menü
My Babyclub.de
Babybettchen - Matratze gesucht! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PetraK29
    Eintrag vom 14.09.2016 15:18
    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Problem mit meiner Babymatratze. Die ist jetzt nach gerademal 2 Monaten schon durchgelegen und hat eindeutig sichtbare Dellen. Ich bin total enttäuscht, habe die in einem Fachgeschäft gekauft und jetzt das...Der Kleine ist 3 Monate alt und wiegt nun wirklich kaum was, also dürften da nicht solche Dellen entstehen. Jedenfalls habe ich mich im Internet ein bisschen umgesehen und habe hier http://babymatratzen-beratung.com/ einige gute Babymatratzen gefunden. Weiß meint ihr, kann man da beruhigt kaufen? Diesmal will ich halt alles richtig machen....Welche Babymatratzen habt ihr? :)

    LG Petra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern