menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 11.05.2016 20:07
    😭😭😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 11.05.2016 20:12
    Kopf hoch Miri vielleicht gab es im Labor irgendwelche Verzögerungen. Obwohl ich sehr gut verstehen kann das du dich aufregst!!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 😉
    Ich bin mir sicher das du morgen die Nachricht bekommst auf die du heute so lange gewartet hast 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 11.05.2016 20:16
    Danke Sarah für deine Glückwünsche. Halte durch bis Freitag und dann bekommst von uns glückwünsche😁😁😁😁. Miri tut mir leid, sowas ist echt gemein. Denken an dich und sag bescheid morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 11.05.2016 20:19
    Danke Mädels 😢
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 11.05.2016 20:43
    Hallo an alle!
    Ich bin 36 Jahre alr und hatte vor ein paar Tagen endlich einen positiven Test in der Hand.Letztes Jahr hatte es schon mal geklappt, hatte dann aber in der 10./11. Woche eine FG.
    Ich hoffe diesmal geht alles gut!
    Es wäre unser erstes Kind.
    Ich habe bis heut keine Beschwerden, außer leichtes ziehen im Bauch.Hoffe der FA kann bald die Ss bestätigen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 11.05.2016 22:00
    Hallo medicinewoman. Herzlich willkommen und Glückwunsch. Hab keine Angst, sitze im selben Boot. Hatte auch letztes Jahr eine FG und noch kein Kind. Hab heute meinen Frauenarzt gefragt ob ich hintereinander eine FG haben kann bzw ob sowas oft vorkommt. Er sagte zu mir, dass das erste sehr oft weg geht und das nächste aber meistens bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 11.05.2016 22:02
    Brauch eure Hilfe: hab extrem Kopfschmerzen. Entweder wegen Grippe oder allgemein wegen Schwangerschaft. Hab schon viel getrunken aber es hilft nicht. Bin kurz davor eine paracetamol Tablette zu nehmen. Was sagt ihr dazu? Hab bis jetzt noch nichts genommen auch nicht in den letzten Tagen wegen der Grippe. Was soll ich tun? Hat jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.05.2016 22:08
    Hallo ihr alle! Ganz lieben Dank dass ihr ruch alle so mit einem freut! Das ist echt schön! Maria dir auch noch toi toi toi dass alles gut weitergeht! Zu deinen Kopfschmerzen: Tabletten kann ich dir nix sagen hatte auch Kopfschmerzen die letzten Tage aber entweder hat trinken geholfen oder Zucker oder schlafen... kann dir sonst keinen Rat geben. Leider...
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 11.05.2016 22:16
    Danke ich Versuch es mal mit schlafen😊Vielleicht klappts. Kann immer noch eine nehmen aber ich versuche einfach mal alles ohne. Gute Nacht. Ja danke dir dich weiterhin viel Glück. Bin so froh wenn die ersten drei Monate überstanden sind. Direkt an meinem Geburtstag bin ich im ersten Tag vom 4. Monat. Wäre ein schönes Geschenk😉 23.6
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.05.2016 22:17
    @ medicinewoman: Hallihallo schön dass du da bist! Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass eigentlich fast nur Frauen in solche Foren sind, die schon mit Fehlgeburten etc zu kämpfen hatten? Und alle verstehen was man sagt? Z.B. meine Cousine sie ist eingeweiht und ich hab ihr letzte Woche geschrieben wie der Stand ist. Also eine Fruchthöhle, Hcg Wert etc... sie hat einen Sohn,( wird jetzt 2) unkomplizierte Schwangerschaft, sofort geklappt blabla.Ihre Antwort super ich freu mich aber ich versteh nur Bahnhof... da wird man scho a bissl neidisch und denkt sich die können von sowas wie Ängsten gar net mitreden weil sie damit keinerlei negative Erfahrungen gemacht haben... und unsereins mit Vorbelatung kann sich nicht mehr so unbeschwert freuen irgendwie gemein... so das war mein wort zum Mittwoch. Gute Nacht Mädels 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 12.05.2016 08:21
    Guten Morgen an alle!
    Ich muss bei Gelegenheit mal alles durchlesen was ihr hier schon so geschrieben habt....
    Ja, viele hier hatten schon eine FG, finde gut das man sich hier austauschen kann.
    Hatte die letzten Tage auch Kopfschmerzen, habe gestern eine Paracetamol genommen und mich hingelegt, danach war es zum Glück wieder gut!
    Da ich im pharmazeutischen Bereich arbeite kann ich sagen das Paracetamol das Mittel der Wahl ist bei Kopfschmerzen in der Schwangerschaft.Es sollte natürlich nur so selten wie möglich eingenommen werden, aber selbst mein FA hat bei der letzen Ss gesagt das wenn ich Kopfschmerzen habe ich eine Paracetamol nehmen könne.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 12.05.2016 08:52
    Guten Moregn Mädels und herzlich Willkommen medicinewoman!
    So, ich hab um 8 gleich angerufen. Es ist alles gut, HCG bei 20.000 und Termin hab ich für nächsten Dienstag. Dann wird es aber auch Zeit, bin dann 7+0 nach meiner Berechnung. Puh jetzt bin ich schon etwas erleichtert. Mir ist auch immer öfter übel, sodass ich mich auch langsam schwanger fühle. Ist schon alles anders als bei der letzten SS und alles wieder mehr wie bei meiner ersten die ja in einem gesunden Wonneproppen endete. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
    @ Maria: Ich habe in meiner ersten SS auch Paracetamol genommen und ein gesundes, schlaues Kind bekommen ;-) Natürlich nur im Notfall, aber bevor du dich tagelang quälst ist es sicher die bessere Wahl. Gute Besserung dir!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 12.05.2016 09:00
    Super Miri 👍👍. Diesmal ist alles gut. Ich denke auch positiv. Die ständige Übelkeit ist so schrecklich. Aber das ist ja ein gutes Schwangerschaftszeichen.

    Hab heute irgendwie keinen Antrieb was zu machen, bin so müde. Und dann noch heute nachmittag arbeiten.schrecklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 12.05.2016 09:16
    Guten morgen 😉 erstmal ein herzliches willkommen medicinewoman 😉 und Miri herzlichen Glückwunsch das sind doch wirklich gute Nachrichten ☺.
    @Angela mir ist zur Zeit auch überhaupt nicht nach arbeiten zumute 😞. Mir ist andauernd übel und das schlimmste daran ist das ich als mechatronikerin in einem Kraftwerk arbeite und es nicht so einfach für mich ist mal eben schnell eine Toilette aufzusuchen 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 12.05.2016 09:22
    Hallo guten morgen! Super Miri! Toll einsuper hcg! Freut mich! Ich bin zum Glück krank geschrieben noch die nächsten zwei Wochen und kann mich hinlegen wenn ich müde bin. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen weils mir so eigentlich ganz gut geht... haltet durch und freut euch auf den Feierabend! Wünsche euch dass der Tag schnell vergeht! Ich muss mich jetzt mal auf die Suche nach nem Frauenarzt machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 09:29
    Guten Morgen alle zusammen! Herzlich Willkommen Medicinewoman! Und herzlichen Glückwunsch Miri! Das sind ganz tolle Neuigkeiten!!! 😊🎉 besser kann der Tag doch garnicht starten?! 😉
    Angela, ja die Übelkeit nimmt hier jetzt auch Überhand 😁 wenn meine Hebamme aus dem Urlaub zurück ist hoffe ich, dass ich Akupunktur bekomme 😊
    Hutschbub, ich muss dir leider ein wenig widersprechen... Ich bin auch eine von denen, wo es jeweils sofort im ersten ÜZ erfolgreich war. Und bis auf die extreme Übelkeit lief meine erste SS auch bestens. Abgesehen von der Geburt habe ich also keine negativen Erfahrungen sammeln können. In doch denke ich, dass ich das schon verstehen kann. Seit meiner ersten SS habe ich erstmal erfahren, wieviele Frauen in meinem Umfeld Sternchen haben. Dies war aber immernoch "weit" entfernt für mich, weil ich nicht wirklich was mit denen zu tun hatte. Als eine gute Freundin von mir aber ein Sternchen in der 11. Woche hatte. Da war es schon echt anders. Ich musste wirklich mit ihr heulen und fand es einfach unbegreiflich 😢 ich bin so froh, ein gesundes Kind zu haben, habe aber trotzdem immer "Angst" es könnte etwas passieren... Eben weil schonmal alles gut lief... Ich versuche aber auch immer positiv zu denken 👍🏻 Achso, zwecks Medikamente kann ich euch embryotox.de empfehlen. Da schaut sogar mein Hausarzt nach 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 12.05.2016 09:32
    Ich füge mich mal in die Liste ein...

    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--?Jahre--?Kind--ET 13.01.

    Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ?
    medicinewoman297--37 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 12.05.2016 10:11
    @Backfee: freut mich sehr für dich, dass bei dir alles glatt gelaufen ist. Das ist schon klar Ausnahmen bestätigen die Regel deshalb hab ich ja "fast nur" geschrieben. Es ist mir halt speziell in meinem Umfeld aufgefallen dass viele gar nicht wissen von was man redet weil sie sich damit nicht auseinander setzen mussten...
    Die Liste ist toll und wir werden immer mehr ist das nicht toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 10:19
    Da werden sicher noch einige kommen. Noch ist der Mai bzw. der Januar noch nicht um 😊
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 12.05.2016 10:24
    Hab gesehen das ich geschrieben haben das ich 37 bin, noch bin ich 36 (erst im Juli werde ich 37...)
    Habe das korrigiert, hier ist die korrekte Liste..

    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--?Jahre--?Kind--ET 13.01.

    Koyangi ? Jahre --? Kind--ET ?
    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 12.05.2016 11:22
    Danke fürs Mitfiebern Mädels :-)))
    Wow Danica Mechatronikerin. Das wäre jetzt aktuell auch echt kein Job den ich tagtäglich machen wöllte... Sitze "nur" im Büro und selbst das ist mir teilweise schon zu viel ;-). Das Gute ist, dass ich den ganzen Tag immer mal ins Forum schauen kann und das von meinem PC aus. Aber so langsam werden die Überlkeitsschwälle echt so stark, dass sie schon echt unangenehm sind. Wir haben uns aber echt einen super Zeitpunkt für die ersten Wochen ausgesucht. Fast jede Woche Feiertage ist doch echt nicht schlecht. Freue mich schon aufs lange Pfingstwochenende! Juhu!!!
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 12.05.2016 11:37
    Ja, schon praktisch wenn man immer mal ins Internet kann auf der Arbeit.
    Ich sitze viel, packe aber auch und muss teilweise schwer tragen, habe also von allem etwas.Um die schweren Sachen mache ich jetzt aber einen Bogen und frage Kollegen ob die helfen können (mit Ausreden wie Rücken oder so..)
    Am Samstag sind wir auf der Hochzeit von einer Kollegin, da muss ich mir auch eine Ausrede einfallen lassen weil ich nichts trinken werde,Ich werde fahren, das ist schon mal ein Anfang, und für das Gläschen Sekt zum anstossen muss ich mir was einfallen lassen.
    Meine Kollegin ist jetzt in der 17. Woche und weiß das wir es auch versuchen, denke wenn sie mitbekommt das ich nichts trinke wird sie was vermuten...Aber sie wird den anderen nichts sagen!Dafür kennen wir uns zu gut und zu lange!
    Am Sonntag bekommen wir Besuch von der Familie von meinem Freund zum grillen.
    Habe für die Frauen Hugo gekauft, "aus Versehen" aber alkoholfreien erwischt.Hoffe die kaufen mir das ab..

    Übelkeit habe ich noch keine, leichtes ziehen ab und zu.Bei der letzten Ss hatte ich auch überhaupt keine Übelkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 12.05.2016 17:57
    Ich bin übrigens 35 und habe (noch) kein Kind.

    Mir war gestern etwas komisch im Magen aber heute nicht.
    Hab aus sorge gerade erstmal noch einen SS Test gemacht.
    Ich Fieber so dem 20.05. entgegen.
    Hoffe das man was sehen kann und mein HCG diesmal ordentlich steigt.

    Ich sitze übrigens auch im Büro habe aber täglich Publikum.

    Schönen Abend
    Alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 12.05.2016 17:58
    Ist hier jemand in der Gruppe der für die Schwangerschaft Hormone wie zum Beispiel Clomifen genommen hat???
    Antwort
Seite 9 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern