menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 08:23
    Guten Morgen Mädels,
    Ich bin auch wieder zurück aus meinen XXL Wochenende.
    @ reh das ja wirklich doof aber ich kenn das Problem das es schon schwer ist überhaupt die ganzen Medikamenten und Mahlzeiten so zu Takten das es passt. Aber vielleicht gibt es andere Eisen Präparate die du besser verträgst ? Ja und ich kenn das auch so das Milchprodukte die Aufnahme hemmen und Orangensaft die Aufnahme verbessern.
    @juli ich drück dir ganz doll die Daumen das am Freitag alles gut ist. Aber wenn du schon sagst du hast eher zunehmende Symptome, spricht ja auch absolut nichts dagegen !!
    @ellamaus ich wünsche dir alles gute für deinen Termin heute und das du ein quietsch vergnügtes Baby auf dem US siehst.
    @nathalia herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. War das eigentlich ein Wunschkaiserschnitt bei dir oder ärztlich so verordnet. Es tut mir echt leid das gleich der Hammer für euch Danach kam. Ich hoffe ihr findet da euren weg mit.
    @zwilling wann hast du denn deinen nächsten Termin auch noch diese Woche ?
    @me auch mein BH der bereits eine Nummer grosssr vorher war, passt nicht mehr wirklich und ich hab mir nochmal einen größeren kaufen müssen. Übelkeit nimmt ja auch mehr zu als ab. Ich hoffe diesmal wird alles gut. Ic muss ja noch über eine Woche warten auf meinen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.10.2017 08:27
    JP ich habe auch noch diese Woche Termin auch am Freitag! Wenn ich dass immer so lese wie machte mit Erbrechen und so zu tun haben bin ich echt froh das mir einfach nur flau ist! Ich sehe das als ein sehr gutes Zeichen, bei meinen zwei fg war mir nie schlecht oder flau! Bei Ben und Marc ging es mir so wie es mir jetzt geht und bei Ben halt dann noch dieses Unterleibschmerzen die ich ja jetzt auch habe! Ich habe trotzdem etwas Angst vor dem Termin am Freitag auch auf Grund meiner Genetik ist ja 50/50 das das Kind dieses Mal gesund ist
    Antwort
    Kommentar vom 04.10.2017 08:44
    Hey zwilling.ja zum Glück ist mir auch nicht spei übel mehr halt so wenn ich Hunger bekommen wird mir übel und ich muss was essen.
    Gibt es denn eine Möglichkeit jetzt vorher raus zu finden ob dein Baby gesund ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.10.2017 08:55
    Zwilling,
    Jetzt seid ihr auch mal dran mit dem Glück! Dieses Baby muss nun endlich gesund sein 🍀

JP,
    Übelkeit und wachsende Brüste ist doch ein super Zeichen ☺ meine sind ja bis jetzt kaum größer geworden: ich Pass jetzt richtig in die BH rein, die ich so besitze, die vorher immer zu leer waren 😉
    Nächste Woche um diese Zeit werde ich beim großen zuckertest sitzen und dann frag ich den FA mal wegen dem Eisen (wenn ich nicht kann, Muss mein Mann fragen 🙈) - Verstopfung oder Durchfall als Nebenwirkung wäre halt noch weniger pralle... vielleicht reicht es ja, nen besseren Zeitpunkt zu finden, irgendwie nachmittags oder so.

Reh mit Stupsnäschen 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.10.2017 09:00
    JP das würde erst bei 12+0 gehen das man da wir bei Marc so eine Punktion der Plazenta macht und darüber kann man dann sehen ob das Baby Chromosomale Veränderungen hat oder nicht!

Reh bei mir ist das so wie bei dir, ich merke das meine Brüste sich etwas verändern aber nicht viel! Ich lasse genau wie du jetzt endlich wieder in meine bhs rein
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.10.2017 09:19
    Guten Morgen !

JP hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Bei BH bin , Ch jetzt auf bügellose BHs umgestiegen. Habe ich früher echt gehasst aber es hilft denn die Brest tut dann nicht so weh da nicht eingeängt. Sind welche die auch als still BH für später gegen. Fand die Investition gut!
    Danke dass du mir Mut machst! Seit heute ist meine Position nun offiziell besetzt und natürlich macht es mir zusätzlich angst. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. ...Jetzt ist die Stelle weg und ich habe angst vor dem Termin. ...Musste heute erst eine runde weinen. Oh mann das sind bestimmt die Hormone! !! Sorry bin heute eine Memme 😥

Elamaus drücke dir die Daumen für dein Termin nachher!

Zwilling jetzt könnte ja die positive 50% Chance kommen!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße an alle!

Juli mit kleinem Schatz 9+7
    Antwort
    Kommentar vom 04.10.2017 10:12
    Hey juli,
    Genau so einen haben ich mir auch gekauft ohne Bügel weil ich sonst auch oft das Gefühl habe es drückt mir so oben auf den Bauch !
    Ja ich kann das total verstehen mit der Stelle. Aber seh es irgendwie positiv das deine Arbeit jetzt super vertreten wird und du dich um dein ganz persönliches Glück kümmern kannst!
    Du bist ja heute schon in der 11 Woche oder ? 10+0 ? Da hast du es doch wirklich bald geschafft!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.10.2017 10:17
    Juli, ich hoffe es! Heute habe ich nicht so dolle Schmerzen im Unterleib aber dafür ist mir ganz schön schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 04.10.2017 15:28
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte und Mutmachungen. Ihr seid so süß 😘. Und es war Gott sei Dank gut. Das Baby ist toll gewachsen auf 2,56cm. Und es hat sich richtig bewegt. Niedlich! Man kann jetzt schon richtig den Kopf und Körper erkennen und ich meine auch die Arme. Bin verliebt! Der Arzt war total zufrieden und meinte sogar, dass das Thema Fehlgeburt vom Tisch ist. Bin so froh! Bin jetzt in der 10. Woche.
    Antwort
    Kommentar vom 04.10.2017 15:45
    Uh ellamaus das sind ja richtig tolle Neuigkeiten !! Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst du ja den Rest der Schwangerschaft auch einfach genießen und mit den spaßigen Dinge beginnen ( shoppen, Deko und vieles mehr 😜)
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 04.10.2017 16:05
    Elamaus!! Ich freu mich für dich! Schön, dass auch der Arzt so positiv eingestellt war, das baut auf! 👍🏻😊
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 04.10.2017 20:03
    Das einzige blöde ist nur, dass mein Blutdruck zu hoch ist und der Arzt meinte, dass ich so nicht mehr lange arbeiten kann. Das geht wohl wieder in Richtung Gestose, könnte man jetzt schon laaaangsam sehen. Aber debke
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 04.10.2017 20:04
    Aber denke, er wird schon gut auf mich und das Kleine aufpassen...
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 04.10.2017 20:50
    Elamaus, aber wenn der Arzt das so früh feststellt, kann doch was gemacht werden, oder? Beziehungsweise, dann hat dein Arzt das ja gleich auf seinem Radar.
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 04.10.2017 22:51
    Ja stimmt. Das denk ich auch. Jetzt kann ich besser schlafen 😘😘 schön, dass es euch gibt! ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2017 07:45
    Guten Morgen Mädels,
    @linette wie war dein Termin gestern ? Alles in Ordnung mit deinen Baby ?
    @juli und blubber ich drück euch ganz doll die Daumen für eure Termine heute. Ihr müsst auf jeden Fall berichten wie es euren Baby geht !
    @me ich muss mich ja noch eine Woche gedulden, aktuell lässt das brustspannem wieder nach aber ich bemüh mich nicht zu verrückt zu machen ! Ich hab das Gefühl die Symptome kommen immer so in Schüben und hoffe es wird bald wieder mehr.
    Mädels kommt alle gut in diesen Freitag !
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2017 10:05
    Hatte noch nicht den Termin, aber ich wollte noch kurz allen antworten...

Antje: deine Situation ist natürlich total krass. Wie geht es dir denn inzwischen? Ich weiß gar nicht, was ich schreiben kann, außer dass ich hoffe, dass du deinem Körper und deinem kleinen Mann vertrauen kannst und dass dieses Mal alles gut geht! Ich drück dich!

Andrea: schön, dass dein Termin gut war, und ich drücke dir fürs nächste mal die Daumen für ein outing 😊

Angie/Linette: jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät, aber wenn man Muttermilch verwenden will, dann geht das mit einer Pipette.

Zwilling und Juli: alles Gute für eure Termine! 🤗

Elamaus: ich kenne mich mit zu hohem Blutdruck nicht aus, denke aber es ist auf jeden Fall gut dass es beobachtet wird und toll, dass es dem Kleinen so gut geht 😍

JP: erstmal danke - bin mal wieder ziemlich am zittern...Termin ist um 11... das mit dem Brustspannen war bei mir auch immer in Phasen und bei dem krassen Wachstum, das du ja schon hattest (falls ich nichts verwechsle), kann es ja kaum die ganze Zeit so weitergehen. Ich hoffe du bekommst die Woche bis zum nächsten Termin gut rum. Es scheint immer total lang, und plötzlich ist der Tag dann doch da 😊
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2017 10:26
    Hey blubber,
    Da hast du recht ich hab schon so 1 1/2 Körbchen zugelegt aber da bin gar nicht traurig da ich vorher so mit ach und Krach ein B Körbchen hatte. Aber schön zu hören das es dir ähnlich ging mit dem sympthomen.
    Uh uh nur noch eine halbe Stunde ! Du bist ja auch schon in der 10ten Woche ne ? Da wird man bestimmt schon gut was erkennen 😍
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2017 11:05
    Hallo ihr

Bin gar nicht mehr hinterhergekommen mit Lesen, hoffe ich vergesse nicht die Hälfte...

@Natalija, alles Gute wünsche ich Euch für die erste Zeit. Schade dass die Freude getrübt wird, aber ich hoffe, dass ihr es dennoch genießen könnt.

@Elamaus, ich wusste gar nicht, dass man schon so früh am Blutdruck erkennen kann, dass es auf eine Gestose hinweist. Dachte immer das kommt erst später. Was ich ja nicht so ganz verstehe, ist dass man den Blutdruck vor dem US misst....;) Bei meinem ersten Termin war der so hoch, weil ich so aufgeregt war, Wahnsinn. Aber gut dass dein FA da jetzt schon drauf achtet.

@Reh. Dass die Eisenaufnahme so leicht gehemmt werden kann, wusste ich gar nicht. Ich hab vor 2 Wochen mal 2 Tage lang Eisentabletten genommen, da hab ich so krasse Verstopfung bekommen, dass ich wieder aufgehört habe. Wollte beim FA nach dem Wert fragen, muss ich noch nachholen.

@Alles Gute heute an die, die noch Termin haben. Aber hier läuft es momentan ja wie geflutscht;)

@Me: Ich bin jetzt Ende der 12SSW, genauer bei 11+5, mein Termin war super. So langsam wird das Ganze realer, auch wenn es sich noch seltsam anfühlt. Am Dienstag werde ich es meinem Chef sagen, bei den Kollegen weiß ich es noch nicht, aber man sieht es jetzt auch schon. Brauche auch dringend neue Hosen und Unterhosen;)

Lg Blinky
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.10.2017 11:13
    Als allererstes: dieses neue Design... 😱 ist das für euch auch so gewöhnungsbedürftig???

Elamaus: gut, dass dein FA es jetzt auf dem Schirm hat, dann wird er da ja drauf achten

Brust: ich hatte vorher BH im 75 B, die aber irgendwie überhaupt nicht gesessen haben. Hab also eigentlich nur Bustiers getragen. Aber besitzen möchte man echte BH Ja schon 😊 mitterweile Pass ich richtig rein in die 75 B, nicht mehr so viele Falten und Luft dazwischen.
    Spannen tut die Brust fast nicht mehr, aber die brustwarzen sind wieder so empfindlich, dass ich mir jetzt schon die Brustwarzen - Salbe von Rossmann gekauft habe.

Bibisu: mein wert war 10,6 glaub ich. Oder 10,9. Eher 10,6 nur ich bin nicht sicher und zu faul, den Mutterpass rauszusuchen 😉 der Wert würde sich vermutlich weiter verschlechtern, wenn man nix macht. Und wenn man so über die Geburten liest, ist es sicher sinnvoll, mit einem möglichst hohen Wert in die Geburt zu gehen.

Meine Mutter hat dazu gesagt "dann kann ich ja jetzt anfangen, mich zu freuen". Jo. Kann sie machen. Hat den Rest des abends von einem Ohr bis zum andern gegrinst.
    Richtig negatives ist bislang noch nicht gekommen - vielleicht Graz es echt den aha- Effekt gegeben, dass sie es so spät erfahren hat.
    Allerdings, dadurch dass sie ja selber nur liegen durfte, oder vielleicht aus Angst, mir könnte es demnächst auch so gehen, hat sie etwas abwegige Vorstellungen, was ich noch so können soll. Gartenarbeit, Staubsaugen. Notfalls würde das wohl noch gehen, aber mein Bauch spricht Ja mit mir und sagt mir, vornüber gebeugte Tätigkeiten sind gerade nicht so angesagt, und den Befehl "hinsetzen, aber Zack zack" kenne ich auch recht gut. Versteht sie nicht so ganz und meint, ich müsste meinen Mann mehr entlasten. Der schimpft aber zum Teil schon, wenn ich mal verhältnismäßig viel mache, weil der "ausruhen!"- Befehl des Bauch s ausbleibt.
    Aber im großen und ganzen läuft es. Und sicher besser, als wenn sie es schon früh gewusst hätte.

Reh mit Stupsnäschen 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.10.2017 11:36
    Ach, und ich hab meine Mutter seitdem ziemlich genau wöchentlich gesehen und jedes mal sagt sie, der Bauch so gewachsen, und letztes mal, sie würde glauben, er wachse schubweise.
    Da hab ich dann mal gesagt, wenn er jede Woche größer ist als Die Woche zuvor, kann er gar nicht schubweise wachsen, sondern kontinuierlich!
    (Was ich aber auch bzgl reißen besser finde 😆)

Blinky,
    Wie schön! 11+5 ist ja wirklich schon ganz am Ende der allerkritischsten Zeit 😀
    Ich hab auch schon gehört, dass Schwarzer Tee die Eisenaufnahme hemmt, aber den trinke ich ja derzeit nur etwa einmal in zwei Wochen. Früher aber täglich, daher dachte ich, mein Eisenwert würde sich jetzt nicht so verschlechtern, da ich ja den Tee weglasse.
    Ich bin ja froh, dass es nur Sodbrennen war, Verstopfung müsste ich echt nicht haben! In der ss soll man Eisen aber glaube ich sowieso nur in Absprache mit dem FA nehmen... vielleicht hat der ein Präparat, das du besser verträgst...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 06.10.2017 12:07
    Hallo ihr Lieben!

Bibisu schön dass dein test gut ausgefallen ist. Hätte auch Angst bekommen wenn meine Ärztin mich auf einmal anriefe 🙈 und ich wünsche euch noch ganz tolle und erholsame resturlaubstage!

Andrea also du hattest wegen Gefühl ob Junge oder Mädchen gefragt. Also ich hatte vorher ein ziemlich sicheres Gefühl dass es ein Mädchen wird und mein Mann auch. Aber seit heute bin ich irgendwie nicht mehr so sicher😁 aber na ja spätestens an Weihnachten wissen wir es und Hauptsache gesund!

Blinky schön dass dein Termin so gut verlaufen ist! Und schon bald steht da die 12!!!!

Blubber und Zwilling wünsche euch alles Gute für eure Termine! Berichtet uns bitte!!!

JP nur noch eine Woche warten! Und dann siehst du dein kleines Wunder 😍

Me mein Termin war klasse! Habe heute morgen erst eine runde geweint vor Panik. Dann im Wartezimmer fast vor Angst gestorben 😨 dann bin ich gerufen worden . Musste aber raus will ich ganz dringend musste und dann geht es nicht so gut mit Ultraschall. Dann habe ich meinen kleinen Schatz gesehen mit schlagendem Herzchen und mich soooo gefreut. War aber etwas traurig da sich nichts bewegt hat. Haben dann gewartet und dann hat es gezappelt und ein purzelbaum geschlagen 😍😍😍 haben es wohl aufgeweckt 🙊🙊🙊 ich bin soooo verliebt. Sind jetzt bei 4 cm! Wäre alles ordnungsgemäß! Ich bin so erleichtert!

Liebe grüße Juli mit kleinem Schatz 10+2
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2017 12:08
    JP: ich warte immernoch 🙄 Bin allerdings offiziell schon in der 16. und eigentlich in der 15. Woche 😊

Bibisu: hoffe ihr könnt den Urlaub trotz Sturm genießen. Und zum Eisen sehe ich das wie Reh. Meins war in der Schwangerschaft immer ok, und nach der Geburt trotzdem im Keller, also lieber zu hoch ansetzen...👍

Blinky: schön dass der Termin gut gelaufen ist! Ich werde es nach diesem auch ganz offiziell machen- sehen tut man es auch eh schon...

Reh: die Reaktion von deiner Mutter klingt doch ok. Wahrscheinlich wirklich gut, dass du gewartet hast.
    Antwort
    Kommentar vom 06.10.2017 12:10
    Oh das freut mich total Juli!!!! 🤗💕
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.10.2017 12:22
    Juli,
    Wie schön!!! Diese panische Angst im Wartezimmer kenne ich nur zu gut! Ist erst besser geworden, als ich die Bewegungen ganz sicher gemerkt habe. Aber Angst war da trotzdem.
    Bin gespannt, wie es Mittwoch bei mir wird. Was überwiegt: Angst ob alles ok ist, oder Durchdrehen wegen Zugang in der Hand 😣

Blubber,
    Ja genau. Ich habe das Gefühl, sie hat "ihre Lektion gelernt"
    Antwort
Seite 82 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern