menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 31.03.2017 15:46
    @Stef: da wird es ja auch richtig spannend bei dir. Wie geht's dir sonst so?

    @Stern: Helena darf auch erst ab dem 2.04. Kommen. Den 1. Fände ich zwar vom Datum her toll, aber dann bekommt der Papa 2,5 Urlaubstage mehr abgezogen😉 also sehr bürokratische Gründe... passt ja zu dem ganzen Bürokratie Kram in der Ss.

    @Alina: kleiner Tipp fürs Laufgitter. Hab letztens was tolles bei Pinterest gesehen, da hat jemand ein Tuch an allen vier Ecken im Laufgitter fest gebunden, so dass das Baby praktisch wie in einer Hängematte auf dem Tuch liegen konnte.

    @Wippe: wir haben einen Stokke Triptrap und den Baby Aufsatz dafür. Dann kann die kleine Maus schon bei uns am Esstisch teilhaben. Ich steh einfach auf die Triptrap Stühle, hab mich in der Kita in die Dinger verliebt. Die sind zwar scheiß teuer aber wachsen 8 Jahre lang mit. Und der Stuhl an sich war auch gebraucht, sonst kostet der alleine gleich 200 Euro... Also völlig übertrieben.

    @Trice: ach was... Bei euch gab es tatsächlich noch bodys beim Aldi... Nicht bei unseren irren Geiermuttis hier. Der Body im Bild ist seeehr süß. Unser Mädchen hat ein komplettes Eintracht Frankfurt Outfit😂 mein Mann steht total auf Fußball... Aber keiner dieser ständigen Stadionrenner(damit würde ich nicht klar kommen... Ist für mich rausgeworfenes Geld.... Das ich zum shoppen brauche) sondern er spielt selbst. Mittlerweile bei den "Alten Herren" hier im Dorf, mit seinen zarten 34 Jahren.

    @Amelia: du wirst bestimmt eine ganz tolle Mami, denn du weißt was deine Mutter falsch gemacht hat und machst das Gegenteil davon. Bei meinem Schatz ist es genauso.... Seine Eltern und besonders die Mutter ist völlig irre.... Also so jenseits von gut und böse. Und mein Mann ist so ein liebevoller und geradliniger Mensch mit so viel Humor, keine Ahnung wie er das geschafft hat bei der Erziehung. Aber auch er hat die Fehler seiner Eltern erkannt und ist einfach das komplette Gegenteil. Ich glaube ausserdem, dass sich jede Werdende Mami mindestens einmal fragt, ob sie das alles schafft und auch alles richtig machen kann. Und gewiss werden wir alle unsere Fehler machen und dennoch immer unser Bestes geben. Wäre schlimm, wenn Eltern ganz ohne Fehler wären.... Das würde einen schrecklichen Druck auf die Kinder geben, diesem Perfektionismus nacheifern zu müssen.😉

    @Bibinini: meine Güte bist du noch aktiv.... Dafür beneide ich dich sehr. Brauche so viele Pausenund beim Yoga war ich seit Wochen nicht mehr 🙈 ich geh dann zum rückbildungs Yoga

    @me: oh wie ärgerlich natürlich haben die verdammten korrupten Stadträte gestern nicht entscheiden können wer welches Grundstück bekommt. Sie konnten sich nicht einigen.... N schöne Scheiß! Da will bestimmt einer seine Leute auf die Bauplätze bekommen... Jetzt wird es erst am 11.04. Entschieden.
    Hab lang genug bei oberen einer Stadtverwaltung mitgespielt um zu wissen wie die Herren ticken. Echt da denkt man es müsste ja mit rechten Dingen zugehen... Von wegen. Ihr müsst euch echt mal in eine öffentliche Sitzung von nem Stadt oder Gemeinderat rein setzen... Besser als Harz4 TV!

    So genug geärgert "Ommmnamashivajaaa" 😂😂😂

    Bin seit 3 Tagen immer wieder am Becken kreisen auf dem Ball und Hund-Katze-Yoga machen... Vielleicht findet sie ja wieder ihren Weg ins Becken... Was ich auf jeden Fall geschafft haben müsste ist ein Drehwurm bei meiner Maus.... Die schraubt sich raus wie ne Spaxschraube ich sagst euch....
    Kämpft auch gerade heftig gegen die Hand auf dem Bauch, die das Handy zwecks schreiben hält😉
    Ich lass sie jetzt mal in ruhe... bis später bestimmt

    Deniz mit Helena 🌹🌷🍃39.ssw🌹🌷🍃


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 16:35
    @Issimelissi.... Ich drück dir die Daumen das es mit dem Kino und den anderen Vorhaben noch klappt. Wir wollten eigentlich auch noch ins Kino aber ich kann einfach nicht mehr sitzen. Aber sonst haben wir alles von meiner to do Liste geschafft. Aber bald geht ja die Autokinosaison wieder los, dann können wir die kleine sogar mitnehmen 😋😊

    @alina... drück dir die Daumen das es bei dir langsam losgeht und du nicht mehr lange warten musst.

    @AmeliaMaus... Seit heute morgen geht es mir schon etwas besser. Bin auch den 1. Tag richtig aufgeregt. Es wird jetzt irgendwie so realistisch auch wenn es vielleicht noch etwas dauert. Versuch zu entspannen und lenkt dich viel ab. Hatte auch mal ein Burnout und weiß wie schlimm das sein kann. Bin aber sicher das wird schon das Wetter wird ja auch immer besser und schlägt nicht so aufs gemüht wie der graue Winter. Drück dir die Daumen 👍 und du wirst bestimmt eine ganz tolle Mami.

    @trice....Wir wollen kein Aprilscherz, wie die meisten hier😂. Zur Not muss ich morgen die Beine fest zusammen kneifen 😋. Aber ich glaube es dauert noch. Trotzdem ist es ein schönes Gefühl wenn sich mal was tut zu den ganzen wehwechen. Lass dir den Kaffee schmecken

    @bibinini..... wünsch dir viel Spaß beim Sport. Geht schneller als man denkt das es nicht mehr geht 😋. Bis letzte Woche war ich ja auch immer 2x in der Woche schwimmen. Seit dieser geht das gar nicht mehr. Naja und jetzt ohne Pfropf dürfte ich auch nicht mehr. Wäre doch bestimmt entspannter wenn die Sachen stehen bevor das Würmchen da ist, drück mal diein Daumen das ihr die Lust und Zeit findet das vorher zu machen. Ich würde mich wahrscheinlich selbst dran setzen weil ich alles erledigt haben möchte 😋 bin da sehr ungeduldig.

    @mami2017.... Jetzt gerade geht es mir gut, würde auch gerne die Sonne genießen aber unser Balkon ist noch im Winterschlaf und allein ist das zu viel. Naja kann aber eh nur noch liegen, das stresst und nervt mich ganz schön. Bis Letzte Woche war das anders. Aber es neigt sich ja auch dem Ende zu und in spätestens 3 Wochen kann ich ja hoffentlich kuscheln. Ich kreise auch jeden Tag paar mal auf dem Ball hin und her. Meine kleine streckt sich dabei auch in alle Richtungen 🤗. Drück euch die Daumen für das Grundstück, Freunde haben auch 3 Jahre warten müssen und sind jetzt im Dezember eingezogen. Da braucht man schon gute Nerven.

    @hilal... Bin sehr gespannt was der Arzt gesagt hat!

    @me.... Wie erwähnt liege ich nur noch und bin auf alle neidisch die noch so fit sind und was im Garten machen und so auch noch unterwegs sind. Sobald ich stehe ist der Bauch so hart und das bleibt auch so. Selbst mein Gurt bringt da gar nichts mehr.
    Unser gesamter Freundeskreis hat in dem letzten Jahr alle 2 Monate entbunden also bis Februar und wir sind die nun die letzten. Mag jetzt auch langsam das es los geht und kuscheln. Können dann wohl ne eigene kita aufmachen 😂. Schon komisch da löst sich das Ding und schon ändert sich der Gemütszustand auf Ungeduld.
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 31.03.2017 19:30
    Wir haben heute 14.30uhr vom Klapperstorche Lieferung bekommen 😍 ihr Name ist Dayla 3680g 51cm 😍 normale Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 31.03.2017 19:31
    Hilal, wie siehts aus?

    Minga, solange die Versorgung stimmt, ist doch alles gut. Super, dass das so engmaschig kontrolliert wird. Bei mir wär das noch gar nicht aufgefallen, weil der Arzt mir ständig den Ultraschall verweigert. Vielleicht ist es einfach ein kleines zartes Kind.

    Stef, Autokino mit Baby ist ja eine klasse Idee! 😍
    Bei mir ist morgen auch Beine verknoten angesagt. Da warte ich lieber einen Tag länger als dass wir meine Mutter anrufen und ihr sagen, dass sie losfahren kann und sie glaubt es nicht. 😂

    Mami, na toll, das ist ja nicht so gut gelaufen. Früher oder später kommt ihr ganz bestimmt an euer Grundstück. ✊

    Fußballoutfit: haha, Outfit... wir haben schon den halben Shop leergekauft. 😂 Bin froh, dass es ein Mädchen ist und ich das rote Zeug keinem Jungen anziehen muss. Zum Glück sind wir uns in Sachen Fußball recht ähnlich und ich geh erst nicht mehr mit ins Stadion, seit es so einen Hype gibt und die Ränge immer voller werden. Das ist mir zu eng geworden. Mein Mann will nicht, dass Sophie morgen kommt, weil das Spiel so wichtig ist und er das sehen will. Das sagt er ihr auch seit Tagen immer wieder. 😂 Aber obwohl ich ihn fahren lassen wollte, um das live zu sehen, war ihm das zu riskant. Da gehen wir dann doch vor. Und solange ich mich darauf verlassen kann, soll er sich eben sonst alle zwei Wochen im Stadion mit seinen Brüdern vergnügen. 🙄 Dafür macht er sonst alles mit mir zusammen, geht abends nicht weg und so nen Kram.

    Wir haben heute endlich ein Rollo fürs Kinderzimmer gekauft. Irgendwie hab ich immer wieder verdrängt, dass es Sommer wird und die Kleine tagsüber da schlafen soll.

    Morgen startet unser Monat, Mädels! 😍

    38+3 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 31.03.2017 19:33
    Uiii, herzlichen Glückwunsch Vielfrass! ❤ Einen tollen Namen hat sie bekommen. 😍 Kuschelt schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 19:46
    @Minga.... Hast du auch so ein schlechtes gewissen weil du nicht mehr so kannst?

    @Smartie..... Schon komisch eigentlich ist es ja ein Tag wie jeder andere,aber trotzdem gibt es einfach schönere 😃. Wir hoffen einfach das Beste ( aber Hauptsache gesund)

    @Vielfrass.....Meinen Glückwunsch zur Geburt. Süßer Name und tolles Gewicht. Erhol dich gut und ein schönes Kennenlernen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 19:46
    @Minga.... Hast du auch so ein schlechtes gewissen weil du nicht mehr so kannst?

    @Smartie..... Schon komisch eigentlich ist es ja ein Tag wie jeder andere,aber trotzdem gibt es einfach schönere 😃. Wir hoffen einfach das Beste ( aber Hauptsache gesund)

    @Vielfrass.....Meinen Glückwunsch zur Geburt. Süßer Name und tolles Gewicht. Erhol dich gut und ein schönes Kennenlernen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 31.03.2017 20:28
    Vielfraß, herzlichen Glückwunsch! Ich will nach dir dran sein 😜

    So, Sohn ist abgeliefert und ich auf dem Sofa. Mein Gesicht tut immer mal wieder weh, an wechselnden stellen... Wenn mein Mann nach Hause kommt, darf der mich endlich vernünftig dagegen behandeln - wenn jetzt wehen dadurch ausgelöst werden, ist es auch egal 😀😁

    Ich hab auch oft angst, ob ich alles schaffen kann.. Im Moment denke ich aber auch nur "wird schon werden!"

    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ihr noch alles geschrieben habt 😳

    Jemand hat mit dem Abgang des schleimpfopf Unruhe bekommen. War bei mir auch so, da das aber schon so lange her ist und mittlerweile alle Leute nerven "wie geht's dir denn?", hab ich resigniert und warte halt ab.

    Mit Zimt löffelweise hab ich keine Schwierigkeiten - ich kann das quasi überall drauf streuen 😂 und reagiere da ziemlich sensibel, deswegen hab ich bis vor kurzem sogar in Spuren drauf verzichtet.

    Jetzt ess ich Joghurt mit Früchten und genieße die kinderfreie zeit 😍

    Issimelissi mit Lilli, Dienstag ist ET 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 31.03.2017 20:28
    Herzlichen Glückwunsch Vielfrass, wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 31.03.2017 20:30
    Herzlichen Glückwunsch vielfrass! Wollte die kleine kein Aprilscherz werden;) genießt die kuschelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 31.03.2017 20:34
    Herzlichen Glückwunsch Vielfrass, genieße die Zeit und kuschelt fleißig. 💞💞
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 31.03.2017 20:38
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Stef85..........- 31 Jahre - k.K. - ET 07./10.04.17
    💞 Melissa Mina
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    03.04. Alina, Trice, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH), Bibinini (Hebamme), Rosa (ctg), Minga (CTG)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA), Trice
    10.04. Trice
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    18.04. Stern (FA oder Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 31.03.2017 20:51
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Vierlfrass. Genieß die Kennenlernzeit und gaaaaanz viel Spaß wünsch ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 31.03.2017 21:06
    @Amelia Denke immer du wirst es besser machen als deine Mutter. Ich versuche mir immer einzureden, ich werde besser als meine Erzeugerin. Positiv ist wichtig. 😉

    @Bibinini Viel Spaß bei deiner Pilates-Zumba. Bei uns wird sowas leider nicht angeboten für schwangere. 😔 Wäre ich sofort dabei.

    @Mami Bei uns sind sie eigentlich auch Geier, Lidl am Montag war Katastrophe. Aldi haben wir im Umkreis von 20 km ganze fünf Stück. Bekommt man also immer was aus dem Angebot.
    Fußball bin bei uns ich der absolute Fan, bin auf dem Platz aufgewachsen. 😂 Mein Mann schaut ab und zu mal.

    @Stef Den ganzen Tag liegen stell ich mir schlimm vor Drück die Daumen, dass die kleine bald kommt und du mehr machen kannst.

    @minga Gut das du regelmäßig kontrolliert wirst. Bald ist es geschafft und du kannst wieder bisschen entspannter sein. 😊

    @Issi Es ist allerdings nicht jede Zimt Sorte Wehen fördernd. 😉 Gibt verschiedene. Kann die eine ganze Liste an Gewürzen und Kräutern geben. Musste deswegen ins BV gehen. Hab vorzeitig Wehen bekommen, weil ich zuviel Kontakt hatte. 😔

    @Smartie Ja das stimmt unser Monat. 😍

    @Aprilscherz Mir ist es mittlerweile egal, wann sie kommt. Wichtig gesund und das alles gut geht, das wars. Finde das Datum nicht mehr so schlimm, das war mal schlimmer.

    Gibt es noch ein Baby heute? 😀 Morgen beginnt unser Monat, ich bin so gespannt wer das erste April Baby bekommt und wann es soweit ist. Die ersten zehn von uns dürfen schon kuscheln. 😍 Bald dürfen wir alle, die Monate sind so schnell vergangen.

    Habt alle eine gute und erholsame Nacht. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 31.03.2017 21:06
    Guten Abend ihr lieben!

    Sorry das ich mich so spät erst zurück melde.
    Also beim Frauenarzt ging alles ganz schnell, CTG gemacht - alles unauffällig, keine wehentätigkeit... und bei der FÄ war ich nur ganz kurz drinnen, sie hat mich nicht untersucht oder so...
    Sie meinte, nun alle 2 Tage zum CtG, das bedeutet muss am Sonntag ins KH... und dann mal schauen wann die kleine kommen mag 😊 bis jetzt tut sich gar nichts... schon etwas frustrierend.. naja irgendwann liegt sie hoffentlich gesund und munter in meinen Armen 😍

    Schönen Abend wünsche ich euch noch 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 31.03.2017 21:10
    Herzlichen Glückwunsch Vielfrass und viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln 🌹👪🌷🍃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 22:00
    Herzlichen Glückwunsch Vielfras ❤
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 31.03.2017 22:16
    Herzlichen Glückwunsch Vielfrass und eine schöne kuschelzeit.

    Danke an alle die mir aufmunternde Worte geschrieben hatten. Das Gespräch mit meinem Vater hat mir heute auch sehr geholfen.

    Seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alle eingehe,aber ich bin fix und fertig. Ich werde jetzt nur noch ins Bett fallen.

    Wünsche allen eine erholsame Nacht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 22:49
    Herzlichen Glückwunsch Vielfrass zur kleinen Dayla. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

    Mädels....noch etwas mehr als eine Stunde und dann beginnt unser Monat🎉 Ich bin gespannt, wer das erste Aprilbaby bekommt. Aber wahrscheinlich werden wir alle morgen versuchen nicht zu entbinden. Der 1.April war ja nicht so beliebt 😉

    Mein Mann musste gerade noch 2 riesige Spinnen bei uns fangen...die blöden Viecher sollen gefälligst nach draussen gehen bei dem schönen Wetter. Ich hasse Winkelspinnen 🕸Wahrscheinlich träume ich da heute Nacht von 😔

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und vorallem ein paar Stunden Schlaf.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+1 noch 27 Tage bis ET 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 01.04.2017 00:55
    Hallo Mädels ,

    Nun haben wir den lang ersehnten April beginn !!

    Möcht euch allen das beste zur Geburt wünschen... bald habt ihr alle es geschafft💪

    Wir sind noch immer im Krankenhaus.. und meine Maus darf vorrsussichtlich morgen zu mir aufs zimmer! Es ist echt ne harte probe für mich. Sie hatte probleme mit der Anpassung tempratur.. sie ist stark und meinen dickkoof 😎
    Liege auch seid tagen im bett hab unerträgliche kopfschmerzen.

    Olive sind denn deine kopfweh brsser?

    Zun Tropf/ nun bei mir war ja erst blasensprung spöter tropf 😅💪 und ja flott ging es und sie war da❤

    Durfte heute das erste mal stilln, 😍 sonst pump ich fleisig ab und es klappt prima .

    Freue mich schon sehr auf unsern kuscheln . .

    Denke ganz oft an euch.... jetzt besonders zun startschuss unsern Morgen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 07:23
    Guten Morgen liebe Aprilmamis,

    es ist soweit...wie Zippel schon schrieb....unser Monat ist gestartet. Jetzt hoffe ich für uns alle, dass wir nicht mehr so lange auf unsere Mäuse warten müssen. Ich bin gespannt wer als nächstes dran ist.

    @Zippel: ich drücke dir die Daumen, das du morgen die kleine Maus bei dir haben darfst. Wurde dein Eisenwert kontrolliert? Vielleicht ist der ja auch zu niedrig und daher die Kopfweh. Super, dass das mit dem Stillen klappt. Da bin ich auch schon mal gespannt wie das wird.
    Ich möchte auch, das die kleine Ronja sich auf den Weg macht. Mal gucken was meine Gyn am Dienstag so berichtet bzgl. GMH und Trichter. Vielleicht darf ich ja auch schon vor Ostern kuscheln....das würde ich schön finden 😍

    Habt einen schönen Start in den Tag.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 01.04.2017 09:37
    Guten Morgen ihr Lieben ☀️,

    der April startet👏🏻😊und das sonnig...

    Hatte gestern überhaupt keine Zeit zu schreiben... nur hin u wieder kurz gelesen u dann kam wieder was dazwischen...
    Meine Tochter war zwei Tage wegen heftigem Husten u Heiserkeit zu Haus u wir müssen Haufen Stoff nachholen 🙈...dann Haushalt etc... ich liebe unseren Hund,aber die Haare machen mich ganz wuschig... ich seh nur noch Haare... naja bald vorbei
    Dann ist mein kleiner Neffe ist zu Besuch...

    aber ich versuche erstmal auf euch einzugehen 😉

    @ Vielfrass... alles,alles erdenklich zur Geburt eurer Maus😍Eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit... und natürlich herzlich Willkommen Dayla... 🎉

    @ wir haben im Wohnzimmer eine Pendelwiege stehen,diese haben wir günstig von Bekannten abgekauft u im Schlafzimmer steht erstmal ein kleines Körbchen,aber ohne Nestchen,Himmel etc.... bekommen aber bald das Babybay von ner Freundin...

    @ Fußball... Gott sei dank ist mein Mann nicht mehr ganz so verrückt... sonst wäre hier alles schwarz/gelb... so haben wir nur ein kleines BVB- Shirt

    @ Zippel... hoffe auch,dass deine Maus ganz bald zu dir aufs Zimmer darf... drück dir fest die Daumen 🍀

    Ihr werdet alle ganz tolle Mamis sein... es wachsen alle da ganz schnell rein,jeder macht mal Fehler,jeder ist mal überfordert und denkt er kann nicht mehr...

    @ Stern ... ich bin auch kein Freund von 🕷.. hoffe,hattest keine Albträume
    Und gespannt wer von ersten Aprilbaby berichtet bin ich auch😊Ich bin es nicht... bei mir ist alles ruhig... aber dieses WE wollt ich ja sowieso nicht...

    Sorry,aber ich muss jetzt erstmal mit Maja Hausaufgaben weitermachen... Bundesländer nach EW sortieren 😉
    Nachher haben wir Kreißsaalbesichtigung u PDA-Gespräch... gestern war alles belegt

    Emma 37+4😊
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.04.2017 09:48
    Guten Morgen liebe April-Mamis, ich schleiche mich nochmal rein...

    Minga, mach dir nicht zu viele Sorgen. Meine Älteste kam bei 38+6 mit 2700 g auf die Welt, kerngesund und putzmunter. Außerdem sind das vor der Geburt alles nur Schätzwerte. Mein eigenes Aprilkind wurde eine Stunde vor der Geburt auf 3200 Gramm geschätzt. Da habe ich gelacht und von vornherein gesagt, die hat die im Leben nicht. Und was war? Sie kam auf die Welt bei 38 + 3 und wog 2800 g. Also deutlich daneben. Übrigens hatte meine zweite vorher auch zwischendrin mal zwei Wochen, in denen sie gar nicht mehr zugenommen hatte zum Ende der Schwangerschaft hin. Ich war damals auch beruhigt, aber mein Arzt hat mir erklärt, dass die Kinder in diesem Stadium nicht mehr kontinuierlich wachsen, sondern in Schüben. Da kann schon mal sein, dass sich eine oder zwei Wochen nichts tut und dann auf einmal wieder ganz viel.

    Allen, die noch Kugeln, wünsche ich eine schöne und entspannte Geburt. Und alle Mamis, die schon kuscheln dürfen, gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch und euren wundern alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 01.04.2017 09:55
    Achja Minga... wollt dir auch nur sagen,mach dich nicht so verrückt... wie schon gesagt,alles nur Schätzwerte...und wenn die Versorgung okay ist👌🏼...
    Gut,dass alles engmaschig kontrolliert ,nur manchmal macht es einen auch etwas konfus
    Ich weiß ja seit Wochen keine Daten mehr... bin aber am überlegen,ob ich Mittwoch vielleicht doch mal schauen lasse...🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.04.2017 10:45
    Guten Morgen, April-Mamis! Es ist soweit! Die Anträge werden bei mir heute um die '04' beim Geburtsdatum ergänzt. 😆

    Hilal, schön dass dein Termin unauffällig war. Jetzt ist es nur noch eine Frage von Tagen. 😊

    Zippel, juhu, ganz bald dürft ihr so viel Kuscheln wie ihr wollt! Toll, dass das Abpumpen gut klappt. Mit dem Stillen wird es dann sicher auch schnell werden.

    Enma, ich werde jetzt Dienstag auch definitiv auf Ultraschall bestehen und ihn zur Not selbst zahlen. Es mag nicht nötig sein, aber was andere an Werten sammeln und unser letztes Schätzgewicht von dem Arzt ist vom 1.2., nö, das geht so für mich nicht. Komm, wir kriegen nächste Woche unsere Daten - oder alternativ unsere Babies. 😉 Viel Spaß bei der Besichtigung heute!

    Gestern Abend hatte ich mich für ein paar Stunden damit abgefunden und angefreundet, dass es ein Aprilscherz werden könnte. Habe beim Einkaufen in relativ kurzen Abständen mehrmals kalte Schweißausbrüche bekommen, die ich sonst nur vom Tag vor der Mens kenn. Dazu kam dann hin und wieder ein Ziehen, das hielt 3 Stunden, war aber sehr unregelmßig mit kürzestens 7 und längstens 46 Minuten. Es hat aber gereicht, um uns ein wenig in Aufregung zu versetzen: ich hab endlich die Vitamin K-Tropfen in der Apotheke bestellt und mein Mann ist um halb 10 ins.Bett gegangen. 😂 Ich hab mich dann auch hingelegt, wurde aber bis 2 von der kleinen Turnerin wachgehalten. Sie hat dabei auch wieder ziemlich nach unten gedrückt. Nach ein paar Erdbeeren und einer Tasse Milch hab ich dann von 2 bis 10 mlt nur wenigen Unterbrechungen geschlafen. 😍 Jetzt ist es schon so spät, dass ich guter Dinge bin, dass sie mindestens bis morgen früh wartet. 😁

    38+4
    Antwort
Seite 281 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern