menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 16:34
    Sie ist jetzt 13 Monate alt. Ja, es ist eine sehr schöne Zeit. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und jeden Tag kann sie plötzlich etwas Neues 😊 ich glaub, man muss einfach so denken... Das ist genetisch eingebaut. Deshalb erinnert man sich auch direkt nach der Geburt nicht mehr an die Schmerzen. 😂 damits noch mehr Kinder gibt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 03.05.2016 16:39
    Hey Mädels. Wie geht's euch so? Ich glaube ich hab es langsam realisiert und kann mich jetzt richtig drauf einlassen. Dann finde ich es jetzt plötzlich doch irgendwie doof dass ich erst in der Woche nach Pfingsten zum Arzt kann. Menno - stimmungsschwankungen🙈. Ist schon irgendwie krass dass so viele Mädels bei den hibbelforen sind und nur so wenig hier rüber wechseln... da müssen wir uns schon glücklich schätzen. War jetzt schon jemand von euch beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 19:04
    Stimmt, so langsam müssten hier noch ein paar eintrudeln... 😕 mir geht's immernoch sehr gut - bis auf die Müdigkeit 😂 damit kann ich aber leben. Gehe heute früh ins Bett und lese nur noch etwas. Mein Mann weiß immernoch nix. Aber ich denke er weiß es irgendwie 😌 er kennt mich halt 😜 Montag muss ich ja zum Arzt. Und dann demnächst mal unsere Hebamme anrufen. Die hat aber jetzt wohl erstmal Urlaub 😁 wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 03.05.2016 19:50
    Mir geht's auch gut. Ab und zu mal ziehen
    Am Dienstag nächste Woche hab ich meinen ersten Arzttermin
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.05.2016 08:18
    Hallo, ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin 34 und habe eine Odyssee hinter mir... (Eileiterss, und dann künstliche Befruchtung nach fast drei Jahren probieren) bin nun nach Kryotransfer und positivenm SsTest heute 5+0 also ET 4.1.2017. Habe am Freitag Ultraschall und bin schon sehr aufgeregt. Ich mache mir ständig Gedanken, ob noch alles gut ist und ob ich diesmal wenigstens etwas sehen darf.( Hatte im Dezember nach einem positiv leider nur eine chemische ss.) Brüste sind mal empfindlich, dann wieder nicht, dann ziehts im Bauch dann wieder nicht. Bin sehr verunsichert und hoffe hier auf positive Energie.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 04.05.2016 09:10
    Hallo hutschbub, herzlich willkommen bei uns. Ich drücke dir die Daumen dass dieses mal alles klappt. Lass dich wegen der ss Anzeichen nicht verunsichern. Das ist in diesem frühen Stadium völlig normal. Wie schön dass du gleich am Freitag FA termin hast. Wir hoffen dann auf ganz viel positive Berichterstattung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 04.05.2016 09:10
    Hallo hutschbub, herzlich willkommen bei uns. Ich drücke dir die Daumen dass dieses mal alles klappt. Lass dich wegen der ss Anzeichen nicht verunsichern. Das ist in diesem frühen Stadium völlig normal. Wie schön dass du gleich am Freitag FA termin hast. Wir hoffen dann auf ganz viel positive Berichterstattung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.05.2016 09:19
    Hallo Miri586, vielen lieben Dank! Ja natürlich werde ich berichten. Oh mann ich hab soo Angst. Das wäre wirklich absolute Premiere wenn es mal glatt laufen würde und sich alles gut entwickelt. Der Hcg wert war im Vergleich zum letzten Mal (30) auch bei 180 was mich ja eigentlich beruhigen sollte und doch kann ichs nicht abstellen und mich einfach nur freuen.... aber ist wahrscheinlich normal wenn man schon so viel Mist erlebt hat.... ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Zum Gluck vergeht die Zeit relativ schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 04.05.2016 09:37
    Ich kann dich natürlich schon verstehen, aber dennoch solltest du positiv denken. Das ist ganz wichtig für den Krümel. Und die Entwicklung des Hcg sieht ja auch schon mal ganz gut aus. Hast du schon Kinder?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.05.2016 09:45
    Nein wir haben leider noch keine Kinder...
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 04.05.2016 09:50
    Das wird sich dann jetzt bestimmt ändern. Wir sind ohnehin bis jetzt so wenig Januarmamis, da lassen wir keine mehr raus hier ;-) Bei diesem tollen Wetter muss man doch positiv sein :-)) Wir schaffen das schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 10:16
    Herzlich Willkommen Hutschub! Wir drücken auch ganz fest de Daumen! Bis Freitag ist es ja wirklich nicht mehr lange hin. Morgen noch Feiertag und dann ist schon Freitag. 🎉
    Wir haben gerade "Oma-Tags" Geschenke gebastelt ☺️ Handabdrücke - jetzt liegen meine Nerven blank 🙈 bin ein wenig emotionaler als sonst - ich dachte emotionaler geht es garnicht mehr 😂 morgen kann ich dann noch einmal den Test machen. Ich hoffe er zeigt fett positiv! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 04.05.2016 11:18
    Wow Backfee ihr seid ja fleißig ;-) Drücke dir die Daumen für den Test morgen. Aber der ist natürlich fett positiv. Hoffe dein Mann tut wenigstens noch überrascht :-))) Wir fahren morgen an den Bodensee. Zum Glück ist morgen Feiertag. Bin diese Woche sooo unmotiviert zu arbeiten!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.05.2016 11:36
    Ich drück auch fest die Daumen! Genau, positiv positiv positiv! Mein neues Mantra😂
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 04.05.2016 12:28
    Hallo hutschbub, von mir auch herzlich willkommen. Auf eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.05.2016 13:30
    Hallo, ja auf eine unkomplizierte Schwangerschaft 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 04.05.2016 16:29
    😵 also entweder war das letzte milka herz zu viel oder bei mir geht's langsam los mit Übelkeit. Und das wo ich heute abend noch sport habe😢. Wie sieht es bei euch aus mit sport? Macht ihr was? Bin immer ein bisschen ängstlich ehrlich gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.05.2016 16:35
    Ich hab grad im Gewächshaus Tomaten und Gurken gepflanzt und jetzt wurde mir so schwindlig und ich zab so ein flaues Gefühl dass ich aufhören musste. Ich geh auch zum Sport heut Abend. Ist aber "nur" Wirbelsäulengymnastik und ich mach alle Übungen mit bis auf Bauchmuskeln. Da sagte die Ärztin soll ich langsamer tun. Die Kursleiterin hab ich eingeweiht so dass sie mich nicht korrigiert wenn ich nur so tu als ob 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 04.05.2016 16:47
    Auja wirbelsälengymnastik wäre mir jetzt auch lieber😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.05.2016 16:58
    Welchen Sport machst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 04.05.2016 17:11
    Zumba🙆
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 04.05.2016 18:26
    Hallo Zusammen,

    ich würde mich auch gerne zu euch gesellen ;) . Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 5 jährigen Sohn :) . Ich habe letzte Woche Mittwoch einen SsTest gemacht und hatte zwei dicke Linien :) . Somit wäre mein ET am 01.01.2017.
    Habe ebenfalls wie Hutschbub am Freitag einen Termin beim FA und frag mich auch die ganze Zeit ob alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 04.05.2016 18:29
    Hallo willkommen im Club😉 ich hab grad ein Stimmungshoch! Alles wird gut! Bestimmt!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 04.05.2016 19:26
    Danica herzlicg willkommen 🙌.eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir

    ich hab den gleichen ET.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 04.05.2016 21:56
    Das hört sich gut an hutschbub 😁💪
    Herzlich willkommen Danica.
    Und gute Nacht euch allen😊
    Antwort
Seite 4 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern