menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.01.2017 14:00
    Haben die anderen wöchnerinnen auch so rückenschmerzen? 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 14:17
    Allen neuen mamis ❤lichen 🍀wunsch zu euren Wundern.

    Eine schöne kuschel und kennlernzeit für euch.

    Die restlich wartenden, haltet durch. Ihr schafft das. Ruht euch noch genug aus, so gut es geht. Danach habt ihr nicht mehr so viel zeit dafür.

    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 24.01.2017 16:15
    Hallihallo.. So ich versuch es zum dritten Mal. Bin auch seit 21.01. stolze Mama der kleinen Leni Marie. Sie kam um 22.58 zur Welt und wog 3260 gramm und kam per Einleitung. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 24.01.2017 16:15
    Hallihallo.. So ich versuch es zum dritten Mal. Bin auch seit 21.01. stolze Mama der kleinen Leni Marie. Sie kam um 22.58 zur Welt und wog 3260 gramm und kam per Einleitung. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 16:27
    Huhu Jules . Wieso meinst zum dritten Mal ? In die Liste wurdest von Sandra jedenfalls schon eingetragen 😬👍 und du hast ja geschrieben du meldest dich mit genauem geburtsbericht wenn du daheim bist 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 16:29
    Huhu Jules . Wieso meinst zum dritten Mal ? In die Liste wurdest von Sandra jedenfalls schon eingetragen 😬👍 und du hast ja geschrieben du meldest dich mit genauem geburtsbericht wenn du daheim bist 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 05:11
    Huhu greenmom und die anderen Brüter . Gibt's Neuigkeiten ? Also bei uns leider nicht . Dachte gestern Abend schon wieder jetzt geht's los . Wehen sogar alle acht Minuten teilweise . Aber viiiiiel zu schwach . Und nach 2 Stunden wieder nahezu weg . Was mache ich falsch ? 😩😩😩😩 arghhhhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 09:38
    Hallo, auch bei mir nix neues. Den ganzen tag meistens im ca 20-15 Minuten Abstand schmerzen bzw wehen aber bringen leider nIX. Das hab ich schon seit 1 Woche. :( morgen wieder zum fa. Hoffe ja ganz Stark er sagt mal was positives aber naja.... Bei euch alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 09:58
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe neues zu berichten. Gestern früh waren wir wieder in der Klinik wegen Kontrolle und mein Fruchtwasser wird leider immer weniger und ist stark an der Grenze weshalb ich für Donnerstag um 8h einen Termin zur Einleitung mit Geld habe. Wir werden stationär aufgenommen und die Kleine muss sich dann auf den Weg machen. Gestern haben wir noch alle Tipps der Hebammen aus der Klinik befolgt und siehe da um 2h nachts bekam ich Wehen, sogar in guten regelmäßigen Abständen teilweise stärker aber dann wieder schwächer(Wehen habe ich ja schon ewige Zeiten immer mal wieder, aber dachte echt es geht los). Naja Ende vom Lied um 6h sind wir dann ins Bett und jetzt ist nichts mehr da. Alles ruhig. Somit soll es wohl nicht alleine losgehen. Ich habe ein bisschen Angst oder besser gesagt mehr Respekt vor der Einleitung. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich glaub wir haben schonmal geschrieben darüber aber ich kann mich leider nicht erinnern 🤔

    Allen anderen Mamis und Baldmamas alles Gute, wir werden das schon alles hinbekommen. Wünsche euch viel Kraft und schöne Geburten!!!
    Lg Nayla 40+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 25.01.2017 10:19
    Nayla hab keinen Respekt vor der Einleitung🤗
    Dass Einleitungen schlimm sind hört man meistens nur wenn der Befund total unreif ist und die Frau noch gar nichts an wehen und co hat. Bei dir braucht es bestimmt nur einen kleinen Anstupser von außen😊
    Wünsche dir alles Gute für die nächsten Stunden ✊🍀 vll wirds ja auch noch vorher was 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 11:54
    Hallo nayla,

    ich hatte drei Einleitungen.
    Bei mir wurden zwar immer gute wehen aufgezeichnet aber haben nie was gebracht.
    die erste Einleitung war ein wehencocktail, was man trinken musste.
    hatte nichts gebracht.
    die anderen zwei waren ein Gel.
    das wurde in die scheide gespritzt.
    da es beim erstenmal nichts gebracht hatte wurde es dann nochmal gemacht.

    Bei mir hatte es nicht wirklich was gebracht. Wehen wurden immer gut aufgezeichneten aber es hatte nie gereicht.

    ich denke es ging alleine los. Da mein propf vorher abging und dann auch die fruchtblase geplatzt war.
    und ich war soo froh dass ich im kh war. Es war soooo viel wasser.

    ich drücke dir aber die daumen, dass es bei dir was bringt und du nicht sooo ewig warten musst.

    denn hab viele frauen gesehen die eine einleitung bekommen haben, und den ganzen Tag den flur auf und abliefen.
    es ist eine belastung, weil man hofft das zeug bringt was und man auf wehen wartet. Das warten daran ist das schlimmste.

    aber toi toi toi. Vielleicht geht es von alleine los.


    und den anderen wartenden. Genießt die ruhe noch. Ruht euch aus so gut es geht. Danach habt ihr nicht mehr wirklich viel Zeit dafür.

    wir haben schon glück wenn der kleine nachts 4 bis 5 stunden schläft.
    diese nacht hat er von halb 1 bis halb 5 durch geschlafen.
    Dafür hatte danny am Tage rum gequängelt.

    lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 12:03
    Oh wow es gibt schon oktobermami 2017 forum...
    zeit vergeht.
    mein kleiner ist schon 19 Tage alt. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 12:22
    Huhu nayla . Bei meiner großen wurde auch eingeleitet eine Woche nach ET . Erst mit Cocktail , den ich aber leider nur wieder ausgespuckt habe hat also nix gebracht da ich ihn nicht bei mir behalten konnte , und dann mit gel an der scheide welches zum Beispiel bei mir direkt nach einer halben Stunde mit hammermäßigen wehen gewirkt hat . Um halb 8 begann die Einleitung . Um 13:37 war sie da . Ging alles in allem zu schnell bei mir leider . Aber wie du siehst ist das total unterschiedlich und wird von jedem anders aufgenommen . Mach dich nicht verrückt . Man hat es eh nicht in der Hand wie es laufen wird . Drücke dir trotzdem die Daumen das es vielleicht noch so klappt . Ist oft so das gesagt wird man leitet ein und schwups geht's von selbst los . Teu teu teu ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 17:33
    huhu mädels.. 😊

    @jules520: ich hab dich in die liste mit rein geschrieben, hab die ne vergessen.. 😉

    @greenmom: das mit dem nachfragen kenne ich nur zu gut..seit tagen werd ich gefragt, ob es schon soweit is und wies mir geht usw..das werden wir jetz wohl ertragen müssen, bis die mäuse da sind.. 😂😜 und ich nehme die anderen dann von der liste, wenn alle entbunden haben, die noch aktiv hier sind..wenn sich danach noch jmd meldet, kann man sie ja hinzufügen.. 😉

    @nayla85: dann toi toi toi für deine einleitung morgen.. ✊🍀

    @alle schon-mamis: hoffe, es geht euch und den kleinen zwergen gut und ihr habt euch gut eingelebt.. 😊👍

    ich hatte heut ctg..wehen waren zu sehen und seit heut hab ich auch so ein druck nach unten und unten..das köpfchen liegt gut und tief schon im becken, hat sie so ertastet.. 😉 wenn es jetz noch los gehen würde, wäre ich echt glücklich.. 😜 ich mag ne mehr.. 😵 aber das ziehen im rücken und bauch is immer mal da und geht kaum weg..is doch ein gutes zeichen, oder? 😏😁 nächsten mittwoch hab ich wieder ctg termin, den wir hoffentlich ne mehr wahrnehmen müssen.. 😮

    jetz war grad meine hebamme da und hat akupunktur gemacht..falls nächsten mittwoch sich immer noch nix getan hat, hab ich da auch wieder termin.. 😮

    wir müssen uns die daumen drücken, dass wir es bald alle geschafft haben.. ✊🍀😁 haltet durch.. 👶👧

    bis bald und seid lieb gegrüßt.. 😊

    lg, sandra.. 39+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 17:37
    👣❤stars im strampler❤👣

    > Sarah1202: Elly - geb. 20.12.2016 (ET 13.01.2017) - 2570g - 49cm 🎀

    > murmeltier93: Louis - geb. 24.12.2016 (ET 01.01.2017) - ⚽

    > Angela1980: Fabio Matteo - geb. 28.12.2016 (ET 01.01.2017) - 3730g - 52cm ⚽️

    > Miri586: Mila Ilayda - geb. 29.12.2016 (ET 02.01.2017) - 3070g - 49cm 🎀

    > Jolie189: Simon - geb. 03.01.2017 (ET 17.01.2017) - 3480g - 55cm ⚽

    > Hutschbub: Xaver - geb. 05.01.2017 (ET 04.01.2017) - 3830g - 53cm ⚽
    > Herenya13: Thore Lasse - geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017) - 2210g - 47cm ⚽
    > Herenya13: Emma Karlotta - geb. 05.01.2017 (ET 27.01.2017) - 2560g - 48cm 🎀

    > unserMinihasi: Danny - geb. 06.01.2017 (ET 04.01.2017) - 3355g - 51cm ⚽
    > Elli2014: Maurice Valentin - geb. 06.01.2017 (ET 15.012017) - 4200g ⚽

    > Su0412: Leo - geb. 08.01.2017 (ET 22.01.2017) - 3150g - 48,5cm ⚽

    > Su0412: Josefine - geb. 09.01.2017 (ET 22.01.2017) - 3190g - 47,5cm 🎀

    > anja020302: Annalena - geb. 11.01.2017 (ET 06.01.2017) - 3315g - 49cm 🎀

    > SterniK2: Leni - geb. 15.01.2017 (ET 20.01.2017) - 3590g - 53cm 🎀

    > Lotte_152: Sophia Hanna - geb. 17.01.2017 (ET 16.01.2017) - 3435g - 54cm 🎀

    > Jules520: Leni Marie - geb 21.01.2017 (ET 31.01.2017) - 3260g - 52cm 🎀
    > Ilona28: geb. 21.01.2017 - (ET 21.01.2017) - 4120g - 55cm 🎀

    > Lalilu21: Greta Chayenne - geb. 23.01.2017 (ET 19.01.2017) - 2800g - 47cm 🎀
    > Nicichen: Luna Marie - geb. 23.01.2017 (ET 21.01.2017) - 3170g - 52cm 🎀


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Bella-Bluemchen - 31 Jahre - 2 Kinder (1Stiefsohn) - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀

    > SaCe87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 25.01.2017 18:45
    Hallo ihr süßen 🐔
    Wir durften heute nach hause 🎉 yeah 🤗 bei uns ist alles super.
    Die Nachwehen tun mir beim stillen ordentlich weh ist aber wohl normal dass es mit jedem kind mehr wird (die armen mehrfach mamis🙈)

    Auf der Station war heute gar nix mehr los...luna war das letzte baby bisher 😱 (ist ne uni also ein großes kh) die hebammen meinten beim entlassen dass sie es zwar genießen aber die andere seite der Medaille sei dass es nach der Ruhe wohl immer boomt 😄 ich drück euch also allen festedie daumen dass der boom heue nacht startet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 19:51
    Super Nici das ihr daheim seit . Was sagt die große Schwester zur kleinen ? Wie reagiert sie aufs Baby ? Hoffentlich hast du recht mit dem babyboom 😎😜 Also heute hatte meine längste Freundin Geburtstag und ich hab mir tatsächlich gewünscht das sie nicht ausgerechnet da kommen mag und wies aussieht geht das in Erfüllung . Ab morgen sind dann alle Geburtstage im Januar die sie hätte treffen können vorbei und ich hoffe sie will der Welt dann auch endlich mal hallo sagen . War heute wieder beim Arzt . Ihr geht's immer noch top . Sie liegt wohl gaaaaanz tief im Becken . Gebärmutterhals bei 2 cm inzwischen. Und sonst hat er gesagt ich soll wenn sie bis Freitag nicht da ist nochmal anrufen morgens wann ich dann kommen soll an dem Tag aber wir machen jetzt mal keinen neuen Termin aus. Wehen über den Tag immer mal wieder ein paar aber gegen Abend dann immer wieder ruhig . War heute Biel auf den Beinen inklusive bei meinem Geburtstagskind und habe eigentlich gehofft es treibt alles etwas Voran . Abwarten . Alles gut greenmom Flip und bei alle anderen Brüterinnen ? Greenmom ich wünsche mir sehr für dich das du es endlich geschafft hast . Nayla alles gute wegen morgen . Falls das Baby nicht doch von selbst kommt heute Nacht 😍😉👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.01.2017 20:26
    @nicichen: sag mal hattest du nicht auch mal ET 19.1.? Wenn ja ist das Recht Putzig, denn wir haben auch den gleichen Geburtstermin 😂
    Herzlichen Glückwunsch das du heim durftest 😍 Ich beneide dich mega!

    @ brütenden 🐔 : Durchhalten, es dauert bestimmt nicht mehr lane :)

    @nayla85: auch dir sind die Daumen gedrückt für morgen.
    Versteif dich nicht zu sehr bei der Einleitung darauf dass es noch an dem Tag los gehen wird, das dauert manchmal auch Tage.
    Ich hatte zB Einleitung 4 Tage vor ET und bis es los ging (Blutungen) hat es 11 Std gedauert. Allerdings war es bei mir Einleitung mit Kapseln/Tabletten :)

    @me: ja, was soll ich großartig schreiben außer das ich in meine Tochter Wahnsinnig verliebt bin?! ❤️
    Hatte gestern Milcheinschuss und seitdem klappt es mit den stillen Mega gut! 🎉
    Allerdings kommt jetzt die nicht so tolle Nachricht, ich bin immernoch im KH - meine Maus hat einen Bilirubinwert von 260 - Diagnose NeugeborenenGelbsucht 😢 Sie liegt jetzt seid 18.30 Uhr im Inkubator mit Blaulicht bis morgen früh und dann geht's zum nächsten Blut ziehen 😥
    Ist der Grenzwert erreicht, darf ich ausnahmsweise nach Hause gehen - aber nur wenn ich den Folgetag wieder zur Kontrolle komme!
    Also bitte Daumen drücken, ich mag nicht mehr hier bleiben 😪
    Und schickt mir bitte jede Menge Geduld ‼️ - denn ich glaub langsam meine Zimmernachbarin möchte gerne mal, dass ich ihr ins Gesicht fasse 👊🏼 😡
    Der Inkubator steht nämlich neben meinem Bett und die Alte meinte dann zur Schwester "wenn das Licht mich die Nacht stört, kann man dann die Maschine aus dem Raum schieben? Ich kann nämlich sonst nicht schlafen" Ich dann zu ihr: "na ne, meine Tochter bleibt bei mir - schon allein weil ich sie stille und meine Tochter nicht hergeben möchte"
    - hab ich keinerlei Verständnis für, schon allein deswegen nicht, weil sie schon die Dritte Nacht ihre Tochter bei den Nachtschwestern abgibt weil sie wegen ihr "nicht richtig schön schlafen" kann 😡
    Meine Tochter lag nächtelang neben mir im Bett - mir fällt es schon arg schwer sie im Inkubator liegen zu sehen 😭
    Entschuldigt bitte meine hier losgemachte Wut 😥 Vlt bin ich auch einfach nur zu empfindlich und emotional 😪

    Liebe Grüße Anne und Baby Greta ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.01.2017 23:00
    Tja ich warte... Aber ein bissl was tut sich... Der muttermund kommt vor und ist weich aber noch zu. Trotzdem mach ich gerade ruhig weil der kleine erst am Wochenende kommen soll morgen und übermorgen trifft er sonst Geburtstage 🙈
    Also ich hab es jetzt dann doch nicht mehr so eilig

    Freitag Ctg das letzte mal beim FA ab da werd ich im KH betreut.aber falls ich eingeleitet werde will ich das net vor Montag (also wenn es nicht aus medizinischen Gründen notwendig ist). Der kleine bekommt seine zeit wie er es braucht...

    Lalilu ich hoffe morgen sind die Werte wieder besser!

    Nici der Hammer das ist bestimmt wunderschön die zeit Zuhause
    Krass das so wenig im KH los war.

    Sace genau so machen wir es die inaktiven raus...Ich drücke dir die Daumen dass du es bald schaffst
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.01.2017 23:02
    Nayla ich denk an dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 26.01.2017 05:58
    Heute Nacht wehen, aber seit ner Stunde wieder keine und blutiger Schleim am Toipa ... spannend 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 06:42
    Greenmom es geht so langsam los 😍😍😍😍👍 wie toll und spannend . Du hast es jetzt auch mehr wie verdient . Bei mir heute nacht immer wieder leichte wehen . Aber immer noch viel zu leicht und mega unregelmäßig. Aber die bewohnten Unterleibsschmerzen hab ich auch etwas . Ebenfalls spannend wann es nun endlich los geht . Vielleicht landen wir echt noch zusammen im Krankenhaus . Aber bei dir sieht alles nach heute oder morgen aus . In gedanklich bei dir und auch bei nayla .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 09:55
    Na greenmom tut sich weiter was ? Ich denke fleißig an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 10:42
    Huhu Ihr Lieben,

    Nun schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben. Die beiden Mäusen halten mich auf Trapp.

    Allen gewordenen Mamas herzlichen Glückwunsch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.

    Und den werdenden Mamies eine doch baldige und schöne Geburt.

    Bei uns ist einiges los. Alle 2 1/2 - 4 Stunden Fütterungszeit.
    Also abgepumpte Milch geben natürlich gleichzeitig und sofort wenn man wach wird.
    Dann wieder selber Milch abpumpen. Zwischendrin wenn sie dann mal schlafen etwas aufräumen, Wäsche usw. und schwubs ist die nächste Mahlzeit schon wieder ran.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 26.01.2017 11:03
    Ach si das war leider nur Nachts jetzt ist wieder alles ruhig ausser etwas blutigem Schleim.

    Herenya ich denke daß ist wirklich heftig mit den Zwillingen, hast du jemanden der dir hilft also ausser deinem Mann?! Ich habe da echt Respekt!
    Antwort
Seite 127 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern