Sarah schön dass soweit alles gut ist đ đđ
Beim nĂ€chsten Termin sieht man dann bestimmt das đchen schlagen đ
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 10:54Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 11:41Danke ja das freut uns auch riesig und wir freuen uns schon auf den 02.06.Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 12:27Ich habe mein Termin am 26.05. Ich hoffe auch, dass man dann schon mehr sehen kann!Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 13:23Huhu erstmal ein herzliches willkommen an alle die neu dazu gekommen sind âș. @Sarah herzlichen GlĂŒckwunsch das sind wirklich tolle Nachrichten! Ich habe auch am 02.06 meinen nĂ€chsten Termin đ. Bin jetzt erstmal bis zum 27.05 krank geschrieben weil ich so Probleme mit meiner Ăbelkeit habe und mein Blutzucker durch meinen Typ 1 Diabetes völlig verrĂŒckt spielt. Ich vermute das ich bald genauso wie hutschbub ein beschĂ€ftigungverbot bekommen werde, weil es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war.Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 13:32Herzlich Willkommen Nane91, das ist ja lustig. Mein ET ist auch der 20.01. :-)Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 13:38Hallo Ihr Lieben, Willkommen an ALLE Neuen. Auf eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft und viele gesunde Januarbabys. :-) Ich habe mich direkt Anfang der 13 Woche um eine Hebamme gekĂŒmmert. Musste auch einige anrufen, habe dann aber eine gefunden, die wirklich toll war. Habe in meiner letzten Schwangerschaft auch Magnesium genommen, quasi von Anfang an.Antwort
Heute 4+5 ssw. Mir geht es gut, keine Ăbelkeit, nur etwas BlĂ€hbauch. Hoffe das bleibt so. In meiner ersten ss fing es bei 5+5 an... -
Kommentar vom 18.05.2016 14:23Auch von mir Hallo an alle neuen Januarmamis!đAntwort
Mann, ihr dĂŒrft aber oft zum Arzt! Meine hat mir Termine im Abstand von 4 Wochen gegeben... Bin ein bisschen neidisch đ.
Sarah, dann haben wir jetzt den gleichen ET!âș
Das mit der Hebamme ist echt zu wissen, gibt ja echt vieles, an das man denken muss...
-
Kommentar vom 18.05.2016 15:08Ich hab am 01.06. den ersten Arzttermin ... ne Bekannte von mir arbeitet in der Praxis und hat mir eine Ărztin empfohlen... meine vorherige hat zum GlĂŒck aufgehört da war das VerhĂ€ltnis echt gestört in der Kiwu Zeit...Antwort
Ist das verrĂŒckt ich muss immer den hosenknopf auf lassen... Hab mir jetzt ne hosenerweiterung bestellt das ist einfach zu unangenehm hab festgestellt die KrĂ€mpfe gehen weg wenn nichts drĂŒckt.
Danke fĂŒr die hebammentipps....
Wurdet ihr schon von jemandem angesprochen ob ihr schwanger seid? Ich denk immer das mĂŒsste man mir doch ansehen đ -
Kommentar vom 18.05.2016 15:29Manchmal ist es schon schwierig Ausreden zu finden, warum man kein Alkohol trinktđAntwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 15:47HalloAntwort
Komme grade aus dem Krankenhaus.
Hatte eine Schmierblutung.
Man konnte nur eine fruchthöhle ohne Dottersack erkennen.
Hab keine anderen Beschwerden.
Bin verunsichert. -
Kommentar vom 18.05.2016 15:58Wackel ich hab so ein schwangerschaftsbuch und da raten sie einem ab der 8 Woche erst zum arzt zu gehen (da halt ich mich auch nicht dran)... da geht's darum dass man davor noch nicht viel erkennen kann und dass dies eher verunsichert wenn der arzt nur "spekulieren" kann.Antwort
Ich hoffe es ist eine "normale" Blutung keine starke welche zur frĂŒhschwangerschaft gehört und dass man bei dir bald das Herz schlagen sehen kann. -
Kommentar vom 18.05.2016 16:16@Wackel das ist ja schrecklich, hoffe es ist nichts schlimmes und deinem Wurm geht es gut! und das du bald das Herzchen schlagen hörst!Antwort
Ich habe Montag meinen ersten Termin und kann es kaum abwarten.MĂŒsste dann in der 6. oder schon in der 7. Woche sein, ab wann kann man das Herz schlagen hören? -
Kommentar vom 18.05.2016 16:37Ich war in der 6ssw da und man konnte nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 19:10@brittchenAntwort
Laut meiner Rechnung bin ich heute 5+5
@greenmom
Ich gebe dir recht und im September 2015 ging es uns genau so.
Man konnte nix sehen, aber die Schwangerschaft war nicht intakt
Und ich musste beide ziehen lassen.
(6 und 7 Woche)
Es war eine brÀunliche Schmierblutung
@medicinewoman
Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen
Und an alle..... Danke fĂŒr die lieben Worte -
Kommentar vom 18.05.2016 19:36Hallo Wackel, jetzmach dich malnoch n8cht verrĂŒckt. Ich hab auch immer wieder leichte braune Blutung bzw Schlieren am Toipap. Aber braun ist nicht frisch und schau mal da unten ist alles so gut durchblutet da kann schnell mal ein kleines bisschen bluten. Und dass man noch nix sieht ist auch normalbeimir hat man auch nix gesehn in der 6. Woche. Lehn dich zurĂŒck und entspann dich! Und verrĂŒckt machen kannst du dich immer noch wenn es wirklich soweit kommt. Und bis dahin wird positiv gedacht und sich entspannt! Und wir alle wissen wir habens letztendlich nicht in der Hand... LgAntwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 20:27green : du bist ja sĂŒĂ von wegen man mĂŒsste es dir ansehen :)Antwort
ich möchte es vorm arzttermin auch niemandem sagen und wir haben am freitag eine geburtstagsfeier bei uns daheim. also fahren kann ich schonmal nicht... hoffe es fÀllt keinem auf oder fragt blöd....
wackel fĂŒhl dich gedrĂŒckt, und wie die anderen sagen : mach dich nicht verrĂŒckt
ich drĂŒck die daumen aber es wird sicher alles gut gehen -
Kommentar vom 18.05.2016 20:37O wackel ich drĂŒck dir auch die Daumen, dass alles gut ist. Denk positiv. Solange es nur eine braune Schmierblutung ist, ist bestimmt alles i.o.Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 20:43Nicichen es gibt alkoholfreie biere/Radler (musst aber auf der RĂŒckseite im kleingedruckten dich informieren nicht alle sind wirklich alkfrei) so hab ichs am Wochenende gemacht als ich Besuch hatte das fĂ€llt keinem aufAntwort
Hutschbub das hast du gut erklÀrt, ich hatte auch schon etwas brÀunlichen Schleim am toipa
-
Kommentar vom 18.05.2016 20:46Danke đ ja haben gaaanz gaanz viele... schönen Abend MĂ€dels!Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 20:47Woww so viele neue Nachrichten. Ich bin nicht mehr auf den neusten stand: also als erstes herzlichen GlĂŒckwunsch an die neuen Mamis. Freut mich. Ich hatte so ne heftige NasennebenhöhlenentzĂŒndung deshalb war ich ein paar Tage nicht um Chat. Aber es geht wieder. Nur noch husten. War heute beim Arzt. Gott sei dank alles in Ordnung. Hatte so Angst wegen der Grippe. Es ist schon 1,2 cm groĂ. Und mein EET wĂ€re jetzt der 3.1. der meinte aber dass sich das bestimmt noch Ă€ndert. Also jetzt bin ich im Moment bei 7+1 nĂ€chster Termin ist der 6.6.Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 20:47Woww so viele neue Nachrichten. Ich bin nicht mehr auf den neusten stand: also als erstes herzlichen GlĂŒckwunsch an die neuen Mamis. Freut mich. Ich hatte so ne heftige NasennebenhöhlenentzĂŒndung deshalb war ich ein paar Tage nicht um Chat. Aber es geht wieder. Nur noch husten. War heute beim Arzt. Gott sei dank alles in Ordnung. Hatte so Angst wegen der Grippe. Es ist schon 1,2 cm groĂ. Und mein EET wĂ€re jetzt der 3.1. der meinte aber dass sich das bestimmt noch Ă€ndert. Also jetzt bin ich im Moment bei 7+1 nĂ€chster Termin ist der 6.6.Antwort
-
Kommentar vom 18.05.2016 22:03Huhu ihr lieben mich Blakt die Ăbelkeit und die Toilette wird immer mehr mein freund... Mein söhnchen findet es nur sehr lustig und lĂ€sst mich nachts auch nicht schlafen da ihm sein backenzahn drĂŒcktđ habt ihr tipps gegen die ĂŒbelkeit?Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2016 08:28Ohje Fito.. ich hatte nur einen Anflug vom Kaffee in der arbeit und das war schon schlimm. .. mein Kaffee zuhaus mochte ich bisher auch aber eben hab ich die halbe Tasse den Ausguss runter. Hab online gelesen NĂŒsse kauen das bindet die sĂ€ure. Ingwer tee (nur muss man da auf die Dosis achten). Und immer wieder was knabbern..Antwort
Habt ihr auch so farblosen ausfluss?!