menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 15:34
    @Anne: Deine Logik gefällt mir sehr! ^^ ^^ :-)) Ich hoffe, dass bald wieder ein HCG-Schub kommt :-) Ich hab sooo Angst :( Ich weiß nicht, wie ich noh ne FG aushalten soll :-(

    @Annalein: Oh je, du arme, fühl dich gedrückt und gute Besserung! Anzeichen sind ja schön und gut, aber zu viel ist auch net schön :-( Aber irgendwann sollen die ja auch wieder nachlassen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 15:37
    @BV bzw. arbeiten gehen: Ich mach nen Bürojob und bei uns ist (noch nicht) allzuviel los. Gegen Oktober bis Dezember ist bei uns aber sowas von stressig. Da kommt man meistens gar nicht unter 10 Stunden raus. Und außerdem fahre ich noch ca. 2,5 Stunden hin und zurück. Und ich ärgere mich jeden Tag im Büro, ich bin so gar nicht mehr glücklich da. Versuch mir zu sagen, dass ich da eh bald weg bin, weil ich echt versuch, mich für das Baby nicht mehr so aufzuregen, aber leider bin ich doch ziemlich temperamentvoll ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 16.06.2016 17:22
    @kruemske &Kathi ich arbeite im lebensmitteleinzelhandel da ist immer viel stress, aber ich versuche michv nicht mehr stressen zu lassen und entspannt da ran zu gehen und seid ich schwanger bin funktioniert des super!! Hab aber super Kollegen die mich unter stützen und hinter mir stehen obwohl nur die Chefin von der Schwangerschaft weiss ( die anderen wissen nur von meinen rückenschmerzen)
    Aber wenn du Psychoterror auf arbeit hast ist echt heftig und des kann man schlecht ausblenden!! Ich hoffe ihr bekommt des bald hin mit eurem bv
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.06.2016 17:54
    Hallo, ihr Süßen! ☺️💕
    Wie geht es euch? Alle fit und munter?
    @love: Das klingt ja leider nicht so berauschend mit dem Hämatom...😳 Verschwindet das wieder von alleine? Du musst dich jetzt schön ausruhen, Süße!! Wünsch dir alles, alles Liebe, dass dieser Mist beim nächsten US nicht mehr zu sehen ist!💝💝💝!🍀🌟🍀🌟🍀🌟
    @annalein: Schön, dass dein Arztbesuch gestern so super verlaufen ist und man auch schon was sehen konnte.😍😍😍 Versteh dich total, dass du ein BV haben möchtest!! Würde das an deiner Stelle auch nicht anders wollen.
    @kathiiii: Als du beim Arzt zum US warst, warst du dich bei SSW 6+0, oder? Konnte man da schon einen Herzschlag sehen?
    Bzw. weiß eine von euch Mädels die schon Kinder haben, wann man damals das Herz sah. Kann mich nicht mehr erinnern wann es bei meiner Tochter war, ist doch schon fast 7 Jahre her.🙈☺️ Würde mich aber total interessieren...Wäre beim nächsten FA-Termin SSW 6+4, da müsste dann doch schon was zu sehen sein, oder?
    Mensch, es ist echt schrecklich zur Zeit Mädels. Ständig mach ich mir Gedanken ob wohl alles gut ist usw....Kann mich vor lauter Sorge gar nicht so richtig freuen...Kennt ihr das...?😔😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 16.06.2016 17:59
    Hallo Babsy hab zwar noch keine Kinder, kann aber sagen das es ganz unterschiedlich sein kann wann man das Herz sehen kann, richtig ist das man es bei ssw. 7 sieht (6+0-6+7) aber kann auch mal einen Tag hin oder her sein. Kann sein das du beim Arzt bist man sieht es noch nicht und am nächsten Tag fängt es schon an 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 16.06.2016 18:14
    @babsy leider kann ich dir dabei nicht helfen, denke aber auch das es auch damit zusammen hängt ob der krümmel sich versteckt oder schön stolz in den ultraschall lächelt!! Kann dich mit deinen Ängsten auch verstehen,werde mich glaub ich auch erst richtig freuen wenn ich das Herz schlagen sehe!! Bei meinem ersten Termin bin ich 6+2!! Wann musst du zum arzt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 18:29
    @babsy:
    Laut Mutterpass hat man das Herz meines Sohnes bei 5+4 schlagen sehen. Ich hab am Montag wieder einen Termin und Angst, dass man da nichts sieht oder nur eine leere Hülle.....bin dann Ende 6. Woche oder knapp Anfang 7...... ich kann mich auch noch nicht freuen, hab so viel Angst, dass was schief geht. Manche Momente sind ok, dann bin ich zuversichtlich. Andere Momente sind schlimm. Ablenken klappt nicht. Wie soll ich nur die nächsten 34 Wochen aushalten? Bei meinem Sohn war ich 21 und mitten im Studium. Alles war stressig.Ich habe trotzdem eine komplikationslose Schwangeschaft und Geburt gehabt und gestern hat mein 15-jähriger mit massig Freunden lautstark public viewing im Garten gemacht. 😊
    Mit meinem Ex-Mann hatte ich eine Fehlgeburt vor 7 Jahren. 6. oder 7. Woche. Da muss ich halt oft dran denken. 😦 Deshalb wohl auch meine Ängste.
    Ich heirate im Sommer wieder (man darf ja den Glauben an die Liebe nicht aufgeben 😍) und weiß ja theoretisch auch, dass jede Schwangerschaft 'neu' ist und nichts mit denen davor zu tun hat, aber dennoch grübel ich. Könnt ihr das nachvollziehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.06.2016 19:48
    Danke für eure lieben Antworten!!😘 Da heißt es wohl einfach abwarten und hoffen.☺️ Wird schon gut gehen hier bei uns!👍☺️
    @elolila: Wow, damals warst du auch noch sehr jung. Echt toll wie du das mit Studium und Kind hinbekommen hast.💐😊 Find ich großartig. Und wie schön, dass du eine neue Liebe gefunden hast.😍😍😍
    Ich kann absolut nachvollziehen, dass du Ängste hast. Denn ich habe die Ängste eigentlich auch größtenteils wegen meiner FG im Jänner. So etwas vergisst man leider nicht.😢 Trotzdem, diesmal wird für uns hier im Forum alles gut gehen, da müssen wir einfach ganz fest daran glauben!💝💝💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 20:17
    Hallo zusammen,

    danke für eure lieben Worte! Mein Mann verwöhnt mich ganz doll und meine Tochter kommt immer zum kuscheln 😊

    Annalein, ich hoffe es geht dir schnell besser! Durchfall und Übelkeit sind nicht so schön, auch wenn es Anzeichen sind, eine Schwangerschaft kann ja auch beschwerdefrei verlaufen!

    Babsy, grundsätzlich ist es ab 5+3/5+4 möglich den Herzschlag zu sehen, aber bis 7+x ist es auch nicht besorgniserregend, wenn man es noch nicht sieht! Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie gut ist das US-Gerät, wie liegt das Baby und kann es der FA in der richtigen Position erwischen... Bei meiner Tochter war ich 6+5 (bzw. 6+3)

    Lovely, alle Daumen sind gedrückt, dass das Hämatom verschwindet und dein Baby davon nicht beeinträchtigt wird! Ich werde immer mal rein schauen und freue mich auf positive Nachrichten!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 20:27
    Übrigens hat mir mein Frauenarzt Utrogest Weichkapseln verschrieben als Unterstützung. Ich muss jeden Abend 2 Stück in die Scheide einführen. ....
    Habt ihr eigentlich auch schon eure Antikörper -Werte?
    @Schaetzeken: Alles Gute für dich! Bald bist du wieder dabei♡
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.06.2016 21:55
    Elolila das muss ich auch nehmen willkommen im Club :)
    Meine habe ich schon alles gut bei mir :) und du?

    Schaetzeken danke süße 😘 ich hoffe so das es bei dir bald wieder klappt maus melde dich ab und zu mal und vorallem geb Bescheid wenn es wieder geklappt hat süße 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 09:27
    Ich war gestern beim FA. Man sieht in der Fruchthöhle schon eine Struktur, Herzschlag gab es aber nich keinen zu sehen. Aber das Pünktchen hat ja auch noch Zeit dafür. Bin jetzt ca. 6+0.
    Magnesium und Gelbkörperhormon soll ich langsam runter schrauben, am 4. Juli darf ich wieder kommen, dann macht sie die Bluttests und ich bekomme den Mutterpass (ich vermute ja, die nutzen den vom ersten Mal weiter, ist ja noch Platz drin).
    Ich habe eine leichte Nasennebenhöhlenentzündung und latente Übelkeit manchmal kurz, sonst geht es mir/uns gut.
    Euch alles Gute, ich freue mich auf viele tolle Berichte von kleinen, schlagenden Herzchen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.06.2016 09:51
    Guten Morgen, ihr Lieben!☺️💕
    Wow, Mädels, wir könnten hier fast nen Utrogest-Club aufmachen, hab es auch verschrieben bekommen. 😄 1 in der Früh und 2 am Abend jetzt mal bis zur 8. Woche.☺️
    @wolfskind und anna-conda: Schön dass eure Arztbesuche so prima verlaufen sind!😍 Und Anna-Conda ganz besonders toll ist es, dass man das 💝-chen schon schlagen sieht. Eine weitere Hürde ist genommen!!👍☺️
    @love: Wie geht es dir? Ruhst du dich wohl schön aus?☝️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.06.2016 12:52
    Hallo Ladys :)
    Babsy mir geht es recht gut lieg viel rum :) würgen versuch ich ja jetzt zu unterdrücken klappt ganz gut :) und die Mutterbänder tun weh ab und zu 😍 Hauptsache wir nehmen alle brav unsere Tabletten 😂 man kommt sich ja vor als wären wir hier im Altersheim :)😂wie geht's dir?

    Anna-conda ich hab beides daheim aber ich mag den Geschmack der brausetablette desgwegen jeden Tag eine :) reicht auch weil nimmst zuviel kann das Durchfall verursachen 😂😂😂😂😂😂

    Mausis wie geht's euch und den Zwergen?

    6+0 ssw:) 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 17.06.2016 15:26
    @lovely gut ruhig dich nur aus damit das blöde Hämatome bald die fliege macht😆

    @me heute merke ich des wieder heftiger, mir ist sehr übel und der metallische Geschmack im Mund macht es nicht besser!! Aber dafür tut mein rücken nimmer so arg weh

    Wie geht es den anderen mädels? ?,
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.06.2016 16:13
    Anne das werde ich aufjedenfall tun wie geht es dir?

    Anna-conda also ich hab jetzt keine komplette Bettruhe aber soll viel liegen nix heben und wenig im Haushalt machen und so :)
    Wir kriegen das doofe Ding schon weg süße 😘😘😘😘😘😘
    Ich finde du kannst ruhig schwimmen gehn und so solange es dir gut tut ist das doch inordnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.06.2016 18:39
    Anna-conda klar schaffen wir das süße unsere Babys bleiben bei uns 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 19:51
    Huhu Mädels! ♡ Bei uns ist alles gut. Mein Bauch drückt halt weiterhin irgendwie. ..aber das ist mir lieber, als wenn ich nichts merken würde 😊
    Ich muss euch das jetzt fragen: wie sieht es bei euch mit Sex in diesen ersten Wochen aus? Wir haben erst 2-mal seit dem positiven Test vor 10 Tagen miteinander geschlafen, irgendwie hab ich Angst, dass was passieren könnte, obwohl der Frauenarzt gemeint hat, er wüsste momentan keinen Grund, der dagegen sprechen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 17.06.2016 20:00
    Hallo Eloila, mir geht's wie dir, bin da auch ganz vorsichtig, aber es stimmt was sollte dagegen sprechen. Aber das Gefühl kenne ich.

    ssW 5+6 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 21:53
    Hallo ihr lieben.

    Oh- Hämatome -klingen gar nicht gut. Schont euch. Ich drück uns allen die daumen unsere zwerigs bleiben!

    Ich war ja nach meinem FA Besuch bei 4+5 sehr enttäuscht. Hab nichts gesehen und Blut wurde nicht abgenommen. Hab am 7.7. wieder Termin. Bei uns in ö ist das glaub ich alles bissi lockerer... :(
    Seit ihr privat versichert.?

    Also sex hatten wir schon und hab ich auch schon ünberlegt. Aber ich denk wenn die Lust da ist und es ist ja eh erlaubt.

    Wie gesund ernährt ihr euch denn?

    Ich Spur meine Brüste ganz stark und abwechselns li re die Bänder dehnen. Bin froh über alles. Auch über bissi überlkeit u.gr.Müdigkeit damit ich weiß es ist noch bei mir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.06.2016 23:09
    Also ich darf durch das Hämatom keinen Sex haben die Gefahr ist einfach zu groß das es aufgeht. Ist aber auch net schlimm hab e keinen Kopf dafür.
    Kamikatze also ich merke nix von meinen Hämatom es gibt Frauen die Schmerzen davon haben.deinen Krümel geht's bestimmt gut 😘😘 wir haben kampfzwerge so schnell passiert denen nix :)

    Liss ist ja doof das man noch nix sehn konnte aber das kommt noch maus früh dich auf deinen nächsten Termin :) auch wenn es noch solange bis dahin ist😘😘
    Zu deinen Fragen also ich bin gesetzlich versichert :) wieso fragst du?
    Und naja zu der Ernährung neben mir liegen Chips und schoki 😂😂😂 würde sagen ausgewogen 😂😂😂 Ne ess auch viel Gemüse und Obst :) trink dafür aber kein wasser pfui nur Spezi 😂😂😂😂😍 und du so?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 18.06.2016 08:15
    Hallo Mädels, ich reihe mich auch bei euch ein.
    Durfte heute nach 2 Tagen überfällig positiv testen 💗💗💗
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 18.06.2016 08:48
    Guten morgen mamis,

    @liss schade das man noch nichts gesehen hat aber bestimmt schon eine fruchthöhle oder?? Sex hatten wir leider noch keinen nach dem positiven test😯 weil ich gleich wieder eine pilzinfektion bekommen habe ( ich glaub bin sehr anfällig dafür😢) hoffe aber nächste Woche können wir wieder in die federn springen!!
    Ich bin auch gesetzlich versichert, aber meine Fä will mich erst in einer Woche sehen davor macht es wenig Sinn hat sie gesagt!!

    @kamikatze ja nehme Magnesium hab aber des eher für kinderwunsch genommen und jetzt weiss ich nicht ob ich es weiter nehmen soll oder nicht!! Ist auch net viel glaube 280 mg

    @lovely schoki und Chips 😂 sitzt du bei mir aufm sofa??? So schaut es bei mir auch aus, versuche aber auch mich gesünder zu ernähren aber klappt nicht immer
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 18.06.2016 08:49
    Herzlich willkommen Emilia!!! Wie schaut es im Juni hibbeln aus? Ihr seid immer so fleissig am schreiben da komme ich nimmer mit!!!😃
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 18.06.2016 09:23
    Danke 😊😘

    Es schaut gut aus, ich denke da kommen noch ein paar zu uns dazu 👍

    Ab wann macht es denn Sinn einen Arzttermin zu machen?
    Hab ihr jemandem von eurer frühen Schwangerschaft erzählt? Außer eurem Schatz natürlich 😉
    Welche Ausreden habt ihr wenn euch jemand Alkohol anbietet? Oder euch jemand darauf anspricht ob ihr schwanger seid, es aber nicht erzählen wollt?
    Fragen über Fragen 🙈🙈
    Antwort
Seite 7 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern