menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 24.05.2016 19:21
    Herzlich willkommen bei uns Nadine ;)
    Also wir werden auch keine Nackenfaltenmessung machen! Ich habe da vor einiger Zeit einen interessanten Bericht darüber im TV gesehen bei Quarks und Co. Unzwar ging es darum das Frauen gerade bei solchen Untersuchungen falsche Diagnosen erhalten....Hier ist der link zu der Sendung falls jemand Interesse daran hat: https://youtu.be/YPCxqVhAKVM
    Fand den ganzen Bericht total interessant und aufschlussreich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.05.2016 19:23
    Wackel alles Gute für morgen!

    Hutschbub das Bild ist echt klasse 😍 ... dann hatte die Blutung gutes du hast ein schönes neues Profilbild

    Hallöchen Nadine

    Ich bekam heute Post von meiner Schwester habe ein tolles schwangerschaftsbuch bekommen! Wie lieb das ist 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 19:43
    Super, danke Danica für den Link, den werde ich mir mal in Ruhe anschauen...
    Wir lassen auf jeden Fall wieder die Feindiagnostik machen, haben bei unserem ersten Kind schon eine Überweisung dafür bekommen (Erbkrankheiten).. das ist neben super super toller Auflösung nochmal auch eine ganz tolle Gewissheit, dass alles in Ordnung ist 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 19:50
    Hutschbub im übrigen ist die fruchtblase ja ein Herz 😍👍 wie schön irgendwie
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 24.05.2016 22:24
    Ja stimmt. So eine leichte Herzform ist zu erkennen. Witzig. Ich finds voll krass dass die Blase so gewachsen ist im Vergleich zum letzten Mal.... ich war jetzt bei einer Tupperparty... konnte mich aber beherrschen mit kaufen. Nur ein Teil. Heb mir das Geld lieber für Babysachen auf 😉
    @greenmom welches Buch ist das? Ich möchte mir auch eins kaufen, weiß aber nicht welches... irgend welche Empfehlungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 24.05.2016 23:27
    Hab mir gerade noch den Bericht von Quarks angeschaut. Es hat mich in meiner Entscheidung, keine Untersuchung machen zu lassen bestätigt. Die Natur wird es regeln.... in diesem Sinne gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 06:49
    @ Hutschbub ich lese gerade das Mami Buch . Hab ich von einer Freundin ausgeliehen bekommen . Das ist toll 😍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 25.05.2016 07:05
    @Hutschbub genau das gleiche habe ich mir auch gedacht nachdem ich diesen Bericht gesehen habe! Mir ist das alles viel zu unsicher und im Grunde würde es an meiner Entscheidung nichts ändern! Mein Sohn hat auch eine autismus Spektrum Störung wodurch sich viele alltägliche Situationen als schwierig erweisen aber nichts desto trotz ändert es nichts an der Liebe zu meinem Kind! 😍😍😍😍
    Soviel dazu 😉
    Ich lese übrigens das Buch: alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag! So habe ich jeden Tag etwas zu lesen über die Entwicklung des Kindes mit tollen Bildern dazu 😍. Hinzu kommen noch Tipps und Ratschläge zu verschiedenen Themen. Vorallem kann ich so meinem Sohn zeigen wie sich das Baby entwickelt 😊.
    Ein wirklich tolles Buch!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.05.2016 08:35
    Guten morgen! Danke für eure Tipps. Das sind doch tatsächlich die beiden Bücher, mit denen ich schon spekuliert habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.05.2016 12:13
    Guten Tag :)
    Ich möchte mich mal vorstellen ☺️

    Ich bin Anne 21 Jahre alt und das zweite mal schwanger :)

    Das erste mal war eine Fehlgeburt im 4. Monat im Dezember letzen Jahres 😢
    Habe letzten Freitag positiv getestet und am Montag die Bestätigung vom GYN bekommen ☺️
    Geschätzter Geburtstermin ist der 25.1.17 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.05.2016 12:15
    Hallo Lalilu willkommen hier!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 12:19
    Hallo Hallo ich darf mich auch zu Euch gesellen.
    Ich bin 31, das ist meine 2. Schwangerschaft, aber das 3. Kind (habe ein Stiefkind) und vorraussichtlicher Geburtstermin ist der 17.01.2017
    Ich war noch nicht beim Doc, da dieser noch Urlaub hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.05.2016 12:28
    Willkommen ☺️
    Ich hab auch ein Stiefkind 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 25.05.2016 12:57
    Hallo lalilu und bella👋 wünsche euch eine schöne kugelzeit🤗

    Ich bin total der Bücherwurm. Am besten finde ich auch das "Mami Buch " und " Schwangerschaft und Geburt "👍

    Ich zähle schon die Minuten bis zum arzttermin nachher 😅🙈
    Bin so aufgeregt😇
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 25.05.2016 12:59
    Hutschub tolles Bild 😍❤
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 25.05.2016 13:12
    Herzlich willkommen in unserer Gruppe Lalilu und Bella ☺
    @Nicichen ich bin schon gespannt auf deinen Bericht nachher 😉 Ich habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin bei meinem FA und dann steht das erste Ultraschall Screening an! Bin schon total aufgeregt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 13:50
    Nicichen in welcher Woche bist du denn ? Haste heute einen Termin ? Uiiiii wie aufregend 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 14:09
    Willkommen, lalilu und bella 😋

    Nicichen, dir viel Spaß nachher und berichte bitte :-)

    Wackel, hattest du nicht heute morgen auch deinen Termin???
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.05.2016 14:37
    Gibt es denn eine Liste wo Namen und ET da stehen? Oder soll ich sowas anfertigen? Aber nur wenn jemand möchte?!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.05.2016 14:46
    Hallo ihr zwei Neuzugänge ✋👋✋

    Zu den Büchern ich hab jetzt hier bei mir "das große Buch zur Schwangerschaft umfassender Rat für jede Woche" von GU und "Schwanger mein Kind und ich" von Stiftung Warentest.... so im Vergleich mag ich dass von GU eher, mir gefällt z.b. das sie schwangerschaftswochen aufgeteilt sind und nicht so drei Wochen zusammengefasst im ST Buch....

    Die Liste ist da einfach copy&paste

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 15:36
    Herzlich Willkommen an die Neuen!
    Nicichen, viel Spaß beim Doc! Wir warten ganz gespannt auf deinen Bericht!
    Danica, ich habe übernächsten Montag Termin beim Gyn und dann auch den ersten Großen Ultraschall. Wird der bei 9+3 eigentlich noch vaginal gemacht? 🤔 bei unserer Großen war ich nur viel früher und dann 2 Wochen später beim doc. Und in der 12. SSW wird ja bereits über den Bauch geschallt...
    Hutschbub! Gott sei dank ist alles gut! Ich möchte hier bei uns keine Blutungen mehr haben!!! Da macht man sich ja wirklich Sorgen (auch wenn man sich garnicht kennt!).
    Ich hab in der ersten SS. auch ein Buch von der GU gehabt. Es war riesig und ziemlich schwer. Das war wochenweise unterteilt und dann immer eine Seite pro Tag! Das fand ich ganz toll. Jetzt habe ich mir nur ein Tagebuch geholt. Das ist so grün mit einer Silhouette einer Schwangeren drauf mit einem roten Gummiband. Das finde ich ganz süß gemacht. Denn eigentlich steht die SS bei uns kaum im Mittelpunkt (bzw. eigentlich schon aber nur wegen der ständigen Übelkeit 😷). Gestern habe ich noch eine Freundin eingeweiht 😊 sie war total sprachlos, da ich ihr immer gesagt habe, wir würden erst im Sommer "starten" 😂 Naja, ich denke sie wird jetzt in der nächsten Zeit nachlegen 😇☺️
    Ich bin so froh, wenn die Übelkeit bald wieder Geschichte ist. Das ist einfach nur fies und ekelig. Vor allem ist es morgens am schlimmsten, aber es hält einfach den ganzen Tag an. Meine Arme große Maus. 😢 sie beschäftigt sich schon echt oft alleine. Sie tut mir im Moment richtig Leid 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.05.2016 15:53
    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
    Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01.
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 25.01.

    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.


    Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 16:09
    Hallo ihr lieben...hatte ja Sonntag positiv getestet...heute War Ich das erste mal beim Arzt. ..klar man konnte noch nich wirklich h was sehen. ..soll jetzt 4+1 sein...allerdings hat er auch kein Blut abgenommen...soll jetzt am 6.6 wieder kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.05.2016 17:28
    Hallo auch an Bella von mir 😉
    @Nicichen danke für das Kompliment 😄 und viel Spaß beim Arzt!
    Ich hab mir jetzt auch zwei Bücher bestellt.Baby Betriebsanleitung für meinen Mann 😂 und das alles über Schwangerschaft Tag für Tag. Ich finde das gut wenn man täglich ein bisschen zu lesen hat...
    Trinkt von euch jemand Schwangerschafttstee? Ich trinke jeden Tag einen großen Humpen am Abend davon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 17:51
    Ne Hutschbub ich bislang nicht . Wollte ich aber auch.Was ist das denn für ein Tee ?
    Antwort
Seite 22 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern