My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 23:15Hey, mein Arzt-Termin war super. Bin nun 6+1 ;) u es ist alles so wie soll. Herzchen konnte FA noch nicht sehen. Am rechten Fleck sitzt das Krümelchen. Nun kann es wachsen.Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 23:22Ich hab meinen nächsten Termin erst am 19.7. - eher geht es leider auf beiden Seiten nicht. Aber dann ist auch die "kritische" Phase vorbei. Meine Ärztin hat sich auch für mich gefreut. Bildchen gab es leider noch nicht, aber ich hab mein kleines Reiskorn heute das erste mal gesehen. Nun heißt es gute Nacht. ;)Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2016 07:34Backfee, sace, lalilu und angel:Antwort
Freut mich riesig zu hören dass bei euch alles gut ist und ihr tolle Termine hattet👏😍👶 so soll es sein 🤗
Ich bin heute nachmittag nochmal dran. Dann wird nochmal kontrolliert, da der Herzschlag letztes mal nur so eben zu erkennen war. Ich bin froh dass ich vorm Urlaub nochmal kommen darf sonst wäre es noch so ewig gewesen 😇😊
Elli: auf jeden Fall fliegen ✈ kann mich den andren nur anschließen -
Kommentar vom 07.06.2016 07:54Hört sich alles gut an bei euch!Antwort
Angel ich bin auch erst im Juli wieder beim FA ... aber man kann ja eh nichts beeinflussen oder tun als warten warten warten
Bin heute 7+1und ich Schlaf so schlecht, Übelkeit nein, flaues Gefühl ja!
Und wie geht es euch heute? -
Kommentar vom 07.06.2016 08:48Guten morgen! Mir geht's jetzt seit Freitag eigentlich ziemlich gut! Wenn mir flau ist dann hab ich meistens hunger. Ernähre mich momentan sehr viel mit Milch und Käse. Fleisch und Wurst bin ich zur Zeit gar nicht scharf drauf obwohl ich vorher nur sowas gegessen hab. Und Wassermelone da könnt ich mich dämlich essen. Hab aber zum Glück noch nicht zugenommen... naja der Körper denk ich signalisiert einem schon,was er braucht.Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2016 08:58Ich hab auch noch nichts zugenommen außer 0,2 kg 😂Antwort
Obwohl ich esse sobald ich Hunger hab 😂
Ja sonst geht es mir blendend, ab und zu mal ziehen im Unterleib, selten mal Brustschmerzen, aber sonst garnichts 😱
wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin... 😂
Und die anderen mädelsgruppe? Wie geht es euch?
6+5 :) -
Kommentar vom 07.06.2016 09:09Ich habe auch immer noch kaum Beschwerden, keine Übelkeit, Hunger ist normal, schlafe gut, zugenommen habe ich noch nicht.Antwort
Meine Mama hat mich am Wochenende gefragt ob ich abgenommen habe...
Meine Brüste sind teilweise ziemlich empfindlich, manchmal zieht es im Bauch.,Blutung ist zum Glück weg nachdem ich beim FA war.
Mir geht es genauso, wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin .....
Mein nächster Termin ist am 20.06, noch knapp 2 Wochen.. -
Kommentar vom 07.06.2016 09:25Guten Morgen - nachdem ich gestern das erst Mal mein kleinen Krümel gesehen hab, geht es mir noch besser. Flaues Gefühl im Magen hab ich auch. Aber mir ist Gott sei Dank (noch) nicht übel. Ab und zu mal ein wenig schwindelig & leichtes ziehen im Unterleib sowie in den Brüsten. Mehr nicht ... Mir geht es auch so, wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, wäre alles wie immer. Essen ist auch normal bis eher wenig Appetit. Aber auch das kann sich ganz schnell ändern. Ich bin weiter gespannt.Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2016 09:59Guten Morgen Ihr LiebenAntwort
Seit gestern hab ich irgendwie wenig Appetit und mach mir ein bisschen Sorgen. Aber ich denke, so lange ich keine Blutungen bekomme, müsste alles ok sein. Da mir doch auch immer mal wieder flau im Magen ist, mein Brüste echt schmerzhaft sind und ich schon eine ordentliche Kugel bekomme (bin erst 8+0), bin irgendwie aufgebläht, aber das war ich bei der 1. Schwangerschaft auch.
Neuen Termin hab ich auch erst wieder am 24.6., ich fieber schon drauf hin.
Gestern habe ich die T-Shirts für meine 2 Jungs design:
Eigentlich wollte ich Superheld werden. Aber großer Bruder werden ist viel besser!
Bin mal gespannt, wie sies finden und dann werden wir es unseren Eltern und Geschwistern sagen. Bin echt gespannt auf die Reaktionen, da alle meinten, das ja 2 Kinder reichen......
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns in BaWü wird's heute wieder heiß und ich muss länger arbeiten...... Hoffentlich nutz meine Schwiegermutter das Wetter und geht mit den Kindern ins Freibad...... -
Kommentar vom 07.06.2016 10:19danke Mädels... hab irgendwie gehofft, dass ihr mir zum fliegen ratet ;-)Antwort
@bella-bluemchen... man macht sich manchmal die kuriosisten Gedanken oder :-)...
bei mir ist es immer mal wieder im Wechsel..einen Tag fühle ich mich richtig schwanger..mnit müdigkeit, flauen Gefühl, etc... und dann folgen zwei Tage wo gar nichts ist...und jedes mal stelle ich mir dann die frage, ob wohl noch alles okay ist.. schon eine verrückte zeit, in der wir uns gerade befinden :-) -
Kommentar vom 07.06.2016 10:40Du sprichst mir aus der Seele... Gerade hab ich mir das Selbe gedacht. Hab seit gestern auch wieder so ne "zweifelphase" das ist echt so krass... anstatt dass man sich freut, dass es einem eigentlich gut geht, hat man schon wieder Angst, dass was nicht stimmt. Und das Ganze noch drei Wochen aushalten... ich hab mir grad überlegt, dass wrnn ich Ende nächster Woche zur Medikamentenbesprechung ins Kinderwunschzentrum muss frage, ob sie niacht ganz kurz nachschauen kann ob alles passt... ich kann halt doch nicht aus meiner Haut...Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2016 11:37das geht mir ganz genauso wie euch. Manchmal fühle ich mich so richtig schwanger mit flauem Gefühl im Magen, heißhungerattacken, Müdigkeit, eben alles was dazu gehört und manchmal habe ich nichts und mache mir Sorgen. Habe diese Nacht auch richtig schlecht geschlafen und geträumt ich hätte richtig starke Blutungen bekommen und die Ärzte im Krankenhaus wollten lieber erst frühstücken anstatt mich zu untersuchen... Als ich aufgewacht bin musste ich erst mal ins Bad und gucken ob tatsächlich kein Blut da ist.... Bekloppt ich weiß...Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2016 12:06Ich bin beruhigt dass wir irgendwie alle sehr gleich ticken😅Antwort
Mir geht's genauso wie euch
Mir geht's heute auch sehr gut. Flaues Gefühl im Magen kommt und geht ist aber im großen und ganzen sehr gut auszuhalten, bin so froh dass es mir so gut geht und ich mich um meine kleine Maus kümmern kann solange sie noch nicht in die Kita geht 😊
Ich hab immernoch dauerhaft unterleibsziehen und werde das heute nachmittag beim arzt mal ansprechen. Ist echt unangenehm und hab das Gefühl dass ich mich jetzt schon mittags mal ein paar Minuten ausruhen muss da die Bauchschmerzen sonst stärker werden 🤔😴
Ich komme übermorgen in die 9te Woche und habe tatsächlich das Gefühl dass sich mein Körper verändert 😱 so früh schon oder Einbildung? Ich bin bei meiner ersten auch recht früh rund geworden, allerdings 3-4 Wochen später ...
Geht's noch jemandem so?? -
Kommentar vom 07.06.2016 12:13Hallo Nicichen!Antwort
Mir geht es genauso, ich wird auch schon ordentlich rund. War aber bei der 1. auch so, nur jetzt ists nochmal 2 Wochen früher...... Ich merk immer irgendwann, das ich dauerhaft meinen Bauch einziehe und das tut dann echt weh. Naja, ich freu mich aber auf die Kugelzeit und find es schön, das es Euch mit den Zweifeln genauso geht. Irgendwie war das beim 1. nicht so, oder ich erinnere mich nicht mehr dran.....
-
Kommentar vom 07.06.2016 12:14Hey!Antwort
Elli, ja auf jeden Fall fliegen, wow, das klingt voll romantisch, Hochzeit auf Bali!
Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr alle so gute Termine hattet! Irgendwie geht es uns echt ähnlich. Bei mir ist auch das flaue Gefühl, gepaart mit Übelkeit, allerdings lässt das nach und Übergeben musste ich mich noch nicht. :-)
Sorry, dass ich das letzte mal soviel geschrieben hab, wollte euch nicht erschlagen. ;-)
Habt ne gute Restwoche, habt ihr auch so herrliches Wetter??
Nicichen, ich hab auch schon nen richtigen Bauch, obwohl die Gebärmutter grad mal zum Schambein reicht. *lach* kann es wohl nicht mehr lange geheim halten, obwohl ich nen halben Kilo abgenommen habe.. -
Kommentar vom 07.06.2016 12:51Hey! Ist echt witzig das doch alle Frauen irgendwie gleich bekloppt sind ;-)) Ich knan die guten Tage auch null genießen, weil ich mir gleich Sorgen mache, dass es sich nicht mehr entwickeln könnte. Muss zum Glück nur noch 9 Tage bis zum nächsten US warten. Bin heute 10+0 und habe auch echt schon eine kleine Kugel. Kann Hosen nur noch mit Erweiterung anziehen, weil es sonst echt unangnehm drückt. Jetzt in der SS habe ich eigentlich noch nicht viel zugenommen, aber vorher habe ich halt nach der AS im Januar 5 kg angefressen aus lauter Frust und Trauer.. Naja ärgerlich aber muss dann ab Frühjahr 2017 wieder runter ;-) Freue mich für alle die positive Arzttermine hatten. So darf es weiter gehen - Wir bleiben bis Januar zusammen :-))Antwort
Das mit den T-Shirts ist ne super Idee. Ich glaub sowas mach ich auch für meine Große. Für die Kita und so ;-)
So ich schaff dann mal weiter. Sooo tolles Wetter heute. So darf es bleiben!
Euch allen einen schönen Tag! -
Kommentar vom 07.06.2016 12:54Ach mädels wir sind uns alle sehr ähnlich ☺️Antwort
Mit den zweifeln geht mir auch immer so 😱🙈😂
Mein Bäuchlein wird auch so langsam rund, in der zweiten Schwangerschaft geht das alles ein wenig fix sagte mein gyn ☺️
Ich habe schon 0,2 Kilo zugenommen 😂 -
Kommentar vom 07.06.2016 13:05Ich kann es leider nicht mehr verheimlichen. Mein Bauch schiebt schon ne Kugel raus. Hab jetzt auch heute n Umstandskleid an.Antwort
Gestern war ich noch beim Schilddrüsenarzt. Er dachte dass ich schon viel weiter bin wg. Dem Bauch. Aber das ist ja auch eigentlich die siebte Schwangerschaft, da wächst alles schneller.
Eigentlich blöd, wollte es bis zur 18. SSW auf jedenfall verheimlichen, wg. Der Fehlgeburt letztesmal. Da wusste es das ganze Dorf dann und alle haben rumgetuschelt (400 Einwohner) -
Kommentar vom 07.06.2016 13:16Also da ich ja von Hausaus nen Bauch habe sieht man bei mir eigentlich noch nix...Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2016 13:32Was habt ihr alle für schönes Wetter? Also bei uns ist Weltuntergang!! Es gewittert ohne ende, regnet in strömen und es ist schon echt frisch... Was an meinem empfinden liegen könnte weil mit ist eigentlich dauerhaft kalt seit ich schwanger bin.Antwort
Da ich auch nicht wirklich dünn bin sieht man bei mir auch noch nix. Bin ich auch ganz froh drüber. Möchte es noch mindestens bis zum Ende der 12 woche geheim halten -
Kommentar vom 07.06.2016 13:39Wie gut dass es euch teilweise auch so geht. Dachte ich spinne und stand heute schon 5 mal vorm spiegel😂 natürlich hab ich noch keine Kugel aber beim kinderwunsch und Schwangerschaft beobachtet man seinen Körper andauernd und nimmt jede noch so kleine Veränderung wahr 😅🙈 ich bin ziemlich klein (1,50m) und sah in meiner ss wirklich sehr ulkig aus. Bin ziemlich rumgekugelt, hatte ienn bauchumfang von 110, bei gerade mal +10 kg. Bin total gespannt wie es diesmal wird 😆Antwort
Wir gehen jetzt gleich auch zu Oma in den Garten, es ist total heiß hier 💦 dann kann mila im Garten plantschen während Mama und Papa in ruhe zum Arzt gehen 😊 melde mich dann heute Abend nochmal 🤗 -
Kommentar vom 07.06.2016 13:54Ui viel Spaß beim Arzt! Bei uns ist super Wetter. Warm und ein bisschen Wind. Sitze auf der Terasse zwischen putzen und Wäsche waschen und so Sachen.... jetzt pfeiff ich mir dann ein Eis rein wenn ich fertig geputzt hab.Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2016 14:09ne kleine murmel bekomme ich auch schon..war gestern schon ganz stolz umstandshosen kaufen * lach *Antwort
schönes Gefühl... ich freu mich auch auf die Zeit mit der Murmel
hat eigentlich irgendjemand von euch ein Bauchgefühl, was für ein Geschlecht sich da gerade in euch auf den Weg zu euch macht?
-
Kommentar vom 07.06.2016 15:09wie war dein termin, nicichen? 😁 freu mich, dass bei dem rest auch alles io war.. 😍👏Antwort
also, mir gehts eig relativ gut, wenn diese verdammte müdigkeit ne wäre..fühl mich so ausgelaugt und dauermüde..kalt is mir eh schon immer, das is nix neues bei mir.. 😂
ich hab iwie auch schon das gefühl, ne kleine murmel zu bekomm..oder der bauch is einfach nur aufgebläht.. 🤔😜 am 21.06. hab ich den nächsten termin und hoffe, da dass ❤ schlagen zu hören..gestern hat man es ne so richtig gehört.. 😯
bei uns is auch schönstes wetter und sehr warm.. ☉
in meinem freundeskreis kriegen alle nur jungs, da wird es bei uns mal zeit für ein mädel.. 😉😊 aber hauptsache gesund.. 😍