My Babyclub.de
Wie oft esst ihr am tag
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.05.2026 17:28Ich finde, Essen sollte abwechslungsreich sein. Man kann alles essen, solange man es in Maßen genießt. Wenn ich Sushi bestellen https://sushi.ento.business/de möchte, dann mache ich das. Besonders die Auswahl bei Ento Sushi gefällt mir; die machen wirklich leckeres Sushi. Aber im Großen und Ganzen versuche ich, selbst zu kochen.Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2026 11:16Ich mache jetzt auch schon seit über einem Jahr Intervallfasten mit der 16/8-Methode, genau wie Ashley. Für meinen Tagesablauf ist das einfach die perfekte Lösung. Ich esse eigentlich nur zweimal am Tag, also Mittagessen gegen 13:00 Uhr und abends dann eine ordentliche Portion um 20:00 Uhr, ab und zu gibt es dazwischen vielleicht mal einen kleinen Snack. Die ersten zwei Wochen waren ohne Frühstück echt hart, aber danach hat sich der Körper super dran gewöhnt. Das ständige Denken ans Essen und dieses unkontrollierte Snacken zwischendurch, was einem sonst immer die ganzen Extrakalorien einbrockt, sind komplett weg. Außerdem habe ich in der ersten Tageshälfte viel mehr Energie, weil der Körper nicht permanent mit Verdauen beschäftigt ist. Das Wichtigste bei der Sache ist eigentlich nur, dass man sich in den 8 Stunden nicht mit Fast Food vollstopft, sondern auf hochwertige Sachen setzt.Antwort