menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 26.10.2016 14:09
    Danke für die infos Angelofluzi😊 ich denke auch, dass da nichts passieren kann. Hab mich jetzt auch mal ein bisschen schlau gemacht. Werde es heute abend dennoch mal beim fa ansprechen!

    Stern du arme... gute besserung! mit Kopfschmerzen plage ich mich jetzt auch schon seit wochen rum. Hoffe, das wird iwann mal besser!

    Alina schön, dass ihr wieder heim durftet😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.10.2016 18:18
    Hallo Mädels, bin auch mal wieder da :)
    Bin aber erkältet es hat mich gestern erwischt. Liege seid dem Flach....
    Wie gehts euch ?
    Willkommen an die neuen.... schön wie groß unsre Gruppe ist und vorallem so aktiv.

    Alina freut mich sehr für dich das ihr wieder daheim seid. Ruhe dich aus. Und wann darfst du zum BabyTV?

    Annika wie war dein Termin ?

    Stern dir auch gute Besserung.. schön das es deinem Zwerg gut geht :) darf ich dich fragen warum trotz chromosomentest du nicht das geschlecht gesagt bekommst?
    Und noch eine Frage Tschuldigung aber was bedeutet ( Mein Fundusstand war auch schon n-3 bei 13+5. ) hab erst am Montag wieder meinen Termin und bin etwas unruhig bis auf übelkeit spüre ich weder zwicken noch spannen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 19:20
    Hallo meine lieben Aprilkugelbäuche,
    erstmal weiterhin gute Besserung an alle Kranken - auf dass die Erkältung schnell verschwindet, ihr Armen tut mir echt leid.

    @ Alina
    schön dass du wieder zu Hause bist... und dass es deinem Sohn besser geht... zum Glück hast du nun die Zeit im KH hinter dir. Bestimmt bist du sehr froh.

    @ alle
    schön dass wieder alle Baby TV Termine gut gelaufen sind, freu mich mit euch.

    @ me
    ich habe meinen 2 großen Ultraschall und den Organultraschall auch ganz knapp hintereinander, total doof... aber ließ sich nicht anders vereinbaren, nicht so schlimm..

    Ich habe wieder ganz arge Rückenschmerzen (oberer Rücken, Nackenbereich bis hoch zum Hals). Habe es abklären lassen, sind ganz schlimme Verspannungen die sogar Ohrensausen verursachen... jetzt muss ich viel mit Kirschkernkissen und Wärme arbeiten (zum Glück ist nicht Sommer) und gehe einmal wöchentlich zur Massage was ich selber zahlen muss (60 Euro wöchentlich) - ganz schön viel Geld. Hoffe ich brauche das nicht all zu lange... in Joga gehe ich ohnehin schon und vielleicht lasse ich mir noch Krankengymnastik verschreiben.... dieses sausen in den Ohren macht mich wahnsinnig.
    Dafür geht es nun meinen Mutterbändern wieder deutlich besser, ach immer was anderes halt, sorry fürs jammern....

    Ich drück euch alle ganz fest
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 26.10.2016 20:37
    🍃🌸April - Mamis 2017 🌸🍃 

    Honey... - 29 J.- 1 K. - ET 01.04.17 
    Mädchen 💞 
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17 
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17 
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 
    Mädchen 💞 
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17 
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 
    Alina1990.....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    Sunny.- 27 J. - 1 K. - ET 09.04.17 
    Überaschung 🐣 
    Trice....- 30 J. - k.K. - ET 09.04.17 
    Mädchen 💞 
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17 
    Smartie.- 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 
    Junge ⚽ 
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 
    Magdalena - 39 Jahre - 2 K. - ET 14.04.17 
    Junge ⚽ 
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17 
    Kairi............- 27 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 
    Bibinini....- 33 J. - 2 K. - ET 15.04.17 
    Junge ⚽ 
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17 
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17 
    Helena..- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 
    Mädchen 💞 
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17 
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17 
    Nadin...........-39 Jahre - 2 K. - ET 25.04.17 
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 
    Zippel87.......- 29 Jahre - k.K - ET 27.04.17 
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜 

    driftwood 31.10. 
    Zippel87 31.10. 
    PatPat 02.11. 
    Minga 03.11. 
    Anastasia 07.11. 
    Caro 08.11. 
    Kleene 08.11. 
    Honey 10.11. 
    Tina 10.11. 
    Mara85 11.11. 
    Stephie 14.11. 
    Angelofluzi 14.11. 
    NadWo 15.11. 
    Smartie 15.11. 
    Trice 17.11. 
    Stern 21.11. 
    Veronika 21.11. 
    Helena 21.11. 
    bibinini 22.11. 
    Alina1990 22.11. 
    Rosa2017 22.11. 
    Annika 23.11.
    Issimelissi 24.11. 
    Magdalene 02.11. 

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢 

    Alina 08.05.16 
    Nadsche 04.08.16 
    Fide 14.08.16 
    Sabi81 19.08.16 
    Sarah 22.08.16 
    Nihopaloa 08.09.16 
    Kleinejessi 20.09.16 
    Claudia0302 23.09.16 

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 26.10.2016 20:38
    Ja ich bin froh endlich wieder in meinem Bett schlafen zu können. Nix geht über ein Wasserbett 😁.
    Heute waren wir nochmal beim Kinderarzt und mein Sohn hat schon erste Anzeichen von Asthma 😕. Er muss jetzt regelmäßig inhalieren mit Kortison
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 26.10.2016 20:41
    Ich melde mich mal vom Termin zurück😊 ich bin soooo verliebt in den kleinen krümel😍 es hat so schön rumgeturnt und man konnte jeden finger einzeln erkennen und sogar den magen und die gefüllte blase😅 nur was es werden will, wollte es noch nicht verraten😊

    Veronika dann wärme deinen rücken gut und versuche, dich zu entspannen. Kann dir deine hebamme vllt auch helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 26.10.2016 20:41
    Ich melde mich mal vom Termin zurück😊 ich bin soooo verliebt in den kleinen krümel😍 es hat so schön rumgeturnt und man konnte jeden finger einzeln erkennen und sogar den magen und die gefüllte blase😅 nur was es werden will, wollte es noch nicht verraten😊

    Veronika dann wärme deinen rücken gut und versuche, dich zu entspannen. Kann dir deine hebamme vllt auch helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 26.10.2016 20:42
    Ich melde mich mal vom Termin zurück😊 ich bin soooo verliebt in den kleinen krümel😍 es hat so schön rumgeturnt und man konnte jeden finger einzeln erkennen und sogar den magen und die gefüllte blase😅 nur was es werden will, wollte es noch nicht verraten😊

    Veronika dann wärme deinen rücken gut und versuche, dich zu entspannen. Kann dir deine hebamme vllt auch helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 26.10.2016 20:42
    Sorry mein handy spinnt🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 20:46
    Also der Fundusstand zeigt an, wie groß die Gebärmutter bereits ist. Sie wird von der Hebamme ertastet. Anfangs bedeutet s+ irgendeine zahl, wieviele Querfinger die Gebärmutter oberhalb des Schambeins ist, danach n- irgendeine Zahl, wieviele Querfinger unterhalb des Nabels. N+ ist dann entsprechend oberhalb des Nabels und rb + oder - über oder unter dem Rippenbogen.
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 26.10.2016 20:48
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich werde immernoch von der fiesen Erkältung geplagt. Es ist nich angenehm nicht atmen zu können. Ich schlafe schlecht Nachts und Tagsüber bin ich platt. Es nervt mich, da ich ein Typ bin der nicht gerne einfach nur rumliegt.Ich war bei meiner lieben Hebamme und sie gab mir heute eine Entspannungsmassage. Das war sehr angenehm. Draussen an der frischen Luft fühle ich mich auch sehr wohl, also machte ich eine <hunde Runde, nur ganz kurz, tat aber gut.
    Schön, dass es allen Babys gut geht und die Termine positiv verlaufen sind :-)
    und allen die von fiesen Vieren und Symptomen geplagt werden- Haltet durch!!! Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.10.2016 21:50
    Annika woow schön freut mich sehr für dich :)

    Danke Bibini :-) bin noch sehr unerfahren und lerne noch soviel neues. Darum liebe ich auch diesen Forum!

    Alina euch weiterhin alles gute... und woow Wasserbett geniess es wieder daheim zu sein.
    Kann seid Nächten kaum noch schlafen das macht mich soo fertig .. weis nicht was ich unternehmen könnte um es ändern zu können.
    Wir ergeht es euch? Bin bei 13+5 und lässt es irgendwann nach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 22:17
    Hallo ihr Lieben,

    heute war echt wieder ein blöder Tag....ich habe mich so gefreut das die Übelkeit weggeht...Heute war wieder doof....Essen schmeckt wieder nicht 😣
    Beim Chromosomentest darf der Arzt erst bei 14 + 0 das Geschlecht sagen. Da gibt es irgendwelche rechtlichen Vorschriften. Aber ich darf am Freitag beim Arzt anrufen. Dann bin ich schlauer und bei 14+1😊
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.10.2016 22:35
    Stern ok dann wünsche ich dir das die Tage ganz schnell vergehn.
    Ooooo das tud mir leid wegen der übelkeit kann dich so gut verstehn... hoffe das das sich bald ändert.

    Laurayoungmom tja ;) ich möcht auch sooo gern tipps von euch lesen. Manchmal könnt ich nachts heulen weil ich so kaputt vor müdigkeit bin zudem kommt die übelkeit hinzu.. das ist wirklich kraft raubend.
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 26.10.2016 22:45
    Also auf YouTube gibt es Entspannungsmusik für Schwangere und geführte Meditation. Mir hilft es beim einschlafen. Dann höre ich dem zu und meine Gedanken werden still. Bei Übelkeit hilft Atmen. Immer in den Bauch hinein, ganz tief. Am besten dabei zählen. Wenn Dir tagsüber übel ist, genauso. Oft hinsetzen und einfach auf die Atmung konzentrieren für paar Minuten. Probiert es aus. Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 27.10.2016 07:48
    Hallo zusammen. Ich beginne heute mit der 17.ssw (16+0) wow das heißt 5.Monat und inzwischen seh ich auch so aus :) und genieße es. Ich kann euch nur den Tipp geben an alle schlaflosen oder Kopf rücken schmerzen geplagten. Lasst euch paar Tage krank schreiben, ruht euch aus , das hat mir sehr geholfen! Mein arzt hat gesagt es muss ihnen gut gehen dann geht's auch dem Baby gut und arbeit kann warten. Viele grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 08:31
    @ Laura
    von Schlafproblemen kann ich ein Lied singen. Bis zur 12 SSW hatte ich einen sooooo guten Schlaf und dann ging es los... nichts mehr mit durchschlafen, zwischenzeitig war es mal besser aber seit meiner Verspannung ist es ganz vorbei damit. Haben nun neue Matratzen bestellt (extra Gute) ich hoffe die kommen schnell... denn diese alten Matratzen bringen mich noch ins Grab....
    Morgen ist dann wieder Yoga was auch ganz gut gegen Verspannungen hilft.

    @ alle
    nun haben schon bald die ersten Halbzeit... es gibt bald keine Oktober 2016 Mamas mehr stattdessen gibt es Juli 2017 Mamas... wie die Zeit auf einmal vergeht...
    Wie geht es den Kranken hier?

    Hat eigentlich mal wer was von Olive gehört ?? Sie war doch im KH wegen Blutungen ??? Mach mir Sorgen um sie....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 11:00
    Hallo liebe (bald) Mamis,
    ich heiße Nina, bin 26 Jahre alt und seit dem 7.9.16 frisch verheiratet 😊 Ich bin das erste Mal schwanger (aktuell in der 17.SSW), unser kleines Wunder soll am 11.04.2017 das Licht der Welt erblicken - für uns ein Datum mit großer Bedeutung. Am Dienstag gab es das lang ersehnte Outing: wir bekommen einen Jungen 💙💙 ich hoffe ich darf mich hier noch einreihen ?!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 11:14
    @ Nina
    Herzlich Willkommen Nina, natürlich darfst du dich hier noch einreihen, ein später Einstieg ist schließlich kein schlechter Einstieg :)))
    Wie lief deine Schwangerschaft denn bisher ?? Uiiiii ein Junge - habt ihr euch insgeheim einen Jungen gewünscht ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 11:30
    @Veronika81
    Die Schwangerschaft verlief soweit ganz gut. Die üblichen Symptome wie Übelkeit und Kreislaufprobleme sind leider immernoch vorhanden, aber täglich zum Mittag hin wird es besser 👍🏼
    Der große Wunsch ist natürlich gewesen, dass das Kind gesund ist. Insgeheim hätte ich wohl mehr auf ein Mädchen gehofft, mein Mann ganz klar Junge 😂 Aber der Moment, in dem uns das Geschlecht verraten wurde, war so emotional und schön, dass ich rückblickend nicht glücklicher mit einem Jungen sein könnte. Auch in Hinblick darauf, dass wir stand jetzt noch ein zweites Kind wollen und ich mir immer einen großen Bruder gewünscht habe 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 12:02
    @ Nina
    die meisten Mamis die ich kenne haben sich ein Mädchen gewünscht und wenn man die Zeilen in verschiedenen Foren so liest merkt man ganz deutlich dass die Überzahl sich insgeheim ein Mädchen wünschen... und trotzdem ist im Normalfall dann die Freude genauso groß wenn es ein Bub wird.

    Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir heimlich ein Mädchen gewünscht, als bestätigt wurde dass es ein Mädchen wird habe ich mich sooooo gefreut. Ich habe meine Tochter in der 22 SSW leider verloren. Diesmal ist es mir total egal was es wird, Hauptsache es kommt gesund und munter auf die Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 27.10.2016 12:17
    Ich wollte ein, zwei Jungs. Bin die absolute Bubenmama... Mit Fußball, raufen und Waldsafari.
    Jetzt bei Nummer 3 würde ich mich aber auch absolut über eine Ronja Räubertochter freuen ❤ allerdings so lange ich das beeinflussen kann ohne Pink, Glitzer und Einhörner 😂 das hat mein Erstgeborener schon 1 ganzes Jahr bevorzugt
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 27.10.2016 12:50
    Halllo zusammen, guten Morgen.
    Ich wollte einen Jungen😆und bekomme einen. Ich freue mich so auf den Kleinen Mann. Liegt daran,dass ich schon zwei Mädchen habe,wahrscheinlich. Alles wird jetzt anderes sein...
    @Veronika das ist so traurig😐davor habe ich so große Angst! Wie verkraftet man sowas? Ich weiss es ist meine letzte ssw, letztes Jahr hat sich eine nicht entwickelt,das fand ich schon schlimm, dieses Jahr werde ich 40 und sagte mir,ich versuche es das letzte mal, mehr verkrafte ich nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.10.2016 13:40
    Hey ihr lieben,
    Mein Sohn hat sich eine Schwester gewünscht und wird diese ja auch bekommen - ich hab es auch irgendwie vermutet, diese Schwangerschaft verläuft einfach komplett anders als bei dem großen.
    Ich hab keine Übelkeit mehr, aber schon noch Kreislauf. Also viele pausen und viel trinken.

    Heute wurde mir völlig überraschend ein bv erteilt. Bis gestern war ich ja krank geschrieben und kaum bin ich wieder da, teilt meine Chefin mir mit (immerhin war sie sehr nett), dass ich eigentlich schon wieder gehen könnte. Da war ich erstmal baff!

    Ich arbeite ja gerade mal seit September und das wirklich gerne... Aber andererseits versuche ich nun, einfach zu entspannen und es zu genießen.


    Willkommen an alle neuen und schnelle Genesung denen, die noch krank sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 13:46
    @ Magdalene
    meine erste Schwangerschaft endete in der 12 SSW, es war schrecklich und ich hätte nie im Leben gedacht dass es noch schlimmer kommen könnte, dass ich ein zweites Mal mein Mäuschen verlieren muss und dann auch noch soooo spät... in der 22 SSW ist man ja eigentlich schon sehr sicher...
    Es hat mich sehr viel Mut gekostet es ein drittes mal zu wagen, glaub mir aber der Wunsch nach einem Kind an der Hand war größer als die Angst dass es ein drittes Mal passiert. Aber unbeschwert ist die Schwangerschaft nicht, wirklich genießen kann ich sie auch nicht, immer diese scheußlichen Träume dass ich aufstehe und mir das Blut die Beine runterläuft, dass ich wieder vorzeitig ins Krankenhaus muss und den Kampf wieder nicht gewinne...
    Deshalb habe ich vermutlich auch so arge Verspannungen im Nackenbereich weil ich in der Früh immer total verspannt aufwache.... werde mir da jetzt irgendwas aus der Apotheke holen, denn diese schlaflosen Nächte wegen Ohrensausen gehen nicht so weiter...
    Ich kann verstehen dass du Angst hast (mit 25 sieht man das noch lockerer weil man noch viele Jahre üben hat.. ich bin auch schon 35 Jahre alt und habe nicht mehr die Ewigkeit zum Kinderkriegen...
    In welcher Woche hast du dein Mäuschen verloren ?? Schön dass du da bist Magdalene... danke...
    Antwort
Seite 83 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern