Danke Hutschbub, hast ja recht. Wenn was wäre, dann kann man in dem frühen Stadium eh nix machen.
Angela, wie stark war die Blutung bei dir denn? Frage, weil ich ja gerade auch welche habe. Sind bis Morgen übers We im Ausland, aber würde glaube ich eh nicht in KH, da kann man eh kaum was machen so froh. Freut mich sehr für dich, dass alles gut ist jetzt.
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 21:09Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:26Angela, das freut mich zu hören, dass es dem Baby gut geht!!! Erhol dich erstmal ein wenig. Jede Schwangerschaft ist halt anders... Ich merke auch schon Unterschiede zur ersten (wenn auch nur minimal). Und habe viel mehr Sorge als in der ersten SS. Letzte Nacht hatte ich richtige (Magen?) Krämpfe. Mir war soooo schlecht als ich aufwachte. Bin dann mit Eimer zum Klo. Gott sei dank hat sich dann alles für den "richtigen" Ausgang entschieden (sorry für die Details). Habe natürlich kein Auge zugetan und hatte auch ganz viel Sorge um Krümel. Schien aber einfach ein kleiner Infekt zu sein.... Vielleicht bin ich auch nur so unruhig, da ich bis auf die Fruchtblase ja noch nix gesehen hab und erst in 2 Wochen den nächsten Termin habe 😔 geh jetzt auch erstmal Richtung Bett... Gute Nacht an alle!Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:27Angela, das freut mich zu hören, dass es dem Baby gut geht!!! Erhol dich erstmal ein wenig. Jede Schwangerschaft ist halt anders... Ich merke auch schon Unterschiede zur ersten (wenn auch nur minimal). Und habe viel mehr Sorge als in der ersten SS. Letzte Nacht hatte ich richtige (Magen?) Krämpfe. Mir war soooo schlecht als ich aufwachte. Bin dann mit Eimer zum Klo. Gott sei dank hat sich dann alles für den "richtigen" Ausgang entschieden (sorry für die Details). Habe natürlich kein Auge zugetan und hatte auch ganz viel Sorge um Krümel. Schien aber einfach ein kleiner Infekt zu sein.... Vielleicht bin ich auch nur so unruhig, da ich bis auf die Fruchtblase ja noch nix gesehen hab und erst in 2 Wochen den nächsten Termin habe 😔 geh jetzt auch erstmal Richtung Bett... Gute Nacht an alle!Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:27Angela, das freut mich zu hören, dass es dem Baby gut geht!!! Erhol dich erstmal ein wenig. Jede Schwangerschaft ist halt anders... Ich merke auch schon Unterschiede zur ersten (wenn auch nur minimal). Und habe viel mehr Sorge als in der ersten SS. Letzte Nacht hatte ich richtige (Magen?) Krämpfe. Mir war soooo schlecht als ich aufwachte. Bin dann mit Eimer zum Klo. Gott sei dank hat sich dann alles für den "richtigen" Ausgang entschieden (sorry für die Details). Habe natürlich kein Auge zugetan und hatte auch ganz viel Sorge um Krümel. Schien aber einfach ein kleiner Infekt zu sein.... Vielleicht bin ich auch nur so unruhig, da ich bis auf die Fruchtblase ja noch nix gesehen hab und erst in 2 Wochen den nächsten Termin habe 😔 geh jetzt auch erstmal Richtung Bett... Gute Nacht an alle!Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:27Angela, das freut mich zu hören, dass es dem Baby gut geht!!! Erhol dich erstmal ein wenig. Jede Schwangerschaft ist halt anders... Ich merke auch schon Unterschiede zur ersten (wenn auch nur minimal). Und habe viel mehr Sorge als in der ersten SS. Letzte Nacht hatte ich richtige (Magen?) Krämpfe. Mir war soooo schlecht als ich aufwachte. Bin dann mit Eimer zum Klo. Gott sei dank hat sich dann alles für den "richtigen" Ausgang entschieden (sorry für die Details). Habe natürlich kein Auge zugetan und hatte auch ganz viel Sorge um Krümel. Schien aber einfach ein kleiner Infekt zu sein.... Vielleicht bin ich auch nur so unruhig, da ich bis auf die Fruchtblase ja noch nix gesehen hab und erst in 2 Wochen den nächsten Termin habe 😔 geh jetzt auch erstmal Richtung Bett... Gute Nacht an alle!Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2016 08:26Angela das ist schön das alles gut ist!Antwort
Nana82 ist es wieder weg?
Backfee ich hoffe du hattest eine gute Nacht?!
Ach wie schön meine Brüste sind 😎😂 wenn der Bauch net so aufgebläht wäre dann würde ich aussehen wie gemalt haha 👍 -
Kommentar vom 22.05.2016 09:01Oh man, so viele unschöne Nachrichten die mal teilweise liest. Hoffentlich doch noch für alle mit gutem Ausgang 🍀 Schont euch und lasst euch verwöhnen 😘 Zu mir . Immer mal wieder bekomme ich aus dem nichts eine Attacke voller Panik . Hoffe die hört auf nach dem ich eventuell nächste Woche beim ersten Babywatching unseren Krümel sehen kann . Es wird von Tag zu Tag besser 🙈 Ihnen übrigens auch eine der verrückten die mehrmals einen sst gemacht hat um sich zu beruhigen 🙈💤 mein Mann und meine große sind grandios und halten mich aus. Das ist das wichtigste 😝 Ich habe gestern starke Kopfschmerzen gehabt und auch schon ein paar Tage einen starken geruchlosen Ausfluss der unangenehm nass ist . Trage deshalb Pampers für Mamis 😂 Übelkeit noch keine vorhanden dafür die Haut wieder richtig schlecht wie bei meiner großen . Hatte die ersten Tage fantastische Haut grrrr . @ Green ich freu mich für dich das deine Brüste toll aussehen . Ich mag meine so garnicht im Moment . Brustwarzen sind groß und total aufgeschwemmt und auch farblich etwas anders 😬 Aber ich freue mich über jedes Zeichen das mich registrieren lässt das ich nochmal Mama werde ❤️❤️❤️❤️ Heute ist die Taufe der Tochter meiner Freundin und meinen große wird Patin . Wie schön 😍 Im übrigen habe ich die Krämpfe ziemlich in den Griff bekommen dank des Magnesiums . Kommt nur noch ab und zu mal 😅Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2016 10:50Ich hab jetzt mal nachgesehen wie es bei den dez. Mamis war Jule hatte helles frisches Blut und es ist alles gut jetzt.Antwort
Si ich hoffe die Kopfschmerzen kommen nicht mehr! Viel Spaß heute auf der Taufe... das nächste Familienfest bei uns ist im September da heiratet meine Mutter😃. -
Kommentar vom 22.05.2016 12:38Hallo Ihr Lieben, leider ist die braune Schmierblutung, die gestern mittag begonnen hat schlimmer geworden worden. Gestern Abend war es schon rötlich und heute Morgen hat es geblutet wie bei der mens an den stärksten Tagen. Fühlt sich jetzt an wie mens nur an 5+2. Bin sehr traurig und mache mir keine Hoffnung mehr, dass es 'nur' eine harmlose Blutung ist. Sind auch ganz kleine festere Stückchen mit dabei... Ich gehe Morgen früh gleich zum FA - aber eigentlich nur um das mit dem Ultraschall kontrollieren zu lassen. 😢 Versuche jetzt positiv zu denken und mir selbst zu sagen, dass es gut ist, dass mein Körper es besser jetzt gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt mit dem Krümmel als viiel später. Aber trotzdem musst ich heute Morgen viel weinen..Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2016 12:45Ach Nana das tut mir leid. Aber wie du schon sagst, dein Körper macht das schon richtig. Lass den Kopf nicht hängen und versuch dir die Zeit zum Trauern zu nehmen um dann wieder neu durchzustarten. Und wie wir alle denke ich ist dein größer Wunsch, dass das Kind gesund ist. Leider kann ich dir keine tröstendere Worte schreiben, ich weiß wie beschissen diese Situation und deine Gefühle grade sind... Viel KraftAntwort
-
Kommentar vom 22.05.2016 13:36Danke Sunny und Hutschbub. Danke für eure lieben Worte. Sunny, wie lange hat die Blutung bei dir gedauert? Solange wie eine normale mens, so 5 Tage oder länger? Ich versuche positiv zu bleiben, obwohl ich gerade heute natürlich sehr traurig bin..Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2016 17:00Nana es tut mir voll leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Mitmenschen die dich trösten.Antwort
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt. -
Kommentar vom 22.05.2016 17:13Oh nein nana. Das tut mir so leid. Ich hoffe für dich dass es (falls gewollt) ganz ganz schnell wieder klapptAntwort
-
Kommentar vom 22.05.2016 19:39Hallo zusammen, Ihr Lieben!Antwort
Während der langen langen Zeit des Wartens auf NMT habe ich vor vielen Tagen schon im Netz ein wenig geschaut, auf Seiten gesurft und unter anderem hier in diesem Thread gelandet. Den hab ich mir direkt als Favorit markiert und nun geselle ich mich mal ganz leise zu euch!!! :-) heute morgen, an Tag 16 nach dem ES, hatte ich einen leichten aber doch erkennbaren zweiten Strich auf meinem 10er Test 😍😍😍
Natürlich hab ich gleich sämtliche ET-Rechen-Maschinen im WWW angeschmissen und müsste vom ET irgendwann zwischen dem 25.01. Und 28.01.2017 landen....
Voller Hoffnung, dass der zweite Strich in den nächsten Tagen noch richtig schön knallig intensiv wird grüßt euch die Marli1517 😁 -
Kommentar vom 22.05.2016 20:59Oh man das ist wirklich traurig... Nana82 ich wünsche dir viel Kraft .... Ich hoffe dein Körper ist jetzt auf schwanger eingestellt und dass es bald wieder klappt wenn ihr wieder bereit seit.Antwort
Das hört sich vielleicht jetzt im Angesicht davon etwas flach an aber ich bin einfach schon froh dass mein Körper es kapiert hat und sich doch auch mit meinen spinnigen Hormonen etwas einnisten kann (auch wenn es nicht bleibt würde mir dieses Wissen weiterhelfen, nachdem sich monatlich nichts getan hat)
Marli ich freue mich dass du zu uns gefunden hast.... Ich denk strich ist strich das wird in den nächsten Tagen sich bestimmt mit einem stärkeren strich weiter bestätigen.
Nana und Nane bei andere monatsgruppen sind die Sternchen nicht vergessen und mit in der Liste eingetragen möchtet ihr das auch ? Ich find das irgendwie tröstlich, aber das sollt ihr entscheiden -
Kommentar vom 22.05.2016 21:07Nana82, das tut mir auch sehr sehr leid für dich, wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!Antwort
Vielen Dank, greenmom und hutschbub! Ich werde auf jeden Fall Ende der nächsten Woche nochmal testen und dann berichten :-) -
Kommentar vom 22.05.2016 21:31Liebe nana, sehr traurig, das zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute erst mal für morgen beim Arzt und überhaupt!Antwort
Hallo marli, Glückwunsch und willkommen im Club☺! -
Kommentar vom 22.05.2016 22:10Nana habe dir ja bereits im Mai forum geschrieben....Antwort
Wünsche dir ganz viel kraft 😘 -
Kommentar vom 22.05.2016 22:12Green Müdigkeit und matschbirne zeichnet mich gerade auch aus😅🙈Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 06:52Guten morgen...würde mich gerne schonmal zu euch gesellen...hab heute nmt und gestern War mein test positiv 😊 laut App soll ET am 30.1.sein...Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 07:40Herzlich willkommenAntwort
Marli und Sunshinemouse.
Wieviel sind wir eigentlich in dieser Gruppe? -
Kommentar vom 23.05.2016 07:59Das ist aber schön Sunshine😘Antwort
Nicichen Eine Kollegin von mir sieht heut genauso matschig aus wer weiss nachher Fallen wir im dez. Beide aus -
Kommentar vom 23.05.2016 08:52Unsere Januarbabys :Antwort
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01.
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01
nana--33 Jahre--1Kind🌟--ET 20.01.
Nane91-- Jahre - 0 Kinder -- ET 20.01.
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01
Marli1517-- ??Jahre--??Kinder--ET 25.01.
Sunshinemaus00--??Jahre-- ??Kinder--ET 30.01.
Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ?