menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 01.04.2017 11:52
    So endlich ist der April da und ich bin gespannt wer von uns,die nächste ist.

    Meine Nacht war sehr bescheiden....Nur 3 Stunden Schlaf bekommen, weil mir alles weh tut. Dabei ist heute so ein schönes Wetter um spazieren zu gehen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 12:55
    Herzlichen Glückwunsch vielfraß zu deinem kleinen Wunder. Genieß die Zeit.

    Zippel ich hoffe dass schon mit deiner kleinen auf dem Zimmer schmusen kannst.

    Ich möchte die kurze Pause nutzen um euch kurz zu schreiben.
    Uns geht es prima. Unsere Nächte sind ruhig und ich habe schon lange nicht mehr so viel geschlafen wie seit die kleine da ist. Aber das kann sich natürlich jederzeit ändern. Jetzt genieße ich es erstmal.
    Wir gehen viel im tragetuch spazieren und freuen uns über das schöne Wetter. Mein Kleiner macht es super und ist ein toller großer Bruder. Ich kann einfach überhaupt nicht klagen. Bestenfalls dass die Kaiserschnittnarbe mit 22 cm 10 cm Länger ist als die erste aber ich merke die nur noch manchmal. Aber ich bin eigentlich nur glücklich dass es so gut läuft und es uns gut geht.

    @Schnanecke wie geht es euch? Ich finde zwillinge nach wie vor faszinierend.

    @Gewicht
    Bei dem Thema größe und Gewicht lagen die Ärzte ja alle bei meiner Maus voll daneben. Nichts mit klein und zierlich. Bestenfalls 3 kg und 48 cm. Also macht euch nicht verrückt. Meine ist auch über nacht 4 cm gewachsen und fast 500 g schwerer geworden 😉
    Bezüglich meinem eigenen Gewicht bin ich jetzt nach 10 Tagen unter Startgewicht (habe vorher nicht gewogen. Keine Ahnung wie das die ersten Tage war). Dank Wasser hatte ich ja zum Ende doch noch 10 kg zugenommen. Das Wasser ist noch nicht ganz weg aber auf gutem weg dahin.

    Allen die schon kuscheln wünsche ich ganz viel Spaß.

    Allen die noch auf ihre Wunder warten gutes Durchhaltevermögen und tolle Geburten. Es ist ja unser Monat.

    Sorry dass ich nicht auf alle eingehe. Es ist einfach unheimlich viel geschrieben worden und zeitlich ist es bei mir sehr begrenzt.

    VG
    Amy mit Tabea 10 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.04.2017 13:07
    Hallo ihr Lieben,

    @Fußball: mein Mann ist ja Eintracht Frankfurt Fan, sein bester Freund Bvb Fan.. Herrlich wie die zwei sich immer gegenseitig auf den Arm nehmen. Bei meiner Babyparty waren beide Herren anwesend und als wir Lätzchen bemalt haben, mussten die Jungs natürlich ihre Vereine auch auf Lätzchen verewigen. Sooo schön die Gespräche dabei " meine Tochter zieht kein Bvb Lätzchen an" " doch und weils viel schöner ist als deins wird sie Bvb Fan und kommt mit Onkel Tobi ins Stadion".... 😂

    @US Kosten: mich würde es interessieren was ihr für einen gewünschten US bezahlt.

    @1. APRIL: na seid ihr auch brav am Beine zusammen petzen😉
    Ich finde das Datum ja toll, aber wenn sie heute noch kommen würde hätte mein Schatz weniger Urlaub dieses Jahr.

    @me: so tolles Wetter hier. Haben auch ein bisschen im Garten geschafft... Also ich hab einen Hortensien Busch beschnitten und die Kröten gefüttert... Das wars dann auch schon mit meiner Energie für heute. Aber immerhin.

    Mein Baba war gestern so süß, er meinte wenn wir am Anfang Hilfe brauchen beim Wickeln und Baden, dann sollen wir ihm Bescheid geben. Er hat bei meiner älteren Schwester und der ersten Woche alles gemacht, weil sich weder meine Mutter noch meine Oma getraut hätten das kleine Würmchen anzufassen. Na da werde ich ihn mal auf die Probe stellen den Dede (türkisch für Opa) mit seinen zarten 71 Lenzen 😉❤

    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 01.04.2017 15:01
    Hallo April (und nicht nur)Mamis,

    herzlichen Glückwünsch Vielfrass und allen anderen die schon kuscheln können 🐥

    Zippel du auch?! Wahnsinn, wir hatten ja beide am dasselben Tag ET 🙄

    Ich bin noch am Kugeln, habe mittlerweile 22 kilo geknackt, BU 116cm..kann kaum noch laufen 🙈 Obwohl ich kein Wasser habe, habe Karpaltunnelsyndrom bekommen, die Hände sind taub und tun extrem weh,aber egal, am 07.04. leiten sie bei mit ein, wegen Der Zwillingerl bevorzüge ich KS, aber da die beide in der SL liegen, wollen die Ärzte erst mit der normalen Geburt versuchen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 17:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr habt alle fleissig das schöne Wetter genossen und es gab keine gesundheitlichen Zwischenfälle. Ich bin heute irgendwie den ganzen Tag müde und schlapp, habe mit dem Kreislauf zu kämpfen und der Bauch ist relativ hart und zieht auch öfters nach unten....naja, ab morgen darf sie ja😉 wobei wahrscheinlich ab nächsten Donnerstag noch besser wäre...dann ist sie auch keine Frühgeburt mehr.

    @Escada: Wahnsinn....22 Kilo mehr. Da würde ich auch ziemlich kämpfen. Ich habe knapp 14 Kilo mehr wobei viel in der letzten Woche auch Wasser sein dürfte. Du hast es dann ja bald geschafft und ich glaube, eine natürliche Geburt ist vielleicht besser wenn es klappt und nichts dagegen spricht. Ich habe allerdings vor beiden Varianten Respekt...aber raus müssen sie ja nun irgendwie😉🙄. Schanecke hat ihre Zwillis auch spontan bekommen. Drücke dir die Daumen, dass am 07.04. alles gut läuft.

    @Mami: mein Mann ist Gott sei Dank kein Fußball-Freund. Ausser EM und WM guckt er das nicht. Kann mir nur vorstellen das Ronja irgendwann mit Motorrad fahren darf...aber das dauert Gott sei Dank ja noch und da wir hier massenhaft Pferde haben in der direkten Umgebung wird die Kleine wohl ne Reiterin....das kommt mir allerdings sehr entgegen 😂😊
    Wunschultraschall kostet bei meiner Gyn um die 50 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Habe das aber auch nur einmal gemacht da das Gerät nicht so toll ist und auch nur 2D. 3D kostet gleich das doppelte.

    @Amelia: ich leide mit dir. Nicht schlafen können und dann diese Schmerzen sind echt fies. Bin heute Nacht auch 2x deswegen aufgewacht. Bald haben wir es ja hoffentlich geschafft.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.04.2017 18:47
    Escada, super dass ihr noch durchhaltet! Wer hätte gedacht, dass wir hier so viele Frühchen bekommen, aber die beiden Zwillingspaare nicht dabei sind. Deine Angst kann ich völlig nachvollziehen, ich hab schon vor der Geburt von einem Respekt. Aber ich denke auch, dass eine spontane Geburt in den allermeisten Fällen für Mutter und Kind(er) besser ist. Lass es auf dich zukommen, denn wie Stern schon schreibt: raus müssen sie alle irgendwie.

    Stern, oh Gott, Motorrad? Da würd ich im Dreieck springen. 🙈 Drück dir die Daumen, dass sie sich für die Pferde entscheidet. Wir haben einen Reitlehrer zum Nachbarn, den Kontakt pflegen wir auch schon fleißig. 😅

    Mir tut langsam alles weh. Dass ich vorhin auf dem Sofa eingeschlafen bin, macht es nicht besser. Hoffentlich will sie bald raus. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.04.2017 18:49
    Achso, Ultraschall kostet bei meinem FA 30€.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 01.04.2017 20:14
    @ Escada... ich find es auch toll,dass ihr es erstmal spontan versucht... Hut ab... aber wenn beide SL liegen,kommt das zweite bestimmt auch zügig... drück dir dafür fest die Daumen... bin ja da mal auf deinen Bericht gespannt 😊

    @ Stern... das sind ja Hammerpreise mit dem US
    Bei uns kostet es nur 20 Euro 2D... 3D 30 Euro
    Daher ist es erschwinglich mal einen dazuzukaufen... aber trotzdem find ich es blöd,wenn grad am Ende nicht auch mal so geschaut wird m;zwecks Fruchtwassermenge etc....

    @ Smartie... da machen wir einfach gemeinsam US nächste Woche 😅
    Besichtigung war gut... kenn die Räumlichkeiten ja schon... aber das ist nun schon 10 Jahre her

    Wünsche euch eine hoffentlich angenehme Nacht,meine Vorletzte war auch mal sehr unruhig
    Schlaft gut 💤
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 01.04.2017 20:20
    Hallöchen meine lieben,

    nur ganz kurz zu mir.
    Wir haben einen kleinen süßen Aprilscherz bekommen.😍

    Unsere kleine Sophia hat um 15.09 Uhr mit 3310gr, 46cm und 34cm KU das Licht der Welt erblickt. Melde mich die Tage wieder.
    Bis Bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 20:26
    Gratulation trice!! Viel Spaß mit der Maus!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 01.04.2017 20:29
    Meine aller herzlichsten Glückwünsche liebe Trice ❤❤❤ gestern hast du geschrieben wer wohl das erste April Baby bekommt ,jetzt bist du es selber 😊. Bin so neidisch weil du ja nach mit ET hattest 🙈. Hoffe es geht euch soweit gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 01.04.2017 20:32
    Was habt ihr heute alle so gemacht bei dem schönem Wetter?

    So ich sitze jetzt endlich auf dem Sofa und kann relaxen. Bei dem schönen Wetter hat es mich dann doch raus gezogen trotz schmerzen. Mein Mann und ich hatten das Grab von seiner Uroma neu bepflanzt und waren einkaufen,wie jeden Samstag. Nun bin ich fix und fertig....Ich werde nach dem Essen am besten ein warmes Bad nehmen weil ich denke das ich morgen vor Schmerzen nicht mehr laufen kann.

    @stern....was hast du für schmerzen? Mir Tankstelle heute früh die Waden weh(meine Kompressionsstrüpfe hatten den Schmerz gelindert) und mein Becken tat weh, aber nur bei bestimmten Bewegungen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 01.04.2017 20:37
    Herzlichen Glückwunsch Trice. Ich hoffe euch geht es gut und du darfst mit deiner kleinen fleißig kuscheln. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.04.2017 20:55
    Hey Mädels,

    Trice herzlichen Glückwunsch zum Aprilscherz, ich finde das total süß, genießt die kennenlernzeit!!!

    @us bei uns kostet er 40 euro. Hab einmal einen bezahlt in der 16.wlche wegen meiner Vorgeschichte. Ansonsten macht meine Ärztin oft einen zusätzlichen einfach so und wegen Lage und Zucker demletzt auch.

    Morgen ist faulenzen angesagt. War zwei Tage shoppen, bin ich ko.

    Rosa noch 12 Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 20:59
    Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Stef85..........- 31 Jahre - k.K. - ET 07./10.04.17
    💞 Melissa Mina
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    03.04. Alina, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH), Bibinini (Hebamme), Rosa (ctg), Minga (CTG)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    18.04. Stern (FA oder Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 21:10
    Herzlichen Glückwunsch Trice zum ersten Aprilbaby. Genieße die Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 21:11
    Herzlichen Glückwunsch Trice zur kleinen Sophia. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch. Jetzt ist das erste Aprilbaby da 😍

    @Amelia: ich habe leider tierische Schmerzen nachts in den Hüften. Weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll trotz Stillkissen. Meine Füsse sehen gefühlt mittlerweile auch aus wie von ner Ente und meine Zehen tun weh wegen dem Wasser 😔Tagsüber hatte ich heute tierisch Kreislauf und Kopfweh und vom rumlaufen Rücken weh. Ist natürlich alles normal, aber macht es natürlich nicht besser und meine Psyche ist ja eh nicht die stabilste im Moment. Heute war ich richtig genervt und irgendwie wütend....alle sagen immer ist ja bald geschafft und nicht mehr lange...aber trotzdem kommt es mir noch so ewig vor 😕

    @Emma: ja, die Preise hier sind heftig. Meine Ärztin macht auch keine Untersuchungen ausser der Reihe mit US. Wobei....in den ersten 12. Wochen hat sie ständig US gemacht um zu gucken ob alles gut ist...aber seitdem ist es vorbei damit. Jetzt muss ich wirklich alles extra bezahlen.Ich möchte jetzt eh alle weiteren Vorsorgen bei der Hebi machen. Da sie eh kein US macht kann ich auch lieber bei der Hebi Vorsorge machen und ab ET ja eh ins KH. Die machen dann auch nen US.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.04.2017 21:16
    Trice, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Aprilscherzin! Hihi, und du schreibst gestern noch, dass die Schmerzen keine Wehen sind. 😁 Kuschelt schön ❤

    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 01.04.2017 21:23
    Trice, herzlichen Glückwunnsch zur Geburt eures kleinen Wunders und eine tolle Kuschelzeit für euch. :-)

    Jetzt geht bestimmt das Babypurzeln richtig los ^^

    Wünsche euch n schönen Abend und einen tollen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 01.04.2017 21:28
    @escada jetzt weiß ich warum ich gefragt werde ob ich Zwillinge vekommen, hab nämlich auch 116 geknackt 🙈

    @stern umso mehr Ich mache tagsüber umso mehr schmerzt nachts die Hüfte... Versuche tagsüber immer mal wieder ne Runde dich hinzulegen.mir hilft das etwas. Nicht ganz aber etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 21:29
    @Trice: herzlichen Glückwunsch! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 01.04.2017 21:48
    @ Stern....Dann haben wir fast die selben schmerzen heute. Wobei ich denke das ich jetzt langsam Wasser in den Beinen bekomme🤔
    Mal schauen ob die Wanne etwas geholfen hat und ich morgen nicht noch mehr schmerzen bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 01.04.2017 21:55
    @Trice: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophia ❤🌹 das erste April Baby❤ freue mich auf deinen Bericht 😘

    @Stern: hab auch so Hüftschmerzen beim Liegen und bin immer am hin und her drehen. Aber eigentlich geht nur noch links, weil ich rechts gleich Sodbrennen bekomme. Ich freue mich schon so darauf wieder auf dem Bauch schlafen zu können.

    Gute Nacht ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 01.04.2017 22:28
    Herzlichen Glückwunsch Trice zur kleinen Sophia! Alles Liebe und Gute

    Jaaaa, auf dem Bauch schlafen 😄 das fehlt mir auch! Und meinem Partner, glaube ich, auch. Der ist die letzten 2 Nächte auf die Couch geflüchtet... Bin erkältet und das hört man nachts wohl am deutlichsten 😶 obwohl ich nur 3-4 Std schlafe in Etappen

    Gute Nacht, ihr Lieben (hoffentlich auch für meinen Freund)

    Mara mit Lucian (38+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 22:44
    @Rosa: danke für den Tipp. Mal gucken ob es was bringt. Allerdings mache ich zur Zeit gefühlt gar nicht so viel ausser ein wenig spazieren gehen und da reden wir über die Strasse hoch und runter 1x. Heute Mittag habe ich noch ein wenig geschlafen...mal gucken wie diese Nacht wird.

    @Mami: ich habe ja so ne Moltonunterlage falls die Fruchtblase platzt und die ist ein wenig zu schmal. Wenn ich mich hin und her drehe verrutscht die immer und wirft Falten. Das tut dann morgens auch richtig weh 😔Aber jetzt noch ne neue kaufen lohnt irgendwie auch nicht. Ich bin eigentlich ein Seitenschläfer aber ich bekomme momentan manchmal schlecht Luft dabei wobei der Bauch schon tiefer hängt würde ich sagen.

    So, gute Nacht ihr Lieben. Auf neue Aprilbabys und einen guten Schlaf für alle.

    LG,
    Stern und Ronja
    36+2
    Antwort
Seite 282 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern