Hey Mädels!
Ich bin zurĂźck, im kh war alles gut ctg und doppler. Nur eine leichte wehe. Mumu weich aber zu. Also ich bin nicht die nächste đ
@amelia alle Daumen sind gedrĂźckt fĂźr morgen auf das es schnell geht. Ich war als Baby 3 Stunden nach Einleitung da đ
Allen ein schĂśnen Abend.
Rosa 38+5
My Babyclub.de
đđ¸April-Mamis 2017đ¸đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2017 20:42Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2017 20:50@ RosaAntwort
sag sowas nicht:))) Ich war damals beim Frauenarzt und die Ărztin sagte "heute kommt er nicht mehr"... wird noch dauern. Tia und kurz nach 0.00 Uhr war dann der Blasensprung - meine FA hatte zwar recht dass er an diesem Tag nicht mehr kam aber nur 1 Tag später war er da :))))))) -
Kommentar vom 04.04.2017 21:04Hey ihr lieben đAntwort
Ich weiĂ ich bin schon seit Monaten aus der Liste genommen worden, dennoch dachte ich, ich melde mich kurz bei euch.
Mir ging es ja am Anfang Ss gar nicht gut bis es richtig schlimm wurde..... musste i-wann ins kh und meine kleine wurde von mir immer mehr deshalb vernachlässigt. Da hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen. .... Haushalt kam ich auch nicht mehr nach ganz zu schweigen hier mitzulesen, ihr wart einfach zu fleiĂig đ als es sich etwas besserte war ich ja aus der Liste raus.... was nicht schlimm ist aber mich trotzdem nicht mehr dazu bewegt hat mitzufiebern.... sorry fĂźr die Ehrlichkeit, vlt waren es die Hormoneđđ
seit ein paar Wochen hatte ich immer wieder mitgelesen, kam zum Schluss sogar fast immer mitđ
Nun ja.... in die Liste mĂśchte ich nicht mehr aufgenommen werden, da aber manche gerade nach dem Datum fragten, fasse ich es so
Am 03.04 kam unser wunderhĂźbsches baby zur Welt, wir sind mega glĂźcklich und dĂźrfen am Donnerstag nach hause đđđ
An alle die es bereits geschafft haben, mega grĂźĂe ich weiss wie verliebt ihr grad seit đ
Und an alle noch kugelnde.... toi toi toi.... haltet durch
Es ist mega schĂśn
Liebe GrĂźĂe Blue -
Kommentar vom 04.04.2017 21:05Danke Mädels fßrs Daumen drßcken und Mitgefßhl! Es ist echt schÜn hier !Antwort
@Veronika du machst mit mut... hab auch zur Ărztin gesagt bis nächste Woche nicht gleich die Tage wieder und die meinte auch man weiĂ nie. đ aber mein Freund hat jetzt bis Freitag Nachtschicht? Also bitte kein blasensprung.
-
Kommentar vom 04.04.2017 21:13blueblue: Herzlichen Glßckwunsch zur Geburt ^^ und eine superschÜne Kennenlern- und Kuschelzeit. Ich fände es schÜn, wenn du dich wieder in die Liste einträgst. Wir haben die Muttis rausgenommen, die nicht mehr aktiv waren, weil es sonst irgendwann echt unßbersichtlich wurde. Aber es darf sich jeder wieder eintragen :-)Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2017 21:21Blueblue! Gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt. GenieĂe es! Liebe GrĂźĂe!Antwort
-
Kommentar vom 04.04.2017 21:38@blueblue: herzlichen GlĂźckwunsch, na der 03.04. WĂźrde uns noch fehlen im Sammelalbum, von daher tragen dich doch wieder ein.Antwort
@Rosa: schĂśn dass alles gut ist... Und super dass du dich gemeldet hast.... Man macht sich ja doch immer Sorgen đ
-
Kommentar vom 04.04.2017 21:38Rosa, wie schĂśn! Was war denn vorhin nicht in Ordnung? Vor so einer Nachricht hab ich ja vorm Termin auch immer Panik. đAntwort
Blue, wie schĂśn von dir zu lesen! Ich hab neulich erst in einem sentimentalen Moment die ersten Seiten hier durchgelesen und dabei gemerkt, wie du und ein paar andere fehlt. Beteilige dich hier doch gerne wieder - soweit du Zeit hast - am after-SS-Austausch. Jede ist Willkommen und wie Kairi schon schrieb wurde die Liste nur fĂźr die Ăbersichtlichkeit gekĂźrzt. -
Kommentar vom 04.04.2017 21:48@blueblue GlĂźckwunsch und schĂśnes kuscheln! Wir heiĂt das baby? Verrätst du uns vielleicht ein paar Daten đAntwort
@smartie auf dem ctg waren zuviel Spikes und im.doppler so genannte Schultern. Kann aber auch dran gelegen haben das sie komisch lag oder sowas. Also so ein Schreck will ich nicht nocjmal. Mein Sohn hat sich auch voll Gedanken gemacht das Mama erst lange beim Arzt war und dann nochmal hin musste.
@minga genau mehr bleibt uns ja nicht Ăźbrig als zu warten und tollen himbeerblättertee trinken đ
Aber Mädels denkt dran zur Vollmond Zeit starten viele Kids! Am 10.4. ;) ja wieder Vollmond. Ich wßrde auf eine eventl. Einleitung am et auch gern verzichten. -
Kommentar vom 04.04.2017 22:08@ rosa ... das freut mich,dass alles io ist đAntwort
Ja so ein Blasensprung kommt meist ohne Vorwarnung... ist diese Woche auch bisl meine Angst,grad in der Nacht... auch mein Mann hat Nachtschicht...
Irgendwer schrieb noch,dass der Mann Nachtschicht hatđŹHoffen wir mal gemeinsam,dass es nicht grad nachts los gehtđ
@ Blue.... herzlichen GlĂźckwunsch zur GeburtđUnd eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeitđđ... vielleicht magst uns noch Namen etc verraten? Ich fände es auch schĂśn,wenn du dich vielleicht wieder in die Liste eintragen wĂźrdest đ
@ Amelia... ich drĂźck dir fĂźr morgen auch alle vorhandenen Daumen u Däumchen đWerd an dich denken...
@ Bibi... dein Befund klingt meinem sehr ähnlich... KĂśpfchen ist bei mir auch schĂśn tief ,aber noch etwas beweglich... bauchumfang ist bei mir 112cm ... also fastđ
Hab das GefĂźhl,Bauch ist heut noch tiefer gerutscht... beim Treppensteigen stoĂ ich immer an den Bauchđ... hart werden tut er immer noch in unregelmäĂigen Abständen... wird fleiĂig geĂźbt...
Mal schauen,was morgen das ctg sagt...
ich lass aber anderen die nächsten Tage gern den Vortrittđ
@ sleep... Danke fĂźr deinen Erfahrungsbericht...
Dr. Erfurt hab ich damals bei maja benutzt u kann nur positives sagen u jetzt nutzen viele meiner Freundinnen weleda u sind alle hoch zufrieden...
Ansonsten viel nackt strampeln lassenđ
@ Veronika... musst du da bei jeder Mahlzeit zufĂźttern oder wie machst du es?
Meinst du,dass zu wenig Milch kommt.. manche empfehlen auch bei jeder Mahlzeit immer nur eine Brust richtig leer trinken zu lassen u bei der nächsten Mahlzeit dann die andere... vielleicht regt das die einzelne Brust mehr anđ¤... ich hab damals immer beide BrĂźste trinken lassen...
So ich geh jetzt schlafen... mal schauen,ob wir morgen wieder ein Baby begrĂźĂen dĂźrfenđ
Emma 38+0đ
-
Kommentar vom 04.04.2017 22:29Ich glaub Anna war das mit Nachtschicht auch... Ja drĂźcken wir die Daumen. Bei meinem groĂen gingen die wehen 3:33 uhr nachts los. Wir sind aber erst 7 Uhr ins kh, das wĂźrde ideal passen, da auch der kindi 7 Uhr auf macht đ aber wieso sollten wir planen kĂśnnen đAntwort
-
Kommentar vom 04.04.2017 23:32Hallo ihr LiebenAntwort
melde mich aus dem KH.CTG war auffälig bei Gyn und sollte dann zur Kontrolle ins KH....hatte ja eh Akupunktur.Hier war das CTG dann total ok aber dafßr hatte ich richtig regelmässig Wehen,die schon weh taten.Muss morgen frßh nochmal ans CTG und wenn die Wehen nicht stärker werden darf ich wieder nach Hause.Mumu war schon fingerdurchlässig .Glaube nicht das sie heute kommt
Schlaft gut ihr Lieben.
LG,
Stern und Ronja
36+5 -
Kommentar vom 04.04.2017 23:33Ja meiner hat Nachtschicht :DAntwort
Und ich kann zurzet auch kaum schlafen Dx
Die becken und Hßftschmerzen machen mich fertig. Fßhle mich wie so eine gebrechliche Oma und kann kaum die Seite wechseln geschweige denn auf einer Seite länger liegen. -
Kommentar vom 04.04.2017 23:34Hallo ihr LiebenAntwort
melde mich aus dem KH.CTG war auffälig bei Gyn und sollte dann zur Kontrolle ins KH....hatte ja eh Akupunktur.Hier war das CTG dann total ok aber dafßr hatte ich richtig regelmässig Wehen,die schon weh taten.Muss morgen frßh nochmal ans CTG und wenn die Wehen nicht stärker werden darf ich wieder nach Hause.Mumu war schon fingerdurchlässig .Glaube nicht das sie heute kommt
Schlaft gut ihr Lieben.
LG,
Stern und Ronja
36+5 -
Kommentar vom 05.04.2017 04:09Guten Morgen liebe Mami'sAntwort
Mittlerweile ist mir nicht mehr zu schlafen zumute, im Gegenteil. Dauerhafte Alpträume, die mehr als real wirken und wenn man aufwacht ist man hellwach. Das komische: ich wache immer zwischen 3 und 4 Uhr auf. Jetzt hab ich einfach mal beschlossen wach zu bleiben, vielleicht schlaf ich dann mal am nächsten Abend durch. Bald hab ich es ja (hoffentlich) auch geschafft, vielleicht reduzieren sich dann die Alpträume.. đ¤ -
Kommentar vom 05.04.2017 04:47Guten morgen.Antwort
@drachenvene....Das hatte ich vor paar Tagen auch. Schlimm diese Träume. Ich hatte immer ein entspannungsbad genommen mit Lavendel,danach konnte ich komplett durch schlafen die Nacht.
Ich bin seit um 3 Uhr wach und habe glaube ich nur 4 Stunden geschlafen. Scheià Aufregung die einen nicht mehr schlafen lässt und vielleicht der Hunger. Aber mein Schatz wollte ja um halb 6 aufstehen und gemßtlich erstmal frßhstßcken....Dann in ruhe die Tiere fßttern und uns langsam auf den Weg zur Klinik machen.
Ich bin so aufgeregt das glaubt ihr gar nicht. Es ist schon ein komisches GefĂźhl,wenn man weiĂ in paar Stunden kĂśnnte man sein Kind im arm halten bloĂ man weiĂ nicht genau wann. Ich hoffe es zieht sich nicht so lange hin.
Ich wĂźnsche allen einen schĂśnen Tag und ich werde euch auf dem laufenden halten.
-
Kommentar vom 05.04.2017 06:09Guten Morgen ihr Nachteulen und FrĂźhaufsteher und später auch an die Nachlesenden đťAntwort
Oh man Stern, nicht noch so ein Schreck hier! Wie siehts inzwischen aus? Ich drßck die Daumen, dass das CTG heute wieder unauffällig ist!
Rosa, von den Begriffen versteh ich gar nichts, aber Hauptsache es ist alles wieder in Ordnung! Wirst du jetzt Ăśfter kontrolliert? Dass das fĂźr deinen Sohn auch ein ziemlicher Schock war glaub ich gern... er hat sicher auch deine Unruhe gespĂźrt. Da hat seine kleine Schwester ihm schon den ersten Schrecken eingejagt, bevor er sie Ăźberhaupt kennengelernt hat.
Au man, hab ich jetzt eine Angst vor.dem.Termin nachher. đ
Drachenvene, pass auf dass du dann nicht mittags/nachmittags einschläfst. Dann wirds die nächste Nacht erstrecht nichts, also schlaf lieber jetzt noch etwas. Hast du es mal mit Meditation zum Einschlafen versucht? Vielleicht lindert das die Albträume.
Amelia, ich kann mir nur annährend vorstellen, wie aufgeregt du sein musst! Freu mich ßber Zwischenstände von dir.
Emma, super dass dein Termin auch gut war! Davon brauchen wir jetzt dringend wieder mehr.
Anna, ich komm mir beim Umdrehen im Liegen auch immer vor wie eine SchildkrĂśte auf dem RĂźcken. đ
Ich hab den Fehler gemacht, nach der Klopause in meine Mails zu schauen. Heizkostenabrechnung ist gekommen. Hatte dann die Wahl, mich Gedanken machend hin und her zu wälzen oder sie zu Ăśffnen. Wie erwartet eine horrende Nachzahlung. TschĂźss Elterngeldpuffer. đŁ Jetzt hab ich aber was, was ich mir bei NervenzusammenbrĂźchen aufgrund der nahenden Baustelle zur Beruhigung ansehen kann. Mit Gasheizung wird das nicht mehr passieren, also ist der Umbau jeden Stress wert. đ Schade eigentlich, dass der Schock keine Wehen ausgelĂśst hat.
Uns fehlt noch ein Baby mit dem schĂśnen Datum 4.4.! Wer hat sich nicht gemeldet? Issi, Annika?
Heute werden die Kolleginnen besucht, dann Arzt, abends Akupunktur. đ
39+1 mit Sophie -
Kommentar vom 05.04.2017 06:40Moin ihr Lieben,Antwort
bei mir hat sich alles wieder beruhigt. Nacht war grauenvoll...habe nachts ne frischgebackene Mama aufs Zimmer bekommen....ruhiges Kind eigentlich aber Schlaf war nicht mehr. Muss um 07:30 Uhr wieder zur Kontrolle und dann hoffentlich nach Hause...bin echt durch.
Bis später...
LG
Stern und Ronja
36+6 -
Kommentar vom 05.04.2017 07:33Guten Morgen ⤠Trice Herzlichen GlĂźckwunsch⤠freu mich total... und toll hast du das genachtđŞ hab respekt wie ihr das schafft ohne PdađAntwort
Eine schÜÜÜÜÜneeee Kuschelzeitâ¤
Vielfrass dir auch alles alles liebe...⤠hab dich Ăźberlsenđ
Ja und Blueblue auch dir herzliche glĂźckwĂźnscheâ¤
Woow ganz schĂśn spannend wenn ich hier lese...
Stern wie stark hast du die wehen empfundem? So ging es mir auch im zimmer... an schlaf war gar nicht zu denken.
Allen die eine einleitung bevor steht... ihr schafft dasđŞâ¤ schon bald dĂźrft ihr kuscheln.
Mädels sind seid sonntag daheim und geniessen jeden moment ⤠ich liebe es sie anzusehn⤠sooo ein Engel â¤
Veronika ich pump auch ab. Meine brust nimmt sie nur manchmal an zur beruhgung. Haben einen guten rytmus von 3 std und je nachdem wieviel ich trinke schaff ich pro brust 100 ml.
Wie machst du das?
-
Kommentar vom 05.04.2017 08:04âŁAus dem Bauch heraus, mitten ins HerzâŁAntwort
âNK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
âAngelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
âMagdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
âVeronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
ââ Schanecke - 15.03.17 ZoĂŠ 2820gr. 50cm KU 33cm & Lasse 3020gr. 52cm KU 32cm (ET 09.04.17)
â Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
âOlive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35cm (ET 07.04.17)
âSteffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)
âZippel87 - 27.03.17 Lorena 2570gr. 50cm KU 33cm (ET 28.04.17)
âVielfrass - 31.03.17 Dayla 3680gr. 51cm KU ?? (ET 01.04.17)
âTrice - 01.04.17 Sophia 3310gr. 46cm KU 34cm (ET 09.04.17)
âStef85 - 02.04.17 Melissa Mina 3200gr. 51cm KU 32,5cm (ET 07.04.17)
đđ¸Wir kugeln noch đ¸đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
đ Lilli
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
đ Finja
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
đ Sophie + ZN
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
â˝ Lucian Jaron
Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 đ
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
đ Helena Dilara
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
â˝ Mats Jonas
Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
đ Amelia
Minga........... - 33 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
đ Tamina
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
â˝ Noah Levi
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
â˝ Damian
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
â˝ď¸ Max/ Theo? + ZN
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
â˝ Tim
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
â˝ Luca + ZN (?)
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
â˝ Mattis Bente
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
â˝ Christoph Jakob
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
đ Ronja Luna Sophie
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
â˝ Tiviano
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
âđŚ Nächster Termin beim FA đŠâ
05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
06.04. Annika (FA), Alina (CTG)
12.04. Mami2o17 (FĂ)
13.04. Bibinini (US) , Rosa (Krankenhaus eventl. Einleitung)
18.04. Stern (FA oder Hebi)
đđ Unsere Sternchen đ đ
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 05.04.2017 08:14Guten Morgen đ,Antwort
@drachenvene: das mit den Alpträumen ist echt fies,Versuch doch mal zum einschlafen autogenes Training. Hat mir sehr geholfen.
@amelia: viel GlĂźck fĂźr die Einleitung und das es schnell voran geht đ.
@smartie: das mit der Rechnung kenn ich đ Haben unsere auch am Montag und mĂźssen nachzahlen. Aber wir wohnen auch erst ein Jahr im neuen Haus da muss sich das alles noch einpendeln mit dem Verbrauch. Schrecklich das die Menschen alle Geld von einem wollen đđ.
@zippel: schĂśn von dir zu lesen. Und freut mich das es so gut klappt bei euch đ
@me: mein Mann und ich hatten gestern dann doch noch sex đ Wohl eher um es voran zu bringen als zum SpaĂ. Die Nacht hatte ich dann auch extreme Krämpfe und schmerzen im RĂźcken.diese blieben aber nicht und nach 1-2 Stunden war der Spuk wieder vorbeiđ. Man muss mich fĂźr bekloppt halten das ich mir diese HĂśllen schmerzen herbei wĂźnsche đ. Bei mir hat sich ja nicht mal der schleimpropf bis her gelĂśst đ. Jetzt ist auch noch mein Sohn krank mit 38,4 Fieber und Halsschmerzen,ich hoffe es wird kein Scharlach.
WĂźnsch euch einen schĂśnen Tag
Alina mit Finja 39+6 ( komm endlich đđđđ) -
Kommentar vom 05.04.2017 08:15Moin Mädels.Antwort
Ich hab letzte Nacht ganz gut geschlafen.ich lese immer bis die Augen zufallen und war dann erst nach 5.5 Stunden das 1. Mal auf Klo:)
@smartie Dein Termin wird sicher toll und alles ist gut!
@stern oh nein, auch so ein Schreck! Gut das alles ruhig ist und bestimmt darfst du dann wieder heim. Du hast ja noch ein paar Wochen.
Rosa 38+6 -
Kommentar vom 05.04.2017 08:18Guten morgen April-MamisđAntwort
Herzlichen GlĂźckwunsch Trice und Stefâ⤠eine wunderschĂśne kuschel- und kennenlernzeit euchđ danke trice, fĂźr deinen geburtsbericht. Ich hoffe dir geht es etwas besser und du hast wegen der risse nicht zu groĂe schmerzenđ
Blue auch dir herzlichen glĂźckwunsch zur geburt deines kleinen wunders⤠schĂśn, dass du dich mal wieder meldest, du kannst ja schreiben wenn du fragen an die anderen schon-mamis hast und in der liste bist du auch jederzeit wieder willkommenđ wir freuen uns auch Ăźber jeden geburtsberichtđ
Rosa und stern zum glßck ist bei euch trotz auffälligem ctg alles in ordnung.... stern ruh dich nach der schlimmen nach heute schÜn aus und lass dich umsorgen!!!
Ich finde es toll, dass sich die schon-mamis hier austauschenđ da lernen wir kugelden vielleicht schon was. Oder wir vergessen es wieder und stellen die identischen fragen in ein paar tagen/wochen nochmalđ đ
Amelia dir drĂźcke ich heute die daumenđđ viel glĂźck beim einleitenâş bald darfst du kuschelnâ¤
Smartie blĂśd mit der nachzahlung..... aber wenn ihr schon damit gerechnet habt, kommt es ja nicht ganz Ăźberraschend!
Immer positiv denken, dann bringt der umbau um so mehrđ
Ich hatte gestern die vorstellung im krankenhaus. War gajz lieb die hebamme dort und hat sich einfach alles notiert.
AuĂerdem hat meine hebamme das erste mal akupunktur bei mir gemacht. Also von den nadeln hab ich fast nichts gemerkt und auch danach nicht wirklichđ mal schauen, ob es was bringtđ
Euch allen einen guten start in den tagđ¤
Annika mit Christoph 36+6 -
Kommentar vom 05.04.2017 08:19@Alina das klingt witzig und beim Gedanken an die Schmerzen ist man echt verrĂźckt wenn man die sich am Ende herbei wĂźnscht, aber nach 40 Wochen darf man auch endlich das Ergebniss sehen ;) ich werde am Wochenende auch mal meinen Freund den Hinweis geben jetzt oder erst in paar Wochen wieder đđAntwort
-
Kommentar vom 05.04.2017 08:22Alina schade, dass der sex nichts vorangebracht hatđ ich wĂźsste gar nicht mehr, wie ich das machen sollđ fĂźhl mich viel zu unbeweglich dazuđł aber mein mann hat ja eh bedenken wegem baby daher wird das bei uns nichts, es damit etwas voran zu treibenđAntwort