menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 21:53
    @katchinga: ich hoffe, dass deine Nächte doch noch etwas besser werden, bevor deine Kleine kommt, und du etwas Kraft tanken kannst 🙂 Es ist echt lustig, aber ich hab mit meinem Schatz die Woche auch drüber gesprochen, dass ich stimmungstechnisch echt ein Engel war, obwohl wir was ganz anderes erwartet haben, da ich zur Hälfte italienisches Blut und entsprechendes Temperament habe. Und heute sollte ich was entscheiden und hab einen Heulkrampf gekriegt, weil ich so überfordert war 🤗🤗 Er hat mich erst getröstet und dann haben wir zusammen darüber gelacht 😍
    @mami: gut, dass deine Erkältung weg ist, jetzt kanns dann ja losgehen 😍
    @me: danke ihr Lieben, ich bin echt viel gelegen und werde mich noch schonen. Aber mein armer Mann wurde heute ganz schön rumgescheucht. Das ganze Thema hat jetzt noch mehr meinen Ausmist-/und Putzwahn gesteigert. Er musste aber nur das machen, wo man Möbel verrücken oder auf n Stuhl stehen muss, das hat er mir nämlich ausdrücklich verboten 😍😍 Am Dienstag war der MuMu beim FA noch zu, aber zum GMH hat er gar nix gesagt, nur dass eben schon Druck auf dem Mumu liegt. Vllt. waren das auch Senkwehen mit entsprechendem Druck nach unten, merke die Belastung jetzt auch ganz schön auf dem Beckenboden. Hab am Dienstag wieder Akupunktur und meine Hebi guckt dann auch mal, was sich am Mumu getan hat. Sie meinte, ich muss bitte noch eine Woche "dichthalten"😂😂 Ich hab auf jeden Fall mal die Kliniktasche gepackt und noch schnell alles nötige für die HG hergetan, falls es punkt 37+0 losgehen sollte.
    Doppler wurde bei mir nie gemacht. Mein FA schaut, ob genug Fruchtwasser da ist und ob die Planzeta gut angewachsen ist und sich nicht bereits irgendwie ablöst. Naja, aber solange der Kleine zunimmt und sich bewegt, ist da bestimmt alles gut 🤔
    Sorry für den langen Text und gute Nacht 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 22.01.2017 12:24
    Huhu ihr Lieben :)

    seit ich meine Schmerztabletten wiederr nehme schlafe ich wenigstens Nachts gut und hab dann tagsüber auch mal die Energie was zu machen, so ein Haus hält sich nicht von alleine sauber.
    Mein "Lebensabschnittsgefährte" :) wohnt wieder hier, ist aber immer noch alles harmonisch, gestern hat er hier mit gewischt und saubergemacht, nu will er unbedingt noch Bauchfotos machen und auch ein Fotobuch für den Kleinen ist schon in Arbeit, frag mich nur was mit dem passiert ist bzw. wie lange das nun anhält, aber ich genieße es einfach :)

    Ich hab mich dazu entschlossen einfach zu warten. Wenn der Kleine früher raus will, dann ist es so und dann versuch ichs eben... Wird schon schiefgehen. Und Freitag muß ich wieder zum CTG, da werd ich mal die Hebamme löchern was sie von dem "Messfehler" hält

    Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.01.2017 19:27
    Hallo Mädels😀
    @Sonne schön das dein Männe so eine Wandlung gemacht hat und das er dir so hilft. Drück die Daumen das es auch so bleibt.

    @Anna-Conda ich hatte auch gestern abend und in der Nacht starke Kontraktionen 😔 konnte nicht sitzen und im liegen war ich aich unruhig immer von links nach rechts gedreht. Es hat schon ordentlich im bauch und im Rücken gezogen. Aber heute morgen ging es wieder.
    Und ja die schmerzen die noch auf uns zu kommen da ist das jetzt noch garnix.

    Ich hoffe allen anderen bald Mamis geht es auch soweit gut
    Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag und einen schönen Abend

    37+6 ❤ Morgen wieder Wochenwechsel 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.01.2017 19:28
    Und wie geht es unseren Mami's die schon kuscheln dürfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 20:49
    Wahnsinn jetzt geht es los hier!! Wünsche den Frischgebackenen Mamis Alles Gute!!!! 😘
    Wir üben fleißig das stillen, klappt einmal gut und dann wieder weniger gut! Aber wenn es so weiterläuft, dürfen wir vielleicht diesen Freitag nach Hause!
    Das wäre soooo schön! Die 2 sind am Dienstag 9 Wochen alt und schön langsam wird es lang, aber es ist schon Aussicht auf Entlassung!
    Wünsche euch alles Gute, hoffe euch geht es allen gut!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 22.01.2017 22:29
    Das freut mich sehr für euch @nelly wenn ihr die Mäuse endlich mit Nachhause nehmen dürft. Dann drücke ich ganz fest die Daumen für Freitag.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 23.01.2017 04:28
    Guten Morgen ihr lieben

    Wie ist die Lage bei euch ?
    Aufgeregt?
    Beschwerden?
    Seid ihr mit allen Vorbereitungen fertig? 😍

    @anna und Maus habt ihr weiterhin Kontraktionen? Hört sich echt danach an als ob es bei euch auch in den nächsten Tagen losgehen könnte 😬

    @nelly ich drück euch die Daumen das es mit der Entlassung am Freitag klappt 🍀✊🏻

    So hab zwar alles gelesen aber was ich noch schreiben wollte vergessen 😂

    Hat jemand von euch Migräne mit Aura ?
    Ich dachte ich bin seitdem ich die Pille abgesetzt habe davon verschont , hatte das bisher nur noch einmal in der frühen Schwangerschaft.
    Gestern hatte ich dann plötzlich Sehstörungen und wieder taubheitsgefühle und leichte Verwirrtheit, zum Glück waren und sind die Kopfschmerzen gut auszuhalten.
    Ich vermute mal das ich jetzt einen Anfall hatte weil ich das Magnesium abgesetzt habe vor ne Woche. Kennt sich jemand damit noch aus von euch ?
    Hatte gestern Angst um die kleine , aber die bewegt sich weiterhin normal und mein gyn sagte falls ein Anfall kommt brauch ich mir keine Sorgen machen.
    Naja Dienstag endlich wieder Termin , senkwehen sind auch irgendwie weniger geworden, wollte morgen wieder mit dem himbeerblättertee anfangen und Mittwoch Akupunktur weil es mir jetzt körperlich wieder besser geht.

    Achso irgendwer hat ja geschrieben das der Text immer weg ist oder man automatisch abgemeldet ist , ich hab mir angewöhnt , bevor ich auf antworten klicke , kopiere ich den Text vorher Damit ich den einfach wieder einfügen kann 😂

    Liebe Grüße
    Schlaflos
    Ssw 37+5 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 23.01.2017 07:10
    Guten morgen,

    Janer dass mit der migräne mit Aura hatte Ich schon 5 x in dieser ss. Vor der ss ewig nimmer. Hab auchcjedes mal angstrom meine Maus aber der Fa sagte bei mir auch dass des den Mäusen nix macht.

    Nelly dass wär ja super wenn ihr am Freitag heimdürftet meine Daumen so auch gedrückt ♡

    Maus u anna-conda ich hatte vor ner woher auch 2 so Nächte mit starken Kontraktionen das ich gar net schlafen konnt, aber seit dem nix mehr. Aber jetzt is es ja absehbar langsam.

    Zu mir: ich hab jetzt seit n paar tagen sooo schlimme symphysenschmerzen die bis in de Oberschenkel ziehen....Aua, könnte heulen vor Schmerz.. bei meinem jüngsten hatte ich dass auch und deswegen nen ks. Diesmal will ichs unbedingt normal, also spontan versuchen....drum trau ich mich gar net zum Fa sagen dass es so schlimm is nicht dass der einleiten oder wieder ks.
    Noch 10 Tage bis zum ET dass werd ich wohl noch durchhalten.
    Freitag hab Ich wieder Fa-Termin.

    Liebe Grüße an alle

    38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 23.01.2017 09:00
    Guten Morgen ihr lieben 😀
    Bei mir ist wieder alles ruhig gestern hatte ich von 23 uhr bis ca. 1 uhr nachts wieder Kontraktionen aber die waren gut zu veratmen uns ich konnte dann auch schlafen.
    Ich bin ja schon sehr gespannt wie es so weiter läuft bis es dann tatsächlich los geht. Denn bei meiner Tochter damals bekam ich 9 Tage nach ET von einer auf die andere Minute starke wehen und vorher hatte ich garnichts. Und bei meinem Sohnemann hatte ich 2 wochen vor ET einen hohen blasen riss und wurde dann mit wehen Tropf eingeleitet was ich auch heftig fand.
    Deswegen ich hoffe das es jetzt so langsam die Vorboten sind obwohl ich bis jetzt noch der meinung bin das ich über den ET gehe. Na mal kucken.

    @Janee ich war das zwar nicht mit dem Text der immer weg ist aber finde es eine super Idee mit dem vorher kopieren.
    Mit Migräne kenne ich mich leider nicht aus gut was heist leider eigentlich kann ich froh sein kenne es von meinem Bruder und von meinem Mann.

    @MiriBu dann drück ich dir die Daumen das deine symphysenschmerzen wieder ein bisschen besser werden und du eine normale spontane Geburt haben kannst.

    Ich hoffe allen anderen geht es gut
    @Anna-Conda wie geht es dir?

    Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche 😘

    38+0 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 23.01.2017 10:38
    Hallo ihr lieben melde,mich auch mal wieder nach langer Zeit. Asche auf mein Haupt, bin echt schreibfaul.
    Ich wünsche allen, die bereits ihre süßen kuscheln dürfen einen leichten Start.
    Alle schmerz geplagten, haltet durch wir sind im Entspurt 💓
    Ich bin aktuell in der 37+2 ssw. und kann mich kaum noch bewegen,rechts/links, ich brauche einen Krahn 😱
    Leider hab ich auch zwei Streifen entdeckt, der Bauch spannt aber auch. Verwandle mich jetzt in einen Tiger. 🐯
    Gestern ist ein Teil meines Schleimpfopfs abgegangen, hab richtig gemerkt wie es läuft, sorry für die Beschreibung. War wohl das Ergebniss der Vorwehen vom Vortag. Es kann/könnte also jederzeit losgehen ....oder auch nicht.
    Uhhh und Rücken, der ärgert mich auch, aber wir haben wohl alle unsere Wehwehchen.
    Haltet durch....😘
    Ich bin Geburtsbereit,komm endlich raus 😅
    37+2, mit Nora
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 12:37
    Huhu!
    Bei mir auch alles "ruhig" nach wie vor ab und an mal eine wehe aber nicht der Rede wert und noch immer stechen am mumu !nichts außergewöhnliches ...@anna-conda: ich kann das soooooo nachvollziehen....du hast ja auch wirklich schon lange Anzeichen und obwohl man noch ein paar Tage hat wird man total nervös und hofft einfach auf Zeichen und das was passiert....Vorallem wenn man nachts total unter wehen leidet 😞Da seit ihr mir immerhin schon einen Schritt voraus....😅😞ich möchte auch endlich kuscheln 😍Maaaaaaaaan 😂
    @annalein: oh nein ,das mit den beiden Streifen ist doch wirklich blöd 😩Ich hoffe sie sind nicht zu groß....das kann einen auch wirklich fertig machen....ich hoffe es bleibt bei diesen beiden Streifen....klar,Hauptsache alles gesund aber das ist wirklich blöd 😣Ich drücke die Daumen !@miribu: du hAttest damals einen KS wegen der symphyse?!?.ich musste in der letzten ss zur Krankengymnastik und habe einen Gurt bekommen (so wurde es bis zur Geburt etwas besser) aber mein Arzt sagte damals ein KS bringt garnichts in so einem fall....hatte es am Ende ganz schlimm und konnte ein Glück ganz normal entbinden 👍👍 Soviel zu unterschiedlichen Arzt Meinungen....Achso ich bin auch mal gespannt wie es bei mir los geht....habe schon zwei Geburten hinter mir:beide ziemlich gleicher Verlauf:24 Std lang wirklich Dolle und schmerzhafte wehen ,im KH dann gesagt bekommen das mein mumu noch komplett zu ist....nach Hause und eine Nacht später wieder hin und mumu bei einmal 3 und einmal 7 cm......ich hoffe also noch das es bald los geht und meinetwegen auch so verläuft aber bitte nicht zwei Wochen vorher schon wehen und dann "so leben"...man kann es sich einfach nicht aussuchen 😂😂
    Ich wünsche euch allen einen tolle Tag....auf das wir alle nicht mehr so lange warten müssen und endlich kuscheln dürfen....meine Güte wie schön das wird 😍💕

    Also ich melde mich dann demnächst wieder....hat jemand heute Termin???ich habe erst am 30.1. ob ich den noch mit nehme??!?ich hoffe nicht 😂😂😂

    Mami mal zwei 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 23.01.2017 13:48
    Mami mal2: ja der ks war damals wegen der symphyse...I'm nach hinein hab ich den Verdacht es War evtl auch weil ich da noch privatversichert war...da ich mir 2 meinungen holte und beide das selbe sagten. Diesmal hat meine Hebi gemeint dass geht auf jeden Fall mit spontan entbinden Drum will ichs unbedingt so versuchen und wenns iwie geht den ks umgehen. Letztes mal hatte ich ne Hebi vom kh und selbst die sagte ks ist auf jeden Fall sinnvoll bei symphysenlockerung....da sind die meinunen also anscheinend echt unterschiedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 23.01.2017 18:58
    Ihr wart mal wieder so fleissig am schreiben,hab natürlich schon wieder alles vergessen🙈 mal schauen was ich noch zusammen bekommen 😊

    Sonne finde des voll schön dass ihr euch wieder annähert und dass er sich so ins Zeug legt!!! Hoffe des bleibt so und des haste dir jetzt nach dieser schweren Zeit verdient, dass sich dein mann so um dich kümmert!!

    Nelly des ist ja super dass ihr am Freitag vielleicht schon nachhause könnt!! Freue mich so für euch und dann ist eure Familie endlich perfekt!!!

    Da haben ja so viele von uns schon richtige Anzeichen, jetzt geht es richtig los bei uns in der februargruppe!!! Ich habe denke ich koch keine senkwehen oder übungs wehen 😐 wie fühlt sich des den an??? Manchmal habe ich unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine tage gleich bekomme, aber der Bauch ist nicht hart!!!

    War heute im kh wegen der Anmeldung,habe jetzt einen festen Kaiserschnitt termin! Am 13.2 ist es soweit wenn sich die kleine nicht dreht oder früher raus will! So langsam werde ich aufgeregt 😂 in 3 Wochen habe ich unsere Prinzessin im arm!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 04:04
    Habe es gestern wohl verschrien, nix mit Freitag nach Hause gehen. Victorias Reservoir ist undicht, jetzt wird sie am Mittwoch wieder am Kopferl operiert. Das Reservoir wird komplett ausgetauscht 😢😢 vom nach Hause gehen wieder keine Rede mehr!!! Bin inzwischen nur noch am heulen, habe mich schon so gefreut, dass sich alles eingependelt hat und jetzt müssen wir wieder hoffen und bangen! 😟
    Nelly mit Victoria und Elena (9 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 24.01.2017 05:44
    Ach Nelly das ist ja nicht schön haben uns alle schon so für euch gefreut das ihr mit den Mäusen nachhause könnt und nun muss die kleine Victoria schon wieder Operiert werden.
    Ich kann verstehen das du sehr traurig darüber bist ist ja auch nervlich eine totale Belastung. Aber wir drücken auch dieses mal die Daumen 👊👊👊 für die kleine und hoffen das es dann endlich bald wenn sie sich von der Op erholt hat für euch Nachhause geht. Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 24.01.2017 05:48
    Guten Morgen Sonne 😀
    Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Burzeltag 🎂

    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 24.01.2017 06:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    kaum ist man mal eine Woche nicht online, gibt es gefühlte tausend neue Nachrichten und direkt zwei frisch gebackene Mamis. 😆

    @Rika & Elolila: Alles Liebe für euch! Genießt die wundervolle erste Zeit und alles weitere was kommt. Ich freue mich so für euch!

    @nelly: Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr bald nach hause dürft und das Bangen endlich ein Ende hat.


    Es gibt ja doch schon bei einigen wirkliche Anzeichen für eine bevorstehende Geburt. Da wird es jetzt richtig spannend in unserer Runde. Wie aufregend das alles ist :)
    Ich hoffe, dass die schmerzgeplagten (gibt es überhaupt jemanden ohne Wehwehchen? 😅) nicht allzu sehr leiden bzw. dass es jetzt auch bald losgeht und wir erlöst sind.

    Es ist so eigenartig.. heute in genau zwei Wochen bin ich Mama! 😮 Der KS am 07.02. rückt immer näher und ich fühle mich so unvorbereitet. Hat noch jemand das Gefühl?

    Hatte Letzt Woche Untersuchung und Aufklärungsgespräche in der Klinik. Beim Blut abnehmen bin ich doch tatsächlich zusammengesackt und ich musste in ein Krankenhausbett verfrachtet werden. Ich denke das lag daran, dass ich magen-darm-technisch angeschlagen war.
    Aber der Maus geht's gut. Sie hat ca. 49 cm und wiegt um die 2600 g. Sie wird also eine zierliche. Aber das ist okay :)
    Unsere Wohnung ist soweit fertig. Ich hab nur noch nicht alle Babysachen komplett gewaschen. Da bin ich jetzt ganz fleißig dabei.

    Ich bin sehr gespannt wer die nächste Mami wird :)

    37+0 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 24.01.2017 07:40
    Sonne auch von mit happy Birthday Feier schön mit deinen lieben♡

    Nelly das ist ja doof menno. Ich wünsch euch alles liebe und hoff ihr dürft trotzdem bald heim.♡

    Phie Wahnsinn nur noch 2 wochen ...ich hab noch 9 Tage und bin auch noch nicht wirklich bereit bzw fühl mich nicht bereit. Obwohl ich auch schon ungeduldig und gespannt bin wanns denn endlich los geht...ist iwie so zwiespältig bei mir.

    Allen mit schmerzen oder Unwohlsein gute besserung ☺ und einen schönen Tag trotz -20 Grad dies bei uns Grad noch hat brrr.

    38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 13:19
    @nelly: wir drücken euch die Daumen, dass die OP gut verläuft. Bestimmt könnt ihr bald nach Hause. Fühl dich gedrückt!
    @Sonne: Happy Birthday und ich wünsche dir einen schönen Tag mit all deinen Lieben 🍀🍀
    @phie: schön, dass ihr alles noch fertig bekommen habt, super Leistung, so kurz vor der Geburt mit Umzug und allem👍 Muss ein Wahnsinnsgefühl sein, wirklich zu wissen, wann man Mama wird 😍😍 ich glaube ja, dass man sich oft gar nicht richtig "bereit" fühlt, aber ich tröste mich mit "Learning-by-Doing"-Sprüchen 🙈😌
    Heute hab ich Hebammentermin, bin mal gespannt, ob der Kleine jetzt vollends ins Becken gerutscht ist 🙃
    LG heute 36+0 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 13:53
    Huhu!
    @sonne: auch von mir alles alles liebe!💐Ich hoffe du hast noch etwas Lust zu feiern 😅@nelly: ich drücke dir sooooo fest die Daumen dass es Viktoria ganz schnell besser geht 😰Ein Alptraum aller Eltern wenn etwas mit den Kindern nicht in Ordnung ist.und ihr bangt schon so so lange!daumen sind gedrückt....ihr packt das 😘
    @anna-conda: wow!40. ssw 😱😱😱😱wenn es dich beruhigt ,ich WEISS was auf mich zukommt und habe nicht weniger "Angst" 😅Manchmal denke ich,ich packe das ganz easy und alles wird gut und manchmal fange ich fast an zu weinen weil ich immer denke:wenn es los geht dann kann ich es nicht mehr aufhalten und dann diese Schmerzen 😨Aber wir packen das alle!!!ganz sicher 💪🏻Wir Frauen sind dafür gemacht und wir schaffen es!ich hoffe es geht so schnell wie beim zweiten und nicht wie beim ersten Mal !ich finde es auch "schön",wenn man richtig unter der Geburt ist,das Gefühl "etwas zu Schaffen",weil der mumu immer wieder aufgeht und man in vielen Dingen mithelfen kann (durch Beckenkreisen oder Positionen)....
    Ich würde mir nur wünschen,es passiert jetzt mal was.gestern hatte ich den ganzen Nachmittag ziemlich häufig einen härteren Bauch und leichte Schmerzen und im Spiegel sieht mein Bauch jetzt richtig tief aus.jeden abend "hoffe ich" von diesen schmerzen geweckt zu werden und am nächsten morgen ist man dann schon fast enttäuscht das nichts war 😂😂maaaaaaaaaaan wie spannend die letzte Zeit ist 😔Aufregung pur,
    Mal sehen wer es als nächstes packt. Wie siehts denn aus bei dir anna-conda?noch wehen?oder alle Anzeichen vorerst weg??!?ich bin ab morgen dann 39. Woche.....bei 38+0 kam mein Sohn 🙈Mal schauen......
    Mami mal zwei 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 24.01.2017 14:16
    @Anna-Conda: Wow. 40. Woche. Wie aufregend das ist. Wenn ich soweit bin wie du wird unsere Kleine schon geholt. 😮
    Aber wenn die Wehen vorher losgehen kann ich selbst entscheiden ob ich spontan oder per KS entbinden möchte. Aber ich kann generell auch immer noch sagen, dass ich natürlich entbinden möchte.
    Aber ich bin so gespannt wann es bei dir wirklich losgeht.
    Und generell wer die nächste Mami wird. Ob es wirklich erst der KS am 31.01. wird oder ob doch noch ein anderes Würmchen spontan früher raus will 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 24.01.2017 14:42
    Huhu ihr lieben

    @sonne happy Birthday 🎉🎉🍀

    @nelly Ohje das tut mir leid das es jetzt wieder ein Schritt zurück geht und nicht vor :( alles gute für die kleine Maus bei der Op 🍀 Wünsche euch ganz viel Kraft das alles durchzustehen. Fühl dich gedrückt ❤

    @phie super das ihr so gut voran gekommen seid 😊

    @miri hattest du vorher mit der Pille verhütet oder etwas anderes? Komisch das es dann erst bei dir in der Schwangerschaft mit der Migräne mit Aura nach langer Zeit aufgetreten ist. Das tut mir leid.
    Beruhigt mich, das dein doc auch gesagt hat , das es nicht schlimm ist für unsere kleinen.

    War vorhin beim gyn Termin , Muttermund ist 1,5cm auf , streptokkoken Abstrich wurde gemacht. Ansonsten hat sie sich wieder versteckt. Ctg wurde dieses Mal nicht gemacht (lag aber wohl daran das die Arzthelferin die sonst immer da ist, heute krank war, sie pocht da eig immer drauf das trotzdem eins gemacht wird :))
    Naja gerade so nach Anstrengung hab ich unterleibschmerzen und der brauch wird regelmäßig hart.
    Morgen dann wieder Akupunktur und eig wollte ich mit dem himbeerblättertee wieder anfangen , hab nur bedenken das ich daher Erbrechenund Durchfälle bekommen habe beim letzten Mal.

    Wünsche euch einen schönen Tag 😊

    Ssw37+6 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 24.01.2017 16:05
    Janee ich hab natürlich verhütet also ohne Hormone....hatte das schon ab und zu mal vorher aber nicht so oft wie in dieser ss.
    Den Tee würd ich echt nur trinken wenn du ihn magst sonst quält du dich ja nur. Heublumensitzbäder mach ich auch die sind echt toll da stimme ich anna-conda zu.

    38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 24.01.2017 16:19
    Wahnsinn 40 ssw Anna-Conda ich finde das sich die letzten Tage bis ET einfach nur wie Kaugummi ziehen und ich achte auf jedes zeichen meines Körpers momentan.
    Und momentan ist es bei mir so das ich kaum auf der Couch sitze und schon müde werde liegt aber auch daran das ich Nachts so oft wach werde.
    Aber sonst geht es mir gut.
    Ich bin ja auch mal gespannt wie lange die Geburt dauert da meine letzte Geburt schon so lange her ist meinten schon einige es würde so wie bei einer erst Gebärenden werden nun gut wenn es so wird bin ich sehr zufrieden dann hätte ich es nach 2 1/2 Stunden geschafft
    Meine zweite Geburt dauerte ja wesentlich länger knappe 10 Stunden.
    Am Samstag habe ich nochmal einen Friseur Termin gemacht den möchte ich noch gern mitnehmen 😁
    Und am 2.2. Dann wieder zu meiner Gyn und dann sind es nur noch 4 Tage bis zum ET.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

    38+1 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 24.01.2017 17:13
    @anna geht's dir gut nach der Akupunktur? Ich war sehr entspannt danach 😊
    Ja das heublumensitzbad mache ich seit vorgestern auch 👍🏻
    Ich hab natürlich heute wieder ein Brett vorm Kopf gehabt beim Termin und nicht gefragt, denke er hätte das aber erwähnt wenn der Gebärmutterhals nicht mehr "da" wäre, würde ja eig bedeuten das es ja sonst los geht oder 😂

    Also den Tee mag ich ganz gerne , weiß nicht ob ich davon so reagiert habe oder von einer Pizza oder dem kräuterblut. Ich probiere das nochmal , weil ich schon an die Wirkung glaube.

    @miri Achso hoffe das geht dann bei dir wieder weg. Hatte das vor der Schwangerschaft mindestens einmal im Monat mit Aura.

    @maus ja das mit dem schlafen ist echt blöd. Ich hab aber trotzdem das Gefühl die Zeit rennt total. 😊
    Antwort
Seite 115 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern