Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist David Hacke von der Filmproduktion „Werk ohne Autor“, dem in der Vorbereitungsphase befindlichen nächsten Film des Oscar-Preisträgers Florian Henckel von Donnersmarck.
Für einen Drehtag dieses Projekts in der ersten Hälfte des Juli, sind wir im Moment auf der Suche nach einem neugeborenen Kind, welches in einer Szene im Film vorkommen wird. In der Szene gebärt eine russische Frau ihren Sohn und man sieht diesen direkt nach der Geburt.
Das Kind müsste etwas Zeit am Drehort verbringen und würde in ein paar Aufnahmen zu sehen sein. Natürlich wird hierfür auch eine Gage bezahlt und die Eltern können die gesamte Zeit vor Ort dabei sein. Des Weiteren wird auch zu jeder Zeit ein medizinischer Fachmann bzw. Arzt am Set sein.
Wenn Sie also in diesem Zeitraum im Raum Berlin ein Kind bekommen und bereit wären mit Ihrem Kind für ein paar Stunden zu unserem Drehort zu kommen, würden wir uns außerordentlich über eine Rückmeldung freuen!
Sollten Sie jemanden kennen, der in dieser Situation ist und vielleicht interessiert wäre, freuen wir uns natürlich auch über jeden Tipp!
Erreichen können Sie uns per E-Mail mit dem Betreff „Werk ohne Autor – Neugeborenes“ an davidhacke@web.de
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
David Hacke
AD PA
„Werk ohne Autor“
My Babyclub.de
Neugeborenes gesucht für Filmprojekt "Werk ohne Autor"
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.05.2016 20:10Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.09.2025 20:52Ich habe kürzlich an einem Filmprojekt namens „Werk ohne Autor“ teilgenommen. Es war spannend zu sehen, wie in der Filmindustrie alles zusammenkommt, um die perfekte Szene zu drehen. Besonders interessant war die Arbeit mit Filmrollen, und durch <a href="https://filmspeedlab.com/products/large-format-film-developing">https://filmspeedlab.com/products/large-format-film-developing</a> habe ich mehr über die Entwicklung von großformatigem Film gelernt. Es hat mir die Bedeutung der klassischen Filmproduktion noch einmal nähergebracht.Antwort