daher hab ich ein sehr gutes Gefühl :-P
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 27.11.2015 20:59
    Ui noch ganz frisch herzlichen Glückwunsch 😍😙
    Das doch super wenn es schon mehr ist 😊
    Bin gespannt kann mir es noch nicht wirklich vorstellen mit dem stillen 😅
    Aber erstmal bin ich gespannt wann sie sich auf dem weg macht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 21:35
    Wann ist nochmal dein genauer ET ?? :-)
    DANKESCHÖN ♡♡♡♡

    Es ist sehr anstrengend weil einen auch niemand helfen kann. ...Das ist bei der Flasche natürlich anders. ...
    Aber stillen ist trotzdem wirklich schön ♡
    Wenn man es kann,sollte man es aufjedenfall versuchen finde ich :-) und es ist einfach unglaublich schön Tag für Tag diese kleinen Fortschritte zusehen!!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.11.2015 06:54
    Hey Mädels melde mich auch mal wieder :)
    Ich lag die tage im Krankenhaus :)
    Hatte eigentlich nen ganz normalen Termin bei meiner FA bin jetzt 37.ssw wurde ans ctg wie immer angeschlossen und alles war gut bis die eine Arzthelferin nach mir gucken kam und sofort sagte ich muss kurz die Ärztin holen.
    Klar hab ich direkt wieder Panik bekommen.. Die Ärztin untersuchte mich und erklärte mir erst am Ende was los war was ich Mega scheisse fand ..
    Sie wollte das ich nochmal im kh mich untersuchen lassen und dort bleibe..
    Auf einmal sagte die Ärztin, ,Ja haben sie denn nichts gespürt ?"
    Ich:,, was soll ich denn gesprüht haben? " sie sagte nichts und ich fuhr ins kh
    Da fragte ich das gleiche nach dem ctg und da sagte man mir ,, Ja laut 3 verschiedenen ctg s und 4 Untersuchungen hatten sie wehen"
    Ich ,, hätte kann doch gar nicht sein ich hab nichts gemerkt "
    Der Chefarzt ,, Ja sie hatten schon einen recht hohen wehen wert für senkwehen zu hoch aber das sie nix gespürt haben wundert mich "

    Also ich merkte das mein Bauch hart wurde und ab und zu ein ziehen aber so starke wehen wie das anscheinend sein sollten hab ich nicht gemerkt :/
    Ich hoffe ich verschlafen die geburt nicht :D hahahahha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 08:05
    Ojeeee deine Ärztin ist echt merkwürdig :-D
    Wird das jetzt öfter kontrolliert per CTG oder wie geht es weiter??

    Wurde auch der Muttermund und Gebärmutterhals untersucht? ?

    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.11.2015 08:19
    Ja ist die sie war auch nur eine Notlösung da alle anderen schon keine Platz mehr hatten da ich ja erst von Bonn hier hin gezogen bin :)
    Ja muss jetzt alle 2-3 Tage dahin da ich ja anscheinend schon so wehen hatte :D hahah
    Letztes mal hat die Ärztin mir ja sozusagen abgeraten bzw gesagt ich müsste nicht ins kh um alles zu besprechen und so hatte ich ja erzählt gehabt und da ich mir trotzdem einen Termin gemacht habe es ihr aber nicht wirklich mehr sagen wollte sagte sie mir dieses mal das wäre wichtig ich soll unbedingt daran denken dahin zu fahren und alles zu besprechen also die frau kann sich nicht entscheiden :D:/

    Die Ärzte sagten bei den nächsten wehen soll ich wieder ins kh fahren eigenständig aber wie bitte wenn ich keine wirklich verspürt hab bzw die nicht so wahr genommen hab wie angezeigt :/

    Ja wurde auch untersucht
    Muttermund ist 1cm offen und GMH ist auch keine 2.5 cm mehr ist viel weniger geworden ..
    Also ich denk wenn das jetzt so weiter geht dauert es nicht mehr als zu lang oder es zieht sich doch noch was :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 28.11.2015 11:00
    Huhu
    Ich hab am 06.01.2016 ET :)
    Ja das stimmt Hilfe geht beim stillen nicht werde aber für unterwegs Flaschen Nahrung nehmen dann kann zumindest da der Papi in den Genuss mal kommen lach...
    Stillen sollte man zumindest probieren finde ich auch wenn es dann nicht geht oder man es wirklich nicht mag kann man es immer noch ändern :)

    Briina wann hast du denn Et?
    Hört sich ja rcht nicht toll an...
    Und vorallem schwierig wenn man die wehen nicht dspürt ins kh zu fahren :/
    War den sonst immer alles inordnung?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.11.2015 14:48
    Hey :)
    Mein ET ist der 24.12.15

    Ne das stimmt mein kleiner will sich anscheinend auf den weg machen langsam
    Ja das hab ich mir auch gedacht da ich nix spüre kann ich ja auch nicht sagen ich hab wehen ich fahre jetzt ins kh :) :/

    Ja dem Baby geht's auch gut ..
    Ist halt nur das sich mein Körper jetzt schon auf die Geburt vorbereitet naja ich denk jetzt in der 37.ssw bald 38.ssw wird die gesamte Urteil wenn überhaupt eh nicht mehr aufgehalten oder ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 28.11.2015 19:26
    Das glaube ich echt schwierig 😐
    Hmm glaube nicht das sie es noch aufhalten würden aber bin mir nicht sicher... wäre ja eig. Auch dann ok ab der 37 ssw und wenn du schon fast 38 bist wäre das ja nicht schlimm kommen ja viele 2 Wochen früher oder später :)
    Bin gespannt mal schauen wann er sich bei dir auf dem weg macht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 19:28
    Briina merkst du denn wie dein Bauch mit Abständen hart wird und hast du dazu dann einen starken Druck nach unten bzw. nach hinten ?? :-P

    Wenn es losgeht geht es los! !!!Wäre jetzt ja nicht mehr zu früh :-P
    :-)

    Lina ich sehe es genauso mit dem stillen!!Wenn es nicht klappt oder nicht gefällt hat man es versucht und das ist wichtig!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.11.2015 19:43
    Oh ja oder ich muss warten bis die fruchtblase platzt falls sie überhaupt von selbst platzt :)
    Ne glaube auch mittlerweile das die das nimmer aufhalten würden ist ja jetzt an sich kein frühchen mehr :)
    Ja das stimmt Ich glaube da man ja sowieso immer auf die Geburt hin fiebert ist wenn man überträgt noch unerträglicher mit der Geduld oder was meint ihr ? :D

    Ich von auch gespannt wann er endlich kommt werde dann auch berichten :)
    Aber von dir wollen wir auch unbedingt einen Bericht haben wenn es bei dir los gehen sollte Lina :) bin da immer Mega gespannt drauf :)

    Ja na ja so ab und an wird er hart so alle 10 bis 15 Minuten aber oftmals noch leicht unregelmäßig :)
    Ja hab dann auch immer einen Druck nach unten stark und leicht nach hinten als müsste ich dringend mal ins Bad :/ :)

    Ja das stimmt :)
    Hat eine von euch Wasser Einlagerung oder eingelagert gehabt ? :)
    Antwort
Seite 4 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern