My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 16:13Hallo ihr Lieben, aaalso alles ok! Herzchen schlägt schön! Und ich hab ab sofort Beschäftigungsverbot.Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 17:10Ui, toll hutschbub!😊Antwort
@ medicine: Ist ja super, so verkürzt sich die Wartezeit aufs Baby...☺ Mein Zyklus war oft auch etwas länger als diesmal. -
Kommentar vom 17.05.2016 17:25@hutschubAntwort
Darf ich fragen was du beruflich machst und in welcher Woche ein
Beschäftigungsverbot ausgesprochen wird? -
Kommentar vom 17.05.2016 17:25@hutschubAntwort
Darf ich fragen was du beruflich machst und in welcher Woche ein
Beschäftigungsverbot ausgesprochen wird? -
Kommentar vom 17.05.2016 17:25@hutschubAntwort
Darf ich fragen was du beruflich machst und in welcher Woche ein
Beschäftigungsverbot ausgesprochen wird? -
Kommentar vom 17.05.2016 18:29😂 ja... ich bin bei der Bahn in der Baustellenplanung tätig und habe eine einfache tägliche Pendelstrecke von min. 1 3/4 Stunden. Durch die Blutung und da ich erhöhten Schonungsbedarf habe hat die Ärztin nicht lange gefackelt. Wahrscheinlich auch aufgrund der Vorgeschichte... naja ich bin ab morgen in der 7+0 ssw.Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 21:17Hallo ihr liebenAntwort
herzlichen Glückwunsch den werdenden Mamis im Januar 2017.
Ich geselle mich mal zu euch
Bei mir wird es der 20.01.17
:) bin super Happy
-
Kommentar vom 17.05.2016 21:43Herzlich Willkommen an alle Neuen! 👋🏻Antwort
Also, von Akupunktur rät meine Hebamme mir ab. Die sagt in den ersten 4 bis 5 Wochen mit Akupunktur würde es viel viel schlimmer werden als ohne. Und erst dann würde Besserung eintreten. Da Risiko gehe ich vorerst nicht ein, in 5 Wochen wäre ich ja schon in der 12. Woche und somit vielleicht schon die Übelkeit los.
Unsere kleine Maus hat uns am Wochenende eine Überraschung bereitet. Sie kann nun alleine laufen 💪🏻 mir hilft im Moment gegen die Übelkeit sehr salzige und sehr Saure Sachen 😉 -
Kommentar vom 17.05.2016 23:00Vielen DankAntwort
Ich bin aktuell zum ersten mal schwanger und ziemlich aufgeregt ;)
Stehe ja auch noch ganz am Anfang.
Ab wann sollte ich mich denn am besten um eine Hebamme kümmern ? Ab wann habt ihr das so getan, vielleicht sind ja welche unter euch mit bereits einem Kind :)
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:04Hallo an Alle;)Antwort
Ich möchte euch beglückwünschen und mich auch hier einreihen:)
Bei mir wahrscheinlich ET 20.01.2017.
Mein erster Termin steht erst am 01.06. an. Heißt also noch etwas warten. -
Kommentar vom 18.05.2016 08:04Nane, du kannst dir wirklich bereits eine Hebamme suchen. Wir wohnen sehr ländlich und es ist ziemlich schwierig hier jemand noch "kurzfristig" zu bekommen. Bei mir war es Gott sei Dank nur ein Anruf, da ich unsere Hebamme von der "Großen" noch einmal haben wollte 😊 Übrigens, auch wenn es sch total doof anhört, aber wenn ihr eure Kinder in der Babymassage, beim Babyschwimmen oder Pekip etc. dabei haben wollt... VOR der Geburt schon anmelden. Am besten auch schon in der Spielgruppe und im KiGa 😂😂😂 echt, also bei uns gibt es so lange Wartelisten überall. Das ist echt extrem. 🙈Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:05Guten morgen... so langsam geht es los bei mirAntwort
Gestern den ersten Übelkeits/Kreislaufprobleme/Müdigkeit Anfall...
Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme kann ich auch noch melden...
Wie geht's euch?
Tanni Danke für dein Statement... irgendwie schade das es so nach Monaten aufgeteilt ist... -
Kommentar vom 18.05.2016 08:12Hallo Nayla, willkommen im Club! Schön dass du da bist! Ja eine Freundin ist in der 14. Ssw und hatte auch schon ihren ersten Termin bei der Hebamme. Ich bin auch schon am erkundigen deswegen. Einen schönen sonnigen Tag euch allen!Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:25Unsere Januarbabys :Antwort
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Sarah1202--25 Jahre--0 Kinder--ET 11.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01.
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01
nana--33 Jahre--1Kind🌟--ET 20.01.
Nane91-- Jahre - 0 Kinder -- ET 20.01.
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01
Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ? -
Kommentar vom 18.05.2016 08:27Hallo ihr neuen toll dass ihr da seid und Gratulation 🎉... ich hab euch mal eingetragen Bitte ergänzt die fehlenden InfosAntwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 08:30Das ist sehr lieb,Antwort
Ich ergänze mal: das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 30. -
Kommentar vom 18.05.2016 09:47Bin auch Jahrgang 85 und es ist das erste.. hat bissl auf sich warten lassen 8üz. .. dafür ist jetzt die Freude umso größer.Antwort
Ich muss gerade austesten was mir gut tut, nachdem es mir gestern nach dem Kaffee in der arbeit schrecklich ging hab ich mich auch daheim heut morgen nicht dran getraut -
Kommentar vom 18.05.2016 10:02Danke TannI87 / Backfee87 für die schnelle Antwort.Antwort
Sollte dann wohl wirklich schon sehr früh nach einer Hebamme schauen, wohne auch sehr ländlich. :)
Danke Greenmom für die schöne Aufstellung.
Ich bin 24Jahre alt.
-
Kommentar vom 18.05.2016 10:04Unsere Januarbabys :Antwort
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Sarah1202--25 Jahre--0 Kinder--ET 11.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01.
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01
nana--33 Jahre--1Kind🌟--ET 20.01.
Nane91-- 24 Jahre - 0 Kinder -- ET 20.01.
Nayla85-- 30 Jahre- 0 Kinder-- ET 20.01
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01
Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ?
-
Kommentar vom 18.05.2016 10:31Kleiner Tipp für alle die auch an Sodbrennen leiden: Gaviscon Advance darf von Schwangeren genommen werden und hilft relativ gut und schnell...Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 10:45Danke green fürs eintragen 👋Antwort
Mich plagt leider auch schon übelkeit. Heute geht es zum Glück, ich hab auch heute Nacht mal wieder gut geschlafen. Die Nächte davor waren recht schlaflos 😪
Und Unterleibsziehen habe ich auch recht doll...
Aber ich will mal nicht jammern ist ja alles für einen guten Zweck 😍😀😊 -
Kommentar vom 18.05.2016 10:50Und zum Thema Hebamme:Antwort
Mir wurde bei der ersten Ss von meiner Fa geraten erst anzufangen wenn wir die 24 Woche geschafft haben und das Baby uberlebensfähig ist. War ein ganz toller Tipp, am Ende stand ich nämlich ohne da 😣
Werde diesmal nach der 12 Woche anfangen, so wie ich es auch damals wollte. -
Kommentar vom 18.05.2016 10:51So war eben beim Arzt. Bin wohl dich noch nicht Ende der 6 Woche, sondern erst ende der 5. Damit rückt der et auf den 18.01. Sehen konnte man noch nicht viel außer dem fruchtsack aber soweit ist alles gut hast der gesagt. Hat direkt blut abgenommen werden Toxoplasmose etc und am 02.06 habe ich den nächsten Termin und hoffentlich kann man dann das ❤️schlagen sehen 😍Antwort