My Babyclub.de
Adele macht Konzertpause für ihre Familie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cheekymonkey
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 23.09.2016 10:27
    ich finde das schön für sie! mag sie sehr gerne und ihre musik :) tolle frau!
    http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/09/adele-nachste-tour-erst-in-10-jahren-001121863.html
    Antwort
  • willi-s
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2017 13:40
    Ist nett von ihr
    Antwort
  • Wooke
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2017 18:25
    Das fide ich auch super, Familie geht immer vor :-)
    Antwort
  • HerzBlitz
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2017 11:21
    Finde es auch ganz gut! So solls auch sein, meiner Meinung nach. Außerdem kann sie sichs ja leisten ;)
    Antwort
  • marikai
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2017 10:25
    Naja, Adele hat ja schon immer gesagt, dass sie keine Lust auf Konzerte hat etc. da hätte sie sich einen andere Beruf aussuchen sollen. Aber ich finde es auch gut, dass sie sich mehr Zeit für die Familie nehmen will...
    Antwort
  • Baybay
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2017 11:41
    Sehr gut, Süße! Konzerte sind mir persönlich sowieso viel zu laut und erdrückend.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.