menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 22:24
    Mein Arzt war am Montag noch ganz positiv gestimmt und meinte ich dürfte natürlich nochmal kommen, falls die Blutung wieder beginnt, aber er ist nicht davon ausgegangen, 4 Stunden wars dann auch gut, aber danach ging es ja doll weiter...
    Ich melde mich dann morgen nochmal, werde mich dann aber ins Hibbelforum begeben und nach vorne schauen!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.06.2016 07:21
    @schaetzeken welch ein horror!!! Das tut mir so leid für dich!! Will mir gar nicht vorstellen wie du dich jetzt fühlst!!! Das ist wirklich schrecklich!!😢

    @kammikatze ja da hast du recht in der Probezeit können sie dich nicht kündigen!! Aber willst ja schon danach bei denen dann wieder arbeiten oder??? Musst halt plausibel erklären warum du es erst so spät gesagt hast

    @me mein mann wird immer zuversichtlicher 👐 juhu!! Gestern haben wir rum gealtbert wer jetzt die Flasche Wasser holt und ich natürlich NEIN hatte mich Grad schon ins Bett gekuschekt und dameinte er ok deine stimme zählt ja für zwei 😉 hätte beinahe geheult
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.06.2016 08:01
    @kammikatze ich habe auch schmerzen im unteren rücken, hab mal gelesen das des von den Hormonen kommen kann!! Weil die mutterbänder sich jetzt auch dehnen und dann kann es passieren das dir anderen Bänder wie im Rücken das selbe tun!! So habe ich des irgendwie verstanden
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 11:04
    Kamikatze komisch ich hab auch ab und zu Rückenschmerzen :/ wir halten halt nix aus 😂😂😂😂😂😂

    Wie gehts euch ihr süßen?
    Ich muss gleich zum Fa :) Freu mich schon drauf hab aber auch Angst hoffentlich ist alles gut :(
    Mich nervt es so dauernd würgt es mich :( aber besser wie keine Anzeichen zu haben.

    Ssw 5+5😍
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 15.06.2016 11:34
    Hallo lovely viel Spaß beim Fa deinem Baby geht's ganz bestimmt super gut mach dir diesmal nicht so viel sorgen diesesmal wird alles gut gehn :-)
    Ich hatte gestern auch meinen ersten Termin zum Baby TV man hat schön die fruchthülle gesehen und den dottersack und mein Krümel der sich aber leider dahinter versteckt hatte und nur kurz erahnen konnte 😁
    Übelkeit plakt mich zum Glück nicht mehr ganz so extrem dafür bringen mich meine brüste um den Verstand so sehr schmerzen sie und diese extreme Müdigkeit und jetzt auch noch eine schöne Erkältung.... Naja Augen zu und durch.
    Wie geht es euch allen den so
    Ssw 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.06.2016 12:14
    @lovely sag Bescheid wenn du wieder zuhause bist, bin sooo gespannt was der Arzt sagt, ist das dein erster arztbesuch??? Hoffe das man viell schon das Herz sehen kann, wenn dein Arzt ein gutes ultraschall gerät hat!! Bei mir dauert es noch ewig bis zum termin😓

    @schmetti das hört sich ja echt super bei deinem kleinen krümmel an!!

    @me hab heute nochmal nen sst gemacht von cb mit wochenbestimmung!! Nach 30 Sekunden stand schon schwanger drauf😆 und dann hat er noch einbisschen gerechnet und dann stand 2-3 Wochen!! Kann es immer noch nicht richtig glauben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 12:34
    Schmetti danke ja hoffentlich bin so aufgeregt :)
    Schön das man deinen Krümel schon sehn konnte :) Hauptsache es ist alles gut 😘

    Anne ne des ist schon mein zweiter :) hab Star mäßig meinen Pippi vergessen mit zu nehmen der chillt zwischen Wurst und Jogurt sein Leben mist 😂😂😂😂😂😂😂 du bist ja fast wie JJ die hat auch 5 Stück oder so gemacht bis sie es begriffen hat 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 12:47
    So die Ausschabung ist durch, Lovely du durftes direkt wieder hibbeln?

    Eine gute Schwangerschaft euch allen! Habt keine Angst, alles wird gut bei euch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 12:47
    So die Ausschabung ist durch, Lovely du durftes direkt wieder hibbeln?

    Eine gute Schwangerschaft euch allen! Habt keine Angst, alles wird gut bei euch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.06.2016 13:40
    Hallo, ihr Lieben!☺️💕
    @schaetzke: Oh, nein.😢 Das tut mir leid!!😔😔😔 Drück dich ganz doll, du Arme!😘 Falls es dich tröstet, es gibt viele Mädels, die gleich darauf wieder schwanger werden. Lovely durfte was ich weiß direkt nach der AS weiterhibbeln. Und ich durfte im Jänner nach meiner FG auch gleich weitermachen. Kopf hoch und alles erdenklich Liebe und Gute!💝💝💝
    @lovely: Alles Gute für deinen FA-Termin heute!!🍀💕🍀Melde dich dann!😘
    @schmetti: Schön, dass man beim Baby-TV schon so viel gesehen hat! 😍 Klingt doch alles super!☺️
    @all: Wie geht es euch sonst so? Könnte heute zur Abwechslung mal wieder den ganzen Tag schlafen...kommt nur leider im Büro nicht so gut!😁😂
    Ich hab auch Schmerzem im Lendenwirbel-Bereich. Denke schon dass das von der SS kommen könnte, da sich ja jetzt alles ausdehnt. Hatte ich bei meiner Tochter auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 15:31
    So Mädels bin wieder daheim :)

    Schaetzeken oh nein süße das tut mir so leid :( sowas ist so schlimm :( ich wünsche dir sehr viel Kraft maus 😘
    Wie meine Blutungen weg waren das war nach 12 Tagen nach AS durften wir wieder loslegen hatte nach den 12 Tagen auch gleich ein Es mein Fa meinte wenn dein Körper wieder schwanger werden will lässt er es auch zu :) hoffentlich ist deiner auch bald wieder bereit 😘

    Also mein Fa Besuch war schön aber auch net schön ich hab wieder einen Bluterguss bekommen soll viel Magnesium trinken und hab auch noch Tabletten bekommen die sich zur einnistung unterstützend nehmen soll. Er ist zwar net groß aber er ist da :( leider wie bei der letzten ss :( kommt davon weil ich würgen muss immer des strengt meinen Bauch zu sehr an :(
    Das schöne ist aber wir haben das Baby gesehn 😍 hab auch ein Bild das Lad ich gleich hoch falls ihr mal schauen wollt :)
    Meine hebi meinte das geht wieder weg ich soll brav weiter brüten und soll positiv denken :( ich versuch es aufjedenfall :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 15:48
    Kathii danke dir süße 😘 ich mach einfach das was der Fa gesagt hat liegen naja dann werd ich jetzt einfach auf der Couch fett :)
    Bei dir wird bestimmt alles gut gehn süße 😘 :)
    Ich bin auch froh wenn die 3 Monate um sind und alles ok ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 15:57
    @Schaetzeken :Das tut mir so leid 😢
    @Lovely :Das Baby Foto ist großartig! ♡ Von was kann so ein Bluterguss kommen?
    @all: meine Rekorin hat nochmal angerufen. ...total lieb....sie schreibt jetzt eine Gefährdungsbeurteilung. Der Schulrat hat ihr gesagt, es liegt in ihrem Ermessen, aber er an ihrer Stelle würde auch nix riskieren. Er sprach sogar von 20 Wochen 😨 Abwarten. Ich fiebere meinem nächsten Termin am 20.6. entgegen. Hoffentlich ist mein Baby gut zu sehen und das Herzchen schlägt schön 😍 ich wäre dann knapp in der 7. Woche. ...
    Liebe Grüße an euch alle! ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 16:06
    Elolila es kann viele Gründe haben bei mir kommt es vom würgen , bei den anderen vom einnisten hat viele Gründe keiner weiß warum und wieso :( leider naja abwarten und Tee trinken :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 16:09
    @Schaetzken: Ich denke an euch und schicke euch ganz viel Kraft rüber. Das ist so eine furchtbare Erfahrung, die ihr gerade machen müsst :-(
    @Lovely: So ein Hämatom ist aber "nix schlimmes", oder? Dein US-Bild ist soo süß *-*
    @me: hab heute nochmal einen SST gemacht, der ist stärker geworden, das hat mich doch schon beruhigt. Und mir war heute früh so schlecht O.o Ich hoffe, ich bild es mir nicht nur ein ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 16:14
    Kruemske naja harmlos ist es net man muss es wirklich mit Vorsicht genießen, weil wenn es aufgeht dann kann das Baby auch mit abbluten und das ist dann voll scheiße :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 16:56
    Anna-conda liebes ess mal was :) baby braucht was zu essen :)
    Mein nächster Termin ist am Mittwoch hoffentlich ist das Hämatom dann kleiner geworden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 15.06.2016 19:11
    @ Lovely war heute beim FA habe das BV angesprochen, sie meinte sie kann das nicht so leicht aufstellen, weil sie nur Angestellte Ärztin ist ( so ein schmarn) sie muss das mit ihren Chefs absprechen.
    Außerdem soll ich erstmal zur Untersuchung zum Betriebsarzt ( ist das üblich?)
    Hab dann ihr erklärt das ich das haben will weil des auch im MuGe so steht, sie meinte am Ende wir finden schon eine Lösung... Bin nicht so zufrieden.
    Ansonsten war es heute schön bin 5+4 und man sieht schön den Dottersack, Blutwerte waren super. Habe in zwei Wochen einen Termin, Foto versuche ich rein zustellen. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 19:17
    Annalein also sowas hab ich ja noch nie gehört! Für die ist es nur ein kack zettel pff bleib da bloß dran süße die solln weiter machen :)
    Aber schön das es deinen babylein gut geht das ist die Hauptsache 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 15.06.2016 19:26
    Danke Lovely ich werde die ab den 3 Monat so nerven damit und wenn sie nichts macht wechsle ich den FA 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.06.2016 19:47
    Richtig so kann ja net so angehn!!!
    Drück dir die Daumen das es klappt 😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 06:33
    @ lovely: ach du maus, ich drück dir so die Daumen, dass alles gut bleibt. Dann ruh dich mal schön aus und schone euch :-**

    @ Annalein: Ich hätte auch so gerne ein BV :-( Bin psychisch schon so am Ende, dass ich mich mit meinem Man darauf geeinigt hab, den Job sofort zu kündigen, wenn dieses Mal wieder was passiert. Ich kann das einfach nicht mehr :-( Egal, ob ich dann was neues hab. Erstmal kommen wir so gut über die Runden...

    @all: spürt ihr die ganze Zeit, dass ihr ss seid? gestern war ich noch so happy, weil ich die ganze Zeit Ziehen im Bauch und in den Leisten hatte und gestern Vormittag war mir so was von schlecht *-* Aber seit gestern Nachmittag und heute Morgen fühl ich mich so was von unschwanger, eigentlich sogar so leer...:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 16.06.2016 13:48
    @annalein wenn du dich net gut fühlst bei der Arbeit würde ich auch ein bv in Betracht ziehen!! Mir tut meine Arbeit gut, also fühl mich jetzt net total erschöpft nach der arbeut!! Bin aber sehr entspannt auf arbeit also lass alles a weng ruhiger angehen!!

    @kruemske ich habe mich gestern auch sehr unschwanger gefühlt, denke unser Körper gewöhnt sich an das hcg und wenn es dann wieder steigt merkt man dann wieder mehr!! Also des ist irgendwie meine logik😉

    @maeve werde nach meiner ersten Untersuchung auch eine Hebamme suchen weil die sollen wohl sehr ausgebucht sein!! Und gleich mal Googlen was diesen First Trimester screening ist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 16.06.2016 14:59
    @ Anne ja ich denk mir wird das einfach zu viel, ich würde gerne weiter arbeiten aber habe ein großes Gebiet zu fahren und muss weit fahren und auf 8 Stunden komm ich oft gar nicht, das werden mehr.
    @ all heute und morgen bin ich krank geschrieben, war die ganze Nacht am Klo, wegen Durchfall, ist wohl Hormonbedingt und heute schon den ganzen Tag heftige Übelkeit, fühl mein grad mehr als Schwanger, mag wer was abhaben? Ich weis sollte mich nicht beschweren viele hätten gerne Symptome, aber ich bin so erschöpft und kann durch die Übelkeit nicht mal schlafen 😵
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 16.06.2016 15:01
    Bin jetzt in der 6. ssw und habe heute schon eine Hebamme reserviert, hab oft schon mitbekommen, das die Hebammen die nach Hause kommen sehr ausgebucht sind.
    Antwort
Seite 6 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern