menü
My Babyclub.de
Tipps zur Anwendung von Palmöl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tamaraa
    Eintrag vom 15.08.2016 15:48
    Hallöchen liebe Mamis, ich wollte allen einen sehr netten Beitrag zum Thema "Palmöl" den ich letztes gelesen habe nicht vorenthalten. Es handelt sich unter anderem auch um die vielfältige Wirkung des Palmöls usw.

    Palmöl hat einen sehr positiven Effekt auf den Körper und dabei sind vor allem die Inhaltsstoffe Vitamin E, Carotine und Q10 verantwortlich. Wird es wie alle Öle in Maßen und nicht in Massen genossen, ist Palmöl durchaus gesund! Den ganzen Beitrag habe ich unter http://www.palm-oel.org/ gelesen und empfehle es allen gerne weiter.

    Liebe Grüße,

    Tamara
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern