menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 27.01.2017 10:28
    Naja Anna conda noch haben wir haben nicht übertragen das kann durchaus jetzt schnell gehen mit wehen im Prinzip kanns hat jederzeit soweit sein. Ich bin da ganz gechillt...zumindest im Moment :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 27.01.2017 11:06
    Guten morgen mädels!!! Heute Bin ich extrem faul und liege immer noch im bett!! Bin ständig müde und erschöpft aber bin ja nicht die einzige wie bei Kruemske 😁
    Lovely das sind ja super Neuigkeiten!!! Bin sicher nächste Woche nimmt er wieder gut zu!!
    Miribu und Anna bei euch kann es jederzeit anfangen und bin schon so gespannt!! Schaue jetzt schon öfter ins forum rein weil ich immer denke viell geht es bei jemanden schon los 😂
    Me heute ist echt ein komischer tag!! Die Nächte sind zur Zeit echt Horror, hab ständig Sodbrennen und unterleibsschmerzen aber der Bauch bleibt weich dabei 😐!! Die Fä hat auch nix dazu gesagt nur das es keine wehen sind 😧 heute früh habe ich einen lustigen Clip im Fernseher gesehen und so gelacht das Tränen kamen und übergangslos habe ich des heulen angefangen!! Mein Mann hat geschaut wie ein Eichhörnchen und nimmer gewusst was jetzt los ist.
    Meine hebi und meine Fä haben mir eine Kaiserschnitt empfohlen,weil die im kh haben mir zu einer bel spontan Geburt geraten!! Aber da vertraue Ich meiner hebi und Fä!!! In gut zwei Wochen sind wir Eltern und ich bekomme langsam Panik 😂 aber freue mich schon aufs kuscheln!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 12:43
    Boah, ich dreh durch! So langsam freue ich mich direkt auf den KS, aber nur, weil die Wehwehchen dann hoffentlich vorbei sind! Ich hatte, glaube ich, gar nicht erwähnt, dass ich kleine Krampfadern, nun ja, "da unten " bekommen habe, so seit Dezember?! FÄ meinte, dagegen kann man nicht wirklich was tun, und meist verschwinden die ja nach der Geburt auch wieder. Hab die auch nicht als störend empfunden - bis heute. Eine ist etwas empfindlicher, und beim Abwischen muss die aufgegangen sein. Hatte plötzlich Blut am Papier, aber richtig😨! Hab die Ursache aber schnell gefunden, GsD. Also irgendwie nehme ich im Endspurt alles blöde mit, was man kann. Bin ja recht gut durch die ersten zwei Trimester gekommen, mit nur Müdigkeit, Brustspannen, Verstopfung und später fehlende Belastbarkeit. Aber jetzt kommt nochmal die geballte Ladung, hab ich das Gefühl....😩

    @ Lovely, das klingt ja toll. Hoffentlich nutzt er die Zeit noch gut und legt nochmal ordentlich zu! Nur komisch, dass die Ergebnisse mal so gut und mal schlecht sind. Ja, ist schon Mist, dass ich das in den Beinen und auch in den Händen hab. Aber da meine FÄ mir recht früh diese sexy Strümpfe verschrieben hat, geht es. Muss sie halt mittlerweile täglich tragen, anfangs hat es gereicht, wenn ich länger unterwegs war. Und in den Händen ist es nur nachts und morgens eklig. Drücke dir die Däumchen, dass du von einer Ausweitung verschont bleibst 😙 Danke, das Einrichten wird der letzte Schritt sein , bevor die Maus einzieht. Müssen zwar noch ein bisschen Möbel umstellen, aber das macht der Papi mit seinem Bruder, wenn ich noch im KH bin, ich darf ja nicht eh nicht mitmachen 😊 Hab mich in den letzten Tagen öfter dabei erwischt, dass ich mich einfach ins KiZi gesetzt und mir die Zukunft vorgestellt hab. Echt schön 😍

    @ Nachfragen, es hält sich derzeit noch in Grenzen. Nur die Omis haben statt einer Begrüßung jetzt 2 Standardfragen auf Lager: Wie geht's dir? Merkst schon, ob es los geht? 2 Wochen vor ET, Hallo! !!😬 Können es halt nicht erwarten. Und wie soll ich bitte jetzt schon merken, dass der KS los geht! !? Man, man... 😬😬😂

    @ Maus, deine Nächte klingen ja fast noch entspannt, ich muss 4-5x raus mindestens. Innerhalb von 7h. Wenigstens schlafe ich meistens recht schnell wieder ein. Bin morgens trotzdem zu nichts zu gebrauchen und froh, wenn ich nochmal so 2h nachholen kann, wenn Schatzi los ist zur Arbeit 😅

    @ Kruemske, schön, dass auch du gute Nachrichten hast, abgesehen von der Müdigkeit. Aber was ist bloß los hier auf einmal, so kurz vor dem Finale?!😉

    @ Miribu, 165 ist zu hoch? Meine hatte , wenn sie wach war, auch immer 160 bis 170, das fanden die immer in Ordnung... Da sind die Ärzte wohl auch nicht einer Meinung, ist wie mit meinem Blutdruck. Einer findet 140/90 super, der nächste verfällt in Panik, viel zu hoch 😫

    @ Anna-Conda, übertragen?? Du hast doch noch 5 Tage😉 Und manchmal geht's dann schneller als einem lieb ist 😂

    @ Anne, mich hat die Hebamme vor 2 Tagen auch nochmal bestärkt, den KS zu nehmen. Sie hat das gleiche 2x durch und würde es wieder machen. Mit den gleichen Überlegungen, die ich auch habe. Wieso sind denn die im KH für eine spontane Geburt? Wegen den allgemeinen Vorteilen? Was ja richtig ist, aber ich finde, die Risiken sind einfach zu groß. Bin froh, dass die Ärztin im KH mir da überhaupt nicht reingeredet hat.

    Also gerade fühle ich mich wie im Film "Alien" ! Die Kleine drückt dermaßen den Rücken raus, ich hab echt Angst, die platzt gleich raus! 😂😂😂 Ist auch etwas unangenehm, aber ich denke, dann geht's ihr gut 😊

    So, mal sehen, was ich jetzt tun kann , bevor mein Döner geliefert wird 😊 Hab schon Hunger. 😎 Argh, 27.1., die Zeit rennt...

    38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 27.01.2017 12:56
    Katchinga das ist ja der Horror mit deinen Krampfadern!!! Und auch noch an so einer blöden stelle!! Ich glaub ich wäre in Panik ins kh gefahren wenn ich das ganze Blut gesehen hätte!!! Hab mal gehört das des net grad wenig ist wenn so eine Krampfader platzt!!!
    Bei meinem kh wollen die Ärzte, den Kaiserschnitt Durchschnitt senken, was ja auch gut ist! Aber meine Fä hat gemeint bei einer bel muss man das gesamt Bild sehen! Bei mir ist es die erste Geburt, ich bin nur 155 cm gross und die kleine ist jetzt kein zartes baby!! Hab jetzt schon einen ordentlichen bauch dran hängen!! Meine Fä War richtig schockiert wo ich ihr erzählt habe, das ich gedrängt wurde mir eine spontan Geburt zuüberlegen!!! Das Risiko ist uns wirklich zu hoch,kann einfach zuviel falsch laufen und bei meinem Pech bekomme ich dann doch einen notkaiserschnitt!! Des ist ja auch voll blöd
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 27.01.2017 16:40
    Maeve also bei mir im kh ist es echt scheisse mitm Bonding!! Sie zeigen mir kurz das Baby und dann wird es untersucht!! Danach werde ich genäht und in den aufwachraum (obwohl nur pda) gebracht!! Dort bleibe ich dann 1-2 Std und darf den Opas und den anderen beim aufwachen zu schauen!! Die kleine bleibt die ganze zeit beim Papa auf der brust aber finde es acht nicht schön so lange zeit von der kleinen getrennt zu sein 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.01.2017 17:25
    Hallo Mädels 😀
    Schön zu hören das es euch soweit gut geht das problem mit den Krampfadern unten habe ich nicht und wenn ich welche hätte würde ich sie garicht sehen 😂 darauf freue ich mich ja schon wenn ich nach unten alles wieder im Blick habe 😂😂😂
    Mein Männe hat mich nach Feierabend vorhin zuhause abgeholt und wir sind eine runde spazieren gegangen bei 9 grad war es schon gefühlter Frühling 😊
    Danach gab es Schnitzel Hawaii und jetzt bissel Füße hoch legen.
    Seid gestern ist es ruhiger in meinem Bauch geworden nur ab und zu sieht auch mein Bauch aus wie eine Buckel Piste.
    Ab heute habe ich noch 10 Tage bis ET wahnsinn.

    So dann wünsche auch ich euch allen noch einen schöden Abend und ein schönes Wochenende hoffentlich mit viel 🌞

    38+4 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 18:50
    Hallo,

    hui, erstmal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis. Habt eine schöne erste Zeit. :)

    An alle mit großen oder kleinen Beschwerden, ganz bald haben wir es geschafft. :)

    Ich brauch mal eure Hilfe. Bin heute bei 38+5 und war heute morgen beim Frauenarzt. Der sagte mir, dass der Muttermund weich und Fingerkuppendurchlässig ist und ich es wahrscheinlich nicht mehr bis zum 02.02. schaffe, wo der geplante Kaiserschnitt wegen BEL stattfinden soll. Auf dem CTG waren unregelmäßige Kontraktionen zu sehen. Bei regelmäßigen Wehen oder Blasensprung soll ich sofort ins KH fahren.


    Jetzt hab ich seit ca. 15 Uhr Bauchschmerzen/Unterleibsschmerzen und immer mal wieder kurze "Krämpfe" und mir ist schlecht.
    Das schlecht sein koennte aber eventuell auch noch von der Eisentablette heute morgen sein?!
    Da ich seit ca. 4 Wochen immer mal wieder vor mich "hinwehe", bin ich jetzt total unsicher.
    Und da ich mich ins Krankenhäusern super unwohl fühle, moechte ich halt auch nicht umsonst fahren, oder noch schlimmer eine Nacht umsonst dort verbringen.
    Was würdet ihr tun? Vllt könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.

    Danke schonmal im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.01.2017 19:02
    Hallo Kerstin
    Schwierige Frage aber auch wenn du dich in Krankenhäusern unwohl fühlst würde ich zur Abklärung lieber vorsichtshalber doch einmal mehr ins Krankenhaus fahren.
    Und wenn alles gut ist werden sie dich eh wieder heim lassen.
    Ich wünsche dir alles gute und drück die Daumen das dein würmchen noch bis zum 2.2. aushält
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 27.01.2017 19:25
    Kerstin,

    Ich würd auch lieber ins kh gehen sicher is sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 27.01.2017 20:14
    Huhu ihr lieben

    Danke , meinen Kopf geht's schon besser , hoffe das wars jetzt erstmal mit den Anfällen ☹️

    @lovely Boah super das dein Termin so gut gelaufen ist ✊🏻🙏🏻
    Ich finde euch auch alle total toll und ich freue mich das wir uns hier super austauschen können , danke euch auch dafür ❤✌🏻
    @katchinga das ist ja richtig übel mit Krampfadern 😳
    Hoffe dein Döner hat geschmeckt 😂 Mit dem "aliengefühl" ist das wirklich so 😂😂

    @anna ach morgen bist du sicher wieder optimistisch 💪🏻 Ein auf und ab mit den Hormonen , Launen und Antrieb 😅

    @maeve schön das dein Termin so unauffällig war 👍🏻 hoffe die "Blutung" hat aufgehört und du bist beruhigt.

    @maus jaa da freue ich mich auch schon drauf alles wieder im Blick zu haben 😂 Und essen , Haare färben und nach ein paar Wochen hoffentlich wieder auf meine alte Kleidung. Muss schon Jacken von meinen Partner anziehen weil nix mehr passt. 🙈

    @anne drücke dir die Daumen das es vielleicht doch etwas anders läuft mit dem Bonding nach dem ks ✊🏻 Kommt vielleicht auch immer drauf an wer gerade da ist?!

    @kerstin
    Fahr doch besser ins kh, würde ich zumindest so machen. Verstehe aber deine Gedanken , man will ja nicht unbedingt "umsonst" ins kh , aber so bist du dann auf der sicheren Seite. Alles gute 🍀

    Ich war heute bei der Akupunktur, hab ich ohne Kreislaufprobleme vertragen , der Raum war nur besetzt wo das eig stattfindet , also sind wir in den kreissaal und direkt nebenan war eine Frau schon in den Wehen , war nicht so förderlich für meine Nerven 😂 Das machte es realer das der Tag immer näher kommt wo man da selbst durch muss 😂
    Aber da war noch eine Frau bei der Akupunktur die von ihrer ersten Geburt berichtete (da hatte sie auch Akupunktur gemacht) und sie hatte nach 3 Stunden ihr Wunder im Arm. Solche Storys geben mir mut 💪🏻 Hoffen wir alle mal das es bei uns auch so schnell geht 🙏🏻😂

    Wünsche euch ein schönes Wochenende ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.01.2017 20:33
    Schön Janee das du die Akupunktur ohne Kreislauf Probleme vertragen hast. Dann hast du heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen was uns erwartet und danach direkt den konter das es auch schnell gehen kann. 😂
    Wir werden es alle schaffen 💪
    Und ich hoffe auch das es bei uns allen schnell geht 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 21:50
    @ Anne, wegen der Blutungen bei Verstopfung hatte ich mir den Ausfluss immer genauer angesehen, sorry fürs Detail 😂 Fiel heute morgen gleich auf, dass Blut und Ausfluss sozusagen räumlich getrennt waren . Sonst wäre ich auch ins KH gefahren. Die Einstellung von deinem KH finde ich interessant. Hatte mal gelesen oder gesehen, dass ein KS mehr Geld bringt und daher öfter unnötigerweise empfohlen wird, aber bei dir machen die ja das Gegenteil 😉 Aber gut, dass du machst, was DU für richtig hälst!

    @ Maeve, ich weiß noch nicht genau, wie das hinsichtlich Bonding ablaufen wird. War beim Gespräch zur Planung so geflasht, hab gar nichts von dem gefragt, was ich fragen wollte 😡 Muss aber am Vortag recht früh einziehen, also ist noch den ganzen Tag Zeit für Fragen und die Aufklärung sowieso. Aber auf der Website war zu lesen, dass eine schnelle Mutter-Kind-Bindung bevorzugt wird. Hoffe also, dass die einem das Baby erstmal ein paar Minuten überlassen, wenn alles gut ist. Werde diesen Wunsch jedenfalls äußern.

    @Anna-Conda, danke, das wünsche ich dir auch ☺ Naja, da du plagst dich ja schon ne Weile herum, da darfst du auch ein bisschen pessimistisch denken 😉 Aber auch bei dir sind die Tage gezählt 😂

    @ Maus, klingt nach einem schönen Tag zu zweit, viele wird es davon ja erstmal nicht mehr geben 😉 Dafür aber schöne Tage zu dritt 😊 Wir werden morgen nochmal was unternehmen, hoffe ich halte auch ein bisschen durch 😬 Ist ja das letzte Wochenende, und es soll sonnig, wenn auch kalt werden....

    @ Kerstin, ich würde da zumindest mal anrufen und fragen, was du tun sollst, aber wahrscheinlich sogar hinfahren. Wie Maus schon sagte, bei falschem Alarm schicken die dich eh wieder heim.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.01.2017 23:07
    Katchinga ja ich fande das auch komisch das die Werte so Unterschiedlich ausgefallen sind. Aber meine Schwester hat sich über den doplpler mal informiert und da stand drinnen das man davor kein Koffein zu sich nehmen darf da es die Ergebnisse verfälscht und natürlich hatte ich beim ersten Mal schon einen Kaffee intus und hatte Spezi getrunken. Also können wir ja 1 und 1 zusammen zählen und bei letzten hab ich da komplett verzichtet .
    Ich finds echt gut das deine Fa mit den sexy Strümpfen schon vorgesorgt hat 🤗 Lang musst du sie ja nimmer tragen :)



    Kerstin wie sieht es denn aus , warst du im kh ? Oder ist es besser geworden ?

    Anne bei euch ist es ja richtige kacke wenn man einen ks bekommt . 😔 Du hast doch nur eine PDA da versteh ich net warum du in den Aufwachraum musst 😒 Oh man ich glaube das werden für dich lange 1-2 std 😔 Das ist wirklich kacke aber hilft ja echt nix 😔 Vielleicht hast du ja Glück und sie bringen dich ehrer zu deinen liebsten 🍀🍀

    Kurz zu mir :) es gibt nix neues außer das Danny Mega aktiv ist und es echt weh tut wenn er so randaliert 🙈😂 aber daran seh ich ja das es ihn gut geht also halt ich das aus :)
    Wünsche euch eine gute Nacht Mädels ❤


    Ssw38+0 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 23:26
    Vielen Dank für eure lieben Antworten.

    War vorhin noch baden und danach war es erstmal besser.
    Jetzt ist mir wieder nach übergeben zu mute und kaum stehe ich auf, ist mein Bauch wieder komplett hart. 😷

    Mein Gefühl sagt mir aber die ganze Zeit, dass man es doch bestimmt spuert wenn es wirklich los geht, oder? Vllt können das die Mamis beurteilen, die schon ein Kind haben.

    Habe am Montag die Voruntersuchung für den KS, hoffe ich halte bis dahin noch durch.

    Denke aber, dass wir bestimmt alle froh sind wenn wir endlich kuscheln dürfen.
    Bin langsam echt froh, wenn mir nicht mehr alles weh tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.01.2017 12:01
    Hallo Mädels 😀
    Es ist so ruhig hier ich hoffe doch das es euch allen gut geht?

    Bei mir ist soweit alles gut hatte gestern abend nur eine Diskussion mit meinem Mann. Wir sind uns seid Monaten einig über die Schreibweise des Namens für unsere Tochter und gestern waren wir bei Bekannten die dann meinten sich einmischen zu müssen das wir den Namen doch anstatt Neliya doch ohne Y schreiben sollen also dann Nelia. Ich mich natürlich garnicht davon beirren lassen und sie reden lassen. Zuhause musste ich dann leider feststellen das sich mein Mann von dieser Aussage sehr beeindrucken lassen hat 😠 ich hätte kotzen können.
    Ich bin dann gestern Abend wütend 😠😠😠 und Hormon bedingt auch 😢 ins Bett gegangen.
    Sorry das ich mich jetzt ausgekotzt habe aber das macht mich richtig 😠 und ich bin eigentlich immer ruhig aber jetzt 7 tage vor ET mit sowas um die ecke zu kommen.

    So genug gejammert ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein ruhiges und entspanntes Wochenende.
    Ich dachte gestern beim einkaufen schon das es los geht hatte so derben druck nach unten und der Bauch wurde extrem hart.
    Im Bett liegend wurde es dann besser und heute Morgen wieder alles ruhig und gut.
    Na ich bin gespannt wann sie sich auf den weg macht. Morgen Wechsel ich in die 40.ssw wahnsinn.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
    Lg 😘

    38+6 ❤

    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 29.01.2017 15:17
    Maus lass dich nicht bequatschen!!! Finde die Schreibweise mit y viel schöner, finde mit i irgendwie so beliebig!! Aber es wird immer Leute geben die sich da einmischen und da muss man einfach drüber stehen!! Des muss dein mann dann auch lernen!! Bei uns wurde schon der komplette Name in frage gestellt!!! Finde solche Leute einfach nur blöde vorallem wenn man sich schon auf einen Namen geeinigt hat, braucht man damit nimmer kommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 29.01.2017 16:28
    Huhu

    Boah ätzend, Leute die sich überal einmischen müssen und dann noch den Mann mitverwirren müssen.
    Hoffe ihr habt euch schnell wieder einigen können?!
    Schön das bei dir sonst alles gut ist soweit 😊

    Wie geht's euch anderen sonst so?

    Bei mir ist auch alles ruhig , ab und zu werde ich durch Wehen geweckt , morgen wieder ctg , ansonsten nix neues.
    Mir fällt langsam die Decke auf dem Kopf zuhause , hab das Gefühl ich brauche etwas zu tun.

    Finde das auch schlimm das ich mich nicht für einen Namen entscheiden kann , ich bin mir so unsicher, ob Lina der richtige Name für unsere kleine ist. Kennt das jemand ? Dieses Gefühl ja der Name ist schön , man findet keinen anderen der einen besser gefällt, aber ist dieser auch der richtige? Das macht mich wahnsinnig. Alle sagen spätestens wenn man sie im Arm hält, dann weiß ich wie sie heißen soll 😂
    Glaube meinen Partner kann ich eh schlecht auf einen anderen Namen umstimmen ☺

    Liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 29.01.2017 18:27
    Huhu Ihr

    @Maus: Den Namen an sich finde ich echt schön, kann mir nur vorstellen daß ihr ständig gefragt werdet wie man den denn schreibt....

    Ich fahr morgen ins KH zur Narkosesprechstunde, dem halt ich dann meinen Rücken vor die Nase und dann will ich klipp und klar wissen ob der mir durch die Narben durch eine Spinale legen kann für den KS oder nicht. Dann plane ich entweder KS oder doch natürlich, geht ja nicht anders :(

    Meine Schwiegermutter geht mir so aufn Zeiger... Sagt ständig zu unserem Sohn daß er sein Zimmer dann mit seinem Bruder teilen muß, wenns nach ihr geht dann soll unser großer Kleiderschrank zu ihm ins Zimmer etc. Dabei ist die babyecke im Schlafzimmer schon lange fertig und Platz ist da eh genug, unser Schlafzimmer hat hinten raus noch sowas wie einen Extraraum, auch mit Fenster und da steht nun Bett und Wickelkommode.
    Finds nur doof, der Kleine freut sich auf seinen Bruder und ihm wirds madig gemacht :(
    Auch den KS will sie mir ausreden, obwohl das echt gut passt, es sind da grad Ferien, der Papa hat Urlaub, aber das will sie alles nicht hören

    Wünsch Euch nen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 29.01.2017 18:29
    OH GOTT OH GOTT, es gibt schon die Oktobermamis 2017, war nicht grade erst Oktober? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 19:40
    Huhu!!!ich melde mich auch mal zurück 😀😀
    @maus:was ein süßer Name 😀Kann aber total verstehen wenn man sich da über seinen Mann ärgert....gerade wenn ihr oft drüber gesprochen habt....dann sollten beide hinter der Schreibweise stehen und diese auch vertreten....finde die mit Y deutlich schöner 😀Hauptsache ihr werdet euch einig 😘
    @janee: wird dir jetzt nicht viel bringen 😂Aber ich finde den Namen Lina wirklich toll und "einfach",meine Tochter heist laura und wir haben ewig lange gehadert ob laura,Lena oder Lina!!!kurz,knackig und keine großen Fragen !
    @anna-conda:ich drücke weiter die Daumen dass es bald los geht....3 Tage noch bis zum ET???das ist echt komisch,wenn man bedenkt wie es bei manchen schon aussah...und nun?!?stille 😅😞😏ich kann dich total verstehen wenn man endlich das Baby möchte 😍@maus: das ist echt nervig....warum muss ,gerade in Thema ss oder Geburt,jeder der Meinung sein einem rein zu reden....ich finde das ganz ehrlich unmöglich und kenne das persönlich auch...(neulich hat mir sogar eine fremde an der Kasse gesagt,bei mir würde es noch ewig dauern,der Bauch hat sich ja überhaupt noch nicht gesenkt!!!!hallo?????hat diese Dame jemals meinen Bauch voher gesehen???meine Hebamme sagte 4 Std vorher noch wie schön tief er nun sitzt 😂😂😂!!!oder,ohne es böse zu meinen aber Freundinnen die gerade ihr ERSTES Kind bekommen haben und mir als fast dreifach mama Tipps und Ratschläge geben und Prognosen wann es los geht etc.....😳🙃meine Güte,ich bin wahrscheinlich auch echt empfindlich gerade aber sowas geht doch garnicht 😵😵😵) ich wünsche dir aufjedenfall morgen einen erfolgreichen Termin und viel Erfolg beim Gespräch 😘Wenn es ein KS wird,dann ist es eben so und da muss dir keiner reinpfuschen....Punkt 😀
    @me: ich könnte momentan auch nur noch heulen....wirklich,ich habe momentan echt keine Lust mehr 😨Meine Knie tuen von der Gewichtszunahme so weh 😳😨ich bin momentan glaube ich auch unerträglich ....das schlimmste ist aber wirklich ,dass ich momentan fast jeden Abend solche Schmerzen in den leisten habe und teilweise übungswehen die wirklich schmerzen und ich immer hoffe es geht abends los....nichts,geht einfach wieder weg😣😣ich kann momentan nicht mehr....alles tut nur noch weh....ich passe nicht mehr richtig in die Wanne und daher null Entspannung ☺️Zudem habe ich echt gerade das Problem wie Anna-conda vor einigen Tagen meinte: trotz 10 Tagen werde ich täglich so bekloppt genervt "ist das Mäuschen schon geschlüpft "?!?und ganz ernsthaft "du warst so lange nicht online bei whatsapp,bist du etwa schon im Kreißsaal?!"!maaaaaaaan ganz ehrlich,selbst wenn,schreibe ich euch doch nicht während der Geburt und unter wehen zurück ?!?😮😮sorry für das voll heulen hier,aber ich muss echt sagen,ich gerate an meine Grenzen gerade 😨😱möchte einfach nur noch entbinden 😰
    Naja,habe Dienstag Termin beim Arzt....mal schauen!
    Euch einen schönen Start in die Woche 😘😘😘

    Mami mal zwei 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.01.2017 21:28
    Oh man Mami mal 2, Kopf hoch, bald ist es geschafft. Das schlimme ist wenn dich jeder fragt ob es schon da ist, wird man selber auch ungeduldiger.
    Kann echt nachempfinden hab diese Schmerzen auch, zudem noch jetzt Wasser eingelagert und dadurch ein Kapaltunnelsyndrom entwickelt.
    @ Maus das ist ja mal echt bescheuert, konntet ihr euch wieder einigen ? Das Männer dann immer denken, ach scheiße es muss den Freunden gefallen....., meine Mutter war auch gegen unseren Namen (Nora), ist mir definitiv schnuppe, werden sich bestimmt daran gewöhnen....müssen.
    @ janee der Name Lina ist echt süss, haben auch einen kurzen Namen gewählt, bin aber im Allgemeinen eher der Tipp, ausgesucht....gefalllen....bleibt so! Ansonsten fände ich immer wieder was besseres, der erste Impuls ist meist der richtige.
    @Anna-Conda bin soooo gespannt wann es bei dir los geht und von einen anschließenden Bericht, wünsche dir eine tolle und entspannte Geburt, denk dran jede Wehe bringt dich deinem Engel näher.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.01.2017 21:30
    Sorry für die Fehler im Text, doofes Handy 🐒
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.01.2017 23:20
    Hallo Mädels 😀
    Ich und mein Mann haben uns jetzt geeinigt 😊 und wir haben uns jetzt beide auf eine Schreibweise festgelegt und auch gesagt daran wird jetzt nicht mehr gerüttelt. Ich bin jetzt wieder glücklich.

    @Sonne deine Schwiegermama ist ja auch drauf das sie dem großen Bruder so das Geschwisterchen madig machen will 😤 furchtbar.
    Aber auch ich reagiere in letzter zeit ganz alergisch auf Einmischungen von außen oder besser gemeinte Ratschläge. Es sieht dann in etwa so aus 😀😤😠😢😭😀 schlimm so extrem kenne ich mich garnicht.

    @Mami-mal-2 bald ist es geschafft und dann hören die schmerzen doch hoffentlich schnell wieder auf.
    Dann bin ich ja gespannt wie dein Termin am Dienstag läuft und was du dann zu berichten hast.

    Ach Mädels bald haben wir alle unsere Mäuse im arm 🤗
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht 🌜

    Ich bin gerade schon wieder so froh und glücklich darüber das wir uns alle so verstehen und das wir über alles schreiben können 😊
    Danke Mädels 😘
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 30.01.2017 00:45
    Hallo ihr lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :)

    Ich wollte Euch nur kurz mitteilen das auch aus mir eine Januarmami geworden ist.

    Unsere kleine Vivien kam am Freitag den 27.01. Um 23:25 uhr Mit 3210 gr und 51 cm

    Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und eine ganz tolle Kuschelzeit ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 00:57
    Herzlichen Glückwunsch Isseta zur kleinen Vivien und eine schöne Kuschelzeit 😊💕
    Antwort
Seite 117 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern