menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 23:30
    @Trice.... Meinen Glückwunsch zur Geburt. Ging ja jetzt doch ganz schnell. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. 💕👪
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 01.04.2017 23:45
    Trice Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus 😁🤗
    Ist ja knuffig so ein Aprilscherzchen. Schöne kennenlern und kuschelzeit x3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 07:37
    Guten Morgen, liebe April Mamis!

    Ich wollte euch noch kurz berichten, dass meine Hebamme vorletzte Woche auf dem Hebammenkongress war und als Erkenntnis mitbrachte, dass die einfachsten Geburten und die beste Rückbildung bei den Frauen sei, die bis zum Schluss versuchen in Bewegung zu bleiben. Natürlich angemessen mit ausreichend Füße hochlegen zwischendurch. Sie sagte, wer sich mindestens drei Mal die Woche für mindestens 35minuten bewegt, sei gut dabei. Ich denke, dass damit auch gemächliche Spaziergänge gemeint sind. Vielleicht motiviert es noch ein paar von uns 😉 wenn es natürlich wegen unerträglicher Schmerzen nicht mehr geht, ist es sicher ratsam, sich auszuruhen! Und auch unter der Geburt tut Bewegung sehr gut, dass kann ich aus Erfahrung berichten. Bin beide Male bis zu den Presswehen auf den Beinen gewesen, da hilft ja auch die Schwerkraft mit!

    Wir haben gestern das schöne Wetter im Garten genossen und die Terrasse fertig gemacht, mir war es aber teils echt zu warm, ich habe ja überhaupt keine Umstandskleidung für den Sommer. Verrücktes Wetter!

    Heute noch ein bisschen Balkon und mein Mann trägt mir das Beistellbett hoch, dann versuche ich mich mal am Aufbau. Ach ja, gestern kam mein B-Streptokokken Abstrich Ergebnis. Zum Glück negativ, jetzt steht einer ambulanten Geburt erst Mal nichts im Weg! Als wirklich nerviges Wehwehchen habe ich abends mittlerweile echt Wasser in den Beinen und weiß anfangs im Bett gar nicht, wie ich liegen soll, bislang hat zum Glück immer die Müdigkeit gesiegt, hoffe, es bleibt so.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und freue mich auf die nächsten Babys! 😍

    Bibinini 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 09:48
    Guten Morgen liebe Mami's!

    Ich habe mal wieder eine Frage:
    Manche Eltern nehmen ja für ihr Neugeborenes ein Plüschtier mit ins Krankenhaus, was muss man denn beim Plüschtier alles beachten? Also wie groß sollte es sein etc?
    Hätten ein Plüschtier aus unserer Kindheit mitgenommen, wollten aber nochmal vorher erfahrenere Menschen fragen :D

    @viel Bewegung: ich bin eigentlich täglich mindestens eine Stunde spazieren, ich könnt das nicht mit nur in der Wohnung hocken. Dadurch, dass ich mit meinem Hund ja auch draußen Training mache und ich es liebe einfach zu spazieren, bin ich dementsprechend noch viel unterwegs :D ich hoffe es bringt mir was bei der Geburt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 02.04.2017 09:54
    Trice, herzlichen Glückwunsch! Genieße deinen Aprilscherz und kuschelt ganz viel 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 02.04.2017 10:02
    Escada: kaum zu glauben, dass deine Zwillis so kurz vor ET noch im Bauch sind. Ist doch bestimmt eine Seltenheit oder? Da sind die 22 Kilo doch selbstverständlich... Du musst ja gleich 2 reife Babys tragen. Ist bestimmt sehr beschwerlich. Ich wünsche dir viel Kraft für die Geburt 😘

    @Stern: hast du die Molton Unterlage unter oder auf dem Laken? Ich hab auch eine Molton Unterlage, aber die reicht über die kompletten 180x220... Mein Mann schwitzt manchmal so schlimm und da hab ich die Gunst der platzenden Fruchtblase genutzt um gleich ein Riesenteil zu kaufen. Haben uns zur ss ein neues Bett gekauft in das auch mein Mann in Gänze rein passt. Beim Alten hat er immer unten raus gehangen 😂😉. Wir haben die Unterlage unter dem Laken (praktisch eine Unterlake) deshalb fällt die nicht auf. Aber mit der Kleinen müsste es untendrunter doch auch gehen.

    @Bibinini: hoffe bei der Bewegung zählt auch Hausarbeit und Gartenarbeit. Dann bin ich gut dabei😉

    @me: ich glaube heute Nacht hatte ich mal eine Wehe... Bin davon aufgewacht weil mein Bauch und Unterleib so weh getan haben. Konnte mich für eine Minute nicht bewegen und kaum richtig atmen. Und mir wurde es ganz heiß, so ne richtige Hitzewelle. Dann ging es ganz langsam wieder weg wie es gekommen war. Hab dann noch ne Stunde wach gelegen und auf die nächste gewartet, die nicht kam. Was würdet ihr sagen, könnte das mal ne richtige wehe gewesen sein?

    Einen schönen Tag euch allen und lasst mich bloß nicht als letztes kugeln.... So fühle ich mich ja langsam 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 02.04.2017 10:06
    @Drachenvene: ich hab so einen kleinen selbstgehäkelten Bären, vielleicht gerade Handteller groß. Ich würde es nicht so groß nehmen und vorher nochmal waschen. Ansonsten ist doch alles erlaubt was gefällt und wenn es eines auf deiner eigenen Kindheit ist, passt das doch besonders gut von der emotionalen Seite her.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 10:26
    @Mami: Dankeschön, dann passt das ja ☺ gewaschen wird sowieso alles nochmal, haben ja einen Hund und die Haare müssen ja nicht an den plüschis sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 02.04.2017 13:01
    Hallo ihr Lieben 😊

    @Trice,meine Liebe... die herzlichsten Glückwünsche seien dir gesandt...alles,alles erdenklich Gute zur Geburt der Maus...💐😘. und herzlich Willkommen kleine Sophia... das ging ja dann ganz schnell bei euch... freu mich für dich u auch schon auf deinen Bericht... das erste Aprilbaby👏🏻🎉

    @ Bibi... und wenn man jeden Tag gut 1,5 h spazieren ist? + Haushalt u Garten? Dann geht es noch schneller 😜... obwohl so ne ganz schnelle Geburt möcht ich auch nicht ... mein Mann zwingt mich häufig zur Ruhe u Füße hochlegen

    @ Mami... klingt schon nach ner Wehe... man sagt immer, so richtige Wehen rauben einem die Worte... also richtig Sprechen,Bewegen etc. sind kaum möglich... ist aber sicherlich in Frau zu Frau unterschiedlich...
    Aber so Vorwehen ,die jetzt unregelmäßig kommen,sind ja durchaus denkbar...😉Mal schauen,vielleicht geht es bei dir auch plötzlich ganz schnell 😊

    @ Drachenvene... wir nehmen eine Decke mit ins Kh... wird hier bei uns so geraten😉

    So gehen gleich zum 2. Geburtstag meines Neffen... wünsche euch noch einen schönen Sonntag u bin super gespannt,wer die Nächste ist👏🏻

    Lg Emma 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 02.04.2017 13:08
    Ach u Trice... natürlich erstmal eine wundervolle Kennlern- u Kuschelzeit... genieße es in vollen Zügen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.04.2017 13:25
    Bewegung: meine Hebamme hat eine halbe Stunde täglich spazieren gehen empfohlen. An unsere Shoppingqueens: auch von Laden zu Laden laufen ist 'spazieren gehen'. 😆

    Ich überleg, ob ich im Krankenhaus anruf. Seit halb 4 heut Nacht kommen unregelmäßige Schmerzen im Unterleib, die manchmal in den Rücken und die Oberschenkel ziehen. Stechen am Muttermund war heute auch schon dabei. Teilweise ging es auf 3 Minuten Abstand runter, dann wieder auf anderthalb Stunden Schlaf hoch usw. Ich bin so unsicher, ob ich heut Abend spritzen soll oder ob sich da heut Nacht was tut. Die sind ja auch lustig mit ihrer Aussage "wenn die Wehen einsetzen, nicht mehr spritzen" - woher soll ich wissen, wann richtige Wehen einsetzen? 😣

    38+5 mit Sophie (juhuuu, hab am 1. erfolgreich die Beine zusammengekniffen! Jetzt ist erst der 14. der nächste Tag den ich nicht will. Karfreitag wär blöd...)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 02.04.2017 13:31
    Hey Mädels,

    @smartie ich würde mal anrufen, fragen kostet doch nichts. Ein Bad hast nicht zufällig genommen?
    Gut dann habe ich meine Spaziergänge auch gehabt die letzten tage 😂

    @drachenvene wir hatten damals ein schnuffeltuch fürs 1. Foto auch gekauft das hat mein Sohn heute noch mit fast 6 total lieb. Mini bekommt auch so ein ähnliches

    @befinden... mein Bauch wird auch mal paar Stunden alle 30 min Fest und unförmig, aber scherzhaft ist nichts. Man sagt ja bei einer richtigen wehe kannst du nicht mehr lesen. Mein Freund meinte gestern jetzt kann es kommen ich hab bis Mittwoch frei 🙈

    Rosa noch 11 Tage (38+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.04.2017 13:51
    Rosa, wir haben leider keine Badewanne. Ich hab heiß geduscht, das hats weder besser noch schlimmer gemacht. Aber ob das den selben Effekt hätte wie baden?
    Die werden eben sagen, dass sie per Ferndiagnose nichts sicheres sagen können und wir vorbeikommen sollen. Bei einer Stunde Fahrt etwas blöd. 😅 Ich warte mal noch bis nach dem Essen und horch dann in mich rein.
    Wir denken jetzt ähnlich, mein Mann hat ab morgen Urlaub und wir würden die Tage natürlich gern sparen für einen Sommerurlaub oder so. 😂 Wer weiß, vielleicht geht es bei dir auch bald los. Ich wünsch es uns allen, die schon wollen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 02.04.2017 13:56
    Hallo an alle,

    Ich war heute im Krankenhaus zur Kontrolle.. alles unauffällig, MM geschlossen... es tut sich einfach rein gar nichts bei mir. Aber es ist ok, die kleine macht es halt spannend 😋
    In 3 Tagen muss ich wieder hin zur Kontrolle da wäre ich dann bei 40+5 mal sehen was sich dann tut (oder auch nicht)
    Der Oberarzt meinte, nach 7 Tagen über dem ET könnte ich mir die Einleitung "wünschen" und nach 10 Tagen würden es die Ärzte "empfehlen" spätestens nach 14 Tagen "müssen" sie dann einleiten...
    Naja mal sehen wie es sich entwickelt... Bauchgefühl sagt, dass sie nicht von alleine kommen mag... 🤔 wir sind gespannt

    LG Hilal 40+2 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 16:28
    Huhu!

    @smartie: und, seid ihr gefahren? Wenn du nichts von dir hören lässt, gehe ich mal davon aus, dass es ernst wird. Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!!!

    @hilal: manchmal geht es ganz schnell, die Daumen sind auch für dich gedrückt! Außerdem fand ich bei meiner ersten Tochter auch das einleiten nicht so schlimm. Dauert halt nur länger, weil man an der ersten Tablette im Krankenhaus ist, auch wenn dann noch gar keine Wehen einsetzen.

    So, ein weiterer Gartentag geht langsam zu Ende, mein Mann hat mir schon das Beistellbett hochgetragen, also die Einzelteile und er at den Kinderwagen aufgebaut und den Stubenwagen. We are ready, Mats! 😍

    Bibinini 38+1
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 02.04.2017 16:52
    @Smartie das ist eine gute Frage wegen Effekt, ich denke wenn genug Wasser fließt schon 😂
    Bei meinem ersten Kind hab ich gar nicht groß in mich rein gehört, ich bin immer vom übertragen ausgegangen. Aber diesmal bin ich irgendwie anders drauf, auch wenn der Bauch so hart wird, hatte ich damals alles nicht.

    @hilal ja manchmal geht es von heut auf morgen;) drück die Daumen das du keine Einleitung brauchst und die Maus bald fertig ist mit Schminken und raus will ;)

    Ich liege gerade in der wanne, aber nur um alle stellen haarfrei zu vekommen, anders komme ich nicht zurecht hihi

    Einen schönen Sonntag euch allen! Ich hab morgen nochmal Mädelsabend Juchhu, hätte nicht gedacht das ich nochmal mit kann :) weil bei BEL wäre sie am 4.4. Geholt worden.

    Rosa
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.04.2017 16:56
    Hilal, deine Kleine machts aber auch spannend. Dass der Arzt dich schon über Einleitungszeitpunkte aufklärt, lässt ja auch irgendwie darauf schließen, dass er dein Gefühl teilt. Ich drück dir die Daumen, dass es ohne Einleitung bald losgeht.

    Bibi, da wart ihr ja mal wieder fleißig. 👍 Dir sind auch die Daumen gedrückt, dass du Mats mit der Arbeit etwas anstupsen kannst.

    Wir sind zuhause. Ich hab den Nachmittag alles mögliche und unmögliche im Haushalt gemacht, auf dem Gymnastikball kreisend Gemüse fürs Essen geschnippelt, hab sogar auf Knien mit dem Lappen die Küche gewischt, soll ja helfen. 😂 Aber dabei wurde es eher besser als schlimmer. Also werd ich jetzt noch bei den Kaninchen saubermachen und Müll runterbringen und wenn das jetzt die Stunde über auch nichts bringt, gibts um 18 Uhr die Spritze und danach Schongang. 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 02.04.2017 17:06
    Danke Leute für eure lieben Worte 💞
    Natürlich hoffe ich auch, dass die kleine sich von alleine auf den Weg macht... die wassereinlagerungen in Füssen, Beinen und Händen machen mir aber echt zu schaffen, der Arzt hat sich sogar erschrocken als er meine Elefanten Füße sah 😂 es tut sogar weh und nicht mal morgens nach dem aufstehen (wo ich doch die ganze Nacht eigentlich liege) sind die abgeschwollen sondern im Gegenteil.... ohhhh jammer jammer jammer...😂
    Ach ja, ganz blöd fand ich die Aussage von der Hebamme heute als ich fragte es tut sich nichts oder? (Wegen dem CTG Befund) und sie meinte, wieso sie haben doch noch Zeit. Da sagte ich öhmmm ja gut bin 2 Tage über Termin... ja das ist noch gar nichts meinte sie dann.. schließlich würde man bis zu 10 Tage mindestens abwarten....
    naja, egal weg hören 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 17:25
    Hallo Ihr Lieben.
    Melde mich nur kurz. Heute um 14 Uhr hat es unsere kleine Melissa auf die Welt geschafft.
    Sie ist 3200g schwer, KU 52,5 und 51cm groß..
    Geb Euch später ein Bericht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 02.04.2017 17:34
    Herzlichen Glückwunsch Stef. 😍😘😋
    Schöne kennenlern und kuschelzeit.
    Jetzt gehts hier jeden Tag was ab 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.04.2017 17:40
    Stef, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Melissa! ❤ Bin gespannt auf deinen Bericht, kuschelt aber erstmal schön. Ich hoffe nur, KU ist 31,5 - sonst ähm... Respekt. 😆😅

    Also wenn hier jetzt jeden Tag ein Baby purzelt (😍) dann morgen bitte gerne meins. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.04.2017 17:50
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
    ♀Zippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
    ♀Vielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
    ♀Trice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
    ♀Stef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    03.04. Alina, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH), Bibinini (Hebamme), Rosa (ctg), Minga (CTG)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA)
    12.04. Mami2o17 (FÄ)
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
    18.04. Stern (FA oder Hebi)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 02.04.2017 18:30
    Hallo April Mamis.

    @Stef.... Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Melissa 😀
    Ich wünsche dir eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit und hoffe es geht dir gut? Freu mich auf deinen Bericht nachher dann.

    @Hilal....Deine kleine Maus macht es echt spannend. Ich drücke dir die Daumen das es bald bei dir los geht.

    @An alle.... Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag?

    Mein Mann und ich hatten heute Frühjahrsputz in der Wohnung gemacht. Er hat sogar freiwillig alle Fenster geputzt, aber ich glaube er wollte nur nicht das ich auf die Leiter steige🙈
    Dafür hatte die Wäsche gewaschen und gebügelt, Bad geputzt und das große Meerschweinchen Gehege sauber gemacht.
    Und jetzt überlege ich noch in der Wohnstube Staub zu wischen. Irgendwie bin ich im Putzwahn zur Zeit 🤔
    Aber erstmal wird das Abendessen gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 02.04.2017 18:35
    Hallo zusammen,

    Stef, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wüsche dir eine tolle erste Zeit :-)

    Also so wie es hier höre mit der Bewegung ^^ , bin ich mit meiner inneren Unruhe ja noch gut dabei. Ich kann ja nicht still sitzen und muss ständig was machen :-/ Mein Freund ist auch superfleißig, hat n Baum im Garten gefällt und kurz gemacht und ich und meine Mutti haben das Geäst weggeräumt. Holzstitz hat er gestrichen und angefangen ein Hochbeet für mich zu bauen :-D glaube er hat auch n Nestbautrieb ^^

    Ich muss morgen unbedingt noch in die Gärtnerei und mir Erdbeerpflanzen holen, die haben ne frühe Sorte, die bereits blüht und ich bin seit Donnerstag am überlegen... ich muss die unbedingt haben ^^ und ich hab noch ein vorbereitetes Beet :-D das würde passen hihi... wenn es nicht so wäre, wäre es gar kein Thema, denn ich würde dann wahrscheinlich eingesperrt und ans Bett gefesselt werden, wenn ich noch n Spaten in die Hand nehmen würde. Alle sagen ich soll mich schonen, aber das geht nicht... und hinlegen mal tagsüber oder abends auf der Couch ist auch schlimm. Ich lieg nicht richtig, dann fängt es an im Rücken an einer Stelle zu ziehen und auf Dauer ist das so schlimm, dass ich nur noch dieses Ziehen merk!! Also sitz ich nur noch rum und bekomm schlechte Laune, weil ich es mir gerne gemütlich machen würde... Wärmekissen ist mein Bekleider fürs Bett, aber helfen tut das auch nicht dagegen.

    Heute bin ich ne Runde gelaufen und war mit Freunden bei uns im Dorf auf dem Ostermarkt. Wurde auch gefragt, wie lange ich denn noch so rund rumlaufen will ^^ konnte nur sagen, dass ich selber immer schlucken muss, wenn ich am Spiegel vorbeilaufe, aber die Kleine hat noch keine Lust.

    Ich hoffe aber das bei mir nicht eingeleitet werden muss, da dass ja wohl schmerzhafter sein soll :-( Bin gespannt wann es losgeht und ich freu mich so auf meine Krümeline.

    Kairi... noch 12 Tage bis ET
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 02.04.2017 19:11
    @Stef: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus🌷🍃🌞

    Jetzt kommt ja wirklich jeden Tag eins zur Welt... mal schauen wann sich die ersten den Geburtstag teilen... Ausser natürlich die Zwillis. Ich mag auch endlich kuscheln, aber es tut sich gar nichts... naja noch 12 Tage bis ET.

    @Smartie: schnick schnack schnuck, wer morgen darf! 😉


    Uns geht's gut, waren gerade schön lange in der Wanne... Da geht's uns immer am besten, so ganz ohne Schwerkraft. Helena verschläft das immer komplett. Und Spargel mit Kochschinken, Kartoffeln und Hollondaise gab's heute wieder😋 so lecker. Jetzt muss ich wieder bis Mittwoch warten auf den Wochenmarkt. Diesmal bestellen ich natürlich auch wieder ein Kilo Spargel, aber auch den ersten Bärlauch... Da freue ich mich jetzt schon drauf.
    So versüßen wir uns hier noch das kugeln...

    Schönen Abend ihr Lieben ❤😘
    Antwort
Seite 283 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern