Aktuell sind wir 24 dann abzüglich Nane und Nana.
Tut mir Leid für euch beide. Besonders für dich Nana, aber du hast schon recht, besser so früh. Ich drück euch die Daumen, dass ihr möglichst schnell ein gesundes Baby in den Armen halten dürft!
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 08:55Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 09:03Hallo Mädels ich habe am Freitag positiv getestet und würde mich gern zu euch gesellen.Antwort
ET wäre wenn man nach der letzten Mens im März geht der 01.01.17.. aber ..aufgrund einer Hormontherapie, die wohl für eine Zyklusverschiebung gesorgt hat..wird es der 08.01.2017 -
Kommentar vom 23.05.2016 09:26Unsere Januarbabys :Antwort
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
elli2014--?? Jahre -?? Kinder-- ET 08.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01.
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01
nana--33 Jahre--1Kind🌟--ET 20.01.
Nane91-- Jahre - 0 Kinder -- ET 20.01.
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
esuenia-- 32 Jahre - 0 Kinder-- ET 21.01.
Si22-- 31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Greenmom--31 Jahre-- 0 Kinder--ET 22.01
Marli1517-- ??Jahre--??Kinder--ET 25.01.
Sunshinemaus00--??Jahre-- ??Kinder--ET 30.01.
Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ? -
Kommentar vom 23.05.2016 09:26Willkommen an alle neuen!Antwort
Nane und Nana, es tut mir sehr leid für euch, leider habe auch ich das schon erlebt und kann mir denken wie es euch geht.Ich drücke euch beiden sie Daumen das es schnel wieder klappt!
Ich habe heute nachmittag meinen ersten Termin beim Gyn, drückt mir die Daumen das alles gut ist!Bin echt aufgeregt! -
Kommentar vom 23.05.2016 09:30Hallo an elli und sunshinemaus!Antwort
Mensch, die letzten Wochen waren aber fruchtbar - so ist's recht!😄
-
Kommentar vom 23.05.2016 09:35@ medicine: Die Daumen sind gedrückt! ☺ Da erfährst du ja heute deinen voraussichtlichen ET!Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 09:36Oh medicinewoman ich drück dir die Daumen! Bestimmt ist alles in Ordnung. Bin gespannt auf deinen Bericht! LgAntwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 09:36Oh medicinewoman ich drück dir die Daumen! Bestimmt ist alles in Ordnung. Bin gespannt auf deinen Bericht! LgAntwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 09:58Jetzt hab ich mal eine Frage zum Thema Pränatal-Diagnostik. Wer von euch lässt die Nackentransparenzmessung oder das Ersttrimesterscreening machen?Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 10:06Medicinewoman ich bin gespannt was du berichtest/ was man sieht - ich denk für das Herz schlagen sehen ist es noch zu früh?!Antwort
Ich muss noch über eine Woche warten ich Depp hab den Termin morgen abgesagt (eigentl zyklusüberwachung) weil ich jetzt ja schwanger bin und dann haben sie mich erst dann einbestellt
Hutschbub ich denke ich werde nichts ausser der Reihe machen... -
Kommentar vom 23.05.2016 11:01Ich denke auch das es noch zu früh ist das Herz schlagen zu sehen, bin aber trotzdem beruhigt wenn ich da war und man überhaupt etwas sehen kann, dann glaube ich es auch erst wirklich und ändere meinen Status auf schwanger..Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 11:11Erst um 15:30, noch ewig lange hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 11:18Ich hab mir in ebay nochmal billig Teststreifen bestellt für die Zeit bis zum FA 😂 20st für 5 Euro. Ich hoff die kommen morgen muss es nochmal sehen... so ohne Übelkeit ist es so unwirklichAntwort
Medicinewoman das ist echt eine gute Entscheidung... es vom Arzt zu hören ist aufjedenfall besser
-
Kommentar vom 23.05.2016 11:29Ok dann lenk dich noch a bissl ab und dann mal bis später! ✊✊Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 11:33Bin auf der Arbeit, mache um 14:00 Feierabend (brauche ca 1 Stunde nach Hause).Werde dann noch kurz was essen und dann zum Doc.Antwort
Ich weiß was du meinst...ich hatte auch noch einen Test zuhause, den habe ich gestern gemacht.....die zweite Linie war sofort zu sehen und sehr kräftig :-) -
Kommentar vom 23.05.2016 11:36Ja ich hatte auch vor meinem ersten Termin noch einen zweiten Test gemacht einfach nur um beruhigt zu sein 😅 oh Mann wir Mädels sind dann doch irgendwie alle gleich oder... 😂Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 11:59Nana, auch mir tut es herzlich Leid! Wünsche dir auch viel Kraft!Antwort
Herzliches Willkommen an alle Neuen!
Also ich werde keine zusätzlichen Untersuchungen machen lassen. In der ersten SS wollte ich auch die Nackenfaltenmessung nicht. Allerdings sagte mein Arzt mir, dass ich doch bestimmt beruhigter bin wenn alles gut ist. Und da er schon ohne zu messen geschätzt hatte. Sagte er dann auch das alles okay ist und zeigte mir dann das messen 🙈 -
Kommentar vom 23.05.2016 12:07Alles Gute beim Arzt Medici ✊Antwort
Ich muss noch bis Mittwoch warten und bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf den termin😆
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an die neuen👋🤗
Nackenfaltenmessung und erstscreening lassen wir beides machen. Sonst allerdings nix extra,da ja keine risikoss...
Ich bin vom Typ Mensch jemand der sowas dann einfach wissen will um sich drauf vorzubereiten wenn etwas sein sollte😇 -
Kommentar vom 23.05.2016 12:13Hallöchen Mädels . Witzig . Da sind wir dann scheinbar doch alle recht gleich wie es aussieht . Ich hab schon so einige Tests gemacht seid dem ersten positiven 🙈 Sowas von dämlich eigentlich aber so sind wir halt . Ist ja auch alles soooo aufregend . Und bei mir ist die erste ss auch schon 16 Jahre her . Mein Mann und meine große machen alles brav mit 😍 Und am Freitag hab ich meinen ersten Termin . Hoffe man sieht dann vielleicht bissl was dann gebe ich sicher auch mal Ruhe 😂Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 12:22Sicherlich können wir das alles ganz bald schon genießen und bekommen nicht ab und an Panik . Spüre ich nix hab ich manchmal Panik und spüre ich was dann auch 🙈Wie es auch ist es ist nix 😝 Weiber . Übelkeit muss ja nicht zwingend vorhanden sein . Hätte ich bei meiner ersten Tochter habt extrem . Bis fast 7 Monat . Und warte dementsprechend auch schon drauf . Aber die Übelkeit geht ja meist auch erst später los so ab ssw 7 oder eben auch garnicht und dann schrei ich auch nicht hier bitte ich will sie haben 😜Antwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 12:27Juhu vielleicht kann mal bitte einer meine Angaben in der liste vervollständigen. ..mir Handy geht das bei mir nicht...bin 28jahre und hab noch kein Kind. ..danke schonmalAntwort
-
Kommentar vom 23.05.2016 12:27Juhu vielleicht kann mal bitte einer meine Angaben in der liste vervollständigen. ..mir Handy geht das bei mir nicht...bin 28jahre und hab noch kein Kind. ..danke schonmalAntwort