menü
My Babyclub.de
Eure Lieblings-Kosmetikmarke?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klugsi
    Kommentar vom 03.04.2018 08:14
    Preis und Qualität spiel die Rolle, marke ist egal
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 18.04.2018 12:32
    Bei mir ist es auch eher so dass die Quali stimmen muss, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht dass höherpreisige Kosmetik einfach besser ist in vielen Punkten.
    Momentan benutze ich am liebsten Produkte von Yves Saint Laurent sowie La Roche Posay.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 27.04.2018 20:29
    Servus,

    vor kurzem habe ich eine neue Kosmetikmarke ausprobiert, die eigentlich ganz gut ist. Die Marke ist Reviderm und habe eine Nachtcreme auf https://www.sk-kosmetik-shop.de/sicca-control-night.html gekauft und kann sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Die Seite hat auch eine große Auswahl von Kosmetik bis zur Pflegeprodukten, alles zum guten Preis. Nachtcremen nutze ich, um meine Haut zu reinigen und damit die Haut nicht so trocken ist, was bis jetzt sehr gut funktioniert. Somit kann ich die Kosmetikmarke jedem Empfehlen wer etwas Neues versuchen will! :)

    Ein Zitat der Seite - "Strahlende reine Haut – nicht jeder ist damit von Natur aus bedacht. Hautunreinheiten, Rötungen oder Narben müssen jedoch nicht sein. Mit einer professionellen Behandlung in einem Kosmetikstudio Ihrer Wahl können Sie verschiedene Hautprobleme effektiv bekämpfen. Einer der Experten für die Schönheit Ihrer Haut und Marktführer im Bereich der Mikrodermabrasion ist Reviderm."

    MfG

    Tamara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2018 16:01
    War auf dem Verfahren von der bemerkenswerten Spezialisten Ali Reza Samary.Ein wunderbares Mädchen, machte Ihre Arbeit sehr gut, weiß, dass ja wie.Ich mochte die Qualität und ich werde zu Ihr kommen, um die Verfahren noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 09:26
    Also ich finde persönlich was Kosmetik und Körperpflege angeht, die Marke Rituals sehr toll.
    Was eher das Make Up betrifft bin ich ein NYX und MAC Fan.
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 23.10.2018 17:43
    Lavera
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 02.11.2018 12:01
    Ich bin ein echter Make-up Junkie. Ich liebe es einfach mir wunderschöne und hochwertige Produkte zu gönnen und die Verwandlung zu sehen. Angefangen habe ich mir Drogerie Kosmetik und ab und zu mal etwas hochwertigeres von Art Deco oder Lancome. Mittlerweile besitze ich fast nur noch hochwertige Markenprodukte. Vieles musste ich noch aus dem Ausland bestellen, daher freue ich mich sehr, dass sich da in den letzten zwei Jahren viel auf dem deutschen Markt getan hat. Meine liebsten Marken sind Too Faced, Becca, Inglot und Tarte. Bei Pflege schwöre ich auf Paulas Choice. Nicht alles was teuer ist ist hochwertig und andersrum auch, aber ich kann den meisten Drogerieprodukten einfach nichts mehr abgewinnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 11:29
    Ich habe für mich jetzt die Marke Ayer entdeckt. Ich habe ja Creme meist nur genutzt, weil ich eben etwas für meine Haut machen wollte. Aber bei Ayer habe ich jetzt das erste Mal das Gefühl etwas zu nutzen, wo man die Ergebnisse auch sieht <3
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 14.11.2018 11:43
    Bei dekorativer Kosmetik schwöre ich auf Laura Mercier....leider abartig teuer, aber ich habe nur einige wenige Sachen davon und die halten auch lange. Der Tinted Moisturizer und das Setting Powder zB.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 15:20
    Meine persönliche Lieblings-Kosmetikmarke ist Tobs-Beauty. Meine Liebe zu dieser Marke hat am Anfang meiner Schwangerschaft angefangen. :) Ich wollte unbedingt während meiner Schwangerschaft meine Ernährung auf Bio umstellen und irgendwie gehörte für mich da Kosmetik auch dazu. :) Dazu kam auch, dass mir bei dem Geruch von vielen Cremes schlecht wurde und ich nur noch wenige Cremes "ertragen" konnte. https://www.tobs-beauty.com/collections/tagespflege/products/hydra-repair-day-cream ^^
    Ich kann die Marke wirklich nur weiterempfehlen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 22:41
    Ich mag die Produkte von Urban Decay. Leider gibt es die in Deutschland nur in ausgewählten Shops.

    Zudem bestelle ich mir sehr gerne die Makeup Produkte von Jefree Star. Die sind qualitativ einfach sehr hochwertig. Da gebe ich gern mein Geld für aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2018 08:37
    Huhu

    Ich finde momentan Revlon sehr gut :-) Also wenns um Make - up jetzt geht...
    Bei allem was Pflege betrifft benutz ich nur Avene aus der Apo weil ich das meiste andere nicht vertrage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 21:00
    Eine Lieblingsmarke habe ich gar nicht, ich wechsle immer und probiere immer etwas anderes aus. Make up Produkte suche ich immer nach Lust und Laune aus, die müssen mich einfach im Laden ansprechen. Bei Pflegeprodukten achte ich darauf, dass sie schonend pflegen und möglichst mit keinen Chemikalien versetzt sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 16:29
    Ich habe eigentlich viele Lieblingsmarken. Mir ist aber besonders wichtig, dass es sich bei dem Cremes & Co. um natürliche Produkte handelt. :) https://www.junglueck.de Passt bitte immer bei den Inhaltsstoffen auf! Man wird immer wieder überrascht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 11:32
    Habe gerade eine tolle Naturkosmetik-Marke für mich entdeckt, "und Gretl" heißt sie. Kann ich sehr empfehlen: https://www.beautykaufhaus.de/Und-Gretel_1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 09:30
    Bis vor kurzem hätte ich das nicht beantworten können, da ich so ne treulose Tomate bin. Aber in letzter Zeit ertappe ich mich dabei, dass ich immer wieder zu Maybelline greife. Die neuen Lippenstifte haben es mir angetan. Und der tolle Concealer (Löscher) und das Hammer make-up (fit me). Einfach alles klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 11.07.2019 10:35
    Ich kaufe mein Make-Up ausschließlich bei LUSH, weil mir die Grundsätze des Unternehmens so sehr gefallen und am Herzen liegen! Es ist nicht ganz billig, aber mir ist es das wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 10:49
    Ich bin ein großer Fan der Marke Benefit. Mac und Chanel sind jedoch auch unschlagbar. Ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld aus, wenn es um meine Haut geht. Ich finde es zahlt sich aus und dafür kann man an anderen Ecken dann wiederum sparen.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 22.06.2020 15:18
    Also, bei mir ist es dann definitiv lavera ;)
    Haben meiner Meinung nach die besten und qualitativsten Produkte, überhaupt! Und, was den Preis der Produkte von lavera angeht, also diese können sich auch sehen lassen! Empfehlenswert ist diese Marke auf jeden Fall!

    Ich benutze schon lange diese Produkte und bin mehr als zufrieden! Was die Bestellung angeht, diese bestelle ich dann hier bei https://www.navoco.de/ ... Ein Shop, bei dem man vorbeischauen sollte, lohnt sich auf jeden Fall!

    Ciao
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 16:47
    Ich nutze ausschließlich Kosmetik von meinem Kosmetiker ( https://ninon-akademie.de/ ) !
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern