menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 22:11
    Hallo ihr Lieben, oh da gab es ja eine Menge nachzulesen...

    Vielen Dank Angela für das Erstellen der Liste!
    Wir sind ja schon echt ne menge, hoffen wir mal, dass bei den Mai hibblerinnen noch mehr positiv testen ;-)

    Ich war heute beim FA, er hat erst per US geschaut, bevor Blut abgenommen wurde etc. Mutterpass hab ich noch nicht bekommen und auch kein Bild, weil man da ja laut Arzt eh nichts drauf erkennt. Das liegt wohl zum einen an dem alten Gerät und zum anderen daran, dass er kein Fotograf zu sein scheint. :-) war in der letzten SS auch so.

    Aber auf dem Monitor sah man ganz deutlich die Gebärmutter, die Fruchthülle und das Embryo als Häfchen, welches ganz doll gewummert hat. So als würde es nur aus Herzschlag bestehen.. *froifroifroi*
    ET bleibt 1.1. und ich bin 7ssw.

    So ihr Lieben, euch allen eine gute Nacht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 09.05.2016 23:23
    War damals in der 14. SSW. Man sah einen leeren dottersack bzw mit winzigem Inhalt. Der Arzt meinte dass gleich nach der vorherigen Untersuchung das passiert ist. Der Körper hat es sozusagen zersetzt. Nein hatte keine Blutung gar nichts. Aber egal wir reden nicht mehr über so was negatives. Uns geht's allen gut. Oder:)))) hab auch Mittwoch Termin beim Arzt um 9.45 Uhr. Oha schon einen mutterpass-wie schön. Der Arzt meinte bei mir auch, wenn erst der Herzschlag da ist. Ist echt schön, mit euch zu schreiben. Finde ich echt super dass es so etwas gibt. Habt ihr euch schon so einen dicken Bauch? Schaue aus wie im 3. Monat. Denke kommt viel von den Blähungen etc. ach ja habe keine Übelkeit und 2 kg schon zugenommen.... Gute Nacht euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 09.05.2016 23:23
    War damals in der 14. SSW. Man sah einen leeren dottersack bzw mit winzigem Inhalt. Der Arzt meinte dass gleich nach der vorherigen Untersuchung das passiert ist. Der Körper hat es sozusagen zersetzt. Nein hatte keine Blutung gar nichts. Aber egal wir reden nicht mehr über so was negatives. Uns geht's allen gut. Oder:)))) hab auch Mittwoch Termin beim Arzt um 9.45 Uhr. Oha schon einen mutterpass-wie schön. Der Arzt meinte bei mir auch, wenn erst der Herzschlag da ist. Ist echt schön, mit euch zu schreiben. Finde ich echt super dass es so etwas gibt. Habt ihr euch schon so einen dicken Bauch? Schaue aus wie im 3. Monat. Denke kommt viel von den Blähungen etc. ach ja habe keine Übelkeit und 2 kg schon zugenommen.... Gute Nacht euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.05.2016 08:19
    Oje das ist schon krass... und dass man da gar nix merkt.... aber du hast recht, reden wir nicht mehr drüber. Zum Thema Bauch ich schau auch nicht schwanger aus wie schwanger also von daher... zugenommen hab ich zum Glück noch nix wär ja bei mir durch mein übergewicht eh net so toll. Hab allerdings auch nicht so viel Appetit. Bzw Appetit schon aber wenn ich dann ess schmeckt mir momentan außer Salat ausm Garten net wirklich was...
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 10.05.2016 09:04
    Ja ihr habt Recht, mit negativen Erlebnissen befassen wir uns nicht mehr. Bis jetzt hört sich ja auch echt alles sehr gut an. Hoffen wir, dass wir alle zusammen bis Januar unseren kleinen Wundern entgegen fiebern können. Zum Thema zunehmen: ich hatte von Sommer 15 bis Herbst 15 10 Kilo abgenommen, die ich noch aus meiner ersten SS "übrig" hatte. Leider habe ich seit der AS im Januar mich ein bisschen gehen lassen (bin leider echt voll der Frustesser) und von den 10 Kilo 4 - 5 wieder drauf. Richtig ärgerlich. Jetzt gehts mir aber gut und ich versuche möglichst lange nichts zuzunehmen. Sollte einem zu dieser Jahreszeit ja auch leichter fallen als im Winter. Mit den Hosen hab ich echt schon ein Problem. Ich bekomm zwar den Knopf teilweise schon noch zu, aber das ist einfach unangenehm:(( Naja, as sind halt so die ersten kleinen Problemchen ;-). Wünsche euch allen einen schönen Tag mit nur positiven Nachrichten und Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 10.05.2016 09:24
    Guten Morgen
    Ich habe lange überlegt ob ich euch schon schreibe bevor ich beim Arzt war.
    Habe im September eine AS gehabt

    Nun hab ich am Wochenende getestet und siehe da
    S C H W A N G E R
    ich freue mich und habe aber auch gleichzeitig wieder Angst.

    Bei der ersten Schwangerschaft war ich na h einer Woche beim Arzt
    Dort konnte man noch nix sehen.
    Aus diesem Grund hab ich jetzt erst einen Termin am 20.05.
    Hilfe..... Das dauert noch sooooo lange

    Mein errechneter ET ist der 13.01.17

    Freue mich über Erfahrungsaustausch
    Wackel
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.05.2016 09:30
    Hallo Wackel, willkommen! Diese Angst kenne sehr viele.... ich bin dieses mal so weit gekommen wie noch nie und hab trotzdem immer wieder Angst dass es morgen schon vorbei sein könnte und freue mich noch sehr verhalten. Aber hier bist du richtig und kannst dich auslassen über deine Ängste und Erfahrungsaustausch betreiben 😉 Viel Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.05.2016 09:34
    @ Miri: das mit dem Frustessen kenn ich leider auch zu gut... aber des brauchen wir jetzt nicht mehr 😆 erst wenn die Kleinen da sind und uns af Trab halten 😂😂😅
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.05.2016 09:41
    @ Miri. Hallo, ich bin aus der Okotbergruppe . Auch ich habe mit der Schilddrüse probleme. Der Wrt sollte zwischen 1 und 2,5 liegen. Mein TSH-Wert liegt bei 1,8, was vollkommen ok ist. Deiner ist etwas drüber, was du schnell hinbekommen solltest mit den Tabletten <3. Euch allen eine tolle Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 10.05.2016 09:50
    Hallo Alexandra. Vielen Dank für dein Feedback. Mein liest doch relativ wenig persönliche Erfahrungen und daher bin ich dir sehr dankbar für deine Einschätzung. Bei welchem Wert hast du denn gestartet? Oder warst du schon vor dér SS eingestellt?
    @ wackel: Herzlich willkommen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.05.2016 09:56
    Bei mir war es alles etwas doof. Ich habe an SIlvester positiv getestet.. Ging dann relativ gleich auch wieder ab. Habe meine Schilddrüse untersuchen lassen, wo festgestellt wurde, das ich ein Hashimoto habe (den genauen Wert kenne ich nicht, aber auch leicht drüber sagte er). Ich habe meine erste Tablette mitte Januar genommen und habe ende Januar positiv getestet.
    Letzendlich war ich da auch noch nicht eingestellt...
    Die Tabletten helfen dir relativ schnell. Ich nehme Eferox 50 und habe zwei Wochen lang alle zwei Tage eine Tablette genommen, nach den zwei Wochen jeden morgen eine. Wichtig ist, das du mindestens eine halbe Stunde erst was isst, nach Einnahme der Tablette, bzw auch keine Milchprodukte während der halben Stunde zu dir nimmst.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 10.05.2016 10:03
    OK. Nehme auch 50iger und soll sie jeden Morgen nehmen. Hoffe auch jetzt echt dass es nicht zu spät ist. Ich denke aber positiv, auch wegen des hohen HCG wertes. Denke mal, dass der sich nicht so entwickelt hätte, wenn der Schilddrüsenwert sich schon ausgewirkt hätte. Müsste heut bei 6+0 sein. Wir werden sehen. Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.05.2016 10:07
    Sehr gern. Immer positiv bleiben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 10.05.2016 10:13
    Hallo.hatte vorher meinen Arzttermin. Das Herz hat geschlagen 😀👍.ich bin jetzt schon mal erleichtert. Nächster Termin ist in vier Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.05.2016 10:23
    Oh Angela super! Wieder einen Schritt geschafft. Sehr gut! 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 10.05.2016 11:16
    Hallo wackel. Herzlich willkommen in der Gruppe und Glückwünsche. Ich kann deine Ängste nur all zu gut verstehen. Aber denke positiv.... Angela wow Herz schlägt. Freut mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:13
    Hallo Wackel! Herzlich Willkommen bei uns!
    Ein schlagendes Herz!!! 😍 - wie schön!!! Mit ist heute irgendwie 😷
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 10.05.2016 19:25
    Auch von mir ein herzliches willkommen wackel 😉. Bin ganz neidisch Angela 😳 aber freue mich wirklich sehr für dich 😉. Ich habe erst am 2. Juni wieder einen Termin zum Ultraschall und bin schon ganz ungeduldig ....@Maria das mit dem zunehmen kommt mir irgendwie bekannt vor...meine Waage zeigt mir inzwischen auch schon 2 kg mehr an 😞
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 10.05.2016 19:48
    Unsere Januarbabys :  

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.  
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.  
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.  

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.  

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.  

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.  

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.  

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01. 

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01. 
    Wackel--?Jahre--?Kind--ET 13.01.

    Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ?  

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 10.05.2016 19:52
    Fee und alle die schon ein Termin hatten. Prima dass alles gut war. Fee ich bekomme auch meinen Mutterpass erst das nächste mal.
    Danica ich bin ganz glücklich dass ich den Herzschlag sah,da ich wg. Meiner letzten Fehlgeburt ziemlich angst hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 10.05.2016 19:57
    Hat jemand auch schon eine Dauerübelkeit?ich weiß gar nicht was ich machen soll dagegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.05.2016 20:11
    Na dauernd nicht aber immer wieder mal... ich hab scho wieder Angst vor morgen dass was nicht stimmen könnte. Hab jeute ganz minimal Schmierblutung am Toipap... gut dass ich morgen eh Termin hab... 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 10.05.2016 20:18
    Hutschbub ich wünsche dir für morgen viel Glück. Daumen sind gedrückt. Denke positiv, solange es nur Schmierblutung ist, denke ich, brauchst du keine angst haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.05.2016 20:22
    Danke. Ja ich weiß aber je näher der Termin rückt desto mehr fang ich es spinnen an... tzzz
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 10.05.2016 20:24
    Ich drück dir auch die Daumen für morgen hutschbub. Das ist bestimmt nix schlimmes. Positiv denken😘
    Ich hab morgen auch nochmal Termin zur Blutabnahme. Melde mich dann morgen abend was raus kam.
    @ Angela: Glückwunsch zum Herzschlag. Ein erster Meilenstein.
    @ backfee: mir geht's seit heute mittag auch übel. Aber ich freue mich gerade über jede Sekunde Übelkeit 😂. Ist verrückt aber das beruhigt mich irgendwie wenn ich merke dass sich was tut in meinem Körper 🙈
    Wünsche euch allen eine gute Nacht
    Antwort
Seite 7 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern