menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 31.01.2017 07:44
    Boah mami das hört sich ja super an mit deinen wehen!! Drück dir die Daumen und werde heute an dich denken!!
    Hab heute Fä Termin hoffe die herztöne sind heute ruhiger wie beim letzten ma!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 31.01.2017 08:25
    Guten morgen Mami mal zwei, wie schaut es aus? Schon im KH oder nochmal eingeschlafen?....spannend
    Hab heute auch FA Termin,vielleicht der letzte....
    38+3 mit Nora
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 08:44
    Guten Morgen!
    Also kurz zu meiner Situation....ich konnte natürlich nicht mehr schlafen ,weil die wehen fleißig alle 15 Minuten kamen und das auch schon wirklich schmerzhaft....da mein Mann heute eine wichtige Besprechung auf Arbeit hat,habe ich heute morgen um 7 Kinder und Mann zum "normalen Alltag " losgeschickt...ich habe versucht hier etwas zu liegen aber das geht nicht....wehen alle 15-20 Minuten....habe jetzt mit meiner Hebamme gesprochen und die sagte auch ich soll "vorsichtig sein",da es auch schon Kind drei ist und es bei nr.2 auch etwas schneller ging 😀😬also wird mein Mann mich gegen Mittag (wenns bis dahin nicht "schlimmer " wird) mal ins KH fahren....ist alles irgendwie komisch....ich spüre dass es richtige wehen sind und ich Sie veratmen muss aber merke auch dass es noch nicht am Limit ist.,...klar,ich fahre zur Sicherheit....kann mir aber auch vorstellen ,dass ich gegen Mittag nach Hause geschickt werde und es in der nächsten Nacht losgeht....ich werd sehen.werde wahrscheinlich dann das nöchste mal heute Nachmittag/Abend schreiben 💪🏻@Annalein & anne :ich wünsche euch viel viel Spaß beim hoffentlich letzten Termin 😁Jetzt wird es spannend 😀Euch allen einen schönen Tag!!!!heute schon ein KS dabei??!ne oder?!🙃
    Mami mal zwei 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.01.2017 09:27
    Guten Morgen Mädels 😀
    @Mami-mal-2 ich drücke dir fest die Daumen das du dein kleines 🐣 bald im arm halten darfst.

    @Anna-Conda vieleicht tut sich ja bei dir auch langsam was.

    @ Annalein und @ Anna euch viel Spaß beim FA freu mich schon auf eure Berichte 😀

    @me hatte gestern ab 1 uhr im Abstand von 20 min. Wehen die ich im stehen veratmen musste. Im sitzen ging es nicht bin dan in der Wohnung rum gelaufen und die kleine hat ordentlich nach unten gedrückt. Hatte auch ein starkes stechen unten drin.
    Dann bin ich 3 uhr wieder ins bett da ging es langsam wieder.
    Mal kucken wie es heute wird bis jetzt habe ich nur druck auf dem Bauch und das Gefühl wie vor meiner Periode aber es ist nicht so doll wie in der Nacht.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag 😘

    39+1 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 31.01.2017 09:35
    Guten Morgen 😊

    Das sind ja tolle Nachrichten hier 😂🎉🙏🏻🍀💪🏻 Wie aufregend 😍

    @annalein und anna viel Spaß bei euren Terminen , berichtet später mal 😊

    Bei mir tut sich jetzt nichts mehr, morgen wieder Akupunktur 😊

    Ssw 38+6 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 12:07
    @unsere Wehenden 😍: Ich drücke euch die Daumen, dass das der Startschuss war und ihr echt heute oder morgen eure Wunder im Arm halten dürft 😍😍
    @Janee: Respekt, dass du die Mütter an der Geburt teilhaben lassen möchtest. Ist sicher für die Oma-Enkel-Bindund super! Ich hab ja schon Angst, mich vor der Hebamme und meinem Mann zu blamieren, weil ich nicht "gut im Entbinden bin". Ehrlich, es wird Zeit, dass es losgeht, hab so bescheuerte Gedanken🙈
    @Lovely: Du hast heute wieder Termin? Ich drücke die Daumen, dass Danny schön zugenommen hat! 😊
    @Maeve: Ich bin auch total unruhig. Mein Kleiner ist sehr ruhig geworden in den letzten Tagen. Ich weck ihn auch immer mal wieder, wenn er sich "zu lange" nicht bewegt hat. Aber bald werden unsere Krümel alle gesund und munter geboren worden sein :-))
    @me: Mich hat jetzt auch erwischt. Ich huste und habe solche Kopfschmerzen 😔 Und heute Nacht war echt bescheiden 😔 Hoffentlich bleibt es dabei und wächst sich nicht zu einer richtigen Erkältung aus. Außerdem macht es mir langsam echt zu schaffen, dass niemand von unserer Hausgeburt weiß. Unsere Eltern fragen dauernd, in welche Klinik wir gehen und was die da alles so für "Einrichtungen"? haben usw. Und ob ne Kinderklinik mit dabei ist, weil ohne geht ja gar nicht 😔 Es tut ein bisschen weh, dass ich da mit niemandem drüber reden kann, aber das Thema kam mal auf, da meinten alle, Hausgeburten seien total unverantwortlich und dann solle man sich nicht wundern, wenn was schief geht 😔 Das tut weh 😔 Wir haben uns damit wirklich lange und ausführlich auseinander gesetzt und es gibt in Kliniken so viele Komplikationen, weil einige (nicht alle!) KH da so viel intervenieren und den Frauen einfach nicht die Zeit lassen, die sie brauchen -.- Es gibt da denke ich, keinen ultimativ richtigen Weg, sondern ist was sehr persönliches. Und ich war schon oft im OP und KH und für mich fühlt sich KH nach Gefahr und Krankheiten/Schmerzen an. :-( Sorry, wollte niemandem zu nahe treten, aber das belastet mich so :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.01.2017 14:00
    @Kruemske Ihr müsst wissen in welcher Umgebung und Situation ihr euch am wohlsten fühlt und wenn ihr meint die Hausgeburt ist die bessere Wahl für euch dann ist das eben so. Und ihr habt eine Hebamme bei euch und die kann am besten einschätzen ob alles glatt läuft. Und man hat ja selbst wenn etwas nicht so laufen würde die möglichkeit noch in ein Krankenhaus zu fahren.
    Und wenn ihr nachher bei euern Eltern von der Hausgeburt schwärmt und alles so gelaufen ist wie ihr euch das gewünscht habt und sie das Würmchen sehen dann denken sie warscheinlich garnicht mehr darüber nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 31.01.2017 14:19
    Kruemske ich bewundere eure Entscheidung für eine Hausgeburt!! Aber lasst euch nicht rein quatschen!! Es ist eure Entscheidung, kann euch aber auch verstehen das ihr es nicht in der Familie erzählen wollt!! Mich würde dieses rechtfertigen auch tierisch nerven!!

    Komme Grad vom Arzt und ich hatte meine ersten wehen!! Hab auch was gemerkt aber fand es jetzt nicht wild!! Die Ärztin meinte nur das Ich jetzt aufpassen soll, weil es schon ganz schöne Hüpfer waren!!! Muss jetzt mehr Magnesium nehmen und immer schön liegen!! Nur liegen kann ich zur zeit so schlecht 🙈 viell will die kleine doch eher raus!! Aber sonst alles beim alten Popo unten und Köpfchen oben
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 31.01.2017 14:55
    Hallo komme auch vom Termin, Nora ist so tief im Becken, dass sie den Kopf nicht mehr messen konnte.
    Mein Bauch ist seit gestern gefühlt dauerhart, ab und zu Mensschmerzen, aber nichts wildes.
    FA denkt das es bald los geht, alles ist sehr geburtsbereit.
    Von mir aus kann es los gehen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.01.2017 15:05
    Schön das eure Termine soweit gut waren @ Anne und @Annalein dann heist es jetzt nur noch warten wann sich die Mäuse auf den weg machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 15:06
    @Anne und Annalein: Schön, dass eure Termine gut verlaufen sind! Anne, ruh dich schön aus, dass deine Maus bis zum KS durchhält :-)
    @Anna-Conda und Maus: vielen Dank für eure lieben Worte! Es fühlt sich für uns richtig an und ich glaube einfach, dass es wichtig ist, dass man ruhig und "entspannt" ist. Und es sind sogar zwei Hebammen bei mir. Wo habe ich so eine intensive Betreuung sonst? Ich habe absolutes Vertrauen, dass die zwei rechtzeitig sagen, sorry, wir müssen verlegen, es ist irgendwas. Und dann bin ich schneller am Auto, als die gucken können ;-)
    Lieben Dank euch, eure Worte tun so gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 31.01.2017 16:03
    Huhu Mädels :)
    Also ich komm mir so vor als würde ich die letzte sein die entbindet obwohl ich am 10.2 er hab 😂 Wasn hier los ? Lasst mich nicht allein ich will auch endlich mal eine Wehe haben 😂😂 und ich glaub wenn ich sie habe dann wünschte ich mir ich hätte keine 😂😂🙈 ob man hier wird es echt Mega spannend 😍

    Kruemske du bist ein bisschen zu früh dran süße 🤗Ich hab erst morgen Termin um 18 Uhr also wisst ihr Bescheid das es wieder bis 20 Uhr oder so dauern wird 🙄Aber lieb das du an mich denkst 😘😘😘😘

    Und süße ich sag dir mal was wo und wie du entbindest ist ja deine Sache 🤗 Ich find es echt toll das eine hausgeburt machen willst und ich ziehe meinen Hut vor dir das du den Mut hast das durch zu ziehen 👆🏻 Es ist echt doof das du da drüber nicht mit deiner Familie reden kannst aber vielleicht ist es auch besser so wer weiß was du dir dann noch anhören darfst 🙈 Zieh dein Ding durch Maus und lass dir da von niemanden rein reden 👆🏻

    Übrigens Danny ist auch zur Zeit ruhiger er bewegt sich zwar regelmäßig aber so richtig randalieren tut er nicht mehr 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 31.01.2017 17:30
    Lovely habe heute auch noch gedacht wo ich zum Fa gefahren bin!! Mensch ich werde wahrscheinlich ein Kind haben in 2 Wochen und keine einzigste wehe haben!!! Und dann lag ich am ctg und dann habe ich gemerkt wie die gebärmutter sich zusammen zog!! Aber War jetzt nicht schmerzhaft, denke es waren eher übungs wehen, aber War richtig stolz auf die Hüpfer am ctg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 18:11
    Huhu ich melde mich auch mal wieder...
    Wahnsinn was hier alles geschrieben wurde. Aber es wurde alles schon dazu gesagt, was gesagt werden kann 😉
    Achja noch zur hausgeburt... ich finde das super! 👍🏼 wäre ich nicht so ein Angsthase hätte ich das auch wahnsinnig gerne gemacht. Also nix dabei denken, einfach genießen.

    Ich hatte heute einen Termin bei meiner hebamme. Sie meinte, dass sie glaubt ih wäre noch ne Weile schwanger. 😤 Das wollte ich eig nicht hören. 😂
    Mir geht's schwangerschaftstechnisch auch echt gut. Leider hab ich jetzt seit 4 Wochen Probleme mit Nasennebenhöhlenentzündung hab schon 10 Tage Antibiotikum nehmen müssen und es sind noch immer Bakterien auf dem Abstrich - das ist echt zum heulen.
    So kurz vor Schluss.

    Achja was ich auch interessant finde ist, dass die FA vor zwei Wochen im Ultraschall den kleinen auf 3140g geschätzt hat die Hebamme heute aber meinte, er sei ein kleines zierliches Baby und schätzt ihn auf 3kg.
    Naja wir werden sehen. Den nächsten Termin hab ich am 10.02. einen Tag nach ET. 😨

    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.01.2017 18:47
    Schön @Pusteblume das es dir bis auf deine Nasennebenhöhlenentzündung die man auch nicht braucht gut geht. Und nein man will nicht unbedingt hören das man noch eine weile Schwanger ist.
    Vieleicht hast du es ja bis zu deinem nächsten Termin auch schon geschafft und hältst dein würmchen schon im arm manchmal geht es schneller als man denkt.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.01.2017 19:27
    @Anna-Conda mir geht es genau wie dir den ganzen tag über immer mal wieder Kontraktionen die dann wieder verschwinden und wieder kommen. Das macht einen ganz verrückt.
    Da bin ich gespannt was deine Ärztin morgen erzählt und was du zu berichten hast.
    Ich habe am Donnerstag Termin bei meiner Ärztin da bin ich 4 Tage vorm ET
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 31.01.2017 20:12
    Soooo waren heute beim Jugendamt, Vaterschaft und Sorgerecht geklärt, zack, Haken dahinter :)
    Morgen muß ich wieder zur Ärztin, ich werd die da echt mal rannehmen, ich lass mich doch bei so einer wichtigen Entscheidung wie KS oder nicht nicht mit dem Satz abspeisen "Oh, nun sitzen im Wartezimmer schon 5 Patientinnen, ich habe nun keine Zeit mehr" wie sie es vor 14 Tagen getan hat.
    Mal sehen ob der Kleine zugelegt hat, fühlt sich für mich nämlich fast nicht so an, dann kanns eh sein daß er geholt werden muß.

    Ich hab nur so doofe Übungswehen, das drückt auch ganz blöd, und manchmal echt ne Minute lang, aber sonst nüscht

    Spannend hier, haltet uns auf dem Laufenden ihr Wehenden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.01.2017 20:39
    Ja @Sonne dann nimm deine Ärztin morgen ruhig mal ran ist ja eine wichtige Sache die da geklärt werden muss und nicht irgend etwas. Und schön das ihr das mit der Vaterschaft und dem Sorgerecht geklärt habt. Dann berichte morgen mal von deinem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 31.01.2017 21:07
    Ich hab noch Handtücher und arnica globuli eingepackt....sonst glaub alles wie auf deiner Liste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 21:39
    @ Februar Mum, falls nötig bzw vorhanden :

    Stilleinlagen
    Überweisung vom FA
    Fön
    Ladekabel 😉
    Still-/Spucktücher
    Fürs Baby Mützen, vielleicht auch Kratzfäustlinge, Handschuhe, Socken, Strumpfhosen, Decke...
    Handtücher!

    Steht auf meiner Liste, ist aber abhängig von den Temperaturen, Länge des Klinikaufenthalts, Etc

    Hatte heute Untersuchung und Aufklärungsgespräche im KH. Immer noch BEL, also gibt es morgen tatsächlich den KS. Ich will nicht 😣😢 Aber was muss, das muss. Oh gott, morgen um diese Zeit bin ich Mama! Fühl mich überhaupt nicht bereit dafür 😨

    Boah, immer diese Leute, die einem in getroffene Entscheidungen reinreden wollen! Kruemske, schalte auf Durchzug und zieh dein Ding durch! Du sollst dich schließlich wohlfühlen und nicht die unbeteiligten 😉 Hatte das gestern auch wieder. Mit meiner Mutter telefoniert und ihr gesagt, dass heute nochmal nach der Lage geguckt wird und es den KS gibt, wenn sie sich nicht gedreht hat. Schon kam wieder die Frage : bist du sicher, willst du das wirklich?! Und schon fing ich erneut an zu erklären, WOLLEN tu ich was anderes, aber nach Abwägen der Risiken ist das die risikoärmste Variante. Was wäre wenn... man ey, bin irgendwie froh, wenn ich es hinter mir hab 😠

    Und noch was zu den Messungen. Vor 2 Wochen bei der Planung ergaben die Werte ja ein Gewicht von gut 3000 g und ca 52 cm. Heute hatte ich eine andere Ärztin, da war das Gewicht unverändert mit einer Abweichung von +/- 400 g (vom letzten Mal weiß ich leider nicht ) und eine Größe von 49 cm. Würde ja heißen, sie hätte nicht zugenommen und wäre geschrumpft 😨😂😂 Aber hatten wir ja schon öfter diskutiert, und sie hat nichts gesagt. Versorgung und Fruchtwasser waren auch ok. Hatte aber auch das Gefühl, dass die Kleine so sehr gezappelt hat, dass es ein Wunder ist, dass sie überhaupt ein brauchbares Bild machen konnte...

    Na gut, ich muss jetzt noch meine Nerven beruhigen, sorry dass ich nicht weiter auf euch eingehe. Kann mich grad schlecht konzentrieren 😕 Wünsche euch das beste und denen mit Wehen gute Fortschritte, dass ihr nicht mehr so lange aushalten müsst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 21:51
    Hallo ihr Lieben,

    Ich lese immer fleißig bin aber leider sehr schreibfaul 😕 sorry

    Katchinga alles gute für morgen! Bin gespannt wie es bei dir weiter ging Mami mal 2!

    Morgen beginnt der Februar und dann beginnt der absolutE Endspurt!

    Mir geht es ganz gut, auch wenn mich heute abend Rücken- und Unterleibschmerzen plagen! Morgen hab ich wieder FA Termin und bin gespannt ob sich was getan hat! Habe am Montag das erste Mal Akupunktur gehabt! Macht sonst noch jemand welche?

    Ich wünsche euch alles gute weiterhin!

    LG 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.01.2017 22:02
    Katchinga ich wünsche dir für morgen alles gute es wird schon alles und auch wenn du jetzt denkst du fühlst dich noch nicht bereit glaub mir wenn du dein würmchen siehst und im arm hältst dann bist du sowas von bereit 😁
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Nacht mit dickem Bauch. Und ich denke morgen an dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 31.01.2017 22:03
    Ladekabel ist echt noch wichtig dass hätte ich total verpeilt. Spucktücher stilleinlagen etc gibt's bei mir im kh, des brauch ich nicht mitzunehmen.

    ♡♡♡♡♡ Katchinga dir alles Gute für morgen ♡♡♡♡♡

    Akupunktur hab ich nicht gemacht, pepperchen aber ich glaub es sind einige hier die sie gemacht haben.

    Bei mir is alles ruhig ausser schmerzfreier harter bauch seit 2-3 Tagen sehr regelmäßig aber das sagt ja nix aus.

    Gute Nacht 😴 😴 😴 😴 euch allen

    39+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 31.01.2017 22:10
    Katchinga ich denke morgen gaaaaanz fest an Dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 01:41
    Hallo ihr lieben!
    Ich Geselle mich hiermit offiziell zu Team ❤️Wer hätte das gedacht 😀Nur kurz:gestern Abend um 22:45 erblickte unsere kleine Juli -Marlene mit 3345gramm und 51 cm das Licht der Welt...wir dürfen endlich kuscheln....morgen gibt's dann einen ausführlichen Bericht 😘😘ich bin einfach nur heilfroh dass alles überstanden ist ....sie ist im Wasser zur Welt gekommen 💕Schlaft gut 😘
    Antwort
Seite 119 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern