menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 12:58
    Meine Daumen sind gedrückt Janine ✊✊✊

    Ich darf später wenn mein Mausi aufwacht auch zum FA, eigentlich nur Urintest, hab Angst eine Blasenentzündung bekommen zu haben 😠

    Sonst hab ich auch nicht viele Anzeichen, morgens etwas flau, gestern Abend, der dritte Abend hintereinander mit fett Blähbauch und Blähungen, die auf die Nacht vergehen...
    Sonst Mensartiges ziehen, wie bei der Mens und immer paar Sekunden später das Gefühl ich laufe aus (sorry) das ich jedesmal denke , dass wars jetzt ist es echt die Mens da aber NEIN!!!
    Ach ja und der Schluckauf, der vermehrt Abends kommt, das war auch bei meiner Tochter das erste Anzeichen und über die ganze ss 😆
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 13:03
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃       

    Nicnac... - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 03.04.17       
    Sternle... - 30 Jahre - 1 Kind - ET 06.04.17       
    Blue........ - 28 Jahre - 1 Kind - ET 07.04.17    
    Nadsche - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 10.4.17 
    Mara....... - 30 Jahre - 2 kinder - ET 14.07.17    
    Hilal........ - 22 Jahre - 0 Kinder - ET März/April       
    Liss........ - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April       
    Janine..... - 29 Jahre - 0 Kinder - ET April       
    Carmi ......- 36 Jahre - 0 Kinder - ET April   

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜       

    Janine 01.08       
    Sternle 05.08.       
    Nicnac 09.08       
    Blue 11.08      
    Hilal 11.08  

    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 13:06
    Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht wie ihr es den Eltern oder Freunden sagt? 😆
    Ich überlege für unsere kleine ein t-shirt mit einer Aufschrift, wie z.B bald dürft ihr große Schwester zu mir sagen zu bedrucken und schauen wie schnell die es blicken 😇😈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 16:18
    So ich war gerade beim Arzt. Man hat nur den Dottersack gesehen und das etwss drin sitzt.
    Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen.
    Nur leider war noch kein Herzschlag da, aber sie meinte das alles gut aussieht.
    Gehe am Freitag nochmal hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Carmi3009
    Kommentar vom 01.08.2016 17:08
    In welcher Woche bist du Janine? Aber man sieht immerhin schon was das ist doch toll 😊

    Ich seh heute aus wie ein streuselkuchen und die Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag über. Ich leg mich jetzt erstmal ein bisschen hin 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 17:29
    Laut internet bin ich 5+1
    Aber sie konnte leider noch nichts ausrechnen 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Carmi3009
    Kommentar vom 01.08.2016 17:37
    Aber das ist ja auch bei jedem etwas anders. Bei einem sieht man mehr bei dem anderen etwas weniger. Warten wir mal den Freitag ab da sieht man bestimmt schon mehr :-)
    Mein FA hat erstmal 3 Wochen Urlaub. Kann also erst in der 7.SSW hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 19:45
    Hallo ihr :)
    Seit heute plötzliche Übelkeit 🙄
    Und Brustspannen seit dem aufstehen.... Und bei euch ?
    Erst mal hallo an alle neuen :) und schöne kugelzeit ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 01.08.2016 21:36
    Guten Abend Mamis

    Hatte heute einen spätdienst konnte gar nicht rein schauen 😑

    Also bei mir: Kämpfe auch mit Schwindel und vor allem Kopfschmerzen!!! Darf zwar paracetamol einnehmen aber das möchte man doch auch nicht tun oder?
    Naja Brustwarzen tun nach wie vor weh bei Berührung und ansonsten habe ich bei Anstrengung Rückenschmerzen.

    Hoffe das ich nie mit Übelkeit kämpfen muss das wäre mein Ende 😄

    Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend 👋💚
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 22:07
    Hey meine Lieben ich war ja heute auch beim FA, weil ich das Gefühl einer Blasenentzündung hatte, Urintest war unauffällig auch keine weiteren Bakterielle Entzündungen. Dann machte er einen Ultraschall und siehe da eine 0,26cm große FH zu sehen, vor drei Tagen am Donnerstag war nur die gut aufgebaute Schleimhaut von 7 mm zu sehen. Ich freu mich riesig 😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 22:10
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃        

    Nicnac... - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 03.04.17        
    Sternle... - 30 Jahre - 1 Kind - ET 06.04.17        
    Blue........ - 28 Jahre - 1 Kind - ET 07.04.17     
    Nadsche - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 10.4.17  
    Mara....... - 30 Jahre - 2 kinder - ET 14.07.17     
    Hilal........ - 22 Jahre - 0 Kinder - ET März/April        
    Liss........ - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April        
    Janine..... - 29 Jahre - 0 Kinder - ET April        
    Carmi ......- 36 Jahre - 0 Kinder - ET April    

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜        

    Janine 05.08        
    Sternle 05.08.        
    Nicnac 09.08        
    Blue 11.08       
    Hilal 11.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 22:19
    Ich erinnere mich :) bei 4 plus bis 5 plus null hatte ich auch das Gefühl einer blasenentzündung aber Frauenarzt meinte mehr trinken und keine Bakterien drin ...
    Nehmt ihr was gegen Übelkeit ? Wann tritt die bei euch auf?
    Schönen Abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 01.08.2016 22:23
    Oh Blue das ist ja toll !!! Ich bin sooo aufgeregt wegen meinem nächsten Termin aber ist noch ne ganze Weile kann es kaum abwarten will auch was sehen 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 22:27
    Geht mir auch so 😁😍😋
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 01.08.2016 22:39
    Hilal du wirst vlt sogar schon das Herzchen schlagen sehen, bist ja einige Tage vor mir 😉
    nicnac, ich habe noch keine Übelkeit aber in der ersten ss haben mir Orangen die ich sonst nie esse gut getan, versuche es mal 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 22:55
    Ich probiers :) kam schlagartig heute im Lauf des Tages 😳 Jetzt grad geht's ....
    Hoffe ja auch schon aufs schlagende Herzchen ... Am 9.8 ... Müsste da dann 6 plus 2 sein...
    Ach jaaa was ich noch fragen wollte, hat jemand eine Katze und Erfahrung mit toxoplasmose ? Wurde getestet negativ ... Stubenrtiger... Kann es sein dass man sowas auch bekommen kann wenn man es auch zu Beginn negativ getestet hat ?! Danke ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 01.08.2016 23:52
    Hallo ihr Lieben!
    ich reihe mich mal gaaaaanz vorsichtig bei euch ein und kann es noch gar nicht glauben. 😁 Nach einer gaasanz schwachen Linie gestern mit Morgenurin war der Test jetzt gerade trotz Abendurin viel deutliche! Werde morgen früh noch einen CB machen. Nach Kalender wär ich jetzt bei 3+3, Eisprung war aber 1-2 Tage früher. ET also 12.-14.4. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 02.08.2016 06:16
    Einen wunderschönen guten Morgen 😘😘😘

    Hallo smartiemama👋👋👋
    Hast dein Clear Blue schon gemacht? Bin so neugierig was der anzeigt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 02.08.2016 06:18
    Nicnac ich habe damit leider far keine Erfahrung
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.08.2016 06:54
    Guten Morgen blue! Ja; ich hab ihn grad gemacht und für den frühen Zeitpunkt ist da ein dickes +. 😍
    Hiffentlich wird diesmal alles gut. Die Angst ist im Moment riesig. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Carmi3009
    Kommentar vom 02.08.2016 06:59
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch ❤️ Inwiefern hast du Angst smartiemama?

    Blue das freut mich riesig das es schon was zu sehen gab 😍😍😍

    Ich habe leider auch keine Erfahrungen mit Katzen ich habe nur einen Hundi :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.08.2016 07:08
    Danke Carmi! 😊 Ich hatte Anfang Mai eine verhaltene FG, in der 9. Woche festgestellt. Grad letzte Woche kam nach vielen Untersuchungen zum Glück raus; dass bei mir alle Werte einigermaßen gut sind und es somit wohl daran lag, dass das Baby krank war. Die Wiederholungsgefahr dürfte gering sein; aber die Angst ist natürlich da...

    Ich hab auch keine Katze - frag doch am besten beim FA (und eventuell Tierarzt) nach. Irgendwann in der Schwangerschaft wird ein Toxoplasmosetest gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 02.08.2016 07:41
    Nicnac, du solltest nicht mit Katzenkot in Berührung kommen.
    Habe beim Katzenklo reinigen Handschuhe und ein Tuch vor dem Mund getragen. Beim Schmusen nicht unbedingt anknabbern lassen (Katzen lecken sich ja sauber), obwohl der Erregerade vermutlich eh schon durch den Speichel abgetötet ist. Aber sicher ist sicher.
    Bitte nicht panisch werden oder gar die Katze weggeben. Hatte bei 2 Ss 4 Katzen und nix ist passiert!!!
    Vlt kann dein Freund/Mann ja die Toiletten übernehmen und dann kann schon nix mehr passieren. Tests gibt es, glaube ich, sogar 2 beim Gyn
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 02.08.2016 08:28
    Smartimama, jetzt aber ein gaaaaanz lautrs herzlichen Glückwunsch 🌹💖
    Ich kann deine Angst verstehen, hatte selber zwei FG vor unserer Tochter hab jetzt natürlich auch Angst aber sehe es viel positiver seit ich gestern schon was gesehen habe. Hast du damals schon das Herzchen schlagen sehen oder ist es gar nivht soweit gekommen?
    Ganz liebe Grüße an alle😘
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.08.2016 08:33
    Blue, es ist wirklich traurig, wie viele Frauen das erleben müssen. 😐 Hoffentlich brauch ich keine drei 'Anläufe'. 🙈 Ja, das Herz hat bei 6+2 geschlagen und ist laut Größe bei 7+5 stehen geblieben. Ich hab den Embryo dann sogar auffangen und beerdigen können. Dieses darf gerne 49cm größer sein wenn ich es seh. 😅 (Galgenhumor hilft mir grad am besten, sorry)
    Antwort
Seite 5 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern