menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 19.06.2016 21:08
    @Sky: Brust spannen hab ich schon seit einer Woche vor ausbleiben der Periode. Allerdings war das für mich noch kein Anzeichen, da ich das eigtl schon länger paar Tage davor hatte.
    Und ich bilde mir ein, dass ich seit gestern ständig bissl in Katerstimmung bin 😂😂
    Mein Schatz meint, ich bilde mir das nur ein. 😞Und das mit dem Hunger hab ich noch, aber evtl bilde ich mir das auch nur ein?!
    Bin ja erst in ssw 4+5

    Merkst du schon was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 21:49
    @emilia - ich hab manchmal Sodbrennen und ein flaues Gefühl im Magen. Meine Brüste fühlen sich unverändert an. Nur in der Leiste zieht es gelegentlich (Dehnung der Mutterbänder?). Ansonsten hab ich den SST im Badezimmerschränkchen, damit ich mich immer wieder versichern kann, dass ich nicht nur geträumt habe. 😉

    Ich werde morgen beim FA anrufen und für Anfang Juli einen Termin machen. Hoffentlich bekomme ich noch einen Nachmittagstermin...

    SSW 4+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 08:46
    Hallo ihr Lieben...

    Ich geselle mich mal zu euch...habe heute morgen positiv getestet...hab schon 2 Töchter (3 und fast 8 Jahre) und bin 30 Jahre alt...ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt und hoffe diesmal dass mein Baby bleibt...Termin wäre der 21.02. 😀 Ein Geburtstagsgeschenk für mich und meinen Mann (ich habe am 16.02. und mein Mann am 22.02.)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 20.06.2016 09:08
    Ui super und herzlichen Glückwunsch!!!! 🎉🎉🎉

    Auf eine tolle Kugelzeit!!! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 09:42
    Danke Emilia (so heißt meine große Tochter auch 😀)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 10:29
    Hallo ihr Lieben und herzlichen Willkommen an die neu Hinzugekommenen und ein dickes "Herzliches Glückwunsch"!
    Waren übers WE ziemlich eingespannt, deswegen melde ich mich erst heute wieder :-) Ich hoffe, euch geht es allen gut (besonders den Hämatom-Mädels) und ich freue mich für die, die schon ein schönes Baby-TV hatten :-)
    Nehme übrigens auch Utrogest (3x2), also bin ich auch Mitglied im Club :-)
    Ich hab kaum Anzeichen, muss die ganze Zeit auf die Tests (5 Stück bisher^^) gucken, ob ich auch nicht bekloppt bin. Hab nur viel Hunger (so alle 2 Stunden) und seit 2 Tagen echt empfindliche Brüste, sie spannen aber überhaupt nicht. Kein Ziehen (mehr), keine Übelkeit, höchstens ist mir mal flau im Magen, wenn ich Hunger hab. Ich glaub, ich bin gar nicht richtig schwanger :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 12:54
    Hallo ihr alle...
    Endlich....nach fast 5 Jahren wartezeit darf ich mich auch in einem Schwangerschaftsforum anmelden 😊😊. Kurz zu mir ich bin (noch) 38 Jahre alt und habe bereits eine tochter mit 20 jahren. Doch dann wollte es einfach nocht mehr klappen. Nach mehreren Versuchen mit künstlicher Befruchtung b8n ich endlich schwanger geworden. Letzte Woche wurde es mit einem bluttest festgestellt. Heute War ich auch um mich zu beruhigen ob noch was da ist und das hcg ist super angestiegen. Ich bzw auch mein Mann freuen uns riesig. Nächste Woche gibt es den ersten Ultraschall. Laut einer App müsste der et am 20.2.2017 sein. Dann wäre ich hier ja richtig ☺. Ich hoffe das wir alle eine schöne Schwangerschaft haben. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 13:20
    Hallo Muno ud herzlich willkommen! Da hast du ja schon einiges hinter dir! Ich bin auch schon 37 und habe einen 15-jährigen Sohn ☺Der weiß allerdings noch nicht Bescheid. ...wie hat deine Tochter reagiert? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 14:23
    Meine Tochter weiß schon Bescheid hat sich riesig gefreut und steht mir immer zur Seite. Freut sich schon große Schwester zum sein 😁😁. Und wir freuen uns mal einen babysitter zu haben 😉. Warum hast du deinem Sohn noch nichts gesagt? Wen hast du es überhaupt schon gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 14:23
    Meine Tochter weiß schon Bescheid hat sich riesig gefreut und steht mir immer zur Seite. Freut sich schon große Schwester zum sein 😁😁. Und wir freuen uns mal einen babysitter zu haben 😉. Warum hast du deinem Sohn noch nichts gesagt? Wen hast du es überhaupt schon gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.06.2016 14:57
    Hallo Mädels 😘
    Herzlich willkommen an unsere neuen Mamis und herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch 🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎊

    Kruemske liebes ich weiß was du meinst ich gab weiter keine Anzeichen mehr außer das ich so geruchsempfindlich bin :( immer wenn etwas extrem riecht oder stinkt hebt es mich wie sonst was heute hab ich sogar mal gebrochen 😀 😞 pff sonst mist auch 😂😂😂😂 ich hätte so gerne möpse spannen 😂😂😂😂

    Muno krass solange hat es nicht mehr geklappt? Hammer, aber jetzt wurde eure lange Wartezeit belohnt :) wünsche dir alles gute und das es sich schön fest beißt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 15:37
    @Muno: Herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch (endlich) wieder geklappt hat und eine schöne Schwangerschaft!1 :-)

    @Lovely: Oh je, du arme, aber dass das mit dem Brechen jetzt nicht zur Dauereinrichtung wird ;-) Wann hast du eigentlich wieder Kontrolltermin beim Arzt? Drücke dir so die Daumen! Und genieß die Sonne (endlich wieder!) das tut den Kleinen Krümeln bestimmt auch gut :-)

    Falls das auch ein Anzeichen ist: Mein Mann meinte, ich sei besonders lieb und kuschelig ^^ Ob ich nicht Dauerschwanger sein könnte :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 16:24
    Hallo Mädels!

    💜 lich Willkommen an unsere Neuen. Ich wünsch euch eine entspannte Kugelzeit.

    Ich hab vorhin bei meiner FA angerufen. Hab am 04.07. noch einen Nachmittagstermin bekommen (...da müssen sie aber Zeit mitbringen...). Bin dann bei SSW 6+5 und hoffe, das das Herzchen zu sehen ist.

    Ansonsten habe ich heute keine Anzeichen. Gar nichts. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 16:40
    Huhu Mädels! ♡ Ich komme gerade von meinem 2. Artzttermin. Alles prima😍 5.2 mm groß ist mein Baby und das Herzchen schlägt kräftig. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.06.2016 16:55
    Kruemske ich hab diesen Mittwoch wieder einen aber erst zu abend aber besser wie nix.:) hoffentlich ist das Hämatom da schon kleiner und das wichtigste hoffentlich schlägt das Herzchen 😍😍😍danke dir süße 😘 ohja die Sonne hab ich mir gerade gegönnt 😍 oh du wirst zur schmusemietze 😂😂😂 da kann dein mann froh sein das es net anders rum ist 😂😂😂😂

    Sky da sieht man bestimmt schon das Herzchen :) hoffentlich gehn die tage schnell um ♥

    Elolila ey süße tolle Nachricht 😍😍😍💗
    Das ist schön jetzt lebt es sich aufjedenfall beruhigter :)

    Ssw 6+3 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.06.2016 17:15
    Hi, ihr Lieben!☺️💕
    Herzlich Willkommen an alle neuen Februarmamis!☺️
    @elolila: Juhuuu! Wie schön! Das freut mich für dich!😍
    @love: Wie geht es dir, Süße?
    @all: War heute auch beim FA zum Ultraschall. Eigentlich hätte ich meinen nächsten Termim bei meinem bisherigen FA erst am Freitag. War heute bei einer anderen Ärztin, weil alle Freundinnen von mir von dieser Ärztin so schwärmen und ich mir deswegen überlege zu ihr zu wechseln. Finde es irgendwie nicht schlecht bei einer Frau zu sein, da ich glaube, dass sie sich physisch und psychisch besser als ein Mann hineinversetzen kann.😄 Sie war auf alle Fälle total nett und man konnte am US auch schon das Herzchen schlagen sehen.😍😍😍 Was mich nur irritiert: Ich dachte, dass ich nach meinen Berechnungen heute bei SSW 6+0 bin, sie meinte jedoch dass ich maximal SSW 5+5 bin.😳 Wie auch immer, bin überglücklich dass alles in Ordnung ist. Glaube dass ich bei ihr bleiben werde. Sie ist total genau und einfühlsam. Klingt blöd, aber das brauche ich zur Zeit einfach.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.06.2016 17:31
    Babsy mir geht es gut außer das würgen bei komischen Geruch 😂😂😂 ich denke nach dir brauch ich nicht fragen, weil da ist jemand überglücklich 😍😍😍😍 schön das man das Herzchen schon sehn konnte 😍😍😍😍😍😍 hoffentlich ist das bei mir am Mittwoch auch 😍
    Babsy du musst dich beim Fa wohl fühlen und das ist in der ss das wichtigste und wenn die so toll ist dann bleib bei ihr maus 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 17:37
    Wie schön, Baby! !!! Da ist man ganz erleichtert, gell? Wenigstens für einen Moment! Bei der neuen Ärztin bleibst du! Hört sich prima an! 😊
    @Muno : ich hatte vor 7 Jahren eine Fehlgeburt ganz am Anfang und das hat mein Sohn leider mitbekommen, weil wir schnell in die Klinik mussten. Deshalb will ich jetzt noch etwas warten, bis ich es ihm sage. Und einen guten Moment abpassen. Sooooooo begeistert ist er mit 15 bestimmt erstmal nicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 18:00
    Also ich bin raus. Hatte heute starke schmerzen und Blutung bin zu FA und dann ins kh. Da muss ich nun bleiben. Werde untersucht. Verdacht auf eileiterss weil im Ultraschall noch nichts zu sehen ist. Sitz da heul und warte auf meinen Mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 18:01
    Aber es ist vorbei. Ich hoffe dass ich morgen nicht operiert werden muss. Sondern hoff.alles abgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 18:05
    Oh Liss - ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft! Fühl dich gedrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 18:08
    Ja das tut mir auch leid....ich wünsche euch auch viel kraft.

    @elolila das kann ich dann gut verstehen wenn ihr es ihm noch nicht sagen wollt. Weiß es noch gar keiner?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 18:10
    Liss, ganz viel Kraft für dich und deinen Mann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 18:24
    @Muno: unsere Eltern und Geschwister wissen es, aber die muss ich ja auch nicht beschützen wie meinen Sohn😊
    Ich wollte das schlagende Herzchen abwarten, aber die Woche werde ich es ihm sagen ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 18:24
    @Muno: unsere Eltern und Geschwister wissen es, aber die muss ich ja auch nicht beschützen wie meinen Sohn😊
    Ich wollte das schlagende Herzchen abwarten, aber die Woche werde ich es ihm sagen ☺
    Antwort
Seite 9 von 150
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern