menü
My Babyclub.de
Wie oft esst ihr am tag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2022 18:20
    Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2022 05:49
    Kommt immer drauf an, meistens zwei mal am Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Annja123
    Kommentar vom 06.12.2022 21:22
    Das hängt davon ab, was du mit "essen" meinst. Ich versuche, etwa alle drei Stunden zu essen, aber das gelingt mir nicht immer. Wenn du von richtigen Mahlzeiten sprichst, dann nehme ich normalerweise Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu mir. Aber wenn du von Zwischenmahlzeiten sprichst, dann esse ich normalerweise ein paar über den Tag verteilt - zum Beispiel ein Stück Obst oder ein paar Nüsse.


    Ich kenne viele Leute, die sagen, dass sie keine Zeit haben, eine richtige Mahlzeit zu kochen, und deshalb den ganzen Tag nur Snacks essen. Aber das ist nicht wirklich gesund, denn so bekommst du nicht die Nährstoffe, die dein Körper braucht. Ein paar Ideen für ein schnelles, warmes Abendessen findest du hier https://www.allesgesundheit.com/schnelles-warmes-abendessen/ .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2023 05:55
    2-3 Mal, Frühstück muss auf jeden Fall sein. Mittags was vom Imbiss diese leckeren Döner, die hier unter https://www.muenchen-sehen.de/essen-trinken/doener-muenchen/ empfohlen werden.
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern