menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.12.2015 10:34
    Herzlich willkommen Folio! 😊 Dann gehst du ja noch vor mir zum FA, bin sehr neidisch 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 10:41
    So Mädels ich War etz bei meinem Termin. Mein Würmchen entwickelt sich etz zu einem Gummibärchen. Mein nächster Termin ist am 11.01.16. Bin schon voll gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 10:48
    Ja bubamara habe ja auch vor dir nmt gehabt😂
    Tina das klingt super!
    Habe übrigens von Anfang an mitgelesen hier im August😅
    Sunjo Stephk wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 11:58
    @tina265 freue mich wirklich für dich das alles gut ist mit deinem Würmchen; )
    @folio herzlich willkommen hier hoffe bei dir ist alles gut mit der ssw und hab auch Et selbst berechnet müsste so um 27/28 .8.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 12:18
    Hallo an Alle,

    herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen :)

    also ich muss auch sagen, ich hätte auch gern deine Gelassenheit noir :) ich hab ständig Angst, dass etwas passiert^^

    Ich war heute früh auch beim Arzt, hab meinen Mutterpass bekommen und alles ist gut. Ich konnte das Herzchen sehen, habe aber wohl einen Eckenhocker - war ganz schön schwer, ihn einzufangen :-D mein Würmchen ist jetzt 8,7mm und ich bin 6+6 (obwohl eigentlich 7+0)
    Mein nächster Termin ist der 19.01.16 mit meinem Partner dann zusammen - ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll^^

    Bei mir aus der Familie weiß es noch keiner (außer natürlich mein Partner). Wir haben auch hin und her diskutiert, wann wir es sagen. Er würde es gern als Weihnachtsgeschenk verpacken und ich würde lieber die 12 Wochen abwarten. Hab irgendwie Angst, dass doch noch was passiert und ich dann allen sagen muss, es hat nicht geklappt :( obwohl sich Weihnachten wirklich anbieten würde^^ aber nicht, dass das ein schlechtes Omen ist - ich weiß es nicht.

    Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 13:41
    Enit ich kann dich gut verstehen, da bin ich auch irgendwie froh das ich meinen ersten Termin erst nach Weihnachten habe sonst wäre ich auch sehr versucht gewesen es an Weihnachten zu sagen.
    Wir warten jetzt den Termin erstmal ab und entscheiden dann gemeinsam wann wir es wem sagen.

    Ich bin lt. diversen Rechner auch erst 6+6 obwohl ich hier angegeben hab das ich am 09.08 den ET hab :-) naja mal schauen was der Arzt nächste Woche spricht.

    Die Woche ist bei mir mit den negativen Gedanken auch schlimm - ich hoffe es ist den Hormonen geschuldet und nicht irgendeiner Vorahnung :-/.

    Bin froh wenn Montag ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 15:41
    Wüstenblume das ist ja super
    Wir haben morgen früh Termin aber werden Weihnachten nichts sagen erst an meinem Geburtstag im Februar wenn die 12 Wochen fast um sind. Noch soooo laaaange😅
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.12.2015 16:21
    Ich muss es am 24.12. ja erst meinem Freund sagen. Er soll dann entscheiden ob wir es der Familie schon erzählen. Am 1. Weihnachtstag kommen unsere Eltern und Geschwister zu uns zum Essen. Also nur die engste Familie. Sollte etwas schief gehen würden sie es sowieso erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 16:53
    :(war gerade spazieren bin jetzt nach Hause und war zu Toilette hab blut im slip . Bekomme grade panik:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 16:59
    Hallo wuestenblume,
    Jetzt erstmal ruhig bleiben. Es muss nicht gleich was sein.
    Aber geh vorsichtshalber zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 17:16
    Ich versuchs aber geht nicht weil ich vor 3 Monaten schon eine fFehlgeburt hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 17:27
    Wuestenblume ich hatte letzte Woche auch leichte Schmierblutungen, 2 Tage lang. Seitdem ist nix mehr - Toi toi toi.... Und heute beim Ultraschall war auch alles gut. Vielleicht hast du einen Bluterguss, der während der SS leicht entstehen kann oder es ist ein Äderchen geplatzt. Es ist ja alles besser durchblutet, sagte mir die Schwester meiner FÄ. Ich würde es aber abklären lassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 22.12.2015 17:27
    Ich würde ins kkh fahren wüstenblume die schauen dann nach. In welcher Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 17:28
    Hab jetzt meine Ärztin angerufen ich soll mich hinlegen und Magnesium nehmen und morgen früh in die Praxis:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 17:30
    Ist es denn frisches Blut oder altes?
    Ich wünsche dir viel Kraft - ich weiß nicht ob ich es aushalten würde bis morgen früh. Blutet es denn immer noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 17:36
    Es ist leider frisches blut gemischt mit schleim:(
    Muss leider bis morgen warten weil man sowieso nix machen kann.jetzt muss ich warten und hoffen das alles gut geht:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 17:40
    Ok naja dann hoffe ich für dich das alles gut geht. Fühl dich gedrückt, ich denk an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 17:52
    Danke liebe tati.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 18:09
    Bin ca 5 ssw.morgen wäre der erste arzt besuch mit Ultraschall. Als ich letzte Woche da war wurde nur blut abgenommen und die ssw bestätigt. Hab so angst weil ich eine fehlgeburt hinter mir hab:( hab schon seit beginn der ssw sehr starke symptome das hat mir schon sorgen gemacht und nun das.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 18:09
    Bin ca 5 ssw.morgen wäre der erste arzt besuch mit Ultraschall. Als ich letzte Woche da war wurde nur blut abgenommen und die ssw bestätigt. Hab so angst weil ich eine fehlgeburt hinter mir hab:( hab schon seit beginn der ssw sehr starke symptome das hat mir schon sorgen gemacht und nun das.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.12.2015 18:12
    Wüstenblume ich drücke dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 18:22
    Wüstenblume das tut mir voll leid ich glaube das würde uns allen angst machen!
    Vielleicht ist nur eine Ader geplatzt drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 18:58
    Oh nein, Wüstenblume, ich drücke dir auch ganz doll beide Daumen! Ich hoffe, es ist alles ok und das der Schreck ganz schnell vorbei ist und alles normal weiterläuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 19:01
    Queenie warst du mittlerweile beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.12.2015 19:22
    Hallo,

    so nun komme ich vom Arzt.
    Der HCG Wert lag am Donnerstag wohl schon bei fast 500.
    Heute im Ultraschall konnten wir die Fruchthöhle sehen, 0,6 cm groß :-)
    Ist also alles weiter gewachsen.
    Laut Ultraschall bin ich heute 4+3. Was eigentlich gar nicht sein kann, da mein ES ende November war. Habe Ovus gemacht, also bin ich mir da recht sicher.
    Naja, laut FA ist der ET am 28.08.2016.
    Am 07.01. habe ich den nächsten Termin, da bekomme ich meinen neuen Mutterpass :-)
    Den alten Mutterpass sowie ein Bildchen von heute hat er mir mitgegeben, falls über die Feiertage was ist und ich in die Klinik muss.
    Etwas beruhigter bin ich nun, aber der Termin anfang Januar wird zeigen, ob alles gut weiter wächst.
    Antwort
Seite 11 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern