menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 19:48
    Folio, herzlichen Glückwunsch!!!! Hatte es gerade schon in der Hibbelliste gesehen!! Freut mich für euch!<br /><br />
    Engel, euch auch herzlichen Glückwunsch!! Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch!!!<br /><br />
    <br /><br />
    Mir geht’s so lala... vor zwei Wochen hatte ich 1,5 Wochen Blutungen, war im KH und bei der FA und dann eine Woche krankgeschrieben. Zum Glück hat es dann aufgehört... dem Krümel ging es dennoch gut, ist in den 1,5 Wochen fleißig gewachsen. Die Ärztin meinte, es ist eine Einblutung in der Gebärmutter die abblutet, die Flüssigkeit hat man auf dem US auch richtig gesehen.. muss jetzt Uterogest nehmen.<br /><br /><br />
    Naja, ihr könnt euch vorstellen, dass das schlaucht und ansonsten ist mir ständig übel und es strengt mich alles sehr an. Arbeit ist anstrengend und die große hat gerad eine sehr trotzige, schwierige Phase und braucht viel Konsequenz... außerdem ist sie viel krank, gerade hat sie das erste mal MagenDarm. Wir haben letzte Nacht kaum geschlafen, nur ständig das Mäuschen geduscht und das Bett neu gemacht. Vor kurzem hatte ich auch noch einen Infekt von ihr, das war dann auch nicht soooo toll... bisher also leider keine entspannte Schwangerschaft.. ich hoffe, dass es mir bald besser geht! Heute fängt die 10. Woche an. Mein ET ist der 13.05.19.<br /><br />
    Wie geht’s euch anderen?<br /><br />
    <br /><br />
    LG uns schönen Abend <br /><br />
    Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.10.2018 20:27
    Das ist schön von euch zu lesen.und danke
    Weniger schön ist deine ss bisher. Aber man sagt ja das 2. Drittel wird besser vielleicht dann auch das drumherum.
    Vor den Blutungen hab ich auch wieder angst. Musste beim letzten mal auch uterogest nehmen. Hab aber noch welche da falls ich sie brauche. Sollte sie ja eigentlich erst im nächsten ÜZ nehmen 🤣
    Wyatt ist auch momentan sehr anstrengend. Seit Mittwoch geht es wieder drunter und drüber, aber ich sag mir immer in 4-6 Wochen ist der Schub wieder vorbei und dann ist er wieder lieb 😅 hoffe ich denke in 8 Monaten noch so positiv 🤣
    So ihr lieben das war es erstmal wieder von uns.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 07.10.2018 21:06
    Aaah wie schön - Glückwunsch Engel zum
    Kleinen Wunder nr2 😍😍😍

    Wahnsinnig wie die Zeit rennt ... an alle „neu-Schwangeren“ und schwangeren Mamas eine tolle kugelzeit und @flocke: Höffe für dich dass es dir bald besser geht . Das ist meine größte Angst dass ich auch wieder so eine ss habe (wenn es denn mal klappt
    Irgendwann) mit ständiger Übelkeit - Müdigkeit etc und dann dabei ein Kleinkind 😌😵
    Liebe Grüße und einen schönen Abend ihr Lieben
    Lilli

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 10:00
    Hallo liebe Augustmamis :-)<br />
    <br />
    Engel herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder und eine tolle erste Kennenlernzeit. <br />
    Toll, dass du dieses mal eine natürliche Geburt machen konntest. Das wäre auch mein Wunsch. Gab es denn bei dir irgendwelche Bedenken zwecks der KS-Narbe? Und es war besser als ein KS oder? <br />
    Ich wäre über deine Erfahrungen sehr dankbar :-) <br />
    <br />
    Folio toll, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft. <br />
    <br />
    Flocke ich wünsche dir schnelle Genesung. Ich hatte bei der erste SS ja auch Blutungen bis in die 16 ssw und es ist alles gut gegangen. Leider kann man sich ja mit einem kleinen Wirbelwind nicht so richtig schonen, aber nimm dir immer mal ein paar Minuten für dich und das Baby ;-) Ist ja gut, dass es schon aufgehört hat zu bluten und bald hast du die 12 ssw voll und dann gehts dir hoffentlich auch gesundheitlich wieder besser. Ich drücke dir die Daumen :-) <br />
    <br />
    Lilli ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt bei euch :-) <br />
    Aber mach dir keine Sorgen jede SS ist anders. Das kann ich jetzt bestätigen. <br />
    Meine erste SS war ja wahrlich nicht schön, musste ja von Beginn an viel liegen (Blutungen, Wehen, etc) und meine jetzige SS hat nix im Vergleich *toi toi toi*<br />
    <br />
    Zu mir: ich bin bereits in der 15 ssw und nachdem die ersten Wochen durch permanente Übelkeit geprägt war, scheint es jetzt langsam vorwärts zu gehen. Ich hab zwar immer mal noch Übelkeit, aber eher selten. Mein Kreislauf spielt aber auch ab und an noch verrückt. Letztens wäre ich auf einem Stadtfest fast umgekippt :-( <br />
    Bisher ist der Krümel 8 cm groß und es ist alles so, wie es sein soll. Es gab auch schon ein vorsichtiges Outing für einen Jungen *InLove*. Ich halte mich mit dem shoppen aber lieber noch zurück, obwohl es in den Fingern juckt :-D <br />
    <br />
    Würdet ihr beim zweiten KInd eigentlich irgendwas anders machen bzw nicht mehr kaufen, etc? <br />
    <br />
    Lieschen ist genauso wie eure Zwerge momentan in der Testungsphase. Sage ich Nein, macht sie es erst recht. Das bedeutet enorm viel Kraft für mich im Moment. Sie testet stark ihre Grenzen aus, aber das ist auch gut so. Sie macht das aber auch nur zu Hause, wenn wir unterwegs sind, ist sie das liebste Kind überhaupt *toi toi toi* Ansonsten ist sie echt lieb und sie entwickelt sich so rasant. Ihr Wortschatz ist explodiert und sie ist ein richtiges Kleinkind - wo ist bitte mein kleines Baby geblieben :-D Sie will alles alleine machen und ist nun auch offener Neuem gegenüber. <br />
    <br />
    Ich bin schon nervös, wenn beide KInder da sind, aber sie wird eine tolle große Schwester werden. <br />
    Ich hab auch ein bisschen Angst, dass das Baby vom Charakter völllig anders ist als seine Schwester. Lieschen war echt pflegeleicht als Baby. Die die schon mehrere KInder haben, könnt ihr das Bestätigen, dass sich die Geschlechter unterscheiden vs ähneln? <br />
    <br />
    so halber Roman zu ende :-D <br />
    <br />
    Liebe Grüße und alles gute Euch<br />
    Enit mit Lieschen (26 Monate) und Krümel (14+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 10:05
    Warum zeigt der eigentlich hinter jedem Satz " <br /> " ?? Weiß das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 00:05
    Hallo Enit,

    ich habe ja schon drei Kindern. Erstmal muss ich sagen: man hat viel zu viele Spielsachen. Ich habe so viele Sachen im Keller, die wurden nicht einmal bespielt. Wir haben so viele Kuscheltiere bekommen, dass ich sie nachher schon mit Etikett an eine lokale Hilfsorganisation verschenkt habe. Sollten wir noch Mal ein Kind erwarten, dann werde ich allen Leuten einimpfen, dass sie uns lieber nen Gutschein vom dm oder sowas schenken sollen.

    Bei den Kindern ist es immer so, dass jedes Kind seinen eigenen Charakter hat, damit es auch auffällt. Mein Großer (5) ist ein 9-mal-klug. Und er kann richtig ausrasten, wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Rebekka ist eine kleine Hexe. Sie kann frecher sein, als ihre Brüder, aber wird sie erwischt, versucht sie einen um den kleinen Finger zu wickeln. Die kann ganz schön niedlich sein. Außerdem redet sie ohne Unterlass. Michael hat bei uns den Spitznamen "Bambam". Er ist oft eher der Rüpel. Es kann noch nicht viel sprechen und muss sich daher anders bemerkbar machen. Er weiß genau bei welchen scheppernden Geräuschen ich in Sekundenschnelle angeflitzt komme.

    Kein Kind gleicht dem Anderen. Also wenn deine Tochter ruhig ist, dann kann er ein gewaltiger Wirbelwind sein.

    Das Gute aber ist: Junge und Mädchen vertragen sich meist Recht gut. Mein Großer ignoriert z.b. seinen kleinen Bruder. Er spielt lieber mit seiner kleinen Schwester und tut so, als wenn er nicht da wäre.

    Grüße

    Punikaoase
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.10.2018 08:39
    Guten Morgen ihr lieben. Schön so viel von euch zu hören.
    Punika danke für die Info jetzt weiß ich was mich erwartet wenn meine beiden durch kommen. Ja richtig beiden. Diesmal sind es zwillinge. Allerdings bin ich ängstlicher als beim ersten. Die Wahrscheinlichkeit das es nur eins schafft ist wohl sehr hoch. Am 29.10. Wird geschaut ob beide Herzen schlagen. Ich bin echt gespannt. Wenn die 12 Wochen rum sind mach ich mir erst gedanken um den rest. Vorher noch nicht.

    LG Folio 5+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 21:04
    Guten Abend,
    Danke für die Glückwünsche. Geniesse gerade die Ruhe. Die große schläft und der kleine auch. Der allerdings auf papa :-)
    Der kleine wächst echt schnell und wir haben uns gut eingespielt.
    Er verhält sich ähnlich wie die große ist nur noch etwas entspannter. Er schreit gefühlt nur beim Wickeln. Das mag er so gar nicht. Die große hat gerade meins und deins entdeckt. So dass sie zu alles sagt wem es gehört und sie verteidigt ihre Sachen.

    @Folio alles gute zur Schesngerschaft und dann gleich zwei :-) warum sollte es denn bei euch nicht klappen?

    @enit die narbe wird angeschaut, ob Sie dich genug ist und wo sie genau ist. Falls alles ok ist spricht damm nicht dsgegen. Allerdings beim Einleiten gibt es ein paar bedonderheiten. Wir wurden über die höheren Risiken aifgeklärt und es gibt keine medikament welches man zu 100% nehmen darf, daher wurde bei mir mit gel eingeleitet. Ich hatte einen Blasensprung und war noch recht "unreif". Die Ärztin die mich aufklärte im Kh hat mich nicht darin bwstärkt eine Einleitung zu machen. aber ich bin froh drum. War danach sehr schnell wieder fit. Und alles auch aushaltbar.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.10.2018 21:32
    Guten Abend,
    Engel das klingt doch super und noch entspannter das wäre ein Traum.
    Wyatt sagt jetzt auch viel meins erkläre ihm aber das er immer teilen muss.
    Weil 75 %der zwilling ss leider zur Geburt nur noch einlinge sind. Die meisten schaffen die ersten 12 Wochen nicht. Ist ein Schutzmechanismus.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 21:57
    Liebe Filip,

    dann drücke ich dir ganz doll die Daumen. Bei einer Zwillingsschwangerschaft sind ja nicht nur die ersten 12 Wochen spannend. Je nachdem ob eineiig oder nicht gibt es da so manche Besonderheit. Am Besten sind zweieiige. Aber warte Mal ab.
    Wichtig ist, wenn Beide bleiben, dass dein Körper im Vergleich zu einer Einlingsschwangerschaft immer schon vier Wochen weiter ist. Was auch bedeutet, dass viele Beschwerden viel eher einsetzen.

    Grüße
    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.10.2018 07:36
    Ja Punika Oase hab mich schon viel belesen es sind zum Glück zweieiige zwillinge. Jeder hat seine eigene fruchthöhle.
    Bin gespannt wie der weitere Verlauf sein wird. Ich halte euch auf dem laufenden.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.12.2018 11:52
    Huhu,

    Noch jemand aktiv?
    Hab unseren thread mal aus der Versenkung geholt.

    LG Folio 14+3 mit 👶👶 und dem kleinen großen 2 Jahre und 3 Monate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 19:38
    Hallo Filio,

    da gratuliere ich dir zum Doppelpack. Genieße die Ruhe so lange du sie noch hast.
    Hier sind derzeit die Zwillinge Mal wieder krank. Mein Mann und ich wetten schon, wann es unseren Großen erwischt.
    Ansonsten wachsen dir Kinder eifrig. Aus Größe 98 so dass wir inzwischen raus. Becky ist mitten in der Autonomiephase angekommen und versucht alle im Haus zu kontrollieren und kommandieren.
    Dieses Weihnachtsfest bekommen ja nun auch die Zwillinge alles so richtig mit und verstehen so langsam was passiert. Daacht es gleich viel mehr Spaß.

    Schöne Grüße
    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.12.2018 21:28
    Danke Punika.
    Ja ich kann mir das jetzt schon sehr gut vorstellen wie es in 2 - 3 bei uns zugehen wird 🙈
    Stell mir das jetzt schon mega anstrengend vor.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Folio 14+3 mit 👶 👶
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 17.12.2018 22:38
    Hallo Mädels
    Ich bin hier aktiv bzw lese (fast) alles mit !!

    Folio herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack -) das ist ja bestimmt doppelt aufregend !!

    Bei uns ist alles beim Alten ... Linus ist immer noch ein sehr sehr wildes Kind und gleichzeitig total sensibel - eine göttliche Kombi 🤪
    Freuen uns nun auf die Weihnachtszeit 🎄🎄 die kleinen bekommen ja jetzt schon richtig was davon mit
    Man wie die Zeit rennt ...

    Wünsche euch eine glückliche und besinnliche Zeit
    Lilli und Linus (28 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 22:47
    Huhu Mädels,

    Ich lese auch immer noch mit. Schade, dass es so ruhig geworden ist, aber wohl über die lange Zeit auch normal.

    Hat denn mal jemand etwas von Elendyl gehört? Müsste sie nicht auch entbunden haben?

    Bei uns ist alles super soweit. Lieschen ist mitten in der Autonomiephase, ähnlich wie bei euch Punikaoase, gleichzeitig aber ebenso emotional wie bei euch Lilli.
    Momentan haben wir ein paar "Probleme" mit Ängsten. Sie hat vor allem Angst, den Dinosauriern unterm Bett (Danke Peppa Wutz 😜), lauten Geräuschen, neuen Situationen etc. Sie macht grad wahnsinnig viel durch und hat einen Schub.
    Sie spricht unheimlich viel in ganzen Sätzen und hat einen massiven Wortschatz entwickelt, kann zählen und die Farben. Es ist einfach nur toll, wie sie alles aufsaugen in dem Alter, aber auch anstrengend.

    Mir geht's soweit auch gut, diese Schwangerschaft läuft bei weiten entspannter ab und eigentlich nur so nebenher. Demnächst bin ich dann auch schon ein UHU 😊

    Ich wünsche euch allen und euren Familien natürlich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Es wird bestimmt super schön, da sie das jet5t alles bewusster wahrnehmen. Ich bin auf die funkelnden Augen gespannt 😍

    Liebe Grüße
    Enit1 24+4 und Lieschen 28 Monate und 19 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 14:15
    Frohes neues Jahr euch allen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 14:15
    Frohes neues Jahr euch allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.01.2019 22:08
    Hallo ihr lieben,
    Von mir auch ein gesundes neues Jahr. Wir sind wieder mitten im Schub ich hoffe das ist bald wieder vorbei. Das zerrt an den Nerven.

    LG Folio 17+4 mit ♥️💙
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.02.2019 15:46
    Hallo ihr lieben wie geht es euch und euren kleinen Großen? Und natürlich deren neuen Geschwistern?

    Würde mich freuen was von euch zu hören 🤗

    LG Folio 24+1💙♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 16:35
    Hallöchen,

    wirklich echt ruhig hier geworden.

    Uns geht es super. Lieschen quatscht wie ein Wasserfall und wiegt 12kg bei Größe 86.
    Wir sind ein bisschen am Vorbereiten für den Bruder, der bald kommt.
    Lieschen freit sich sehr auf ihren Bruder, hat aber innerlich ziemlich mit der Umstellung zu tun. Sie klammert dolll an mir, das einschlafen im eigenen Bett und alleine fällt ihr neuerdings schwer, überall sind Monster und neue Ängste und sie hat Probleme in den Kindergarten zu gehen.
    Aber hier zu Hause macht sie sich richtig gut. Sie ist schon so wahnsinnig groß und selbstständig.
    Nachts ist sie noch nicht trocken, aber da mache ich ihr keinen Druck.

    Wie gehts euch so? Wäre schön, mal wieder mehr zu hören von euch 😊

    Enit und Lieschen 2 Jahre und 7 Monate
    34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.02.2019 18:06
    Huhu,
    Enit1 das liegt aber nicht an der Umstellung das ist ein Schub. Wyatt macht das auch grad durch und alle anderen die wir kennen in seinen Alter auch. Ist grad sehr anstrengend. Wyatt will nichts mit seinen Papa zu tun haben. Außer heute hat es mal geklappt das er mit papa was alleine gemacht hat und mich nicht bei haben wollte. Auch wenn es nur eine Stunde baumarkt war.
    Wyatt ist /war auch bis auf nachts trocken aber irgendwie pullert er momentan wieder viel ein. Bei der tagesmutter klappt das ganz gut.

    LG Folio +wyatt fast 2,5 Jahre und 24+1 mit ♥️💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 19:58
    Hi Ihr Lieben,<br />
    Bei uns ist es gerade auch immer mal wieder sehr anstrengend.. meine große trotzt aber auch schon immer mal wieder ganz gut... sie spricht sehr gut, mittlerweile auch in ganzen Sätzen und kann mitunter schon richtig argumentieren 😂😂 das ist manchmal ganz schön lustig.. <br />
    das mit den Ängsten ist in diesem Alter glaub ich normal, hab ich neulich mal irgendwo gelesen und auch, dass sie wieder anhänglicher werden! Trocken ist sie noch gar nicht, aber die letzten Monate konnte ich mich darum auch gar nicht kümmern, weil alles so anstrengend wurde in dieser Schwangerschaft.. jetzt gucke ich immer mal wieder, dass wir es mal probieren, aber klappt bisher noch nicht..<br />
    Wir hatten auch eine ziemlich schwierige Phase seit Beginn Krippe und Schwangerschaft, das geht wieder seitdem sie wieder mehr Aufmerksamkeit von mir haben kann... <br />
    ich hoffe, das wird nicht wieder schwieriger, weil es mir im Moment leider nicht so prall geht... ich bin jetzt seit Anfang Februar krankgeschrieben. Seit Januar verkürzt sich mein Gebärmutterhals, beim letzten Termin gab es auch schon einen kleinen Trichter. Ich hab Schwangerschaftsdiabetes bekommen und der Bauchumfang vom Krümel ist auch schon etwas zu groß... derzeit komme ich sehr schnell an meine Belastungsgrenze und müsste eigentlich viel mehr liegen als ich es tue. Es strengt mich alles schnell an und mein Bauch wird oft hart, spannt sich an und es zieht auch immer mal wieder. Insgesamt sehr unangenehm. Ich nehm schon so viel Magnesium wie möglich und jetzt noch ein wehenhemmendes Pulver, dass meine Hebamme empfohlen hat.<br />
    Zwischendurch hab ich schon Bammel, dass der kleine es nicht mehr so ewig aushalten wird 🙈 und wir haben noch nicht mal einen Namen... uns fällt einfach nichts ein, was wir beide gut finden!!<br />
    So viel erstmal von uns! Wie laufen eure Schwangerschaften?<br />
    Liebe Grüße <br />
    Flocke mit Elisa und Krümel 28+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 21:12
    Hallo zusammen,

    ich war schon ewig hier nicht mehr aktiv.
    Da ich diese Woche aber das zweite mal in meinem Leben positiv testen durfte habe ich gedacht ich schau mal was hier so los ist :-).
    Allen wieder Schwangeren herzlichen Glückwunsch. Auch an die bereits wiederholten Neumamas noch alles gute.

    Bei uns ist soweit auch alles gut. Sophia geht seit September in den Kindergarten und ich seit Oktober wieder halbtags arbeiten.

    Liebe Grüße an alle
    Tati mit Sophia und 2. Wunder bei 4+
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 10:27
    Hallöchen 😊

    Folio leider ist es bei uns nicht auf einen Schub zu schieben. Das ganze geht seit letztes Jahr Juli kurz nach Verkündung meiner Schwangerschaft, die sie von Anfang an wusste und gefühlt hat. Ich hab auch bereits mit mehreren geredet, Pädagogen, Erziehern, etc. sie hat eine ausgeprägte Trennungsangst. Sie war ja nie ein Mama-Kind und das änderte sich von jetzt auf gleich. Hab letztens von Bekannten gehört, dass deren Tochter genau die gleichen "Muster" zeigte, wie meine Tochter. Ihre war 7 Jahre alt 😅
    Naja mal sehen, wie es nach der Geburt weiter geht.

    Das Einpullern kann übrigens auch mit der SS zusammenhängen, wobei viele ja nochmal einen Rückschritt machen, insbesondere wenn Babys da sind.

    Wie gehts dir denn mit den Zwillingen?

    Genau Flocke, das mit den Ängsten ist absolut normal. Wir müssen abends jetzt immer überall nach Monstern gucken und die verjagen 😂

    Flocke es tut mir sehr leid, dass du diese Schwangerschaft nicht genießen kannst 😔 ich hoffe sehr, dass der kleine noch etwas drin bleibt. Ein bisschen hast du ja noch.
    Aber ich verstehe es, mit Kleinkind zu Hause, kann man sich leider nicht so ausruhen, wie man möchte.
    Ich bin körperlich auch ziemlich an meiner Grenze und so langsam reicht es.

    Tati meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit mit möglichst wenig Beschwerden 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 391 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern