menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 09:25
    Sunny, anders sehen die Tests Bei mir ja auch nicht aus. Auch nur so ganz zart. Aber die Linien erkennt man auf jeden Fall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 10:55
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen. Ich habe am Mittwoch positiv getestet (mit sehr zarter zweiter Linie) und am Donnerstag wurde die Schwangerschaft von meiner Ärztin per Bluttest bestätigt. Ich bin aber noch sehr vorsichtig mit der Vorfreude, denn seit wir im Januar mit dem Üben angefangen haben, hatte ich schon zwei Fehlgeburten, einmal 6./7. SSW und einmal Ende 5. SSW. Ich weiss also nicht, ob dieses Baby bei mir bleiben kann und kann nur das Beste hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 30.04.2016 14:21
    Herzlich willkommen koyangi. Oje das hört sich ja auch nach schwierigen Monaten an. Ich drücke dir und uns allen die Daumen dass wir unsere Krümel behalten dürfen. Haben die Ärzte bei dir schon Untersuchungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 30.04.2016 14:32
    Von mir auch herzlich willkommen koyangi Auf eine komplikationsfreie und langweile Schwangerschaft. Dass bei uns alles gut bleibt.
    Sunny ich wünsche dir viel Glück., dass nächste Woche alles positiv ausgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 14:43
    Koyangi, herzlich Wilkkommen! Wir drücken auch die Daumen, dass euer Krümel dieses Mal bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 16:19
    Huhu ich komm auch zu euch!
    Ich bin Sarah 26 und habe einen 13 Monate alten Sohn und habe vorgestern wieder positiv getestet 😍 ich kann es noch gar nicht richtig glauben😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 16:23
    Yeah Fito!!! 🎉🎉🎉 ich freu mich so für dich! Dann war es eine gute Entscheidung am 1. Geburtstag wieder anzufangen! 😂 unsere "Große" ist heute genau 14 Monate 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 30.04.2016 19:20
    Herzlich willkommen fito.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 07:48
    Was für einen Test hast du denn? Ich denke, dass ist kein Problem. Es kann aber sein, laut manchen Packunsanleitumgen, dass der Test schneller positiv zeigt, wenn die HCG-Konzentration höher ist. Wie füst du dich denn? Warte mal ein paar Tage und mache dann noch einen. Mein Arzt hat im US ja ach nichts sehen können und sagte, man will es zwar nicht hören, aber er hat ja recht, dass die ss ja evtl. nicht intakt ist etc. er war aber guter Dinge und sagte, ich solle frühestens Do noch einmal testen, wenn ich Sicherheit haben möchte. Von ein auf den anderen Tag kann man bei einem SS-Test wohl nicht viel erwarten. Weder positiv noch negativ. Aber immerhin ist eine 2. Linie da. Nicht so wie beim Test im KH. Das ist doch schonmal gut 😊 das wird schon gut werden! Wir drücken dem Krümel ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 08:26
    Mir ist über den Tag verteilt immer mal etwas flau. Aber nicht der Rede wert. Ich Versuch mich deshalb nicht beunruhigen zu lassen. Es gibt wirklich Mütter die ohne Probleme durch die Schwangerschaft maschieren. Vielleicht habe ich ja auch mal "Glück".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 10:14
    Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen zu all den Neuen.
    :-)
    Ich drücke die Daumen für eine gute Schwangerschaft.

    Wieso testet ihr so oft nochmal?? Ich habe zwar auch schon mal vor NMT und negativ etc. getest, also Geld zum Fenster rausgeworfen, aber nach dem ich einmal positiv getestet habe, hab ich es nicht nochmal gemacht.

    Ich habe morgen in einer Woche meinen Termin beim FA, kann es kaum abwarten.. Wer ist morgen da? Sunny? Dir drück ich besonders die Daumen, aber bin sehr zuversichtlich!! Weiter geblutet hat es ja nicht mehr, oder?

    Ich habe auch noch keine Beschwerden, sogar die Brüste sind ab und an wieder weich, aber lasst euch nicht verrückt machen, meißtens werden die Beschwerden erst 6/7 Woche stärker.. also ruhig bleiben.


    Ich hoffe wir quatschen hier in zwei Wochen darüber wie "schlecht" es uns geht ;-)

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 10:48
    Ui ist das spannend hier! Herzlichen glueckwunsch euch allen - ich hoffe ich kann mich bald zu euch gesellen. Hab NMT am 12.05. Und bin schon ganz hibbelig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 11:08
    Ich habe auch am 9.5. Termin. SS ist vom Arzt noch nicht bestätigt. Aber dann sollte er etwas sehen. Ich teste am Donnerstag noch einmal, damit unsere Große dann ein Geschenk zum Vatertag hat 😂 Bilder malen kann sie ja noch nicht so wirklich 😉 und damit rechnet erbauen nicht. Hab ihm gesagt, ich hätte mal wieder ne Zyste und muss am 9.5. zur Kontrolle 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 11:39
    Ui backfee das ist ne super idee (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 22:14
    Sommer, ich drücke die Daumen!!

    Backfee, die Idee find ich super, gut, dass Du das aushälst.
    um wieviel Uhr hast Du deinen Termin? Ich erst gegen 16.30
    bin soooo gespannt, obwohl ja sowieso noch alles so lange dauert.

    Ich hab mal gelesen, dass Schwangere permanent an ihr Baby denken. Sie gehen über einen Zebrastreifen und denken: "ich bin schwanger".. .-)

    Mir gehts auch so und ich muss die ganze Zeit grinsen. Alle Problemchen haben im Moment ihre Wichtigkeit verloren. Das ist so schön!

    Und dennoch frag ich mich schon ein bisschen, wie es wohl wird und ob ich dem ganzen (drei Kiddies) dann gewachsen bin...

    Wie geht es euch???

    Schlaft gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 02.05.2016 05:45
    Ich denke auch ständig an die Schwangerschaft fee man kommt rein. Ich brauch bestimmt so 8-12 wochen bis sich alles eingespielt hat mit dem neuen Kind. So war es bisher. Das ist ja für die Kinder und für die Eltern ne Umstellung. Bin gespannt, wie es diesmal klappt, da der Altersunterschied zum jüngsten dann vier Jahre ist. So einen großen Abstand hatte ich noch nie.

    Am 10.05. Hab ich mein FA Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 02.05.2016 12:29
    Oh nein sunny, das tut mir Leid. Warst du denn heute bei der FA? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es ganz schnell klappt.
    zu mir: Ich habe gestern den Clear blue verballert den ich noch übrig hatte. Nachdem er letzten Montag 1-2 Wochen sagte und gestern dann 2-3 (also 5. Woche) bin ich noch beruhigter (als ich eh schon war ;-)). Müsste heute ca bei 4+6 sein. Habe mich heute auch endlich überwunden und bei meinem Fa angerufen, wobei ich mir das hätte sparen können. Gehe erst nächste Woche Montag + Mittwoch zur Blutabnahme und bekomme erst danach meinen Termin. Ich schätze also mal die Woche nach Pfingsten. Da bin ich dann in der 8.SSW. Ist aber auch ok, dann sehe ich auf jeden Fall schon was. Mein FA will immer erst zwei HCG Werte im abstand von 48 Stunden um die Entwicklung zu sehen. Da die diesen Freitag zu haben schiebt es sich jetzt halt schon alles nach hinten. Aber bei 40 langen Wochen kommt es ja darauf eigentlich auch nicht an ;-) Bei mir nehmen die Anzeichen langsam zu. Hab seit gestern ziemlich empfindliche Brüste und heute Morgen leichte Übelkeit. Ansonsten fühl ich mich echt gut, glücklich und zufrieden. Fühlt sich irgedwie ganz anders an als im Dezember... Ich denke natürlich auch oft dran, versuche es aber nicht Überhand nehmen zu lassen. Wenigstens mal die kommenden Wochen, aber ich glaube da haben wir mit der Zeit ja auch Glück: Der Frühling geht los, viele lange Wochenende, es könnte schlimmer sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 02.05.2016 12:57
    Sunny, mir tut es auch voll leid. Ich wünsche dir auch, dass es bei dir wieder ganz schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 12:57
    Sunny, das dar doch nicht wahr sein 😢 wi drücken ihr auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! ✊🏻 Miri, mein Arzt nimmt garkein Blut ab (also nicht zu Beginn). Der macht auch keinen Urin-Test. Der würde ja vermutlich das selbe zeigen wie zu Hause... Wenn ich den Termin habe bin ich bei 5+2. da müsste man im US auf jeden Fall was sehen. Letztes Mal habe ich auch mein erstes Bild bei 5+3 bekommen. Und danach ging's dann zur Vorsorge... Geht recht zügig bei dem Arzt. Ich hätte mich vorhin beim Mittag hat verplappert bei meinem Mann. Wir wollen gerade was ausleihen und ich hab fast gesagt, Naja, kriegen wir im Januar ja schon wieder 😳 hab gerade noch so die Kurve gekriegt. Aber er ahnt schon was wegen Vatertag... Ich bin gespannt. Mir geht's immernoch recht gut und ich bin da echt dankbar! Müde bin ich, Nutz den Mittagsschlaf jetzt auch immer. Mach jetzt ein Stündchen die Augen zu und dann gibt's die erste Sonnenbrille für Mausi... 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 02.05.2016 14:14
    Wow Mittagsschlaf - das ist natürlich echter Luxus ;-) da bin ich schon ein bisschen neidisch. Ich sitze im Büro und quäle mich über das Mittagsloch. Dafür schaffe ich es abends echt selten bis 22 Uhr wach zu bleiben. Ja meine alte FA war da auch deutlich früher dran mit US. Allerings muss ich sagen, mit den gemachten Erfahrungen finde ich es so gerade ok. So lange man noch nichts im US gesehen hat ist es noch sehr abstrakt und dass ist ja auch nicht das schlechteste für die ersten Wochen.
    Respekt dass du es überhaupt aushälst deinem Mann nichts zu sagen. Das hätte ich niemals geschafft. Hoffentlich wird es eine super Überraschung am Donnerstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 14:24
    Luxus 😂 ich sag mal so. In der ersten SS musste ich ja auch noch arbeiten. Da habe ich mich in der Freizeit aber komplett ausruhen können wann ich wollte. Nun "arbeite" ich ja 24 std. am Tag. Unsere Maus schläft im Moment auch nicht mehr durch. Bin nachts im Moment 1 bis 2 Stunden auf und versuche sie wieder zu beruhigen und zum schlafen zu bringen. Es ist bestimmt nicht anstrengender als arbeiten zu gehen. Aber anders! Wenn mir jetzt so übel wird wie in der ersten SS dann kann ich meiner kleinen Maus auch keine krankschreibung vom Arzt bringen 😂 ich war beim letzten mal kurz vor der Einweisung ins KH weil ich nix mehr essen konnte. Deshalb bin ich so jetzt ganz froh, dass ich "nur" müde bin. Ich hoffe, dass sie bald alleine läuft, das macht dann hoffentlich vieles einfacher. Sie ist dann auch bestimmt wieder besser drauf...
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 02.05.2016 14:33
    Ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen aber ich befürchte einfacher wird es nicht😂. Bei uns war auf jeden Fall das Gegenteil der fall. Meine ist mit 13 Monaten gelaufen und dann gings rund😁. Aber immerhin musst du sie dann nicht mehr ganz so viel tragen... ich drück dir die Daumen dass es nicht wieder so schlimm wird, hört sich ja echt übel an. Ich hatte auch mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen aber so schlimm war es bei mir nicht. Hab trotzdem auch in der zeit schon gut zugenommen 😭 wie die komplette ss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 14:45
    Ich muss dann bestimmt immer hinterher hechten 😂 ich glaube einfach, dass sie dann zufriedener ist und nicht mehr so mittig ist. Das ist typisch für sie bevor sie was wird kann. Solange das nicht klappt wird durchgehend gemotzt... Das kann sie sehr gut... Das finde ich anstrengender als überall hinterher zu rennen. Das Gemecker geht nämlich manchmal auf den Keks bzw. die Lautstärke 😂 und generell freue ich mich auf den Sommer und Sandkasten, schaukeln etc... Wie alt ist deine Tochter jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 02.05.2016 16:29
    Du erinnerst mich echt sehr an mich selbst vor 1,5 jahren. Meine Argumentation war in etwa dieselbe😂. Meine Maus ist jetzt 2 Jahre 7 Monate und hält mich echt auf trab. Aber natürlich ist es auch eine schöne zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 02.05.2016 16:29
    Wie alt war deine kleine nochmal?
    Antwort
Seite 3 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern