menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 09:52
    Flocke das hab ich auch schon gelesen das das nicht so toll sein soll... Deswegen bin ich auch etwas unentschlossen obwohl ich es wahrscheinlich trotzdem machen werde da ich dann ein besseres Gefühl habe und mir vielleicht ein bisschen weniger Sorgen mache. Und ich denke wenn es mir dadurch dann besser geht - fühlt sich mein Kind bestimmt auch wohler in meinem Bauch. Ich denke da gibt es kein richtig und kein falsch :-/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 10:10
    Guten morgen an alle.
    Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch. Habe heute morgen an NMT +2 positiv getestet.
    Da ich bereits im März und im Mai jeweils eine FG hatte. Bin ich daher noch nicht du euphorisch. Hoffe aber das alles gut verläuft und wir nun nach 1 1/2 Jahren ein Baby in den armen halten können.
    Mein errechnete ET wäre der 25.8.
    War heute auch schon beim Arzt da ich aufgrund einer GK Störungen progesteron nehmen muss. Da mein FA von nun an auch noch 4 Wochen im Urlaub ist..... Gehe ich nächste Woche zu dem vertretungsarzt und lasse noch blutabnehmen.
    Am liebsten würde ich die ersten 12 ssw überspringen. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 10:42
    Willkommen Steffi, ich glaube, wir alle könnten auf die ersten 12 Wochen gut verzichten! Auch dir drück ich die Daumen, dass alles gut geht, aber diesmal klappt es bestimmt! Schön positiv denken!

    Ja, Tati, du hast recht.. Richtig oder falsch gibt es da nicht, das muss jeder für sich wissen. Ich bin da echt noch unschlüssig. Auf der einen Seite ist es sicher beruhigend sein Baby zu sehen und für die Männer ist es sicher auch super, weil sie so ein viel plastischeres Bild bekommen und vielleicht auch eher verstehen, was da wirklich schon los ist! Auf der anderen Seite beunruhigen mich solche Berichte und ich frag mich, ob ich es nicht vielleicht mit dem ganz genau wissen wollen auch etwas übertreibe und der Natur und meinem Baby einfach vertrauen sollte, das alles so ist wie es sein soll...
    Hach, das ist schon eine aufwühlende Zeit!!
    Übrigens wär ich gestern den ganzen Tag fast eingeschlafen und schaffe im Moment neben der Arbeit gar nichts! Ich bin einfach nur erschöpft , dann hab ich Krämpfe, dann Hunger, dann ist mir übel, dann bin ich wieder erschöpft!!!😂😂 wieso hat mir davon vorher noch nie einer was erzählt?!?!??
    Flocke 5+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 11:23
    Es ist wirklich eine sehr nervenaufreibende Zeit... Ich möchte es eigentlich so sehr genießen aber ich hab doch immer wieder Zweifel ob alles gut ist und so weiter. Das nervt mich schon ein bisschen das ich nicht einfach positiv denken kann... Ich habe aber die Hoffnung das es nach dem ersten Fa-Termin besser wird (es sind ja nur noch 12 Tage :-)).
    Ich habe Gott sei dank nicht so schlimme Beschwerden. Bin auch immer erschöpft und schlafe abends sehr bald ein. Bei manchen Gerüchen wird es mir übel und die Brust schmerzt bei Berührung. Ich hoffe das es so bleibt und ich mich nicht übergeben muss.

    6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 13:29
    Queenie, das tut mir wirklich sehr leid, dass du gerade so hoffen und bangen musst. Aber darf ich dich fragen, wir dein Arzt drauf kommt, in so einem frühen Stadium von einer nicht intakten Schwangerschaft zu reden? Hast du deine Werte inzwischen gekriegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 13:34
    Mädels, ich zergehe auch vor Sorge echt. Meinetwegen könnte die Zeit, bis wir unsere Babys spüren, sofort vergehen, und die Zeit danach umso langsamer 😊

    Zum Thema Ultraschall, ich hab bei meinen Jungs auch immer so ein Ultraschallpaket gehabt. Es wurde jeden Monat geschallt. Geschadet hat es Gott sei Dank nicht. Aber dafür hat es mir immer sehr gut getan, mein mäuschen sehen zu können 😍 Ich denke, diesmal lasse ich es auch wieder machen. Vor allem das 3D Ultraschall. Mein Sohn guckt sich das sooo gerne an. Ist auch für die Kinder später eine schöne Erinnerung.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 18.12.2015 17:28
    Hallo ihr lieben ich kann mich wohl dazu gesellen. Hab heute unerwartet positiv getestet. Weiß noch gar nicht was ich davon halten soll bin voll verwirrt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 00:15
    Das hört sich doch eigentlich ganz gut an NiLeMa. Ich kenn das so, dass wenn man in der Schwangerschaft ordentlich Anzeichen hat, es dem Baby auch gut geht. Du kämpfst ja mit einigen Beschwerden also kann es deinem Baby nur gut gehen. Versuch positiv zu denken. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Ich kann es auch nicht aber wir müssen es versuchen

    SSW 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 00:18
    Hallo NeueMami84, sei gegrüßt in unserer Runde. Wie schöööön!! Unerwartet ist immer am schönsten. Ich hab zwei Jahre lang jeden Zyklus gehofft und gewartet. Ist echt sch....
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 19.12.2015 03:29
    Danke Bettyboo. Oh das tut mir leid das du so lange probiert hast. In der Hinsicht hab ich es einfach gehabt die beiden Ersten waren auch nicht geplant. Es ist zwar momentan nicht der beste Zeitpunkt, aber ich freue mich schon. Jetzt liegt ich schlaflos im Bett :). Ist es deine erste Schwangerschaft?

    NiLeMa wie alt sind deine beiden Kinder?

    @all eigentlich kann ich nur an einem Tag schwanger geworden sein. Schon am 10 Zyklustag dann wäre ich aber schon weiter als wenn man mit dem letzten Zyklustag rechnet? Geht's jemandem noch so?
    Anzeichen hab ich bis jetzt nur das typische häufige Wasserlassen hatte ich in den ersten beiden Schwangerschaften auch. Und typische pms Anzeichen als ob meine Tage noch kommen
    ich hab noch eine Frage eigentlich fahre ich in drei Wochen auf muki kur und da stand drinnen das man wegen Infektionsgefahr nicht schwanger sein soll. Jetzt kann ich wohl nicht fahren? Kennt sich da jemand aus?
    Vgr
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 19.12.2015 05:52
    Guten Morgen zusammen! Ich geselle mich mal zu euch. Habe gestern positiv getestet und mein selbst errechneter ET ist der 31.8. Also gerade noch August 😊 Ich hab am 29.12. einen Termin bei meiner FÄ und bin schon sehr aufgeregt! Ach ja, ich habe bereits einen Sohn mit 11 Jahren und eine Tochter die nächsten Monat 4 wird. Und ich bin 37 Jahre alt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 19.12.2015 07:51
    Hallo, danke für eure lieben Worte.
    Der HCG wert war gestern noch nicht da, leider.
    ich habe zwischendurch starke UL schmerzen, aber keine Blutungen oder ähnliches.

    mein NMT wäre am 11.12. gewesen, das was mein FA auf dem Ultraschall sehen konnte passte nicht dazu :-(
    Naja, nun heißt es wohl abwarten und hoffen.
    Aber bis Dienstag ist noch so lange hin. .......

    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 19.12.2015 08:44
    Hallo Mädels!

    Unverhofft kommt oft, sagt man. Bis gestern früh habe ich zwar eine Ahnung gehabt, aber wahr haben wollte ich es nicht, dass ich schwanger sein könnte. Ich persönlich habe die Möglichkeit ein Kind zu bekommen abgehakt, da es eh nicht klappte. Dadurch schenkten wir uns dann auch die Verhütung und sagten: "Entweder passierts, oder nicht.".
    Ich wurde vor zehn Jahren mit einem tollen und fleißigen Sohn gesegnet und bin sehr stolz auf ihn. Als er drei war, wollte ich noch ein Krümelchen, aber es klappte nicht. Seit dem blieb der Kinderwunsch bestehen, aber es wollte nicht so recht.
    Als ich mit dem Großen schwanger war, viel es mir nur auf, weil meine Tage lange ausblieben, und ich darauf hin zum FA ging. Ich hatte keine typischen Schwangerschaftssymptome. Am Morgen war mir nur etwas flau im Magen, das wars aber auch schon.
    Ich hab einen unregelmäßigen Zyklus, daher kommen meine Tage unterschiedlich, sie lassen sich manchmal auch ewig Zeit, nichts neues für mich. Brüste spannen, auch nichts neues, normale Mens-Beschwerden (hab ich anfangs gedacht). Gestern morgen ist mir auf einmal so dermaßen schlecht geworden, ich musste fast ko... Dann dachte ich, gut jetzt mach ich der Warterei ein Ende und teste mal. Siehe da, positiv.
    Ich muss das erst mal alles verdauen. Ich glaube es trotzdem nicht richtig. Obwohl ich alle Anzeichen habe, renn ich trotzdem oft aufs Klo um nachzusehen ob ich meine Tage bekomme.
    Turbulent, turbulent, Mädels.
    Wir sind gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält.

    Herzlichst noir (4+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 11:20
    Hallo Mädels,
    Allen neuen Mamis herzlichen Glückwunsch!
    @ Queenie, ich habe auch echt heftige Unterleibsschmerzen, habe aber meinen Arzt gefragt und er sagte, das ist normal und wird einfach oft unterschätzt... Was hat dein Arzt denn gesehen? Bei mir war nur eine schwarze fruchthülle zu sehen, am Rand könnte man erahnen, dass sich was entwickelt, aber mehr auch nicht! Die Hülle war 1,3cm groß, da war ich bei 5+1sws... Du warst ja noch früher da, oder?
    Ich weiß ja nicht, was Dein Arzt da erwartet... Wie gesagt, die Schmerzen müssen kein schlechtes Zeichen sein, auch wenn ich auch jedes Mal denke, das kann nicht normal sein!
    Kopf hoch!!!!
    Noir, das ist ja voll schön, dass es dann jetzt doch noch was wird, war bei einer Freundin von mir a ich so.. Nicht mehr dran geglaubt und gedacht und dann kam doch noch das zweite Kind!

    5+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.12.2015 17:16
    Hallo liebe werdende Mamis!
    Habt ihr auch schon so starke Übelkeit? Ich bin ja noch gaaaanz frisch SS (am 22.12. wäre erst NMT) und hab jetzt schon ab mittags starke Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 18:05
    Hallo zusammen,

    Burbamara ich bin Gott sei dank bisher von jeglicher Übelkeit verschont geblieben und hoffe es bleibt auch so :-).

    Ich hoffe es hat jeder ein erholsames Wochenende hinter sich. Ich bin grad beim Geschenke einpacken - irgendwie bin ich froh wenn dieses Jahr Weihnachten vorbei ist war die letzten Wochen ganz schön streßig.

    6+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 18:15
    Hallo Mädels!

    @ bubamara
    Heute morgen in der dusche hatte ich einen leichten Kreislaufabsacker dabei wurde mir auch richtig übel. Diese Übelkeit hat mich auch heute den ganzen Tag begleitet. Hoffe es War heute nur ne Ausnahme.

    Wie sieht es denn bei euch mit spannenden Brüsten aus? Ich spüre garnichts.... bei meiner 1. SS war jede Berührung zu viel gewesen. Und jetzt nichts?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 18:18
    Muss dazu sagen , dass wir ja auch erst bei 4+3 sind. Aber man achtet ja wirklich schon auf alle Signale die der eigene Körper einem gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.12.2015 18:19
    Brüste sind schon berührungsempfindlich, aber es geht noch. In der ersten SS war es bei mir auch schlimmer. In der zweiten schon nicht mehr so sehr 😊 Ab und zu zieht der UL ganz schön, aber das kenne ich aus meinen beiden anderen SS.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 20.12.2015 18:20
    Bei mir hat die Übelkeit immer auf den Tag genau ab der 7 Woche angefangen.
    Mal sehen wie es diesmal ist. Meine typischen Anzeichen waren immer ständiges essen damit mir nicht übel ist. Voll schlimm, hab mir dann in der früh ne Gemüsebox hergerichtet um den ganzen Tag knabbern zu können
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 20.12.2015 18:22
    Huhu!

    Ich hatte die letzten Wochen noch wenig Ss-Beschwerden. Doch seit einigen Tagen ist mir auch morgens und abends übel. :( Manche Gerüche kann ich überhaupt nicht ab, es wird mir davon noch mehr schlecht. (Wobei es ganz normale Dinge sind, die ich normal immer gut fand.)

    Außerdem esse ich derzeit am liebsten sauer eingelegtes Gemüse. Ich bin bereits soweit, dass ich selbst Karotten und Paprika eingekocht habe. (Somit weiß ich was ins Glas kommt und günstiger ist es auch!)

    Wie geht es euren Geschmacksknospen so?

    8+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 18:24
    Hallo Mädels,

    also mein Wochenende war eher ruhig, da ich ja krank geschrieben bin und mich schonen soll. Zudem habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Das erste, was ich heute gegessen habe, war um halb 5.
    Ich glaube, ich bin mit allen Beschwerden gesegnet worden :-D vorhin hat ich kurz, vielleicht 5 Minuten, Unterleibskrämpfe. Aber die sind doch normal,solange sie nach ein paar Minuten wieder weggehen oder?!
    Meine Brüste tun seit ES+3 weh....seitdem wusste ich es eigentlich auch schon.

    Was habt ihr sonst noch so für Wehwehchen?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.12.2015 19:09
    Oh ist das alles aufregend! Wem habt ihr es schon erzählt? Bei mir weiß es noch nicht mal mein Freund! Ich habe vor ihm einen SS Test zu Weihnachten zu schenken. Wenn ich es bis dahin aushalte und er nicht Verdacht schöpft. Aber mein Sohn hat seit heute Nacht Magen-Darm, mein Freund sagt ich habe mich bestimmt bei ihm angesteckt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 20.12.2015 20:53
    Na Mädels

    Zum Thema übelkeit, ziehen im UL Brust empfindlichkeit, kreislauf, Gerüche und essen.
    Ich hab das alles mal mehr mal weniger dazu halt auch rücken schmerzen die liegen aber eher daran weil ich immer noch nicht wieder reiten kann da mein Pferd plötzlich wieder lahmt schnief.
    Zur zeit kann ich erst ab Mittag was essen alles was davor ist u.sei es noch so klein u.magenschonend sorgt dafür das mir dauerhaft so schlecht ist das ich fast k....
    Meine brüste sind eigentlich froh wenn ich am besten sie abends von der Unterwäsche befreie u.ins bett gehe(wo bei ich jetzt schon den eindruck hab das die bald rausfallen :-)

    Weihnachtsmarkt war letztens für mich schlimm die hatten da raklettkäse hat der gestunken u.mano man war mir schlecht

    Erzählt hm jor mit meinem Dad hab ich mir einen kleinen schertz erlaubt um es ihm zu sagen. Meine Oma hat es heute zu ihrem Geburtstag als bestellbestätigung bekommen. Jor uns ein paar vom Hobby wissen es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 21:46
    Guten Abend zusammen,
    Ich hab weiterhin vor allem Krämpfe, Übelkeit v.a. wenn ich zu lange nichts esse und bin total abgeschlagen. Gestern wollte ich meine restlichen Weihnachtseinkäufe erledigen.. Konnte ich vergessen, hatte nach kurzem stehen einen kleinen Kreislaufkollaps mitten im Laden - sooooo peinlich! Sieht ja auch noch keiner woran es liegt... Nun hab ich immer noch nicht alles, musste direkt wieder nach Hause, den Großteil des WE hab ich im Bett verbracht, das nervt mich ziemlich.. Ich hoffe, morgen auf der Arbeit passiert das nicht und ist wieder besser.. Immun könnte ich gerad noch ein bisschen backen..
    Bei uns erfahren es Familie und engste Freunde an Weihnachten, mit Karten mit dem US Bild und der Aufschrift, dieses Jahr nur selbstgemachtes 😉 Aber ich glaube, meine Schwester ahnt es seit gestern, weil ich so viel gejammert hab 😁

    6+0
    Antwort
Seite 9 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern