menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 02.08.2016 08:49
    Boa, häftig. Sorry, finde keine passenden Wörter, dann hast du ja das baby noch gesehen? 😢ich hab es nie so weit gebracht bei FG. Waren auch beides mal künstliche Befruchtungen. Die erste war schon bei 4+5 man konnte nur ne fh sehen und die zweite war ein windei das mit der 8 we dann mit der Blutung abging. Diese ss ist ohne Hilfe entstanden, wenn du magst kannst gerne meine Geschichte im Forum "Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage" lesen, habe letzte we geschrieben um den Mädels dort Mut zu machen, weil es für uns an einem Wunder grenzt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 02.08.2016 08:52
    Schreibe noch deite Daten für unsere Liste 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 02.08.2016 09:28
    Huch da ist ja vieles geschrieben worden.

    Smartiemama, erstmal herzlich willkommen 🙋🏻

    Ab wann kann man denn frühestens den Herzschlag sehen?
    Bei Mika war ich ganz früh (Fruchthülle) und dann war Weihnachten und ich erst in der 8. ssw wieder ins in der Schwangerschaft davor war ich erst in der 7. ssw und da schlug es schon...

    Mit Katzen kenne ich mich auch gar nicht aus.

    Morgen muss ich in die Gerinnungsambulanz damit ich Spritzennachschub bekomme 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.08.2016 09:39
    Blue, ich antworte mal hier auf deinen CB von letzter Woche - das ist ja wirklich krass! 😂 Ich glaub, den spar ich mir, sonst werd ich endgültig verrückt, wenn er bei mir auch 2-3 anzeigt. 😅
    Ich bin ganz froh darüber, es gesehen zu haben. Sah schon total menschlich aus. Glaub der Horror wäre jetzt noch größer, wenn ich mich an eine AS erinnern müsste.

    Danke Sternle! Musst du also regelmäßig da hin um Nachdchub zu holen? Warum geben die dir nicht mehr mit?

    Muss mir gleich mal die Liste ansehen, damit ich weiß, was rein kommt. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.08.2016 09:41
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃         

    Nicnac... - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 03.04.17        
    Sternle... - 30 Jahre - 1 Kind - ET 06.04.17         
    Blue........ - 28 Jahre - 1 Kind - ET 07.04.17      
    Nadsche - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 10.4.17   
    Smartie...- 24 Jahre - 0 Kinder - ET 12.-14.4.17
    Mara....... - 30 Jahre - 2 kinder - ET 14.07.17      
    Hilal........ - 22 Jahre - 0 Kinder - ET März/April         
    Liss........ - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April         
    Janine..... - 29 Jahre - 0 Kinder - ET April         
    Carmi ......- 36 Jahre - 0 Kinder - ET April     

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜         

    Janine 05.08         
    Sternle 05.08.         
    Nicnac 09.08         
    Blue 11.08        
    Hilal 11.08
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 02.08.2016 09:59
    Das dürfen die nicht, Smartiemama.
    Das ist immer ein halber Tag in der Uniklinik wo mein Blut gecheckt wird und ggf andere Dosierungen vom Blutverdünner fällig werden. Am Ende krieg ich immer 50 Spritzen mit in entsprechender Dosierung.
    Das war ohne Kind ja noch recht easy....aber jetzt brauche ich immer ab morgens 6:30 Uhr einen Babysitter bis zum frühen Nachmittag 🙄🙈
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 02.08.2016 11:27
    Hey Mädels, schaffr euer Unterleib auch so viel? Meiner hört nicht auf zu blubbern 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 02.08.2016 13:28
    Hallo liebe Baldmamis :-)
    Ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.

    Zu mir: 29 Jahre alt, 1 zweijährigen Sohn, und habe am 22.07 einen positiven sst gemacht. Morgen hab ich nun endlich einen Termin beim fa. Hoffe das schon etwas zusehen ist. Bin echt aufgeregt. Laut meiner Rechnung dürfte ich 5+4 sein. ET Anfang April.

    Euch wünsche ich auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss.

    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 02.08.2016 16:26
    🍃🌸 April-Mamis 2017 🌸🍃          

    Nicnac... - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 03.04.17       
    Bluemschen ............................ - ET 03.04.17 
    Sternle... - 30 Jahre - 1 Kind - ET 06.04.17          
    Blue........ - 28 Jahre - 1 Kind - ET 07.04.17       
    Nadsche - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 10.4.17    
    Smartie...- 24 Jahre - 0 Kinder - ET 12.-14.4.17 
    Mara....... - 30 Jahre - 2 kinder - ET 14.07.17       
    Hilal........ - 22 Jahre - 0 Kinder - ET März/April          
    Liss........ - 26 Jahre - 0 Kinder - ET März/April  
    Honey.....- 29 Jahre - 1 Kind - ET April         
    Janine..... - 29 Jahre - 0 Kinder - ET April          
    Carmi ......- 36 Jahre - 0 Kinder - ET April      

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜          

    Honey 03.08
    Janine 05.08          
    Sternle 05.08   
    Nicnac 09.08       
    Bluemschen 09.08   
    Blue 11.08         
    Hilal 11.08

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 16:33
    Hi.
    bei mir bitte das alter auf 27 andern.

    Ja und die Toxoplasmose kommt eben von katzenkot. Aber wenn du tägl.das kisterl sauber machst entsteht sie gar nicht. Un über salat kannst du sie eben auch aufnehmen. Wenn da be Schnecke drauf macht u.die zuvor über katzenkot gekrabbelt ist. Und du ihn eben nicht wäscht.

    Also ich hab ja meinen ersten Termin frühestens am 16.8. da meine FA im Urlaub ist. Ich werde aber solange es mir gut geht solange auch warten. Hoffe mein warten wird dann gut belohnt.
    Hab nur die üblichen SS Beschwerden und über die freue ich mich.so weis ich da ist der Knopf noch da und alles ist gut. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 16:37
    aja oder wenn du einen Hund hast so wie ich. Der so liebend gerne katzenkake frisst. Dann lass dich nicht von ihm abschlecken?

    Habt ihr es schon erzählt???
    Wenn ja wie?
    Mag unbedingt was tolles draus machen. Ideen?!.
    Antwort
  • Profilfoto  Carmi3009
    Kommentar vom 02.08.2016 17:13
    Bei uns weiß es noch niemand und ich erzähle es auch erst, wenn ich über die 12. SSW bin. Nach meiner Fehlgeburt bin ich da etwas vorsichtiger.
    Ich habe heute einmal braunen Ausfluss gehabt und bin schon wieder in leichter Panik. Noch dazu ist mir den ganzen Tag schlecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 02.08.2016 19:05
    Ich werde es wieder so machen wie beim letzten Mal: wenn beim ersten Termin alles da ist, wo es sein soll, sag ich es meinen Eltern und meinem Bruder. Es war leichter; dann zu sagen was passiert ist, als erst erzählen zu müssen, dass da was war. Ich brauchte sie nach der FG als Stütze. Alle anderen erfahren es aber auch erst nach der 12. Woche.

    Bei mir zieht es auch ab und zu schon ziemlich im Unterleib. Dazu ist mir immer mal wieder schlecht und mir knurrt der Magen während ich das Gefüh hab, gleich zu platzen. Und das alles vor NMT. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 02.08.2016 19:13
    Wow da sind aber viele dazu gekommen🤗
    Herzlich willkommen an die neuen und Glückwunsch für die SS 👋

    Also bei mir fühlt sich mein Bauch total aufgebläht an😑
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 02.08.2016 20:21
    Smartiemama, weiß genau, was du meinst😁
    Mir geht's genauso. Der Schwindel macht mir zwischendurch ganz schön zu schaffen. Aber alles im grünen Bereich 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 20:21
    Bei uns ist es gewünscht.
    Meinen Mann hab ich auf den Badezimmer Spiegel eine Nachricht mit Lippenstift hinterlassen und den test hingelegt.

    Hatte ja auch erst eine fg und das war dann echt komisch meinen Eltern zu sagen ich bin im Spital weil ich schwanger war...
    Wir wollen nun auch s.ersten Termin abwarten und es dann unseren Eltern erzählen. Zuvor eig.niemanden was aber schwierig werden könnte weil wir nmit freunden eine wo auf Urlaub fahren und da dann sicher die Frage kommt warum ich nichts trinke...!

    Ja aufgebläht bin ich zwischendurch auch echt !
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 02.08.2016 20:28
    Allen Neuen ein herzliches Willkommen 🙋🏻

    Erzählen: unsere Eltern wissen es. Wir brauchen Babysitter für die vielen Arzttermine. Wenn beim FA alles gut ist werden wir es auch den engsten Freunden sagen. Wenn es schief geht brauch ich die einfach.
    Bei meiner 2. FG wusste es schon jeder, weil es nach der 12. Woche war. Das war im Nachgang echt gut, weil sich alle entsprechend verhalten haben, für uns da waren. Das hat sehr geholfen und ich würde das jederzeit wieder so machen.

    Liss, wir haben es bei Mika mit einem Ü-Ei gesagt....da steht "Kinderüberraschung" drauf 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 21:51
    Hallo ihr Lieben,
    Danke erst mal für den tollen Austausch !

    Ich hab seit heute ganz leicht braun Ausfluss ... Bin heute 5 plus 2 ... Hatte das jemand auch in seiner Schwangerschaft ? Ich hab gehört man muss sich erst ab rotem Ausfluss Sorgen machen... Wenn bis morgen nicht besser dann zum Frauenarzt?!
    Ist meine erste ss... Daher alles noch so neu und unsicher ...
    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 21:53
    Und ich hab blutergebniss von toxoplasmose Test ... Hab null Antikörper dagegen ... Also trotz Katze seit 4 Jahren noch nie Kontakt mit dem gehabt ... Werde das Klo in Zukunft meiden 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 03.08.2016 06:28
    Ausfluss ist ganz normal. Solange er nicht verfärbt oder bel riechend ist, gar kein Grund zur Beunruhigung ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 03.08.2016 06:29
    Übel riechend...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 03.08.2016 08:24
    Guten Morgen Mädels!
    Nicnac, wenn der braune Ausfluss bleibt und du unsicher bist, geh lieber zum Arzt, um deine Nerven zu beruhigen Eigentlich sollte das aber nichts schlimmes sein. Mach dir keine Sorgen.

    Meine Basaltemperatur steigt jeden Tag. Bald wach ich mit Fieber auf. 😂 Total irre.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 03.08.2016 08:58
    Sunny du meinst mich oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2016 10:28
    Riecht nicht ist auch schon wieder verschwunden ... Kann sicherlich viele Gründe haben aber wenns wieder kommen sollte dann geh ich zum fa
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 03.08.2016 11:12
    So, ich komme gerade vom fa. Man konnte schon ganz deutlich die fruchthöhle und einen kleinen Punkt sehen. Allerdings noch keinen Herzschlag, aber die fa meinte, dass es in dem frühen Stadium nicht ungewöhnlich ist. Hab auch das erste us-bild bekommen. Freu, freu, freu

    Nun am 18.08 wieder hin und dann mehr sehen. :-)
    Antwort
Seite 6 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern