menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 01:42
    Hallo ihr lieben!
    Ich Geselle mich hiermit offiziell zu Team ❤️Wer hätte das gedacht 😀Nur kurz:gestern Abend um 22:45 erblickte unsere kleine Juli -Marlene mit 3345gramm und 51 cm das Licht der Welt...wir dürfen endlich kuscheln....morgen gibt's dann einen ausführlichen Bericht 😘😘ich bin einfach nur heilfroh dass alles überstanden ist ....sie ist im Wasser zur Welt gekommen 💕Schlaft gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 01.02.2017 06:37
    Mami mal 3!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen!!! Hoffe ihr zwei seid wohl auf und kuschelt ganz fleissig miteinander!!! Erholt euch zwei ganz schnell!!!

    Katchinga drücke für dich die Daumen daß alles gut verläuft und werde heute an dich denken!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 01.02.2017 06:59
    Mami mal 2 ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Juli-Marlene kuschelt schön und lernt euch kennen 😘.

    39+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 07:19
    Oh wie schön ❤

    Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 01.02.2017 07:31
    Herzlichen Glückwunsch Mami und viel Spaß beim Kuscheln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 01.02.2017 08:03
    Guten morgen euch allen 😃.
    Mami mal 2 alles gute zum kleinen Mädchen.
    Wir gehören seit gestern auch zu den Januar Mamis.
    Unser kleiner Louis - Maximilian hat gestern morgen um 9.59 Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Er ist 50 cm und bringt 3270 Gramm auf die wagge. Jetzt geht's so langsam richtig los in unserer Gruppe jetzt kommen unsere Wunder alle nach und nach auf die Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.02.2017 08:21
    Super Mami-mal-2 Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus Juli - Marlene und eine schöne Kuschelzeit
    Vorallem willkommen im Team ❤ 😘

    Schmetti auch dir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis -Maximilian viel Spaß beim Kuscheln und kennen lernen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.02.2017 08:32
    🍼 Wir sind zu zweit/dritt 🍼
    👶 Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - 34 Jahre - 💕 ET 05.02.17 ❤ Vivien - 27.01.17
    Schmetti - 32 Jahre - 💕 ET 12.02.17 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 💕 ET 08.02.17 🐣 ❤ Juli-Marlene 31.01.17


    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙


    😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

    Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 01.02.2017 08:33
    Guten Morgen

    Alles alles liebe und gute zur Geburt Mami mal 3 😍 Ein Mädchen 😍 Wahnsinn das ihr so lange ausgehalten habt euch überraschen zu lassen 😊 Genießt die Kennlern und kuschelzeit ❤❤❤❤
    Hoffe die Geburt war schnell und unkompliziert !

    @katchinga ich denke heute an dich ! Alles wird toll ! Du wirst heute mama sein 😍🍀❤

    @schmetti 😍 Auch euch alles liebe und gute zur Geburt ! Wünsche eine schöne kennlern und kuschelzeit ❤❤❤❤ jetzt geht's aber los hier 🎉😊

    @kruemske ich finde es auch toll mit der hausgeburt , bin gespannt auf deinen Bericht. Und wer hat schon zwei Hebammen zur Betreuung ?! Lass dich da blos nicht verunsichern und hört auf euer Gefühl 👌🏻

    @anna heute eig ET 😳 Bin gespannt auf deinen Bericht beim doc heute 😊 Vielleicht wirds ja heute auch noch was 😂✊🏻🍀

    Ach ist das alles aufregend hier 😂🎉

    Bei mir ist alles ruhig , nachher wieder zur Akupunktur, heute wird der kleine zeh mitgepiekst 😊

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich das wird wir uns hier so toll austauschen, lese immer alles gespannt mit 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.02.2017 08:51
    @Janee dann viel Spaß nachher bei deinem Akupunktur Termin bin gespannt wie es deinem kleinen gefällt wenn er mitgepickst wird.

    Hier purzeln jetzt nach und nach die Babys aus dem Bauch 😊

    @me bei mir ist alles ruhig nur Nachts ab 1 oder 2 uhr habe ich in unregelmäßigen Abständen Kontraktionen das geht dann so 1-2 Stunden und dann ist wieder Ruhe.
    Na ja mal kucken was meine FA morgen sagt.
    Langsam wird man doch ungeduldig und möchte auch endlich kuscheln.

    @Katchinga ich denk an dich und drück die Daumen 😘 du bist dann auch unsere erste Februar Mami 2017

    Allen anderen Brütenden bald Mamis wünsche ich noch einen schönen Tag auch wenn das Wetter eher bescheiden ist.
    Lg 😘

    39+2 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 01.02.2017 09:11
    Guten morgen an alle und besonders an den frischen Mamis, Mami mal 2 und Smetti 💓
    Alles gute an katchinga 😍 freu dich bald hast du dein Wunder 🙆
    @ me hatte auch die ganze Nacht alle 20 min Kontraktionen, Bauch ist ständig hart ab und zu mal ein Mensschmerz sonst nix, weiß nicht, denke immernoch Übungswehen, weil es nix halbes und ganzes ist.
    Bin ja so aufgeregt, jetzt kommen die Babys 🎉🎊, bin auf Geburtsberichte gedpannt 😍
    Schönes Brüten euch alle 😘

    ANNALEIN + Nora, 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 01.02.2017 09:11
    Guten morgen an alle und besonders an den frischen Mamis, Mami mal 2 und Smetti 💓
    Alles gute an katchinga 😍 freu dich bald hast du dein Wunder 🙆
    @ me hatte auch die ganze Nacht alle 20 min Kontraktionen, Bauch ist ständig hart ab und zu mal ein Mensschmerz sonst nix, weiß nicht, denke immernoch Übungswehen, weil es nix halbes und ganzes ist.
    Bin ja so aufgeregt, jetzt kommen die Babys 🎉🎊, bin auf Geburtsberichte gedpannt 😍
    Schönes Brüten euch alle 😘

    ANNALEIN + Nora, 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.02.2017 09:16
    Ach der kleine Zeh war gemeint 😂 Na toll dann gesellt sich jetzt zu meiner Demenz auch noch eine lese schwäche 😂😂😂 wo soll das denn noch hin führen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 10:53
    @Mami-mal- und Schmetti: Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen!!! Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuschlen! 😍😍❤
    @Katchinga: Alles Gute heute für deinen KS, vllt. bist du ja jetzt auch schon Mama😍😍.
    @all: Danke für eure lieben Worten! Die bauen mich wirklich auf! Ja eigentlich sollte es mir egal sein, was andere zu unserer geplanten Geburt sagen, aber ich habe im Moment wirklich nicht den Nerv/die Kraft mich da zu verteidigen. Akupunktur mache ich ja auch. Bin danach auch immer ganz müde und "schwer". Und in den 2 darauffolgenden Nächsten hatte ich bis jetzt immer dann (Senk-)Wehen, ob das damit zusammenhängt?
    @Anna-Conda: Ich glaub dir, dass du jetzt nich mehr magst. Wenn der ET dann endlich erreicht ist, ist die Geduld aufgebraucht und die Aufregung bestimmt riesig. Bestimmt kommt er diese Woche noch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 01.02.2017 11:11
    Ich husch mal kurz von den Juli-Mamis rüber. Fühl mich ja noch immer genauso mit euch verbunden.😍
    Herzliche Gratulation an alle die ihre kleinen Mäuse schon im A halten dürfen und eine schöne Kennenlern-Zeit!!❤️❤️Allen anderen alles Gute für die bevorstehende Geburt!!🍀🍀🍀
    Alles Liebe,
    Babsy & Baby-Prinz (SSW 17+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 01.02.2017 11:23
    Schmetti herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!! Hoffe euch zwei geht es gut und ihr erholt euch schnell!!

    Babsy schön von dir zu hören!!! Wow eine Sommer Mama herzlichen glückwunsch!! Schaffe es leider nicht in den anderen Gruppen mit zu lesen, komme hier fast nicht nach 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2017 11:45
    Huhu 😍
    Ja holla was ist denn hier los 😍😍😍😍?

    Schmetti herzlichen Glückwunsch 🍾🎊 Juhuu der erste junge 😍 Wünsche euch einen schöne kuschel und kennlernzeit 🍀❤😘

    Mami mal 2 wow das ging ja auch fix bei dir 😂Und dann. Ich eine mausi sehr schön 😍😍😍😍auch dir eine schöne kuschel und kennlernzeit 😍🍀ne wassergeburt klingt echt toll 😍😍😍❤ herzlichen Glückwunsch ❤

    So Mädels ich glaub bei mir tut sich was 💪🏻😂😂😂ja ich bin Mega stolz drauf 😂😂😂

    Katchinga toi toi toi 🍀😍😍du wirst sicherlich bereit sein wenn fein Würmchen da ist 😍Ich denk an dich und freue mich auf deinen Bericht 😍😍😍viel Glück süße 🍀🍀🍀🍀

    Also ich hab 💪🏻💪🏻😂😂
    Innere Unruhe am Abend 👆🏻
    Ständiger druck nach unten tut auch manchmal echt weh
    Wenn ich liege zieht es in der Leiste und ab und zu wir der Bauch hart aber nur ganz kurz 😂
    Und ich hab vermehrten Ausfluss so milchig
    Google sagt die Geburt steht kurz bevor 😂😍
    Mal schauen was heute Abend der Fa sagt 😍

    Ssw 38+5 💙

    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 01.02.2017 11:54
    Huhu, Termin heute war OK, 49cm und 3100 Gramm geschätzt und ich hab beschlossen den KS abzusagen.
    Der Kopf sitzt schon so tief unten daß es durchaus schon vor Dienstag losgehen kann und falls es doch länger dauert und ich es vor lauter Rückenschmerzen und wässrigen Pfoten und Füssen nicht mehr aushalte hat mir die Ärztin versprochen daß sie mich dann jederzeit einweist.

    Wobei, wenn ich das da oben von Lovely so lese... Hm, Druck hab ich, Unruhe auch, aber kein Ausfluss, ich bin bestimmt dann die letzte die hier kuscheln darf ;)

    Wünsch euch nen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2017 12:08
    Sonne ich finde es wirklich toll das du es probieren willst 😍Und du hast ja immer noch die Sicherheit deiner Ärztin 🍀 Du süße das hat ja alles nix zu heißen bei dir kann es auch ganz ganz fix gehn warte ab 😘Genauso kann es bei mir noch ewig dauern 🤗 Aber am Ende ist es ist egal früher oder später kuscheln wir alle 😍😍😍❤
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 01.02.2017 12:43
    Hallo liebe Mädels, bekomme auch Akkupuntur, heute sogar mit Wehenpunkt am kleinen Zeh.
    @Lovely hab auch diese Symptome seit ner Woche, gestern lief sogar der Ausfluss wie Wasser (auch milchig)aber keine Sorge kein Fruchtwasser war beim FA 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 01.02.2017 13:56
    Huhuuuu 😊

    Genau der kleine zeh ist gemeint 😂 War nicht so schlimm wie erwartet , bin jetzt voll müde und muss erstmal ein nickerchen machen nach der Akupunktur 😊
    @kruemske ich glaub auch das da die Akupunktur wirkt 💪🏻😊
    @annalein das ist doch schon mal was mit den Kontraktionen ✊🏻
    @sonne super das du jetzt für euch eine Lösung gefunden hast und dir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss ob ks oder spontan 😊
    @lovely uiiiii das hört sich doch schon mal gut an , bin auf dein Termin Bericht gespannt 🍀🎉😍
    @babsy schön von dir zu lesen , dir auch weiterhin alles gute ❤😍🍀
    @anna ich drücke dir die Daumen das die Akupunktur vielleicht den Startschuss gibt , vielleicht nochmal warm Baden , Bude putzen und sex haben 🎉💪🏻✊🏻🍀 Dann dürfte das wohl hoffentlich ohne Einleitung klappen 😅 Ist ja schon mal ein gutes Zeichen mit dem ctg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 01.02.2017 16:35
    Lol janee Sex haben? Wenn das mein Freund liest 😀 Der will ständig, hab aber echt keinen Nerv dafür, musste echt grad lachen als ich das gelesen hab *hihihi*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 17:08
    Hallo Mädels,
    ich melde mich mal aus meiner Babyblase... es ist sooo schön hier, nur der Schlaf kommt etwas kurz. Bei einem Geburtsgewicht von 2800g hatten wir am Anfang noch mit etwas Trinkschwäche zu kämpfen und mussten uns den Wecker auf alle 3 Stunden stellen. Jetzt haben wir die 3000g geknackt und warten darauf, dass sich die Süße meldet, wenn sie Hunger hat 😍
    Es ist auf jeden Fall ein ganz neues Gefühl und ich bin sooo verliebt in die kleine Motte...

    Allen anderen Neu-Mamis auch ganz herzlichen Glückwunsch, schön, dass es bei euch jetzt auch endlich losgeht :-) Ich lese auch fast täglich hier mit, aber meistens schaffe ich es nur, kurz alles zu überfliegen, zu lesen, ob neue Babys da sind und dann kommt schon wieder irgendetwas anderes dazwischen.

    @ Anna-Conda: keine Angst vor der Geburtseinleitung. Bei vorzeitigem Blasensprung bin ich auch per Oxy-Tropf eingeleitet worden und es war ok.

    Ich melde mich auf jeden Fall bald mal wieder mit einem Geburtsbericht...
    Lasst die Babys fleißig purzeln ;-)
    Liebe Grüße
    Rika mit Isabelle 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 01.02.2017 17:46
    Schön das es euch gut geht Rika und das deine kleine die 3000 g geknackt hat. Dann weiterhin viel Spaß beim Kuscheln 😀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 17:46
    Hallo schmuggel mich mal von den Januar Mamis zu euch Rüber. Hätte schon am 23.1. Termin gehabt.nur will unsere kleine Zimtzicke nicht raus aus ihrer Luxus 1 zimmer whg. Logen geht's ins Krankenhaus morgens wegen nochmal Untersuchungen und dann wollen se einleiten. Hoffe für euch alle dass ihr. Nicht. SO weit drüber geht. Das zehrt.sehr an den Nerven. Und natürlich Herzliche Glückwünsche an alle von euch die schon kuscheln dürfen!
    Antwort
Seite 120 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern