menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 10:13
    Guten morgen.
    Herzlich willkommen!

    Also wir haben noch niemanden gesagt nur eine arbeitskollegin weiß es die schaut für mich was wir so für Krankheiten im kiga haben. Weil wenn ich dauernd frag wirds auffällig. Wir wollen noch warten.

    Und ich wurde nicht wieder so früh zum FA gehen. Weil ich ure enttäuscht war weil ich nichts sah.

    Und tja ernähren TU ich mich schon so gesund wie möglich. Aber manchmal muss auch was anderes sein.

    OK WG.lovely da ists klar du musst dich schonen.
    Ich find halt am 7.7 und dann erst am 16.8 ist so wenig. Ich wurde auch gern öfter kommen. Aber mal sehen.

    Gestern hatte ich das erste mal sodbrennne . aaaa!!
    und mein Mann sagte letzten s :wie gehts euch? So süß!!!

    Schönes Wochenende ihr lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 10:13
    Guten morgen.
    Herzlich willkommen!

    Also wir haben noch niemanden gesagt nur eine arbeitskollegin weiß es die schaut für mich was wir so für Krankheiten im kiga haben. Weil wenn ich dauernd frag wirds auffällig. Wir wollen noch warten.

    Und ich wurde nicht wieder so früh zum FA gehen. Weil ich ure enttäuscht war weil ich nichts sah.

    Und tja ernähren TU ich mich schon so gesund wie möglich. Aber manchmal muss auch was anderes sein.

    OK WG.lovely da ists klar du musst dich schonen.
    Ich find halt am 7.7 und dann erst am 16.8 ist so wenig. Ich wurde auch gern öfter kommen. Aber mal sehen.

    Gestern hatte ich das erste mal sodbrennne . aaaa!!
    und mein Mann sagte letzten s :wie gehts euch? So süß!!!

    Schönes Wochenende ihr lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 10:16
    Beim Alkohol Ists bei mir gut ich mag kein Bier und wein sekt Vertrag ich nicht. Bekomme Ausschlag & herzrasen , das wissen eh alle. Nur bei Schnaps und hochproz.muss ich dann wohl irgendwie ablehnen (hab ich immer gern getrunken ;). weiß auch noch nicht wie. Öd.mein Mann muss dann doppelt saufen!!! Haha naja das hochprozentige wird ja Gott sei dank nicht so oft\schnell angeboten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 12:00
    Hallo!

    Ich komme auch zu euch rüber.

    Ich bin 37 Jahre alt, seit März verheiratet und durfte heute morgen im 3. ÜZ bei ES+15 positiv testen.

    Am Montag hatte ich Routine Termin bei meiner FA und da konnte man im US bereits einen Punkt sehen. Leider auch eine Zyste, mal sehen, wie sich das entwickelt. Nächsten Termin beim FA soll ich frühestens bei 6+1 machen, damit man das Herzchen schlagen sehen kann.

    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - voraussichtlich. ET 23.02.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 12:03
    Hi sky: herzlichen Glückwunsch!

    Endlich bekommen wir mal Nachschub ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.06.2016 13:45
    Sky und Emilia herzlich willkommen bei uns und nochmal herzlichen Glückwunsch 😘😘🎉🎊🎉🎊

    Anna 😂😂😂😂😂 wir Ernähren uns wirklich sehr gesund und ich darf mir sogar Cola gönnen wegen meinen Blutdruck 😍😍😍 Ach ist das fein schwanger zu sein 😂😂😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 18.06.2016 15:18
    Glückwunsch sky!!! Herzlich willkommen bei den baldmamis!!

    @me heute ist eigentlich nimmer so übel, nur manchmal macht des krümelchen einbisschen rabauts in meinem ul!!

    Wie geht es euch heute???
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 18.06.2016 15:37
    Huhu Mädels!☺️💕
    Emilia und Sky herzlichen Glückwunschund eine schöne Kugelzeit!! 💝🌟💝
    Mmmh, also an meiner Ernährung könnte ich derzeit schon etwas arbeiten. Hab zur Zeit den mega Appetit und zwar auf alles!!🙈 Am Liebsten auf Pasta und Pizza.😁 Muss mich aber nun echt mal am Riemen reißen, sonst nehme ich bereits in den ersten 3 Monaten das zu, was ich bei meiner Tochter Sophia in 9 Monaten zugelegt habe.🙈😂 Dafür verzichte ich zumindest auf Cola oder Kaffee, sondern trinke eigentlich nur Wasser. Zusätzlich nehme ich Femibiom (ist so ein Multivitaminpräparat für die SS) und Omega 3- Kapseln.
    Was meine Anzeichen betrifft: Bin heute SSW 5+5, hab den Eindruck dass das UL-Ziehen in den letzten Tagen weniger wurde, wenn dann spüre ich es hauptsächlich abends. Ansonsten habe ich nachwievor Brustschmerzen, aber sonst habe ich gar nichts. Keine Übelkeit, keine Appetitlosigkeit (leider 😂), kein Sodbrennen - einfach nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 18.06.2016 16:11
    Oh ihr Glücklichen, ich kann zur Zeit nur Hühnersuppe essen, meine Übelkeit auf jedes Lebensmittel ist so schlimm, außer Hühnersuppe die geht 😫 Will auch alles essen, ganz schlimm ist Hackfleisch, nur der Gedanke daran lässt mich würgen....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 18.06.2016 17:54
    Konnte es heute vor meinen Eltern nicht geheim halten und musste ihnen erzählen dass sie Großeltern werden.
    Vor allem mein Papa war total stolz und süß! 💗💗

    Aber jetzt habe ich Angst dass ich sie enttäusche 😢😢

    Ich spüre noch fast gar nichts. Nur Brüste sind hart.

    Mit der Ernährung hab ich mich heute mal informiert worauf ich aufpassen muss. Das ist ja doch einiges?! 😮 hoffentlich vergesse ich das nicht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 18.06.2016 18:15
    So wirklich gelüste habe ich noch nicht aber wenn ich überlege was ich essen könnte dann kommt sofort "Camembert oder Mozzarella" aber den dürfen wir ja nicht essen 😭 und auf Fleisch habe ich voll den Bock obwohl ich eher in Richtung Veganer gehe weil mir des eigentlich nicht schmeckt 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 18:48
    Ja und leberstreich wurst :)
    Aber wir schaffen das wir haben ja eine motivation!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 18.06.2016 19:04
    Ich habe gelesen dass man Mozzarella schon essen darf so lange es sich um pasteurisierten handelt. Nur aus Rohmilch darf man nicht dachte ich? Ich liebe nämlich Tomaten-Mozarella-Salat 😍😍

    Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen? So dass ihr für euch wusstet, "okay jetzt bin ich wirklich schwanger"?
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 19.06.2016 07:22
    @emilia also ich hatte die Nacht vor nmt übelkeit vom feinsten und da War mir klar das ich gleich mal einen test machen sollte und der War dann positiv 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 09:06
    Huhu Mädels. Morgen um 15.30 ist mein nächster Termin. Dann bin ich 6+3 und hoffentlich ist alles in Ordnung. Bin echt angespannt.
    Meine Brüste tun weder weh noch haben sie sich verändert. Ich merke nur meinen Bauch, irgendwie drückt er seit Anfang an. Gestern und heute war mir morgens übel, manchmal auch tagsüber etwas flau. Aber essen kann ich permanent. Von daher müsste das kleine schon 2kg wiegen 😆
    Willkommen an die neuen Bald-Mamis😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 19.06.2016 09:48
    Ich hab alle paar Stunden hunger 🙈 und seit zwei Tagen wache ich total früh auf, weil ich solchen Hunger habe. Kennt ihr das auch?

    Wann habt ihr beim Arzt angerufen wegen Termin? Ist es jetzt noch zu früh? Ich muss allerdings den Gyn wechseln, weil mein alter nicht in der Nähe ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 09:51
    Ich hab auch dauernd Hunger 😯 oh je....
    Ich war etwa 4+ 3 beim Arzt ....genau konnte ich es nicht sagen..wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 19.06.2016 09:59
    Bin bei 4+6
    Hab mir auch nochmal Tests bestellt, damit ich mich selbst noch testen kann bis dahin und vllt auch wenn ich mal unsicher bin ob alles gut ist. Oder würde der Test trotzdem positiv anzeigen wenn etwas schief gegangen ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 10:33
    Hm....das weiß ich nicht so genau..... aber ich würde jetzt dann schon einen Termin ausmachen, bei mir wurde nämlich gleich Blut abgenommen und dann festgestellt, dass ich nicht geschützt gegen verschiedene Sachen bin. Dadurch hab ich jetzt auch ein Beschäftigungsverbot bekommen.
    Übrigens @all: ich bin privat versichert und ich glaube, deshalb wurde auf Toxoplasmose, Zytomegalie und Ringelröteln überhaupt getestet.....bei meinem ersten Sohn war ich mitten im Studium und gesetzlich versichert und da wurden die 3 Sachen gar nicht getestet. ....oder war das einfach vor 16 Jahren anders? Was wurde bei euch alles getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 19.06.2016 10:42
    @emilia wenn was schief geht muss sich dann erstmal das hcg langsam zurück bilden also wenn ich testen würde dann mit strichen damit du kontrollieren kannst ob der strich stärker wird!! Aber des kommt auch auf den Urin an also denke damit machst dich dann nur unnötig verrückt!! Kann dich aber gut verstehen habe auch nochmal getestet mit cb Wochenbestimmung!!! Denke immer wenn keine blutungen kommen ist alles ok
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 19.06.2016 10:44
    Zum Thema Hunger, ich habe eigentlich wie zuvor Hunger aber wenn ich einmal anfange kann ich sehr viel essen hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.06.2016 18:09
    Elolila ich denke vor 16 Jahren war alles weng anders :) bei mir wurde auch gleich alles getestet :)

    Zum Thema essen ist bei mir auch nix anders außer wie Anne schon sagt ich bekomm jetzt auch mehr rein 😂😂😂

    Und Mädels ich sündige maßlos 😂😂😂 ich esse leberwurstbrot ich esse Mozzarella meine hebi meinte man kann auch päpstlicher Leben wie der Papst was ich aber garnet darf das ist aber klar ist roher Fisch und Fleisch. Sie hat auch recht früher wussten die Frauen auch net das man dies und das net essen darf. Ich habs auch überlebt :)

    Ssw 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 19.06.2016 18:36
    Da geb ich dir recht Lovely, ich esse das auch alles, außer roher Fisch und Fleisch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.06.2016 18:55
    Annalein 👍👍👍 ich verzichte doch net süß mein gutes leberwurstbrot mit Sauerei Gurke 😂😂😂😂😂 zur Zeit ist das wirklich göttlich 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 18:56
    Hallo Mädels,

    ich hab meine Ernährung auch noch nicht so großartig umgestellt. Ich trinke morgens noch meine Tasse Kaffee (so lange sie mir noch schmeckt). Im Büro trinke ich seit Anfang des Jahres immer Tee (Fenchel und Früchtetee).

    Auf mein geliebtes Roastbeef habe ich am Samstag zum Frühstück verzichtet. Die Leberwurst gab es aber trotzdem.Auf Camenbert und Schimmelkäse zu verzichten wird schwer.Mal abwarten.

    Gestern waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester. Ich bin gefahren, also gab's alkoholfreien Sekt...

    @all - wann habt ihr die ersten Anzeichen gemerkt?

    SSW 4+4
    Antwort
Seite 8 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern