Ich bin übrigens 27 und wir haben noch keine Kinder. 😁
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2016 22:05Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2016 22:07Willkommen Chris ☺️Antwort
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Brittchen--32 Jahre--Kinder--ET 02.01.2017
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01.
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 25.01.
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.
Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28 -
Kommentar vom 25.05.2016 22:11Danke lalilu für deine Worte 😬 Und willkommen Chris 😍 Noch ein Januar Baby wie schön . Wer hat auch RTL 2 geschaut 😂Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2016 23:11Oh man an Apps hab ich garnicht gedacht... DM und Rossmann ist ja ne Spitzen Sache!Antwort
Ich will auch ne Mutter Pass Hülle lasse mir jedoch eine Nähen von einer Bekannten will aber erst den Termin abwarten.
Si hab am 01.06. den ersten Arzttermin.... mein Ausfluss ist so gut wie weg
Hallöchen Chris! 🙋✋👋
-
Kommentar vom 26.05.2016 07:44@ nicichen..Antwort
wie groß war dein zwerg beim Ultraschall ? hat dein Doc nachgemessen. wir sind ja immernoch am überlegen, welche woche ih sein könnte.. am montag hat er 4 mm gemessen..soll ja nächsten montag nochmal hin, dann will er sich wirklich festlegen.
bzw. kann mir eine von euch anderen ;-) sagen, wie groß eure steinskulpur ;-) oder eure kleine Bohne in welcher woche gemessen wurde
-
Kommentar vom 26.05.2016 08:21@Lalilu ich nehm Vaginal Progestan, oral Progynova 21 und muss jetzt noch sieben Tage Prolutex spritzen. Mitte Juni werd ich neu eingestellt mit den Medis aber sie hat schon gesagt dass ich die vaginal wahrscheinlich bis zum Ende der Ss nehmen muss.Antwort
Ah die Frage zum Ss Tee hab ich glatt überlesen. Ich trinke Babyzauber Bio Ss Tee1 bis zur 28. Woche. Danach gibt's dann denn 2er. Ab 28. Woche. Find den ganz gut zu trinken und es ist schon fast ein ritual geworden.
Ich werd mich jetzt mit dem Frühstücks hinsetzen und mir Babystation anschaun. Habs mir aufgenommen. Mein Mann schläft noch das muss ich ausnutzen er schaut das nicht so gerne wie ich 😃 -
Kommentar vom 26.05.2016 08:25@elli: Mein Küken (ich find sieht aus wie ein Piepmatz) wurde bis jetzt nur im Kinderwunschzentrum vermessen, vorgestern hatte es 1,69cm. Als ich bei der "normalen" Frauenärztin war hat sie nur nach dem Herzschlag gekuckt. Aber nächsten Donnerstag ist dann die erste offizielle Ultraschall Untersuchung wo dann auch vermessen wird.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2016 08:28Sie hat nur die fruchthöhle gemessen und gemeint dass man ab der 9ten Woche das Kind gut messen kann um zu sehen ob es wochenentsprechend ist.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2016 08:35Erst mal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mit-Januar-Mamis!Antwort
Bin echt froh, dass ich hier bin, an die ganzen Apps und Anmeldungen würde ich sonst garantiert nicht denken und mich nachher ärgern.
Fühle mich echt unschwanger, weil ich ja schon zufällig sehr früh beim Arzt war (vor zwei Wochen) und der nächste Termin erst in 2 Wochen ist!(9.6.). Es ist noch soooo lange bis dahin! Würde so gerne mal schwarz auf weiß was sehen😏.
Nehme übrigens auch Progesteron ein und zwar ein Mal am Tag. -
Kommentar vom 26.05.2016 08:40@Lalilu ach ja die Tabletten nehm ich momentan Dosierung je 3×2Antwort
@Ti_ka ja ich weiß genau was du meinst. Warten wird allerdings den Rest des Jahres unsere Hauptaufgabe werden. Nd zwei Wochen können verdammt lang werden.... also lenk dich gut ab. Aber da bist du ja hier richtig 😉 -
Kommentar vom 26.05.2016 08:50Guten morgen😊 fühl mich heut so unschwanger...mir tun nur ein wenig die brüste weh und wenn ich niesen muss dann zieht es im unterleib...aber ansonsten ist alles normal...Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2016 09:00Ti ka ich glaube so geht es fast jeder von uns . Bin auch gespannt ob ich morgen was sehen kann . Vielleicht fühle ich mich dann schwangerer 😂🙈 hab ja auch bereits 5 Tage vor Nmt positiv getestet und deshalb kommt mir das nun auch schon wie ne Ewigkeit vor 😜 Denke aber ich muss mich selbst nach dem Termin noch gedulden bis man wirklich was sehen kann denn bin morgen erst 5 + 5 . Nehmen sie da schon Blut etc ? Guten Morgen an alle 😘Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2016 09:05@Si ich kenn das auch...ich War voreilig und War gestern beim Arzt...er konnte natürlich nich viel machen. ...sehen konnte man ja auch nichts...bin aber auch erst 4+2... soll jetzt nächsten Freitag wieder kommenAntwort
-
Kommentar vom 26.05.2016 09:05Guten morgen Si! Ja ich denke schon dass Blut abgenommen wird um den hcg Wert zu bestimmen.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2016 09:07Bzw auch Blutgruppe usw. Denk ich wird bestimmt. Bei mir hat man in der 7. Woche schon eine kleine Fruchthöhle gesehen.Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2016 09:18@ Hutschbub & Ti_ka : ich muss 5x täglich Progesteron nehmen, 3x oral und 2x Vaginal verteilt auf den ganzen Tag 🙈😢Antwort
Bei mir war was kleines zu sehen am Montag da war ich glaube 5+3 oder so 😊 Kleine fruchthöhle ☺️
Am 6.6. Nachmittag ist dann nächste Kontrolle bei mir bei bei 7+ 4 glaube ich ☺️