My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2016 17:52Ich drück allen die morgen Termin haben ganz fest die Daumen! Bin schon auf eure Berichte gespannt!Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2016 18:42Herzlich Willkommen an unseren Zuwachs! 👋🏻Antwort
Ich bin auch schon soooo aufgeregt. Bin morgen aber erst um 15.30 Uhr dran. Ich hoffe, dass alles gut ist! Waren heute im Plantschbecken ☺️☀️🏊🏻 -
Kommentar vom 05.06.2016 19:10Ein herzliches Willkommen an alle neuen! Drück allen die morgen Arzttermin haben die Daumen wird aber sicher alles gut sein!Antwort
Ich war heute Nachmittag im Krankenhaus da ich stechende Schmerzen im Unterbauch habe, ist allerdings alles in Ordnung und ich konnte das Herzchen schlagen sehen. Jetzt bin ich beruhigter! Hoffe mit schonen und mehr Magnesium geht's wieder weg, ansonsten können wir es wohl nicht bis zur 12.ssw für uns behalten. -
Kommentar vom 05.06.2016 19:32Hallo an die zwei neuen🤗 herzlich willkommenAntwort
Viel Spaß morgen an die arztbesucher. Freue mich auch auf eure berichte.
Mir war heute bei 7+3 das erste mal so richtig schlecht . Den ganzen Tag 😭 hoffe das war einmalig und morgen ists wieder gut 😆 -
Kommentar vom 05.06.2016 19:34Glücksstern zum Glück ist alles gut 🐖😊Antwort
Schon dich ein bisschen -
Kommentar vom 05.06.2016 20:27Echt schön dass noch ein paar dazukommen!!! Herzlich willkommen 👋Antwort
Nicichen das musst echt wieder los werden 😷
Glücksstern erhole dich gut!!!
Ich bin heut 6+6 und es wird im Magen etwas flau... in den letzten Tagen haben sich auch die Brustwarzen/höfe verändert daran muss ich mich echt gewöhnen
-
Kommentar vom 05.06.2016 20:31Greenmom, ich bin 6+3 und bei mir wurden die auch anders die letzten Tage 😱Antwort
Viel größer und dunkler die Vorhöfe, die nipoel an sich stehen auch mehr 😂 -
Kommentar vom 05.06.2016 22:43ich hab Spät & geh gleich vormittags zu um 10:00 Uhr - ich bin auch schon total gespannt darauf - so richtig glauben kann ich das alles noch nicht ;-) nach über 4 Jahren Versuchsphase soll es endlich sein .... ich glaub immer noch an einen TraumAntwort
-
Kommentar vom 05.06.2016 23:36Hey ihr Lieben, nun melde ich mich auch mal wieder. Hab immer fleißig über das Handy mitgelesen, kann von dort aus aber nicht schreiben und bin auf den PC meines Mannes angewiesen, der im Moment mit diesem über die Woche immer weg ist. :-(Antwort
Ich konnte mir nicht allles gelesene merken, aber:
Angela, sehr schön, dass bei dir trotz des Unfalles alles in Ordnung ist. Was für ein großer Schreck!
Für Brittchen und Danica tut es mir sehr leid und ich hoffe für euch, dass die kleinen Seelchen sich nur noch etwas ausruhen müssen, um dann neu zu euch zurückzukehren!
Zwei Themen waren hier kurz, die ich interessant fand und gern was dazu sagen würde. Zum einen wegen großen Geschwistern. Ich hab selbst zwei Kinder. 3 und 6j, welche wir schon mit einbezogen haben, auch wenn sie sich manchmal verplappern. Ich hatte weder bei der zweiten noch bei der jetzigen Schwangerschaft das Gefühl die Große,n vom Thron zu schubsen, sondern von Anfang an war es unser aller Baby und ein Geschwisterchen. Auch jetzt freuen die beiden sich total und wissen dass es schon so groß wie ihr kleiner Finger ist. Wirklich greifbar wird es dann ja erst wenn der Bauch wächst. Bei kleineren Kindern ist es natürlich erst dann überhaupt "verständlich".
Es gibt auch tolle Bücher zum Vorlesen und um das Thema greifbarer zu machen.
Das andere Thema war Geburt. Ich hatte zwei sehr gute Geburten und freue mich darauf, dass meine Hebamme mich auch jetzt wieder begleiten wird. Wir hatten uns für die Hausgeburt entschieden. Viele Faktoren haben dazu geführt. Zum einen wurde ich selbst daheim geboren, so dass dieses Thema überhaupt zur Diskussion stand, zum Zweiten hatte ich keinerlei Beschwerden o.ä. innerhalb der Schwangerschaft was dagegen gesprochen hätte.Und zum dritten hatte ich die große Sorge dass es im Krankenhaus schiefgehen würde. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich hatte Sorge, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes dicht mache, weil ich mich mit all diesen fremden Menschen nicht wohl fühlen würde und dazu irgendwelchen Maßnahmen zustimmen würde, die ich nicht für richtig halte, weil ich zu unselbstbewusst wäre meinen eigenen Weg der Entbindung zu wählen.
Ich hatte aber auch das große Glück einen ganz tollen Mann mit dem selben Urvertrauen und eine großartige Hebamme an meiner Seite zu wissen. ;-)
Wenn jetzt wieder alles komplikationslos läuft, werden wir wieder den Weg der Hausgeburt wählen.
Zu mir, ich hatte ja mit Angela zur selben zeit, also am Freitag, den Arzttermin. Das Kerlchen ist 2,8cm groß und hat sich nicht bewegt. Das hat mich echt in Angst und Schrecken versetzt, aber der Herzschlag war zu hören. Von daher ist wohl alles gut.
Mein Mann und ich gehen gefühlsmäßig ganz stark von nem Jungen aus, unsere Mädels wünschen sich allerdings eine Schwester. Ich bin gespannt, ob unser Gefühl uns täuscht. ;-)
So ich bin gespannt auf eure Berichte morgen und wünsche euch ganz viel Spaß beim BabyTV und drücke natürlich auch die Daumen!!
Auch wenn ich wahrscheinlich ne Woche nicht schreiben kann, ich lese fleißig mit.
Gutes Nächtle wünscht die Fee -
Kommentar vom 06.06.2016 10:56HuhuAntwort
Eben hat die Arztpraxis angerufen (da erschrickt man sich echt) ich soll was für die Schilddrüse einnehmen und Eisen. Oh man würde am liebsten gleich hinfahren und das Rezept holen darf aber noch bis 17uhr arbeiten.
Angel wie war es eben beim Arzt?
Ich denk an euch und eure arztbesuche heute
Grüßle -
Kommentar vom 06.06.2016 13:35Ui ja das glaub ich, dass du dich erschrocken hast. Aber zum Glück ja nux schlimmes. Bin auch schon sooo auf die Arztberichte gespannt!Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 14:14Mädels ich hätte gern mal eure Meinung.. mein Männe und ich wollten im September auf Bali heiraten. hatten ja nach so langer wartezeit nicht mehr mit dem kleinen Wuder gerechnet. nun.. wäre ich ja da ende fünften Monat.. wir wollen drei Wochen bleiben.. Gebucht ist es schon ..aber mit Reiserücktrittsversicherung... würdet ihr fliegen, wenn die Schwangerschaft kompliakltionslos verläuft bis dahin.Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 14:17Ja das ist doch toll. Im zweiten Schwangerschaftsdrittel ist die beste Reisezeit. Wenn es keine Probleme gibt, würde ich es machen.Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 16:36Klar flieg auf jeden Fall. Es kann dir auf Bali ja nur gut gehen. 3 wochen Entspannung bevor das kleine wunder kommt ist doch perfekt. So schnell wirst du das dann nicht mehr machen können, vor allem zu 2 und ganz entspannt. Die nächsten Urlaube werden dann voller action etc...Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 17:24Also ich würde auch fliegen. Wir haben Anfang Oktober auch unsere Flitterwochen auf den Seychellen gebucht und ich werde auch fliegen, wenn nicht wirklich was ist. 😊Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 19:04Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten großen Ultraschall. Ich war Soooo Nervös ob alles gut ist... Das Herz hat ganz kräftig geschlagen! Und ich habe es heute auch schlagen hören können 😍😍😍 ich bin heute bei 9+3 und Krümel ist schon bei 9+5 😜 der Rücken ist komplett geschlossen. Krümel ist jetzt 2,78cm groß vom Kopf bis zum Po. Also insgesamt ca. 5 cm 😊 Den nächsten Termin habe ich am 11.07. Achso, heute wurde schon über den Bauch geschallt 😊Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2016 20:41Backfee, das ist ja toll!!!! Da freu ich mich sehr für dich.Antwort
Das Thema mit den großen Geschwistern habe ich begonnen, kann aber unserer kleinen Maus nicht wirklich viel darüber erzählen, mit ihrem einen Jahr versteht sie das noch nicht so richtig :-P
Daher rührt auch eher meine Sorge, weil sie ja noch so klein ist und das alles noch nicht versteht.
Ich bin seit Samstag eeeendlich den größten Teil meiner Übelkeit los!!!! Bin zur Apotheke und hab mit ein bisschen Homöopathie geholt. Hat mir in meiner ersten SS auch geholfen mit den Wassereinlagerungen und bin auch jetzt wieder sehr positiv überrascht. Nun ist nur noch die Appetitlosigkeit da, aber das bekomme ich auch noch in den Griff!!
-
Kommentar vom 06.06.2016 22:06huhu ihr lieben..jetz hab ich auch endlich die zeit gefunden, euch von meinem arztbesuch zu berichten.. 😉Antwort
ich war auch mega nervös und hab nur drei std geschlafen..war ja mein erster ultraschall.. 😃
also, bei mir is auch alles io.. 😍 eine sehr intakte schwangerschaft, sagte sie..die kleine erbse is 1,6mm groß und ich bin 6+1..ET is der 31.01.17, also einen tag später als die app sagt..
mein erstes bild hab ich heut auch bekomm.. 😍 es is ein tolles gefühl, wenn man sein erstes bild in der hand hält, oder? 😁
am 21.06. hab ich den nächsten termin.. 😍 da hör ich bestimmt das herzl schlagen, heut hat man es ne so gehört.. 😮 da bekomm ich meinen mutterpass und werd angemeldet, der der hebamme usw..
ich hab eine info mappe bekomm, die ich morgen mal in ruhe studieren werde..
so mädels, nun wünsch ich euch eine gute nacht und schlaft schön.. 🤗😴 -
Kommentar vom 06.06.2016 22:48Ich komm jetzt auch endlich mal zum schreiben :)Antwort
Mein Bauchgefühl hat mich Gott sei dank mal im Stich gelassen! 😍
Ich hab das ❤️'Chen kräftig schlagen sehen und Größe ist alles super laut Gynäkologen. Die Schwangerschaft an sich soll auch super gut aussehen und ich solle mir keine Gedanken machen :)
Hab auch etliche pröbchen Hefte und Mappen bekommen, vollgepackt zum Auto bin ich gelaufen 😂😂😂
Hab zum ersten mal meinen gyn Lächeln sehen beim Ultraschall! :)
Bin 6+4 und ET bleibt vorerst der 26.01.17 :)
Nächster Termin bei mir ist der 27.06. :) -
Kommentar vom 06.06.2016 23:11Super ich freu mich sehr für euch! So kanns weitergehn... Guten8 schlaft schön!Antwort