Oja und jetzt gehts grad weiter. Jeder will einen besuchen, am besten direkt im kh am ersten tag 😫
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2017 09:46Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2017 10:48Ja nicichen das mit den Wehen kenn ich 😂Antwort
Bei mir hat es auch keine angezeigt 😂
Und die Herztöne unserer kleinen waren während der Geburt nicht mehr messbar da ich nicht still halten konnte und nichts an meinem Bauch ertragen habe 😱 Am Ende hatten sie meiner kleinen eine Elektrode an den Kopf geklebt damit sie sie messen konnten. Und als der Kopf so tief saß war aller Minute die Herztöne unter 95 und tiefer sodass die Hebamme dann immer sagte "und umdrehen mit Schwung" - ich fühlte mich wie ein grillhähnchen was regelmäßig gedreht werden sollte 😂Und mit der pda war das auch nicht so einfach 😂
-
Kommentar vom 24.01.2017 11:03So melde mich auch wieder :) lieg mal wieder beim fa am ctg. Mal gucken was er heute spricht. Den nächsten Terinnern hab ich jetzt.mal nicht in den Kalender eingetragen in der Hoffnung ich brauch den nicht mehr. Die Helferinnen sind auch schon total mitfühlend..... werdet ihr mit wartenden Hühner auch immer gefragt von allen ja wie geht's dir wann kommts denn...... Wie wenn man selber nicht sehnsüchtig drauf warten würde :)Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2017 12:49Also dass will man ja mal garnicht hören. 10 tage nach et.wird eingeleitet meine der Fa. Kann noch dauern :(Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2017 13:59Oh just...gib die hoffnung nicht auf 😉Antwort
Drücke die daumen für euch 🐔 dass sichganz bald was tut ✊
Danke für eure Glückwünsche 😙
Lalilu bei uns waren die herztöne pausenlos bei 180/190 🙈😱 die kleine war dermaßen im stress. Hat geturnt und getobt während der geburt wie ab 💪die hebamme konnte es selbst nicht glauben... nach knapp drei stunden hat sie sich ja dann zum glück mal ein bisschen gefangen. Hatte die ganze zeit bedenken dass es doch noch ein kaiserschnitt wird deswegen 🙈 -
Kommentar vom 24.01.2017 14:17Allen neuen mamis ❤lichen 🍀wunsch zu euren Wundern.Antwort
Eine schöne kuschel und kennlernzeit für euch.
Die restlich wartenden, haltet durch. Ihr schafft das. Ruht euch noch genug aus, so gut es geht. Danach habt ihr nicht mehr so viel zeit dafür.
-
Kommentar vom 24.01.2017 16:15Hallihallo.. So ich versuch es zum dritten Mal. Bin auch seit 21.01. stolze Mama der kleinen Leni Marie. Sie kam um 22.58 zur Welt und wog 3260 gramm und kam per Einleitung. :)Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2017 16:15Hallihallo.. So ich versuch es zum dritten Mal. Bin auch seit 21.01. stolze Mama der kleinen Leni Marie. Sie kam um 22.58 zur Welt und wog 3260 gramm und kam per Einleitung. :)Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2017 16:27Huhu Jules . Wieso meinst zum dritten Mal ? In die Liste wurdest von Sandra jedenfalls schon eingetragen 😬👍 und du hast ja geschrieben du meldest dich mit genauem geburtsbericht wenn du daheim bist 🙂Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2017 16:29Huhu Jules . Wieso meinst zum dritten Mal ? In die Liste wurdest von Sandra jedenfalls schon eingetragen 😬👍 und du hast ja geschrieben du meldest dich mit genauem geburtsbericht wenn du daheim bist 🙂Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2017 05:11Huhu greenmom und die anderen Brüter . Gibt's Neuigkeiten ? Also bei uns leider nicht . Dachte gestern Abend schon wieder jetzt geht's los . Wehen sogar alle acht Minuten teilweise . Aber viiiiiel zu schwach . Und nach 2 Stunden wieder nahezu weg . Was mache ich falsch ? 😩😩😩😩 arghhhhhhAntwort
-
Kommentar vom 25.01.2017 09:38Hallo, auch bei mir nix neues. Den ganzen tag meistens im ca 20-15 Minuten Abstand schmerzen bzw wehen aber bringen leider nIX. Das hab ich schon seit 1 Woche. :( morgen wieder zum fa. Hoffe ja ganz Stark er sagt mal was positives aber naja.... Bei euch alles gut?Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2017 09:58Hallo ihr lieben,Antwort
Ich habe neues zu berichten. Gestern früh waren wir wieder in der Klinik wegen Kontrolle und mein Fruchtwasser wird leider immer weniger und ist stark an der Grenze weshalb ich für Donnerstag um 8h einen Termin zur Einleitung mit Geld habe. Wir werden stationär aufgenommen und die Kleine muss sich dann auf den Weg machen. Gestern haben wir noch alle Tipps der Hebammen aus der Klinik befolgt und siehe da um 2h nachts bekam ich Wehen, sogar in guten regelmäßigen Abständen teilweise stärker aber dann wieder schwächer(Wehen habe ich ja schon ewige Zeiten immer mal wieder, aber dachte echt es geht los). Naja Ende vom Lied um 6h sind wir dann ins Bett und jetzt ist nichts mehr da. Alles ruhig. Somit soll es wohl nicht alleine losgehen. Ich habe ein bisschen Angst oder besser gesagt mehr Respekt vor der Einleitung. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich glaub wir haben schonmal geschrieben darüber aber ich kann mich leider nicht erinnern 🤔
Allen anderen Mamis und Baldmamas alles Gute, wir werden das schon alles hinbekommen. Wünsche euch viel Kraft und schöne Geburten!!!
Lg Nayla 40+6 -
Kommentar vom 25.01.2017 10:19Nayla hab keinen Respekt vor der Einleitung🤗Antwort
Dass Einleitungen schlimm sind hört man meistens nur wenn der Befund total unreif ist und die Frau noch gar nichts an wehen und co hat. Bei dir braucht es bestimmt nur einen kleinen Anstupser von außen😊
Wünsche dir alles Gute für die nächsten Stunden ✊🍀 vll wirds ja auch noch vorher was 😏 -
Kommentar vom 25.01.2017 11:54Hallo nayla,Antwort
ich hatte drei Einleitungen.
Bei mir wurden zwar immer gute wehen aufgezeichnet aber haben nie was gebracht.
die erste Einleitung war ein wehencocktail, was man trinken musste.
hatte nichts gebracht.
die anderen zwei waren ein Gel.
das wurde in die scheide gespritzt.
da es beim erstenmal nichts gebracht hatte wurde es dann nochmal gemacht.
Bei mir hatte es nicht wirklich was gebracht. Wehen wurden immer gut aufgezeichneten aber es hatte nie gereicht.
ich denke es ging alleine los. Da mein propf vorher abging und dann auch die fruchtblase geplatzt war.
und ich war soo froh dass ich im kh war. Es war soooo viel wasser.
ich drücke dir aber die daumen, dass es bei dir was bringt und du nicht sooo ewig warten musst.
denn hab viele frauen gesehen die eine einleitung bekommen haben, und den ganzen Tag den flur auf und abliefen.
es ist eine belastung, weil man hofft das zeug bringt was und man auf wehen wartet. Das warten daran ist das schlimmste.
aber toi toi toi. Vielleicht geht es von alleine los.
und den anderen wartenden. Genießt die ruhe noch. Ruht euch aus so gut es geht. Danach habt ihr nicht mehr wirklich viel Zeit dafür.
wir haben schon glück wenn der kleine nachts 4 bis 5 stunden schläft.
diese nacht hat er von halb 1 bis halb 5 durch geschlafen.
Dafür hatte danny am Tage rum gequängelt.
lg.
-
Kommentar vom 25.01.2017 12:03Oh wow es gibt schon oktobermami 2017 forum...Antwort
zeit vergeht.
mein kleiner ist schon 19 Tage alt. 😍 -
Kommentar vom 25.01.2017 12:22Huhu nayla . Bei meiner großen wurde auch eingeleitet eine Woche nach ET . Erst mit Cocktail , den ich aber leider nur wieder ausgespuckt habe hat also nix gebracht da ich ihn nicht bei mir behalten konnte , und dann mit gel an der scheide welches zum Beispiel bei mir direkt nach einer halben Stunde mit hammermäßigen wehen gewirkt hat . Um halb 8 begann die Einleitung . Um 13:37 war sie da . Ging alles in allem zu schnell bei mir leider . Aber wie du siehst ist das total unterschiedlich und wird von jedem anders aufgenommen . Mach dich nicht verrückt . Man hat es eh nicht in der Hand wie es laufen wird . Drücke dir trotzdem die Daumen das es vielleicht noch so klappt . Ist oft so das gesagt wird man leitet ein und schwups geht's von selbst los . Teu teu teu ...Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2017 17:33huhu mädels.. 😊Antwort
@jules520: ich hab dich in die liste mit rein geschrieben, hab die ne vergessen.. 😉
@greenmom: das mit dem nachfragen kenne ich nur zu gut..seit tagen werd ich gefragt, ob es schon soweit is und wies mir geht usw..das werden wir jetz wohl ertragen müssen, bis die mäuse da sind.. 😂😜 und ich nehme die anderen dann von der liste, wenn alle entbunden haben, die noch aktiv hier sind..wenn sich danach noch jmd meldet, kann man sie ja hinzufügen.. 😉
@nayla85: dann toi toi toi für deine einleitung morgen.. ✊🍀
@alle schon-mamis: hoffe, es geht euch und den kleinen zwergen gut und ihr habt euch gut eingelebt.. 😊👍
ich hatte heut ctg..wehen waren zu sehen und seit heut hab ich auch so ein druck nach unten und unten..das köpfchen liegt gut und tief schon im becken, hat sie so ertastet.. 😉 wenn es jetz noch los gehen würde, wäre ich echt glücklich.. 😜 ich mag ne mehr.. 😵 aber das ziehen im rücken und bauch is immer mal da und geht kaum weg..is doch ein gutes zeichen, oder? 😏😁 nächsten mittwoch hab ich wieder ctg termin, den wir hoffentlich ne mehr wahrnehmen müssen.. 😮
jetz war grad meine hebamme da und hat akupunktur gemacht..falls nächsten mittwoch sich immer noch nix getan hat, hab ich da auch wieder termin.. 😮
wir müssen uns die daumen drücken, dass wir es bald alle geschafft haben.. ✊🍀😁 haltet durch.. 👶👧
bis bald und seid lieb gegrüßt.. 😊
lg, sandra.. 39+3 -
Kommentar vom 25.01.2017 17:37👣❤stars im strampler❤👣Antwort
> Sarah1202: Elly - geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017) - 2570g - 49cm 🎀
> murmeltier93: Louis - geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017) - ⚽
> Angela1980: Fabio Matteo - geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017) - 3730g - 52cm ⚽️
> Miri586: Mila Ilayda - geb. 29.12.2016 (ET 02.01.2017) - 3070g - 49cm 🎀
> Jolie189: Simon - geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017) - 3480g - 55cm ⚽
> Hutschbub: Xaver - geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017) - 3830g - 53cm ⚽
> Herenya13: Thore Lasse - geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017) - 2210g - 47cm ⚽
> Herenya13: Emma Karlotta - geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017) - 2560g - 48cm 🎀
> unserMinihasi: Danny - geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017) - 3355g - 51cm ⚽
> Elli2014: Maurice Valentin - geb. 06.01.2017 (ET 15.012017) - 4200g ⚽
> Su0412: Leo - geb. 08.01.2017 (ET 22.01.2017) - 3150g - 48,5cm ⚽
> Su0412: Josefine - geb. 09.01.2017 (ET 22.01.2017) - 3190g - 47,5cm 🎀
> anja020302: Annalena - geb. 11.01.2017 (ET 06.01.2017) - 3315g - 49cm 🎀
> SterniK2: Leni - geb. 15.01.2017 (ET 20.01.2017) - 3590g - 53cm 🎀
> Lotte_152: Sophia Hanna - geb. 17.01.2017 (ET 16.01.2017) - 3435g - 54cm 🎀
> Jules520: Leni Marie - geb 21.01.2017 (ET 31.01.2017) - 3260g - 52cm 🎀
> Ilona28: geb. 21.01.2017 - (ET 21.01.2017) - 4120g - 55cm 🎀
> Lalilu21: Greta Chayenne - geb. 23.01.2017 (ET 19.01.2017) - 2800g - 47cm 🎀
> Nicichen: Luna Marie - geb. 23.01.2017 (ET 21.01.2017) - 3170g - 52cm 🎀
❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽ -
Kommentar vom 25.01.2017 18:45Hallo ihr süßen 🐔Antwort
Wir durften heute nach hause 🎉 yeah 🤗 bei uns ist alles super.
Die Nachwehen tun mir beim stillen ordentlich weh ist aber wohl normal dass es mit jedem kind mehr wird (die armen mehrfach mamis🙈)
Auf der Station war heute gar nix mehr los...luna war das letzte baby bisher 😱 (ist ne uni also ein großes kh) die hebammen meinten beim entlassen dass sie es zwar genießen aber die andere seite der Medaille sei dass es nach der Ruhe wohl immer boomt 😄 ich drück euch also allen festedie daumen dass der boom heue nacht startet -
Kommentar vom 25.01.2017 19:51Super Nici das ihr daheim seit . Was sagt die große Schwester zur kleinen ? Wie reagiert sie aufs Baby ? Hoffentlich hast du recht mit dem babyboom 😎😜 Also heute hatte meine längste Freundin Geburtstag und ich hab mir tatsächlich gewünscht das sie nicht ausgerechnet da kommen mag und wies aussieht geht das in Erfüllung . Ab morgen sind dann alle Geburtstage im Januar die sie hätte treffen können vorbei und ich hoffe sie will der Welt dann auch endlich mal hallo sagen . War heute wieder beim Arzt . Ihr geht's immer noch top . Sie liegt wohl gaaaaanz tief im Becken . Gebärmutterhals bei 2 cm inzwischen. Und sonst hat er gesagt ich soll wenn sie bis Freitag nicht da ist nochmal anrufen morgens wann ich dann kommen soll an dem Tag aber wir machen jetzt mal keinen neuen Termin aus. Wehen über den Tag immer mal wieder ein paar aber gegen Abend dann immer wieder ruhig . War heute Biel auf den Beinen inklusive bei meinem Geburtstagskind und habe eigentlich gehofft es treibt alles etwas Voran . Abwarten . Alles gut greenmom Flip und bei alle anderen Brüterinnen ? Greenmom ich wünsche mir sehr für dich das du es endlich geschafft hast . Nayla alles gute wegen morgen . Falls das Baby nicht doch von selbst kommt heute Nacht 😍😉👍Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2017 20:26@nicichen: sag mal hattest du nicht auch mal ET 19.1.? Wenn ja ist das Recht Putzig, denn wir haben auch den gleichen Geburtstermin 😂Antwort
Herzlichen Glückwunsch das du heim durftest 😍 Ich beneide dich mega!
@ brütenden 🐔 : Durchhalten, es dauert bestimmt nicht mehr lane :)
@nayla85: auch dir sind die Daumen gedrückt für morgen.
Versteif dich nicht zu sehr bei der Einleitung darauf dass es noch an dem Tag los gehen wird, das dauert manchmal auch Tage.
Ich hatte zB Einleitung 4 Tage vor ET und bis es los ging (Blutungen) hat es 11 Std gedauert. Allerdings war es bei mir Einleitung mit Kapseln/Tabletten :)
@me: ja, was soll ich großartig schreiben außer das ich in meine Tochter Wahnsinnig verliebt bin?! ❤️
Hatte gestern Milcheinschuss und seitdem klappt es mit den stillen Mega gut! 🎉
Allerdings kommt jetzt die nicht so tolle Nachricht, ich bin immernoch im KH - meine Maus hat einen Bilirubinwert von 260 - Diagnose NeugeborenenGelbsucht 😢 Sie liegt jetzt seid 18.30 Uhr im Inkubator mit Blaulicht bis morgen früh und dann geht's zum nächsten Blut ziehen 😥
Ist der Grenzwert erreicht, darf ich ausnahmsweise nach Hause gehen - aber nur wenn ich den Folgetag wieder zur Kontrolle komme!
Also bitte Daumen drücken, ich mag nicht mehr hier bleiben 😪
Und schickt mir bitte jede Menge Geduld ‼️ - denn ich glaub langsam meine Zimmernachbarin möchte gerne mal, dass ich ihr ins Gesicht fasse 👊🏼 😡
Der Inkubator steht nämlich neben meinem Bett und die Alte meinte dann zur Schwester "wenn das Licht mich die Nacht stört, kann man dann die Maschine aus dem Raum schieben? Ich kann nämlich sonst nicht schlafen" Ich dann zu ihr: "na ne, meine Tochter bleibt bei mir - schon allein weil ich sie stille und meine Tochter nicht hergeben möchte"
- hab ich keinerlei Verständnis für, schon allein deswegen nicht, weil sie schon die Dritte Nacht ihre Tochter bei den Nachtschwestern abgibt weil sie wegen ihr "nicht richtig schön schlafen" kann 😡
Meine Tochter lag nächtelang neben mir im Bett - mir fällt es schon arg schwer sie im Inkubator liegen zu sehen 😭
Entschuldigt bitte meine hier losgemachte Wut 😥 Vlt bin ich auch einfach nur zu empfindlich und emotional 😪
Liebe Grüße Anne und Baby Greta ❤️ -
Kommentar vom 25.01.2017 23:00Tja ich warte... Aber ein bissl was tut sich... Der muttermund kommt vor und ist weich aber noch zu. Trotzdem mach ich gerade ruhig weil der kleine erst am Wochenende kommen soll morgen und übermorgen trifft er sonst Geburtstage 🙈Antwort
Also ich hab es jetzt dann doch nicht mehr so eilig
Freitag Ctg das letzte mal beim FA ab da werd ich im KH betreut.aber falls ich eingeleitet werde will ich das net vor Montag (also wenn es nicht aus medizinischen Gründen notwendig ist). Der kleine bekommt seine zeit wie er es braucht...
Lalilu ich hoffe morgen sind die Werte wieder besser!
Nici der Hammer das ist bestimmt wunderschön die zeit Zuhause
Krass das so wenig im KH los war.
Sace genau so machen wir es die inaktiven raus...Ich drücke dir die Daumen dass du es bald schaffst