menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.04.2017 11:26
    Kein 3.4. Baby oder wer hat sich heute noch nicht gemeldet von denen mit et in den nÀchsten 14 Tagen;)

    Mein MÀdelsabend war super schön. Leckeres Essen und dann ein netter Film in der Sneak, den ich so sonst nie geschaut hÀtte - Happy Burnout.

    Multilind kann ich auch voll empfehlen, hatte ich schon beim großen! Dr. Erfurt Salben sind auch total toll! Ich habe mir noch das wundschutzspray von penaten geholt(oder war es bĂŒbchen đŸ€”) weil ich in Erinnerung habe das mein großer mal so wund war (Ursache mix aus tomatenesseb meinerseits und nicht vertragen von pampers) das man ihn nur unter gebrĂŒll eincremen konnte, was echt hart war.

    @mami so geht Es mir seit 14 Tagen irgendwie auch... seltsam... aber bald halten wir unsere Wunder in arm und kuscheln krÀftig.

    @babyohone wir haben zwar noch unser "einfaches" Modell von avent was voll ok is, aber heute gibt's bei Amazon eins in angebot, da hab ich zugeschlagen zum testen. Und zu meinem erstaunen meinte mein Freund wieso testen klingt doch super das behalten wir auch.

    Rosa 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 04.04.2017 11:53
    Hallo an alle.... wir kugeln noch... heute bei 40+4 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 12:17
    Vieeelen Dank fĂŒr die Tipps, Mara!

    Hier hören sich ja inzwischen einige nach ersten Anzeichen an. Bin auch gespannt, wer die nĂ€chste iat. 😄
    Bei mir ist alles wieder weg. Ich könnte heulen. Hab mir vor Wochen fĂŒr nĂ€chstes Wochenende Freundinnen eingeladen in der festen Überzeugung, den Termin absagen zu mĂŒssen. Jetzt muss ich mich doch langsam mit Ideen zum Essen befassen. 😔

    Mami, die Gedanken hab ich auch manchmal. Bisher hab ich es aber auch immer geschafft, die Kleine zu wecken und spÀtestens nachts macht sie dann wieder richtig Alarm.

    Wir statten jetzt dem Windel LKW einen Besuch ab. Auf in den Kampf. đŸ’Ș

    39+0, Wahnsinn 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.04.2017 12:35
    Ich Kugel auch noch đŸ™‹đŸŒ. Gestern ist mein Bauch nach dem Termin den ganzen Tag ĂŒber zwar immer wieder hart geworden und es war unangenehmen. Aber sobald ich im Bett lag war alles weg 😒. Mein Mann geht mir auch auf die Nerven. Nach jedem meiner mindestens 10 Klo GĂ€ngen die Nacht,fragt er ob alles ok ist. Ist ja lieb gemeint aber irgendwann nervt es😂. Heute werde ich mit meinem Sohn meinen besten Freund / seinen Patenonkel besuchen und wir werden spazieren gehen. Vielleicht hilft es ja. Mein Mann versucht mich vom sex zu ĂŒberzeugen aber ich guck mich im Moment nicht mal selber an 😒.

    Alina mit Finja 39+5 (noch 2 Tage mit ET)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 12:57
    Hallo Ihr Lieben noch Kugelnden und schon Mamas...
    anscheinend kein 3.4. Baby dabei... aber vielleicht schlĂŒpft ja heute noch eins:))) Maxi wird morgen 4 Wochen alt und morgen wĂ€re ja auch mein ET.

    @ Angel
    dein ET wÀre ja auch morgen und jetzt haben wir beide schon soooo alte Hasen zu Hause. Deine Luisa ist schon 5 Wochen mein MÀxchen 4 Wochen - unglaublich, ich kann es echt noch immer nicht glauben.

    @ an alle Mamas
    reicht eure Milch eigentlich oder tut ihr zusĂ€tzlich noch zufĂŒttern??? Bei mir hat es die ersten Wochen locker gereicht aber inzwischen trinkt Maxi 900 bis 1000 ml und meine Milch reicht nicht mehr aus. Also ich pumpe ja noch immer hauptsĂ€chlich ab und mehr als 700 ml bekomme ich nicht zusammen, ist ja eh schon recht viel... wie sieht denn das bei euch aus?

    @ an die Kugeln
    also ich beneide euch nicht - die letzten Tage mĂŒssen echt schrecklich sein, kann man sich denn da ĂŒberhaupt noch rĂŒhren? Gott Alina SEX in der 40 SSW dein Mann ist ja lustig... Der kommt auf Ideen. Ist zwar schön dass er dich dennoch attraktiv findet aber das ist echt zu viel verlangt.
    @ Smartie - viel GlĂŒck beim Windel LKW - ich muss direkt mal sehen wo bei uns der nĂ€chste wĂ€re... bitte nicht verzweifeln schon ganz bald ist dein MĂ€uschen da...
    Schön dass ihr alle einverstanden seid dass die Mamas sich schon ein bisschen austauschen... jetzt sind wir kurzfristig zwei Gruppen aber schon bald sind alle durch... wie aufregend. Ich freu mich schon soooo zu erfahren wer die nĂ€chste ist... und die ersten sind ja sogar schon ĂŒber den Termin raus.. wow.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 12:59
    Hallo,

    ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Beckenbodenfunktion nach Schwangerschaft/Entbindung.
    HierfĂŒr suche ich nach Frauen, die demnĂ€chst entbinden und 2-6Wochen nach der Geburt 5-10min Zeit haben einen Fragebogen auszufĂŒllen.

    Teilnahmevoraussetzung ist, dass die Geburt zwei bis sechs Wochen zurĂŒckliegt!

    Die Teilnahme ist anonym und die Daten werden vertraulich behandelt.

    Vielen Dank im Voraus!

    http://maq-online.de/evaluation/users/www.php?l=maq&u=QlqI3CtACY&p=6VnvGAZ
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.04.2017 13:01
    @veronika:Danke 😂. Ich hab ihn nur angeguckt und gefragt ob es ihm gut geht.
    Wie schön das es dir soweit gut geht. Freu mich immer von dir zu lesen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 13:13
    @ Alina
    ja, ich glaube diese Frage hĂ€tte ich ihm auch gestellt... da kann man sich kaum mehr rĂŒhren und schiebt eine Kugel und hat sicherlich auf alles Lust aber nicht auf SEX.. MĂ€nner !!!!
    Ich freu mich auch immer wenn ich ein bisschen Zeit finde hier reinzuschauen. Wenn alle MĂ€use da sind wird es hier erstmal ruhig werden aber ich hoffe dass dann alle zurĂŒckfinden und wir uns richtig austauschen können:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.04.2017 13:30
    @veronika:. Er hat nur gelacht und ist auch nicht böse das ich keine Lust mehr hab. Gibt auch MÀnner die sind dann richtig zickig. Er möchte auch das die kleine endlich da ist.

    @alle: habt ihr auch manchmal so ein brennen/ziehen/stechen nach unten und habt dann das GefĂŒhl ihr mĂŒsst ganz dringend aufs Klo ? Das fĂŒhlt sich richtig unangenehm an🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 04.04.2017 14:24
    @Alina und Veronika: bei mir ist es genau anders herum🙈 bin eher so die rollige Katze, aber mein Schatz hat Angst ums Baby. Kann ich auch verstehen, ist nicht so wild...Aber auf Sex freu ich mich schon schlimm... genauso wie auf sushi und rĂ€ucherfisch.

    @Alina: mein Mann fragt auch bei jedem "ach" und "oh" von mir ob alles okay ist oder was los ist. Ich sag dann immer "Schatz... Ich bin schwanger! Und bewegen ohne zu jammern geht einfach nicht mehr" Aber mich nervts auch manchmal obwohl er es nur gut meint. Ich hab manchmal beim bewegen so einen schrecklichen Schmerz als wĂŒrde es mir die MutterbĂ€nder zerreißen. So?!

    @Rosa: meinst du das von Avent mit Sternenhimmel? Das haben wir auch. Hab mich in der Black friday Woche vor Weihnachten bei Amazon eingedeckt. Konnte da ganz schön sparen👍

    @Windel lkw. Bei uns ist irgendwie keiner in der nĂ€he.... mĂŒsste so 30 km fahren. Sagt mal Bescheid ob sich das lohnt und ob das arg stressig ist.

    @me: hab vorhin einem obstboden gemacht und schon 1/4 alleine gefressen😊 mir geht's gut... Meinem Magen nicht

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 14:26
    Alina 😂 Ich mein, er hat ja nicht unrecht, es soll kaum was geben, was die Geburt mehr vorantreibt als Sex. Ich hab meinen neulich mal ĂŒberredet (er hat Skrupel von wegen Bauch quetschen, Babykopf treffen 😂) und darauf folgte diese Höllennacht, in der ich stundenlang hĂ€tte schreien können vor Stechen am Muttermund. Also ich denke, irgendwas hat das schon bewirkt. Angenehm wars trotzdem fĂŒr uns beide nicht wirklich und von daher lassen wirs wieder. Irgendwann wird sie so oder so rauskommen. 😅
    Das GefĂŒhl kenn ich auch Alina. Ich denk mal, da drĂŒckt der Kopf. Zumindest hab ich das meistens, wenn sie grad wach ist. Mit dem Ziehen komm ich klar, aber an das Stechen gewöhn ich mich glaub ich nicht mehr. Da ist dann jede Position unangenehm. Naja, bald ist es vorbei. â˜ș

    Wir waren einigermaßen erfolgreich beim Windelkauf. 336 StĂŒck fĂŒr 37€, da kann man echt nicht meckern. Leider gab es keine FeuchttĂŒcher. Die haben wir dann anschließend teuer im Laden gekauft. Ich denke, jetzt sind wir fĂŒr die ersten 1-2 Monate gut ausgestattet.
    Im KH hab ich auch angerufen wegen den Tropfen und mir völlig umsonst Sorgen gemacht. Die werden uns da mitgegeben. 😊 Jetzt hoffen wir umso mehr, dass es auch wirklich klappt mit dem Weg dahin.
    Jetzt haben wir grad Erdbeeren gegessen und wollen noch eine Runde um den See spazieren.

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 14:38
    Mami, also stressig war das hier gar nicht. Eine geordnete Schlange, die relativ zĂŒgig abgearbeitet wurde. Es war auch genug da, außer GrĂ¶ĂŸe 5. Aber das dauert bei uns ja noch. 😁 Da war jetzt eine französische Marke drin. Mal sehen, wie die sind. Bei weiterer Anfahrt lohnt es sich aber wahrscheinlich preislich nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 04.04.2017 14:42
    Da bist du mir zuvorgekommen. Das Gel, welches zur Einleitung genutzt wird, ist im Prinzip nix anderes.
    Bei meinem 2ten hatte ich abends um halb 9 Sex, um 9 löste sich der Pfropf, um halb 12 platzte die Fruchtblase und morgens (exakt 12 Stunden nach dem Sex spÀter) war er da.
    Spaß am Sex ist aber was anderes 😂

    Als ich heute morgen beilĂ€ufig erwĂ€hnte, er solle sich schon mal seelisch und moralisch darauf vorbereiten, dass er am Wochenende 'ran' mĂŒsse, kam nur ein komischer Blick und ein Schnaufen 😞

    Wir werden sehen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 04.04.2017 14:51
    Mit den Tropfen ist ja prima

    So, wir machen uns auf den Weg zu den đŸ—đŸ‘đŸđŸŸđŸ•·đŸžđŸđŸœđŸ›đŸŒđŸŒČđŸŒłđŸŒŸđŸŒż
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 15:12
    @Alina: ich hab öfter ein ziehen nach unten und dann renn ich auch auf die Toilette, weil es sich anfĂŒhlt, als wĂŒrde meine Blase platzen und ich wĂ€re ewig nicht auf der toilette gewesen, dann kommt aber nur ein kleines bisschen, da fĂŒhl ich mich echt verarscht 😂
    Ein stechen hatte ich einmal, kurz vor meinem Mutterschutz in der Schule, bin dann auch schnell auf Toilette, weil ich Angst hatte, dass was nicht stimmt 😅 Zum GlĂŒck war aber alles gut â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.04.2017 16:49
    Hey MĂ€dels,
    Melde mich nur kurz, bin etwas durch den Wind. Ctg war auffÀllig und im doppler war dann auch nicht alles wie es sein soll. Muss in 2 Stunden in sie Klinik zur Kontrolle. Hoffe das dort wieder alles okay ist und es nur eine Moment Aufnahme war.

    Rosa 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 04.04.2017 17:18
    Hallo MĂ€dels...

    ihr wart ja wieder aktiv😊

    @ Rosa... uih... drĂŒck dir die Daumen,dass die AuffĂ€lligkeiten mit ner bevorstehenden Geburt verbunden sind 🍀

    @ Alina...ich kenn dieses GefĂŒhl auch... manchmal steig ich aus dem Auto aus u muss ganz plötzlich aufs Klo... da tut alles weh u drĂŒckt nach unten... auch beim Laufen zwickt es ordentlich... und ganz schlimm beim bĂŒcken,wenn ich mich wieder aufrichte...🙈


    @ sex... mein Mann hÀtte sicherlich auch Lust,aber jetzt mag er nimmer...
    fragen tut er mich auch stĂ€ndig,ob wir losfahren mĂŒssen,wenn ich mal stöhne oder nachts zu lang im Bad bin😅

    So heut sind auch nur noch 14Tage😉Und momentan wird auch mein Bauch ziemlich oft u lang hart u zieht ĂŒberall hin...
    Aber nix wildes😉

    Lg Emma 38+0
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 04.04.2017 17:20
    Hey Leute ich melde mich mal kurz da ich jetzt heute noch schnell die letzten Vorbereitungen fĂŒr meine kleine Maus machen muss.
    Bei mir wird morgen eingeleitet da die Versorgung wohl nicht so gut ist und deswegen werde ich ab morgen frĂŒh ab 8 Uhr im Krankenhaus sein. Und hoffentlich kann ich abends schon mit meiner Maus kuscheln 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 04.04.2017 17:47
    @Rosa: ich drĂŒck dir ganz doll die Daumen dass Alles gut ist. Lass mal von dir hören wenn du kannst😘

    @Amelia: na dann Toi Toi Toi dass alles gut geht. Jetzt wird es richtig spannend bei dir😉
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 18:21
    Ohje Rosa, ich drĂŒck dir alle vorhandenen Daumen, dass sich die Situation wieder entspannt! Ansonsten bist du die nĂ€chste, die kuscheln darf. Das wĂ€re doch auch was, also Kopf hoch! 😘

    Amelia, wie spannend! Das wird sicher eine schlaflose Nacht vor Aufregung, obwohl du morgen alle Kraft brauchst. Ich wĂŒnsche dir, dass es eine schöne Geburt wird, die trotz Einleitung einigermaßen schnell geht!
    Antwort
  • Profilfoto  AmeliaMaus
    Kommentar vom 04.04.2017 18:22
    Ja und ich bin so aufgeregt. Ich hoffe nur das mein Mann es schafft alles mit seinem Chef zu klÀren,da es doch auf einmal so plötzlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.04.2017 18:34
    Rein rechtlich hat er am Tag der Geburt Anspruch auf Sonderurlaub. Aber es wĂ€re ja wohl unmenschlich vom Chef, wenn er ihn nicht schon zur Einleitung weg bleiben lassen wĂŒrde. Zur Not soll er sich krankmelden. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.04.2017 18:42
    Hallo April Mamis!!

    Jetzt muss ich mich doch mal reinschleichen. Ich lese immer mit weil meine Schwester auch eine wird :) ist aber nicht im Forum. Ich bin total hibbelig deshalb ..
    Wollte nur allen die Daumen drĂŒcken die noch kugeln und zum Thema Sex: Also wie bei Mara85 war es bei mir auch nur 20h spĂ€ter war der Knirps da.
    Und ich hab gelesen dass es hier um wunde Popos ging. Die calendula salben von weleda sind super. Multilind wĂŒrde ich nicht einfach so benutzen, denn soweit ich weiß ist da nystatin drin und das ist ein Antimykotikum somit ein Medikament. Helfen tut die sicherlich gut, aber muss nicht sein. Dachte ich sag euch das mal.

    LG von einer Oktobermami 2016
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 04.04.2017 19:38
    Guten Abend zusammen,

    ich kugel auch noch vor mich hin :-) Wenn ich so an gestern morgen denke, wĂŒrde ich soo gerne kuscheln. Mein Buddhabauch ist aber auch so toll... ach bin hin und her gerissen und sooo aufgeregt ^^
    Ich hab aber das GefĂŒhl, dass die Kleine keine Lust hat bis zum 14. im engen Bauch zu bleiben. Sie dreht sich schon gar nicht mehr um, nur Pops rausstrecken und Knie und FĂŒĂŸchen ausstrecken ^^ und das macht sie echt hĂ€ufig. Sie hat auch oft Schluckauf, ist das bei euch auch so??

    Gegen einen wunden Po hab ich erstmal von Weleda das Calendulaöl... in meinen Kurs waren alle von Heilwolle begeistert, die schon Kinder haben. Soll auch bei wunden Brustwarzen helfen. Das hab ich mir auch besorgt und liegt auch im Klinikkoffer zusammen mit gebastelten Stilldonuts bereit.

    Ich glaube meine Schwangerschaft endet so wie sie begonnen hat :-) ich habe stĂ€ndig Hunger und es gibt seit Sonntag wieder nĂ€chtliche Pilgerungen zum KĂŒhlschrank... naja einen Unterschied gibt es, es geht erst aufs Klo und dann in die KĂŒche und zurĂŒck ins Bett. Mein Freund fragt immer ob alles ok ist und ich sag nur Pinkelpause und Huuuunger ^^ so langsam wird er auch nervös und stellt sich drauf ein, dass die Kleine wohl kein Osterhasi wird, obwohl er liebend gerne ein OsterhĂ€schen hĂ€tte ^^

    @ Stern: Dein Garten klingt traumhaft ^^ ...

    So muss erstmal was essen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 20:20
    Guten Abend!

    @rosa: drĂŒcke dir die Daumen, dass alles ok ist und falls kritisch, dass du in guten HĂ€nden bist und vielleicht schon als nĂ€chste kuscheln kannst!

    @amelia: Toi Toi Toi fĂŒr das einleiten. Bei meiner Tochter habe ich frĂŒh um sieben die erste Tablette bekommen, dann noch eine mittags, leichte Wehen ab nachmittags, abends stĂ€rker, nachts heftig und am nĂ€chsten Morgen um kurz nach fĂŒnf war sie mit dem Sonnenaufgang da! Denke morgen an dich!

    @minga: wĂŒnsche, dir, dass sich dein Zwerg bis Freitag auf den Weg macht!

    Mein Termin heute war gut. Bauch sehr tief, Babykopf trotzdem noch beweglich. Alle Werte gut und mit den Akupunktur Nadeln im kleinen​ Zeh auch gleich mal fĂŒnf Wehen auf dem CTG, allerdings alle recht leicht. Meine Hebamme schĂ€tzt Mats heute auf ca. 3500 gr und KU ca. 34-35. Er scheint recht lang zu sein, aber sie schĂ€tzt ja auch nur durch abtasten. Mein Bauchumfang betrĂ€gt mittlerweile​ 113cm, meinen Sohn habe ich mit 113,5cm entbunden. NĂ€chster Termin ist am kommenden Montag, Donnerstag darauf dann nochmal Ultraschall und dann geht es hoffentlich bald los.

    Bibinini 38+3
    Antwort
Seite 285 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern