menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 21:47
    Ups, immerhin sollte das heißen, nicht immun 😂
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 21.12.2015 07:08
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Schwangerschaft ist meine zweite und alles ist ganz anders und viel intensiver. Als ich mit meinem Großen schwanger war hatte ich so gut wie nichts.
    Meine Brüste ziepen und drücken andauern, genauso mein Unterleib, ständig zwicken und ziepen.
    Übelkeit bekomme ich durch ständiges trinken und viel essen in den Griff. Allerdings halt ich es auch keine Stunde mehr aus ohne auf die Toilette zu müssen. Im Moment wissen nur mein Freund, meine Mam und eine gute Freundin von der Schwangerschaft.
    Mein Essverhalten ist auch ziemlich ekelhaft geworden. In der ersten Schwangerschaft hab ich höchstens mal saure Gurken in O-Saft getunkt (geht ja noch), in dieser Schwangerschaft esse ich unter anderem Butterplätzchen mit Oliven oder süßen Hirsebrei mit Minibratwurst. Meine beiden Männer haben mich ganz entsetzt angeschaut. ^^ Ich liebe es zur Zeit und es ist wie ein Zwang *lach*. Ich muss immer etwas saures und etwas süsses zusammen essen, oder herzhaft und süss.
    Ansonsten fühl ich mich zum Glück pudelwohl.
    Einen schönen Wochenstart Mädels.

    Herzlichst noir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 13:29
    Hallo alle zusammen,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamis.
    Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir etwas beiseite stehen könntet.
    Mein selbst errechneter ET ist um den 20.08. Also alles noch sehr frisch. Ich kann mich noch nicht so ganz freuen, da ich im März leider einen Abort hatte. Es ist also meine 2. Schwangerschaft und jetzt schon ganz anders. Also keine Übelkeit wie beim ersten mal sondern nur leichte unterleibschmerzen als wenn die mens kommt und Rücken. Geht es euch auch so? Termin beim Fa ist erst am 30.12.
    Ich habe ziemliche Angst das wieder was passiert und ich dachte ich lenke mich ein wenig ab in dem ich mit Gleichgesinnten schreibe. Damit meine ich natürlich den ET im August und was sich bis dahin alles ändert.

    Liebe Grüße schnitte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 13:37
    Hallo an alle neuen, ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit. Wollte mich vor Weihnachten kurz melden, bin im Moment etwas im Stress, aber wer nicht vor Weihnachten.
    Zur Übelkeit: die hat mich nun auch seit eineinhalb Wochen gepackt. Ich hab keinerlei Gelüste, mir ist ständig schlecht. Gerüche sind ne Katastrophe. Kreislauf Probleme hatte ich auch schon, vorallem morgens nach dem Aufstehen, hab es aber jetzt im Griff. Trink bevor ich aufsteh nen großen Schluck Wasser. Mein Termin beim FA letzten Donnerstag war super. Herz schlägt und die Schmierblutung hat auch aufgehört.
    Bei mit wissen es mein Mann und meine Mama. Alle anderen bekommen es an Weihnachten von meinem großen Sohn (5) gesagt. Der Kleine darf dieses mal des tshirt mit Aufschrift "großer Bruder" anziehen.
    Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Bis bald Vani82 (7+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 21.12.2015 13:45
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 06. 08. 2016
    Dili612 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08 2016
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016
    BettyBoo - 36 Jahre - zwei Kinder - ET 14. 08. 2016
    NiLeMa - 27 Jahre - zwei Kinder - ET 15. 08. 2016
    LenaPaul - 29 Jahre - zwei Kinder - ET 18. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - ein Kind - ET 21. 08. 2016
    Queenie81 - 34 Jahre - zwei Kinder - ET 22. 08. 2016
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - zwei Kinder - ET 24. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - zwei Kinder - ET 31. 08. 2016


    Nächster Termin beim FA:

    Tina33 - 14. Januar 16
    LillyLu816 - 6. Januar 16
    Vani82 - 15. Januar 16
    Kaylee2016 - 28. Dezember 15
    Melli-maus-91 - 23. Dezember 15
    sunjo - 13. Januar 16
    Mum93 - 11. Januar 16
    Tinka85 - ? ? ?
    Nettimaus - 19. Januar 15
    NadiDee - 15. Januar 16
    Dili512 - 13. Januar 16
    Lelly - ? ? ?
    Tati88 - 28. Dezember 15
    Enit1 - 22. Dezember 15
    Flocke82 - 07. Januar 16
    BettyBoo - 21. Dezember 15
    NiLeMa - 22. Dezember 15
    LenaPaul - ? ? ?
    Tina265 - ? ? ?
    Schnitte - 30. Dezember 15
    noir - ??. Januar 15
    Queenie81 - 22. Dezember 15
    AugustMama17 - 22. Dezember 15
    neueMami84 - ? ? ?
    bubamara - 29. Dezember 15
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.12.2015 16:01
    Oh, bin ich die älteste hier? :D
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 21.12.2015 16:22
    Wow sind ja schon viele.
    Hab ne Frage an euch, geht einer von euch joggen und macht es jetzt ohne schlechtem Gewissen weiter?.
    Ich hab zwar gelesen das es okay ist aber im Hinterkopf ist immer eine Angst


    @Tina hab am 30.12 den fa Termin

    Vgr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 17:19
    Hallo ihr lieben,

    Ich war heute wieder beim Arzt und meine Ärztin konnte das Herz schlagen sehen. Ich bin echt so erleichtert. Im Moment sieht alles nach einer gesunden Schwangerschaft aus. In drei Wochen steht die nächste Untersuchung an. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich die Zeit bis dahin schnell rumkriege 😊

    @Bubamara, ich bin dicht hinter dir mit 36 Jahren 😉

    Gelüste hab ich überhaupt keine, Gott sei Dank auch keine Übelkeit. Ich könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen ☺ Jetzt bin ich auch noch erkältet, doppelt so schlapp 😊

    Betty 6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 18:50
    Hallo mädels,

    @betty: das Freut mich für dich das alles in Ordnung ist und das Herz schlägt.

    Heute in einer Woche kann ich auch endlich mein Baby das erstemal sehen :). Ich bin soooo gespannt aber ich hoffe die Zeit geht durch Weihnachten schnell vorbei.

    Bin ich eigentlich die einzige die noch nicht beim FA war?

    6+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.12.2015 19:53
    Hallo Tati,
    ich war auch noch nicht beim FA. Ich hätte eigentlich auch erst morgen NMT. Habe 4 Tage vorher getestet weil ich sooo neugierig war 😂 Hab am 29.12. Termin. Man wird aber nicht viel sehen, bin ja dann erst in der 6. SSW
    Ich hoffe, dass die FÄ gleich einen Eintrag in meinem Mutterpass macht. Dann wird's nochmal realistischer :) Aber bei den ersten beiden SS hat sie das auch erst gemacht als alle Blutwerte da waren. Naja mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 20:01
    Hallo bubamara,
    Naja wenn man es nach den ssw sieht bist du dann aber trotzdem schon vor mir beim Fa gewesen :-).
    Naja die Wartezeit ist ja nun bald vorbei. Mir kommt es nur so vor das nur meine Frauenärztin erst so spät einen Termin ausmacht.

    6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 20:14
    Hi Mädels,
    Tati, ist doch aber eigentlich auch nicht so schlecht,so kannst Du wahrscheinlich schon einen Herzschlag sehen.. Das ich bisher bloß die Fruchthülle gesehen hab und jetzt bis 07.01. warten muss bis ich weiß, ob alles gut ist, macht mich schon nervös! Wär ich erst diese Woche gegangen, dann hätt ich wohl ein bisschen mehr Ruhe..
    Vielleicht ist es auch ganz egal und man ist so oder so nervös.. 😉
    Aber tatsächlich wollten sie mir zuerst sogar noch eine Woche früher nen Termin geben, den hab ich aber abgelehnt..
    So, ich muss noch ein paar Weihnachtskekse backen!

    LG
    6+1
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 21.12.2015 20:27
    Ich hab auch noch keinen Termin, ich sehe die Sache ganz entspannt. Im neuen Jahr mach ich dann einen Termin und man sieht dann auch schon etwas. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 20:53
    So entspannt wir du noir wäre ich auch gern 😂
    Ich weiß ja das sich das warten rentiert... Aber so ist alles noch so unrealistisch.
    Mein Freund hat nächste Woche dann ja auch Urlaub und kann mit, ist ja auch von Vorteil.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 21.12.2015 22:40
    Hallo möchte mich hier kurz vorstellen.
    Habe am 16.11.15 pos.getestet.musste so 4/5ssw sein
    Hab die Woche einen Fa Termin.
    Hoffe geht alles gut weil ich vor kurzem eine Fehlgeburt hatte.freue mich hier auf tipps und Erfahrungen von euc
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 23:12
    @ Tati, Ich war auch noch nicht beim FA. Ich bin auch ziemlich nervös. Bin aber auch erst 6. ssw und bin erst am 30.12 einbestellt.

    @ Wuestenblume, herzlich willkommen und auch herzlichen Glückwunsch. Ich kenne das Gefühl. Ich habe auch sehr viel Angst da meine FG im März diesen Jahres war. Ich kann es immernoch nicht glauben, wahrscheinlich erst wenn diese 12 Wochen um sind. Versuch dich zu entspannen und Versuch nicht so viel dran zu denken. Klappt bei mir auch nicht immer aber ich versuche es. Wird schon alles gut gehen. Halte uns auf dem laufenden.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 23:12
    @ Tati, Ich war auch noch nicht beim FA. Ich bin auch ziemlich nervös. Bin aber auch erst 6. ssw und bin erst am 30.12 einbestellt.

    @ Wuestenblume, herzlich willkommen und auch herzlichen Glückwunsch. Ich kenne das Gefühl. Ich habe auch sehr viel Angst da meine FG im März diesen Jahres war. Ich kann es immernoch nicht glauben, wahrscheinlich erst wenn diese 12 Wochen um sind. Versuch dich zu entspannen und Versuch nicht so viel dran zu denken. Klappt bei mir auch nicht immer aber ich versuche es. Wird schon alles gut gehen. Halte uns auf dem laufenden.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 23:13
    Hallo Mädels morgen früh habe ich wieder meinen nächsten FA Termin. Mir kommt es so vor als wenn ich die meisten FA Termine habe. Freue mich schon riesig drauf und das ich wieder den kleinen Herzschlag meines Würmchens wieder sehe. Die letzten zwei Tage liege ich momentan auch nur noch. Da ich so ein starkes ziehen ins den leisten habe und starke rückenschmerzen. Das macht mir die Nächte ziemlich kurz da ich schlecht schlafe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 00:20
    Hallo Wuestenblume,

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positivem Test.

    Ich hab vor ungefähr 20 Monaten meine Fehlgeburt gehabt. Damals in der 7. Woche. War zwar relativ früh aber es war ein unglaublicher Schmerz. Ich hab wirklich große Angst vor einer erneuten Fehlgeburt aber wir müssen wirklich lernen, positiv zu denken. Positives Denken zieht das Gute an, daran glaube ich wirklich.

    Genieße es einfach, im Moment schwanger zu sein. Es entsteht Leben in uns, das ist echt unbeschreiblich. Unbeschreiblich schön!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 00:24
    @Tina, dir viel viel Spaß bei deinem Termin morgen. Wie schön, du kannst dein Krümelchen morgen sehen. Hab meinen zwar erst heute gesehen, hab ihn aber direkt schon wieder vermisst 😄

    Mein nächster Termin ist der 11. Januar. Muss jetzt 3 Wochen gedulden. Nicht meine Stärke 😊

    Betty SSW 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.12.2015 06:47
    Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch allen positiv-Testerinnen!
    Ich habe seit gestern Abend irgendwie Panik, daß mit der SS etwas schief gehen könnte. Weiß nicht woher das jetzt auf einmal kommt, hatte ich bei noch keiner SS... Ich versuche positiv zu denken, ich glaube wie Betty auch daran dass es das Gute anzieht 😊 Ich hoffe, daß dieses Gefühl bald verschwindet. Vielleicht sind's auch die Hormone 😁
    Tina ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin heute!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.12.2015 07:31
    Vielen Dank, leider ist der Termin erst am Nachmittag :-(
    Bis dahin werde ich noch ganz verrückt.
    Melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 22.12.2015 07:37
    Guten Morgen. :)

    @Tati: Ich bin zwar entspannt, aber ich werde auch ab und zu von meinem Freund ausgebremst wenn ich mal zu hibbelig oder sorgenvoll werde. Er freut sich auch darüber, dass ich schwanger bin, allerdings sagt er auch, dass man realistisch und ruhig bleiben soll. Im Januar mach ich einen Termin und dann schauen wir mal. Er hat auch recht finde ich, und ich bin froh, dass er soviel Ruhe ausströmt, so kommen deutlich weniger Ängste auf.

    Dadurch, dass man Schwangerschaften heute so früh erkennen kann, werden auch um so mehr Frauen "enttäuscht". Früher hat man die "natürliche Auslese" als Frau kaum mitbekommen, höchstens eine spätere oder stärkere Mens. Und wenn dann früh getestet wird und die US-Bilder früh da sind, ist man als Frau umso trauriger, wenn die Schwangerschaft abbricht.
    Ich selbst hatte noch keine wissentlichen Aborte oder FGs und kann mich da schwer rein fühlen. Mir tut es wirklich für jede Frau sehr leid, der so etwas passiert ist. Und trotzdem, man darf nicht aufgeben und muss im Leben an den positiven Dingen festhalten. Man muss versuchen, den Ängsten keinen Raum zu geben und ruhig bleiben. Es ist so schwer, das weiß ich, aber es wird helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 08:18
    Guten morgen,
    Habe gestern Abend positiv getestet! Mein selbsterrechneter ET ist der 27.08.2016.
    Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich am 11.01. Hoffe die 3 Wochen vergehen schnell😢
    Wünsche allen eine schöne SS!

    SSW 5, 4+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 08:58
    So schnell kann es gehen mit der Terminänderung habe mir jetzt einen Arzt in der nähe gesucht mit tausendmal besserer Technik und habe gleich für morgen früh einen Termin bekommen um 8 Uhr und mein freund hat ab morgen frei vielleicht kommt er sogar mit
    Antwort
Seite 10 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern