menü
My Babyclub.de
Wie oft esst ihr am tag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2026 17:28
    Ich finde, Essen sollte abwechslungsreich sein. Man kann alles essen, solange man es in Maßen genießt. Wenn ich Sushi bestellen https://sushi.ento.business/de möchte, dann mache ich das. Besonders die Auswahl bei Ento Sushi gefällt mir; die machen wirklich leckeres Sushi. Aber im Großen und Ganzen versuche ich, selbst zu kochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2026 11:16
    Ich mache jetzt auch schon seit über einem Jahr Intervallfasten mit der 16/8-Methode, genau wie Ashley. Für meinen Tagesablauf ist das einfach die perfekte Lösung. Ich esse eigentlich nur zweimal am Tag, also Mittagessen gegen 13:00 Uhr und abends dann eine ordentliche Portion um 20:00 Uhr, ab und zu gibt es dazwischen vielleicht mal einen kleinen Snack. Die ersten zwei Wochen waren ohne Frühstück echt hart, aber danach hat sich der Körper super dran gewöhnt. Das ständige Denken ans Essen und dieses unkontrollierte Snacken zwischendurch, was einem sonst immer die ganzen Extrakalorien einbrockt, sind komplett weg. Außerdem habe ich in der ersten Tageshälfte viel mehr Energie, weil der Körper nicht permanent mit Verdauen beschäftigt ist. Das Wichtigste bei der Sache ist eigentlich nur, dass man sich in den 8 Stunden nicht mit Fast Food vollstopft, sondern auf hochwertige Sachen setzt.
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern