menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 01:03
    🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼
    Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - 34 Jahre - 💕 ET ? ❤ Vivien - 27.01.17


    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017


    😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

    Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 01:12
    🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼
    Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - 34 Jahre - 💕 ET 05.02.17 ❤ Vivien - 27.01.17


    Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

    Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017


    😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

    Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 03:27
    Herzlichen Glückwunsch Isseta!!😊

    Ihr habt alle wundrrschöne Namen ausgesucht! Lasst euch von den anderen ja nicht reinpfuschen!

    Drücke euch allen die Daumen, jetzt wird es ja schon richtig ernst!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @me Victoria hat die Op letzte Woche gut überstanden und Ultraschall sieht gut aus. Wenn es so bleibt dürfen wir eventuell am Freitag endlich nach Hause! Ich hoffe so, dass das endlich klappt! Müssen dann zwar alle 2 Tage zum Ultraschal und zur Gewichtskontrolle kommen, aber Hauptsache mal tu Hause!!
    Es haben alle beide gestern die 2 Kilo Marke geknackt! 😍

    Nelly mit Victoria und Elena (morgen 10 Wochen)❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 30.01.2017 07:46
    Guten morgen😊 😀

    Isetta auch von mir herzlichen Glückwunsch uns viel spass beim kuscheln u kennenlernen.

    Nelly Ich drück die Daumen dass es dann diesmal mit Freitag heim klappt.

    Eure Namen Find ich toll....wir haben unarren entgültigen auch niemandem mehr gesagt weil andauernd doofe Kommentare zu unserer auswahl kamen....des is sowas von nervig.

    Bei mir is noch alles ruhig.


    39+4

    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 30.01.2017 07:46
    Guten morgen😊 😀

    Isetta auch von mir herzlichen Glückwunsch uns viel spass beim kuscheln u kennenlernen.

    Nelly Ich drück die Daumen dass es dann diesmal mit Freitag heim klappt.

    Eure Namen Find ich toll....wir haben unarren entgültigen auch niemandem mehr gesagt weil andauernd doofe Kommentare zu unserer auswahl kamen....des is sowas von nervig.

    Bei mir is noch alles ruhig.


    39+4

    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 30.01.2017 08:28
    Isetta herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln 😊

    Nelly meine Daumen sind auch gedrückt!! Wünsche es euch so sehr !!!

    Meine leiste tut auch in der nacht so schrecklich weh und denke einfach des kommt viell von der Gewichtszunahme!! Bin so froh wenn mir wieder meine Sachen passen!! Habe nur noch eine Hose und eine Leggings die mir passt 🙈 heute Wochen Wechsel 37+0 in 2 Wochen ist der Kaiserschnitt termin und ich habe jetzt schon die Hosen voll 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 30.01.2017 08:43
    @Anna Conda das kenne ich mit,dem spannen, nur eben auch im Gesicht, komme mir vor wie ein Wasserkopf 😅
    @Nelly, weiterhin viel kraft und das es noch mehr bergauf geht, ihr kämpft so schön und habt Ruhe verdient 😘
    @Anne_787 oh nein, Hose voll ist schlecht, wenn du nur noch zwei hast, aber das schaffst du locker, danach bist du mami und alles wird vergessen sein 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 11:57
    Isseta, auch an dich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🌺 Hoffe, du hattest eine angenehme Geburt?!

    Mal gucken, ob ich alles zusammen bekomme...

    @ Maus, auf welche Schreibweise habt ihr euch geeinigt? Oder hab ich das überlesen? Furchtbar, dass sich alle immer einmischen wollen. Klar, manchmal denke ich mir auch, oh Hilfe, aber wenn nicht gerade sowas wie Claire Grube rauskommt, ist das Sache der Eltern 😉 und ich mische mich nicht ein. War bisher aber auch nicht nötig, meistens schüttelt man ja eher bei den Promis den Kopf. Um solche Diskussionen zu vermeiden, verraten wir den Namen auch erst nach der Geburt. Wird bestimmt auch einige Einwände geben, weil er recht beliebt ist, aber a) ich persönlich kenne kein Kind das so heißt, und b) ich hab mich schon vor über 5 Jahren in diesen verliebt, da ging es noch... Na mal sehen, sie werden sich schon dran gewöhnen 😂
    Hab am Wochenende meine Eltern etwas schockiert, als ich meinte, die Kleine wird wahrscheinlich den Nachnamen vom Papa bekommen. Zumindest haben sie so geguckt 😂😂😂

    @Sonne, oje, da hat sich das mit deinem Mann gerade wieder eingerenkt, und nun das von deiner Schwiemu. Was ist denn das für eine Art, mit einem Kind, und dann noch mit dem eigenen Enkel, umzugehen??? 😠 Und dann noch in Dinge reinreden, mit denen SIE ja nun gar nichts zu tun hat.... Hoffe, du kannst das Gerede ignorieren und regst dich nicht zu sehr auf.

    @Annalein und Anna-Conda, bin ja auch so eine mit Wasser geplagte. Wirklich einschränken tut es mich aber GsD nicht. Abends sind meine Füße halt sehr dick (Füße?! Gestern kam mir bei dem Anblick nur Elefantestumpen in den Sinn 😣), dann brennt es nachts etwas mehr in den Füßen, wenn ich blöd laufe. Ansonsten vermeide ich Druck auf den Beinnerv und Fußrücken, dann merke ich fast nichts. Und morgens tun mir kurz die Finger weh, aber nach ein paar mal bewegen ist es okay.

    @ Mami mal 2, bin heute Nacht auch wieder aufgewacht mit Schmerzen in den Leisten, dazu dann noch die in der Symphyse. Bin schon am Überlegen, ob sie sich langsam mal ins Becken begeben will, aber es mit dem Hintern voran etwas schwierig ist. Oder doch Wachstum?! Oder... ? Ist ja cool mit der Fremden an der Kasse 😂😂 War wohl eine Senkbauch-Expertin 😂😂 Was irgendwelche Tips angeht, da bleibe ich im Moment von verschont. Hab mich aber auch zuhause ziemlich eingeigelt 😊 Kommt garantiert, wenn sie da ist 😧

    @Anna-Conda, 2 Tage hast du nur noch?! Stimmt, du bist ja 1 Woche weiter als ich... boah, es wird so richtig ernst... Aber ich hab ja auch in 2 Tagen ET, wenn auch nicht so wie geplant. .. 😢 Gerade bobbelt die Maus im Bauch herum, beim Gedanken daran, dass das in 2 Tagen vorbei sein soll, werde ich wieder ein bisschen traurig....

    @Nelly, schön, dass die Op gut verlaufen ist. Hoffentlich klappt es dann diesen Freitag , dass ihr nach hause könnt.

    Werde mich dann mal um die letzten Vorbereitungen kümmern, auch wenn ich lieber noch die letzte Zeit faul auf dem Sofa liegen möchte. 😆

    38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 11:59
    @Maus: schön, dass du dich mit deinem Mann aussprechen/einigen konntest! Vllt gehts dir wie mir, dass ich grad extrem harmoniesüchtig bin?! Da wär so ein Streit auch echt ein Grund um stundenlang zu weinen oder einfach traurig zu sein. Schlimm, dass sich immer alle einmischen müssen. Haben auch niemandem den Namen verraten, weil ich gar nicht wissen will, wenn der jmd. nich "passt". Der Erstname hat einen schönen Klag und der Zweitname ist mir wegen der Bedeutung wichtig, da hat niemand was zu sagen 😤
    @Mami-mal-2: du Arme, das ist doof, dass du solche Schmerzen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass euer Ü-Ei 🤗 jetzt schnell kommt und die Schmerzen weggehen.
    @Isetta: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!!
    @Nelly: Schön, dass die OP gut gelaufen ist und ihr vllt. diese Woche nach Hause dürft. Jetzt wird es Zeit, dass ihr alle mal (ein bisschen) zur Ruhe kommt. Freue mich für euch, dass es sich gut anlässt!

    Hatte heute Vorsorge bei der Hebi und es ist soweit alles gut. Hab jetzt 12 kg zugenommen :( Der Kleine hat sich nochmal kräftig gedreht und liegt zwar nicht im Becken, dafür aber in Geburtsposition 😅 Er hat wohl ziemlichen Druck und meine Hebi meinte, ich hätte voll die Geburtsstimmung 😅 Hab gesagt, ich hab viel zu viel Zeit und bin so antriebslos. Außerdem fühlt es sich langsam "außen" sicherer für den Kleinen an. Sie meinte, das klingt doch schon gut. Die Psyche soll dann bitte langsam mal "das System" zum kollabieren bringen, damit es losgeht. Die Frau ist echt lustig, klingt voll gefährlich, und ich hab bestimmt blöd geschaut, aber sie war total begeistert und meint, ich hätte keine zwei Wochen mehr vor mir. Bin ja mal gespannt 😅 😅
    Fragen, ob es losgeht, tut bei mir noch niemand. Meine Mutter geht nur jeden 2. Tag sicher, dass ich auch ihre Büronummer habe, weil ich ja sofort anrufen muss, wenn der Kleine geboren ist. Und meine SchwiMu ist noch "schlimmer" die bat doch darum, benachrichtigt zu werden, wenn es losgeht! Hallo?! Sicherlich nicht! Diesen Druck muss ich mir nicht auch noch geben, dass die da quasi mit der Stoppuhr daneben steht 😂😂
    Ach ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit wenig Schmerzen und viel Entspannung 😊😊
    LG 36+6
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 12:10
    Hallo Mädels 😀
    Schön das es euch soweit gut geht bis auf die üblichen wehwechen. ProblEM Hose kenne ich auch hab nur noch meine leggings und meine Latzhose.

    @Nelly die Daumen sind fest gedrückt für Freitag es sei euch sooo gegönnt das ihr endlich die ruhe zuhause genießen könnt auch wenn ihr dann alle 2 tage zur Kontrolle müsst aber es ist doch viel schöner zuhause. Auch super das die beiden jetzt die 2 Kilo Marke geknackt haben. Und wie die Zeit vergeht schon 10 Wochen toll.

    @me bei mir ist auch alles ruhig aber ich werde von Tag zu tag ungeduldiger.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
    Und durchhalten Mädels das Ziel ist in sicht 😀

    39+0 ❤

    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 30.01.2017 12:32
    Hallo Mädels,

    Alles Liebe auch von mir, isseta! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! 💕

    Lasst euch nicht reinreden was den Namen angeht. Aber ihr seid auf jeden Fall alle weiter als wir. Wir rennen immer noch recht planlos durch die Welt 😁
    Aber zumindest haben wir eine kleine Auswahl.

    Auf den letzten Metern neigen alle aus dem Familien- und Bekanntenkreis leider immer etwas dazu, durchzudrehen. Ratschläge, Nachfragen etc.. das sollte an uns abprallen! 😊

    Ich war Freitag beim letzten Ultraschall. Unsere Kleine hatte 3003 g und ca. 50 cm. Die Ärztin sagte schon sie kommt vielleicht noch auf 3200 g bis zur Geburt. Sie wird also zierlich bleiben aber alles ist sonst gesund und sie ist mehr als aktiv. 😊
    Mädels, nächste Woche Dienstag bin ich Mama! Genau in 8 Tagen.
    Mich plagen seit einigen Tagen abends auch immer mal wieder wirklich schmerzhafte Wehen, bei denen meine FÄ sagt es ist normal. Das geht ja einigen hier ähnlich.
    Was macht ihr dagegen? Ich habe das Gefühl ich muss dann rumlaufen aber besser wird es dann auch nicht. Habt ihr Tipps?

    @nelly: Ich drücke die Daumen, dass ihr eure Mäuse endlich mit nach Hause nehmen dürft.

    Ich fange heute endlich mal an, meine Kliniktasche zu packen. Besser spät als nie 😁

    Endspurt für uns Mädels! Ich beneide die Mamis, die schon kuscheln dürfen!

    37+6 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 12:43
    @Katchinga wir haben uns auf die Schreibweise Nelya geeinigt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 12:51
    @phie also wenn ich diese Wehen habe dann laufe ich ein wenig und mach die atme schön durch Nase ein und Mund aus hilft auch ganz gut. Dann viel Spaß beim Tasche packen ich sag auch immer besser spät als nie 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 13:45
    Gute Besserung @Kamikatze eine Erkältung braucht man so schon nicht aber noch kurz vor der Geburt gleich garnicht hoffe das es dir bald besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 14:10
    Huhu!!!!
    Oh man wir stehen alle kurz vor der Geburt 😱😱😀irgendwie toll!!!dann könnt ihr euch ja vorstellen,wie manche Leute darauf reagieren wenn wir sagen,dass wenn wir ein Mädchen bekommen sollten wir es Juli-Marlene nennen wollen'!!!😂😂😂Juli?????warum denn das?!?!😬😂Ähm ja....vllt weil uns der Name gefällt ?!😉😆
    Ich dachte ja ich habe morgen Termin....habe heute morgen gesehen dass er heute ist und bin losgesprintet 😂Baby geht's gut und soweit alles gesund 😘😍CTG zeigte wie vermutet auch wehen und der Arzt sagte "das Baby kommt definitiv diese Woche noch ".....alles sieht schwer danach aus 😀😀bin echt gespannt....er sagt auch nochmal "sie werden mit Sicherheit NICHT übertragen 😬" ich bin echt gespannt aber der Bauch wird echt oft hart und das auch mit schmerzen!!
    @kamikatze: ich wünsche dir auch gute Besserung 😘😘war ja gor zwei Wochen auch so krank und lag richtig flach 😣😣ich hoffe es geht ganz schnell weg💪🏻
    @phie: oh ha....8 Tage noch 😀So langsam wird es spannend 😀😍total toll!!!
    @nelly: wir alle drücken fest die Daumen dass ihr gaaaaaaanz gaaaaaanz schnell und glücklich entlassen werdet....zu Hause ist es doch deutlich schöner und auch entspannter 😍Daumen sind gedrückt ☺️
    Ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart mit hoffentlich wenigen schmerzen und vllt in dieser Woche weiteren,wundervollen Geburten....mal sehen ob jemand die "Schnapszahl "2.2. zufällig trifft 😀😀

    Mami mal zwei 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 30.01.2017 14:32
    Boah mami jetzt wird es richtig spannend!!! Finde es richtig aufregend welchen Tag sich dein ü ei aussucht!!

    Hatten wir nicht am 2.2 zwei Kaiserschnitt termine???
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 14:55
    Ja @Mami-mal-2 schieben wir es mal auf die demenz das du dich bei deinem Termin vertan hast und dann in deinem Zustand noch einen Sprint hin zu legen 😂 sehr beachtlich. Dann bin ich ja gespannt wann es bei dir los geht und vorallem was es wird.

    @Anne ja ich glaube am 2.2. Hatte jemand Termin für den KS aber dachte auch das morgen schon jemand hat. Wenn ich mich nicht irre.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 30.01.2017 15:42
    Huhu Mädels 🤗
    Ok ich bekomm bestimmt nicht jeden Namen wieder zugeordnet aber ihr werdet schon wissen wen ich mein 😂 Ihr wart einfach zu fleißig 🙈

    Isseta erstmal zu dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter ❤🎊 Eine wunderschöne kuschelzeit wünsche ich dir 😍❤

    Maus bei uns ist das nicht anders als ich meinen Mädels erzählt hab das unser Sohn Danny heißen wird , waren die garnicht begeistert und meinten wir sollen es uns doch bitte nochmal überlegen 🙄😒 im Ernst ?! Ich hab nur gesagt das es bei Danny bleibt und wenn sie ein Kind bekommen das auch so nennen dürfen wir die wollen 🙈 Gott wie sowas nervt 👆🏻!!
    Genauso wie die Frage ob er schon da ist 🙄 Nervig😒

    Nelly ich drück dir so die Daumen das du am Freitag mit deinen zwei Mäusen heim darfst 🍀🍀🍀❤ das wäre echt toll und macht für dich auch vieles soviel einfacher 🤗 Und es ist echt toll das sie so schön zunehmen 😍😍😍

    Kruemske sag mal sind unsere schwiegermütter Zwillinge ? 🙄 Meine meinte auch wenn es losgeht sagt mir sofort Bescheid 🙈Em??!! Nein 😡!! Die würde mir noch gar fehlen 😂😂

    Phie wow nur noch 8 Tage 😍😍😍Wahnsinn wie die Zeit vergeht ❤ schön das du dich dadrauf so gut einstellen kannst 🤗 Hab ja schon mal erwähnt das mir das spontane zu spontan ist 😂😂😂😂

    Man ich bin auch schon ganz hibbelig 🙈Nur noch 11 Tage und ich hab das so im Gefühl das es bald losgeht 🙈Nur wann ist hier die Frage 😂
    Am Mittwoch geh ich wieder zum Fa und am Donnerstag zum doppler bin ja mal gespannt wie das alles wird 🙈😍

    Ich hab bestimmt einiges vergessen 🙈Sorry Mädels habt noch nen schönen Nachmittag 😘

    38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 30.01.2017 15:55
    Huhuuu ihr lieben 😊

    Doch das bringt mir schon was sich über den Namen auszutauschen , danke dafür 😂 Ich kann mich einfach nicht festlegen ob Lina der richtige Name ist , ich warte noch auf die Erleuchtung 😂
    Lena und Laura finde ich übrigens auch sehr schön. 👌🏻
    Nelya und Nora sind auch wunderschöne Namen 😍😍

    @isseta alles alles liebe zur Geburt ❤🍀 Ich freue mich sehr das ihr wohl auf seid , genießt die kuschelzeit 😍 Hoffe ihr habt eine schnelle und unkomplizierte Geburt gehabt ❤

    @nelly super das die op gut verlaufen ist. Wünsche euch weiterhin viel Kraft und hoffe ihr dürft auch endlich nach Hause 🍀✊🏻

    @kamikatze Ohje ! Gute Besserung 🍀 Sowas brauch jetzt keiner !

    @phie ja Wahnsinn ! Nicht mehr lange ! 😱😍 wie macht ihr das , entscheidet ihr das mit dem Namen nach der Geburt ? Wir sind ja auch so planlos und ich bin so verunsichert deswegen ☹️

    @mami wie aufregeeeeend 😍

    Ich glaube morgen bekommt jemand von uns einen Kaiserschnitt oder ?


    War gerade beim ctg , alles unauffällig , hf bei 140-160. man ist so gespannt wann es los geht 🙈

    Also meine engsten Freunde fragen auch oft wie es so ist und machen sich Gedanken wenn ich nicht zurück schreibe. Aber mir macht das nichts , die sind einfach auch aufgeregt 😂 Unsere Eltern werden sofort informiert wenn wir ins Krankenhaus fahren und die Muttis kommen dann mit , haben aber auch ein sehr gutes Verhältnis. Kann aber auch sein das ich sie irgendwann beide rausschmeiße , mal sehen 😂

    Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ❤
    Gute Besserung an alle schmerzgeplagten.
    Genießt trotzdem noch die Zeit , habe einen schönen Satz gestern gelesen.
    "Ein kleines bisschen hab ich dich noch ganz für mich allein" 😍 Wie wahr!

    An alle die schon kuscheln dürfen : ich hoffe euch geht's gut mit euren Mäusen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 30.01.2017 16:50
    Also der Plan ist so 😂 wir wollen ein familienzimmer nehmen, das mein Partner da auch übernachten kann. Ich gehe mal nicht davon aus das man sofort in den kreissaal kommt, falls doch will ich das spontan entscheiden ob die Muttis mitdürfen , wäre wohl vom kh aus kein Problem (sind auch große sääle , da könnten die sich in den Hintergrund halten ) und mir ist das sicher scheiss egal wenns richtig los geht wer dabei ist und wer nicht. Wobei mein Partner glaub ich schon Unterstützung brauch , er hat lange überlegt ob er es überhaupt packt mit in den kreissaal zu kommen (da er schon kein Blut sehen kann, naja unter der Gürtellinie darf er eh nicht gucken😂) naja mal sehen wie das alles wird , kann man eh nicht planen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 17:05
    Na Janee da bin ich ja schon sehr auf deinen Geburtsbericht später gespannt ob deine Planung so geklappt hat.
    Ich nehme ja nur meinen Mann mit der schön hinter mir platz nimmt denn an vorderster Front das würde er nicht überleben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 30.01.2017 17:52
    Anna-Conda danke dir liebes 😘 Es wäre ja der Hammer wenn du garnicht mehr zu deinen Termin am Mittwoch müsstest 🤗 Ich hoffe so für dich das du nicht noch länger warten musst 🙈Das würde mich ja persönlich sehr verrückt machen 😂😂😂aber es ist schon mal ein gutes Anzeichen wenn du voll motiviert bist wer weiß vielleicht geht es heute Nacht schon los 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 21:20
    Das Gefühl kenne ich auch @Maeve das wenn sich die kleine Morgens noch nicht bewegt hat das ich sie dann wecke.
    Das ist denke ich normal das man selbst auf den letzten Metern nich angst hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 30.01.2017 21:33
    Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch isetta und viel Spaß beim Kuscheln :)

    Och Mensch, ich hab schon wieder alles vergessen was ich gelesen habe *hust*

    Nur das mit dem Wasser, das ist bei mir auch ganz schlimm, meine Pfoten sind geschwollen und spannen, ich komm in keinen Schuh mehr rein, zum Glück ist das mal einen Tag schlechter, dann wieder besser.

    Ich weiß immer noch nicht ob ich den KS machen lassen soll :( Wonach entscheide ich das? Mein Bauch sagt warten, mein Kopf sagt mit daß ich es morgen in einer Woche schon geschafft haben könnte und daß es für meinen Rücken sicher besser ist als der natürliche Weg...
    Man liest halt so viel, der doofe Blasenkatheter, der teilweise auch schon vor der Narkose gelegt wird *grusel* dann liegt man da nackt auf einem Tisch (ich weiß dass man den Schlüppi bei der natürlichen Geburt auch auszieht, aber da stehen dann nicht 5-8 Leute um mich rum)
    dann die Zeit danach....
    Ich hab bei meinen beiden ersten Kinder keine Probleme gehabt, bin am nächsten Tag heim, kein Riss, kein Schnitt, das war alles prima.....
    Was mach ich nun? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 04:52
    Guten "morgen "!!!die Uhrzeit ist zwar noch halbe Nacht aber ich kann momentan nicht schlafen .....wurde vorhin von einer heftigen wehe wach 😨😵seitdem schaue ich regelmäßig auf die Uhr....alle 15-20 Minuten eine wehe die ich auch veratmen muss vor Schmerz 😣😄mal sehen wie es weiter geht.....erstmal abwarten und beobachten !bringe später den kleinen in die Kita und die große ist bei Oma....dann werde ich mal in die Wanne gehen und schaue wie es sich etwickelt....ich hoffe also heute oder morgen geht's los 😍😍
    @sonne: oh man ich kann das total verstehen ☺️😔Mein persönlicher Horror wäre auch ein KS,aber man darf sich vorher auch nicht verrückt machen und zu viel an den KS denken 😔Auf der einen Seite schön zu wissen dass du dann weist,dass du in nicht mal einer Woche mama wärst ,auf der anderen seite aber verstehe ich total dass man nach zwei "unverletzten "Geburten evtl noch eine dritte erleben dürfte!!!!!ist wie bei mir...ich hatte auch zwei wirklich "heftige Geburten",bei der ersten sogar ein ganz zarter Sternengucker aber komplett ohne Verletzungen!ich hoffe beim dritten auch drauf....was sagt denn dein Mann?!?unterstützt er dich und ihr sprecht darüber?!?wirklich eine schwierige Entscheidung.....ich glaube ich würde es spontan versuchen,aber das ist wie gesagt MEINE Auffassung,weil ich wie gesagt ein echter schisser bin 😵😅😅geh mal ganz alleine und tief in dich und entscheide dich so wie es dir dein Herz sagt.....egal was andere denken oder sagen 😘Ich drücke die Daumen dass du eine Entscheidung triffst die dich glücklich macht ☺️
    So ,auch meine Demenz lässt mich jetzt nicht mehr wissen was ich noch schreiben wollte....ich versuche jetzt noch etwas zu liegen 😞😴😴aber wie gesagt im Moment verarme ich "regelmäßig "alle 15 Minuten eine wehe!!!!bitte Daumen drücken dass es Vorwärts geht und nicht später alles einfach weg ist 🙃😔

    Heute bei 38+6
    Antwort
Seite 118 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern